OFDb

Stirb Langsam 4.0

Begonnen von Ice-Lee, 11 Februar 2005, 12:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bloodmaster

25 April 2007, 16:30:51 #270 Letzte Bearbeitung: 25 April 2007, 16:32:57 von Bloodmaster
Zitat von: Vinyard Vaughn am 25 April 2007, 16:26:28
Warte ja eigentlich immer noch auf Last Boy Scout 2 aber mit Live free or die hard geht schon mal ein Traum in Erfüllung!

Wuahahahha viel Spass beim Warten Amigo  :icon_lol:.

Tja was soll ich sagen, das Wasser ist nass, der Himel ist blau und dieser Film wird wohl niemals kommen :icon_confused:

lastboyscout

"Last Boy Scout 2"?
Da nehm ich doch mal den altbekannten Spruch "There can be only one."
Gott, manche Leute wollen auch von allen Sachen ne Fortsetzung haben.
Und ohne Tony Scott und Shane Black wuerde das sowieso nix werden.
Ne ne, Last Boy Scout muss einzigartig bleiben, so wie ich.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Vinyard Vaughn

25 April 2007, 16:42:28 #272 Letzte Bearbeitung: 25 April 2007, 16:46:18 von Vinyard Vaughn
Zitat von: lastboyscout am 25 April 2007, 16:35:58
Ne ne, Last Boy Scout muss einzigartig bleiben, so wie ich.  :icon_mrgreen:

WORD  :icon_mrgreen:

Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und dumme Ideen werden wohl nie aussterben. "LBS 2"... *Kopfschüttel*
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Bloodmaster

Zitat von: lastboyscout am 25 April 2007, 16:35:58
Tony Scott und Shane Black wuerde das sowieso nix werden.

Ja die beiden leben ja wohl noch, und LBS2 wäre mir lieber als noch so ein Deja Vu

brachialromanti

nur eine "2" hinter einen Filmtitel zu packen, heißt nicht, dass uns etwas neues geboten wird.
(Zitat der bösen "Anti-Sequel-Katze" aus Cats+Dogs)
LBS2? --> :wallbash: (einen genialen, in sich geschlossenen Film muß man doch nicht fortsetzen!)

Jedenfalls hat sich Larry Rippenkroeger, das Stuntdouble von Bruce, bei den Dreharbeiten erhebliche Knochenbrüche im Gesichtsbereich zugezogen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.  :andy:

Dies untermauert meine Vermutung, dass man keinen Familienfilm gedreht hat.  :icon_twisted:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Klugscheisser

Hana-Bi

Wird ja dann sehr gut in die Reihe passen neben den ganzen R-Rated Teilen. Wie lächerlich ist das denn falls das wirklich stimmen sollte. So langsam aber sicher besiegelt Hollywood endgültig seinen Untergang. Ich habe das erste mal die Gelegenheit einen Die Hard Film im Kino zu sehen und dann soll daraus ein PG-13 Actionfilm werden? Ich möchte den Film nicht erst ungekürzt in einer ultra brutalen extended Directors Cut Gold Edition sehen, ich möchte Die Hard 4 möglichst unangetastet im Kino sehen. Danach können sie ja immer noch eine Extended Version nach reichen.

Strahlemann

3 Mai 2007, 13:32:10 #277 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2007, 14:06:45 von Strahlemann
Dabei hatte ich noch Hoffnung, da Fox wenigstens bei AVP 2 an einem R-Rating festhält und das auch etwas auf diesen Film überträgt. Aber dann wählen die bei "Die Hard 4" (wieder einmal) mehr Zuschauer anstatt den Ruf und die Fangemeinschaft ? Jaja, das ist traurig. Trauriger ist aber, dass ich nicht vorhabe mir den Film im Kino entgehen zu lassen und ich ihn mir so oder so(sprich auch uncut, steht ja nichts fest) ansehen werde.

Phil

aintitcool war ja eigendlich immer als Top zuverlässig Quelle zu handeln und wenn die das sagen, dann wird das auch stimmen... :icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das gleiche denke ich auch, aber in dem Fall beziehen sie sich ja auf ein Interview der Vanity Fair in dem Bruce Willis sagt, daß der Film wahrscheinlich geschnitten wird. Sicher ist noch nichts, es ist aber auf jeden Fall nicht so ein Joker Desaster wie letzte Woche.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Jepp, und eigentlich ist es ja auch der Versuch, rational zu erklären, warum ein PG-13 Die Hard-Teil finanziell doch nicht so clever ist. Vielleicht kriegt man die Bosse ja so, wo es weh tut.

Leider kann man mal wieder nur  :andy:

Bin auf jeden Fall auf die DVD-Versionen Die Hard 4.1 und Die Hard 4.1a gespannt...  :icon_mrgreen:

nickpicker

Der Film ist nicht mal raus, aber jeder weiß schon, wie er wird. :icon_rolleyes:

Was wissen wir denn:
-McClane geht nicht allein zur Sache (gut, nicht zum ersten Mal, aber diesmal mit einem "hipperen" Partner),
-wir haben mehr Hochglanz-, mehr over-the-top-Action als in den ersten Teilen,
-das Computerzeitalter hat auch in diese Actionreihe Einzug gehalten.

Zusammengefasst kann man also sagen, dass die old school-Manier mit ihrem direkten Mann-gegen-Mann-Kampf ohne großes Drumherum und Technikbrimborium zumindest abgeändert wird, wenn auch mehr von den ersten beiden als dem dritten Teil. Ob das nun gut hinhaut oder nicht, bleibt abzuwarten.
Bei Modernisierungen wurde ich zwar leider meistens enttäuscht, aber es gibt auch Ausnahmen (der neueste Bond). Alles, was mich wirklich ärgern würde, wäre das (wohl recht wahrscheinliche) PG-13-Rating.

cheshirecat

Solange MacClane der Selbe bleibt, ist mir das Drumherum eigentlich egal. Hauptsache ich höre "Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke" (was ja in einem US Trailer angedeutetet wurde). Der dritte Teil weicht ja auch von dem Grundkonzept ab (John alleine in einer geschlossenen Location) und der für viele der beste Teil. Da war eine Änderung genau das Richtige.

Zu der PG-13 Geschichte - erstmal abwarten, welche Freigabe da noch kommt. Die Actionszenen im Trailer sehen schon mal halsbrecherisch und einigermaßen kreativ aus. Wenn man unterhalten wird, vergißt man das fehlende Blut.  :icon_razz:
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

FilmÖsi

Zitat von: cheshirecat am  3 Mai 2007, 21:33:55
Solange MacClane der Selbe bleibt, ist mir das Drumherum eigentlich egal. Hauptsache ich höre "Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke" (was ja in einem US Trailer angedeutetet wurde). Der dritte Teil weicht ja auch von dem Grundkonzept ab (John alleine in einer geschlossenen Location) und der für viele der beste Teil. Da war eine Änderung genau das Richtige.

Zu der PG-13 Geschichte - erstmal abwarten, welche Freigabe da noch kommt. Die Actionszenen im Trailer sehen schon mal halsbrecherisch und einigermaßen kreativ aus. Wenn man unterhalten wird, vergißt man das fehlende Blut.  :icon_razz:

Achja?

"Yippee-ki-yay, motherfucker." heisst es im Original. Also wirst du es bei einem PG-13 Filmchen nicht hören.

Naja jedenfalls wenn Stirb Langsam 4 ein PG-13 Filmchen wird, wird der im Kino genauso boykottiert wie Aliens vs. Predator. So einfach ist das.

"Ich leiste meinen Beitrag!"

;)
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Snake Plissken

Zitat
Naja jedenfalls wenn Stirb Langsam 4 ein PG-13 Filmchen wird, wird der im Kino genauso boykottiert wie Aliens vs. Predator. So einfach ist das.

"Ich leiste meinen Beitrag!"
Zitat
Komisch, ich muss dir echt mal aufs Wort zustimmen.

Snake

Klugscheisser

Ich tippe mal ganz kühn darauf, dass wir McClanes Spruch "Yippee-ki-yay, motherfucker" diesmal nicht in voller Länge hören werden. Jedenfalls nicht beim ersten Mal. Es wird (so meine Vermutung) mit der Erwartung gespielt, dass er es sagt, und dann fliegt ihm irgendwas in die Fresse (oder wie auch immer; jedenfalls spricht er es nicht vollständig aus). Wäre schon fast gefordert durch eine Fortsetzung, dass man mit diesem "Standardspruch" irgendwie bricht bzw. spielt...

SAL

Im Trailer war er ja nicht vollständig zu hören,aber das hat ja seine Gründe.

Nun wir Deutschen müssen uns ja wegen dem Spruch keine Sorgen machen
haben den ja noch nie gehört...hehe

StS

7 Mai 2007, 17:50:48 #287 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2007, 17:55:29 von StS
Bruce Willis verärgert über Kürzungen

Bruce Willis hat sich verärgert gezeigt über Kürzungen an seinem kommenden Actionblockbuster Stirb langsam 4.0. Der wurde um in den USA eine finanziell lukrativere PG-13 Freigabe zu erreichen in einigen Szenen entschärft und wird in dieser Fassung auch die deutschen Kinos erreichen. Die längere, R-Rated-Fassung, wird es erst auf DVD geben.

Willis wird mit den Worten zitiert: "Ich wollte, dass dieser Teil wieder das Versprechen einlöst, welches der Originalfilm gegeben hat, der wenn man ehrlich ist, ja der einzige richtig gute war... Diese Kürzung ist Entscheidung des Studios, weil dieses ein breiteres Publikum erreichen will."

"Stirb Langsam 4.0." startet am 27.06.2007 in den deutschen Kinos.

(filmstarts.de)

... aber Bruce mag ihn trotzdem noch... ;)

According to Bruce, he feels this Die Hard is right there with the original - and that if you didn't know it was PG-13, you couldn't tell, because it got him to the edge of his seat at least 6 times. Now, it might not have as many "fucks" as in the past, but the action and intensity - he swears is there.

aintitcoolnews
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

Ist das denn jetzt bestätigt oder bleibt nur das Interview aus der Variety als Grundlage? In Interviews hat Willis auch mal gesagt er wolle nie Actionfilme drehen...

In der imdb steht nichts drin und die message boards dort scheinen sich auch nicht einig zu sein.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

True Lies

Oh Mann, gekürzt ist IMMER scheiße, besonders, wenn man es vorher weiss.  :icon_evil:
Aber heute ist der Kommerz das Entscheidene. Allein das es den Film gibt, ist darauf zurück zu führen.

Jason

Zitat von: StS am  7 Mai 2007, 17:50:48

Bruce Willis hat sich verärgert gezeigt über Kürzungen an seinem kommenden Actionblockbuster Stirb langsam 4.0. Der wurde um in den USA eine finanziell lukrativere PG-13 Freigabe zu erreichen in einigen Szenen entschärft und wird in dieser Fassung auch die deutschen Kinos erreichen. Die längere, R-Rated-Fassung, wird es erst auf DVD geben.

Willis wird mit den Worten zitiert: "Ich wollte, dass dieser Teil wieder das Versprechen einlöst, welches der Originalfilm gegeben hat, der wenn man ehrlich ist, ja der einzige richtig gute war... Diese Kürzung ist Entscheidung des Studios, weil dieses ein breiteres Publikum erreichen will."

Das ist lediglich die wortgenaue Übersetzung eines Absatzes aus den aintitcoolnews, basierend auf dieser "Der Leser hat aus der Vanity Fair interpretiert"-Geschichte. Nichts bestätigtes, - bis jetzt - nur ein Gerücht.

Dagegen sprechen schon wieder andere Artikel, wie z.B. dieser hier.

ZitatIt will mostly be relying on the idea of bringing McLane into a post 9/11 world where terrorist threats are more of a reality than ever, but some factors working against it are its R-rating and having to contend with Transformers opening less than a week later, which might keep it from ranking high amongst the summer movies.

Natürlich ebenso unbestätigt.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

StS

Okay, wollte natürlich hier keine Panik auslösen ... so we´ll (still) just have to wait and see  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Falls das mit dem PG 13 stimmen sollte,ist das natürlich schon Mist.Aber mit Schnitten von der MPAA kann ich immer noch besser leben,als mit Kürzungen zugunsten einer niedrigen FSK-Freigabe.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

FilmÖsi

Zitat von: StS am  7 Mai 2007, 17:50:48

Also kommt auf DVD dann auch eine 4.1 Version?  :wallbash:
Als wie wenn ichs mir bei dem Titel schon gedacht habe...
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

cheshirecat

Der Bruce hat sich in die Schützengräben des aintitcool.com Talkbacks begeben und mit einige Dinge zu Stirb Langsam 4.0 klar gestellt. Trotz der FSK hält er den Film für den Spannensten der ganzen Reihe und mit dem Potential an Teil 1 ranzureichen. Zur Zeit des Vanity Fair Interviews hatte er den Film noch nicht gesehen, ist aber jetzt von dem (fast) fertigen Film begeistert. Scheint sehr ehrlich mit der Kritik umzugehen. Das hört sich doch schon mal sehr gut an, oder ?

http://www.aintitcool.com/node/32598

Falls euch auch das Stirb Langsam 4.0 Fieber wie mich gepackt hat, könnt ihr hier mit anderen um die Krone der Männlichkeit gegen andere McClane Anwärter kämpfen :

http://www.diehallederhelden.de

Frauen und Kinder ausdrücklich erlaubt.  :icon_lol:

Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

Phil

Zitat von: cheshirecat am 10 Mai 2007, 19:32:37
Der Bruce hat sich in die Schützengräben des aintitcool.com Talkbacks begeben und mit einige Dinge zu Stirb Langsam 4.0 klar gestellt. Trotz der FSK hält er den Film für den Spannensten der ganzen Reihe und mit dem Potential an Teil 1 ranzureichen. Zur Zeit des Vanity Fair Interviews hatte er den Film noch nicht gesehen, ist aber jetzt von dem (fast) fertigen Film begeistert. Scheint sehr ehrlich mit der Kritik umzugehen. Das hört sich doch schon mal sehr gut an, oder ?

http://www.aintitcool.com/node/32598

Zitat von: Michael Bay
A response to Bruce Willis
05/10/07 07:57 PM
Hard to believe it really is Bruce saying that stuff on AICN. I loved working with Bruce. He gave me a big hug one month ago at the GM party and we talked for 20 minutes. We even talked about working together again! I mean it would be sad if he felt this way - he's never one to hide his feelings - I say sad, in that he wouldn't be man enough to say it to my face. But truly sad that such a big time actor would have to hide on a little talk back section. So I really don't believe this story.

I find it also totally odd that my agents at William Morris got the call from Bruce's people to inquire if I would like to helm Die Hard 4, but I was already on Transformers.

Michael
obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich da nicht irgendwas falsch verstanden habe  :icon_confused:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Strahlemann

OT:

Irgendwie war es ja vorhersehbar, aber dennoch schön, dass am 18.06. alle "Stirb Langsam"-Teile in einer Box kommen mit neuem Bonusmaterial und einer Vorschau auf "Stirb Langsam 4.0". Kaufen werde ich sie zwar nicht, da ich schon alle Teile habe, aber evtl reizt es ja andere.
dvd-palace.de

andikova

... für die deutsche VÖ könnten sie ja nochmal M. Lehmann für den 3.part vors Mikro locken :icon_cool:...
dann wär die box sofort gekauft...
gucke Die Hard wegen der ganzen Verfälschungen lieber im Original, aber schön wärs trotzdem.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

brachialromanti

Zitat von: Strahlemann am 13 Mai 2007, 12:57:14
OT:

Irgendwie war es ja vorhersehbar, aber dennoch schön, dass am 18.06. alle "Stirb Langsam"-Teile in einer Box kommen mit neuem Bonusmaterial und einer Vorschau auf "Stirb Langsam 4.0". Kaufen werde ich sie zwar nicht, da ich schon alle Teile habe, aber evtl reizt es ja andere.
dvd-palace.de

War doch klar, dass nochmal Profit rausgeschlagen wird, ehe die Box mit allen 4 Teilen kommen wird (und das wird sie 100pro)!  :icon_rolleyes:

Ich habe die Hoffnung auf eine Neu-Synchro des dritten Teils schon lange aufgegeben. Das wird wohl nicht so schnell passieren.  :nono:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

True Lies

Zitat von: brachialromanti am 13 Mai 2007, 14:19:00
War doch klar, dass nochmal Profit rausgeschlagen wird, ehe die Box mit allen 4 Teilen kommen wird (und das wird sie 100pro)!  :icon_rolleyes:

Ich habe die Hoffnung auf eine Neu-Synchro des dritten Teils schon lange aufgegeben. Das wird wohl nicht so schnell passieren.  :nono:

2 mal Zustimmung.  :respekt:
Das sind wahre Worte. Das eine 4er Box kommen wird steht für mich absolut fest.
Die Neusynchro wird es nie geben, auch wenn ich mir in Punkt eins sicherer bin als damit.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020