OFDb

Stirb Langsam 4.0

Begonnen von Ice-Lee, 11 Februar 2005, 12:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Joa, sieht gut aus,der Trailer ... bis auf die Szenen mit dem Jet.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

True Lies

Mann oh Mann, dass sieht nach Over The Top Action aus! Einerseits voll cool andererseits natürlich nicht Die Hard mäßig.
Aber auch wenn es nur ein guter Actioner wird bin ich zufrieden, denn solsche Filme gibt es zu Zeit sehr wenig Im A-Bereich.

Headynem

Also die Scene mit der F-22 bzw. mit dem JSF ist schon mal richtig Geil!!! Zumal das ja auch der Realität entspricht was aber hier sicher viele nich wissen :D. Endlich wieder ein richtig schöner Die Hard film *freu*  :respekt:
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

dayraver

:icon_eek:
Kann man den irgendwo downloaden? Finde den noch ein Stück cooler wie der vorige. Auch von der Musikuntermalung her... :king:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

"You just killed a helicoter with a car!" - "I was outta bullets."

WTF :icon_eek: der letzte Trailer war ja schon cool, aber der hier kann das ja locker toppen.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Strahlemann

Der US-Trailer ist ja wirklich genial. Etwas mehr Dialog, Story-Einblick und Kevin Smith. Cool.  :icon_cool:

Indy

Geiler Trailer, macht Lust auf mehr. Diese moderne Version von "Freude schöner Götterfunke" als Anspielung auf den ersten Teil hat mir auch gut gefallen.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

StillerMux

ICh finde das ganze etwas zu überdreht. NAtürlich der Spruch mnit dem Helikopter sitzt, aber irgendwie passt das nicht zur Reihe, oder?!

Strahlemann

Bisher bin ich für meinen Teil(meine Vorfreude) zufrieden. Erst war es ein Hochhaus, dann ein Flughafen, dann eine Stadt und nun das ganze Land. John McTiernan hatte nach Renny Harlin mit "Die Hard 3" nochmal einen draufgesetzt, aber Sprüche und die Härte haben beide beibehalten. Die Trailer machen den, für mich überraschenden Eindruck, als würde Wiseman da weitermachen, wo McTiernan aufgehört hat.
Ich freue mich mit jedem Bild-/Videomaterial immer mehr auf den Film. 

Immanuel_Cunt

Yo, der Trailer rockt gewaltig. Hab auch richig Bock auf den 4. teil, nachdem wir ja schon ewig warten mussten!

StillerMux

Ich denke hier hätte weniger mehr gebracht! Und ich z.B. hab nicht auf den Film gewartet!

Den Benutzernamen finde ich übrigens...

SYn

Also ich freu mich richtig auf diesen Film!

Wollme hoffen das die Sprüche von Bruce Willis genauso viel taugen, wie bei den vorherigen Filmen von Die Hard!

hofmae

Ich glaube das ist wiedermal ein Actionfilm mit genug Action :)

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Klugscheisser

21 April 2007, 11:22:06 #256 Letzte Bearbeitung: 21 April 2007, 11:28:54 von Klugscheisser
Hab's ja schon lange aufgegeben auf einen back-to-the-roots Streifen zu hoffen. Aber dafür freue ich mich wohl auf DEN Action-Kracher des Jahres. Obwohl einige Stunts doch over the top sind ("fliegenedes" Auto im Tunnel, Sprung vom Jet), bin ich gespannt. Kracht bestimmt ziemlich gut und bombastisch...

Ist wohl noch nichts übers Rating raus... Vielleicht gibt's ja diesmal gar kein Blut bei den Shoot-Outs...

Bladexx9

ich weiß nich - erinnert mich alles an MI3 (*würg*) oder die überstylten Bond - Filme mit Pierce Brosnan - meine Vorfreude auf Die Hard 4.0 sinkt immer mehr auf Null

StillerMux

Zitat von: Bladexx9 am 21 April 2007, 12:29:09
ich weiß nich - erinnert mich alles an MI3 (*würg*) oder die überstylten Bond - Filme mit Pierce Brosnan - meine Vorfreude auf Die Hard 4.0 sinkt immer mehr auf Null

Ja endlich mal einer, der das so sieht wie ich! Schade um die Reihe, die bis dato einfach ganz anders funktioniert hat.

McClane

Zitat von: StillerMux am 21 April 2007, 15:12:09
Ja endlich mal einer, der das so sieht wie ich! Schade um die Reihe, die bis dato einfach ganz anders funktioniert hat.

Naja... Teil 3 war vom Stil her auch anders als die beiden Teile davor. Klar sieht "Die Hard 4.0" modernisiert aus, aber die Trailer lassen mich auf eine feines Actionfest spekulieren, das auch dem Geist der Vorgänger treu bleibt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StillerMux

ICh würde mit Dir übereinstimmen, dass der Film vielleicht trotzdem was hermacht. Aber es sieht einfach nicht nach "Die Hard" aus. Genau darauf hatte ich mich aber gefreut, da es ja soviel aufgestylte Actioner gibt, ich aber was Schmutziges, Hartes und Bodenständiges sehen wollte.

dr. gonzo

Ich stehe der Sache recht neutral gegenüber. Bis jetzt machen die Trailer schon Spass. Aber wie man einen Action Film alter Schule richtig gut machen kann ist ja aktuell in "Shooter" zu sehen.

Shane Schofield

21 April 2007, 21:06:14 #262 Letzte Bearbeitung: 21 April 2007, 21:07:48 von Shane Schofield
Und leider blieb auch "Shooter" (wie andere Titel auch)mit der "Oldschool" Action hinter den Einspielergebnissen zurück. Es ist zwar traurig, aber die Leute wollen halt was anderes sehen.
Und deshalb gehen sie bei DIE HARD vermutlich den richtigen Weg. Wenn dabei der ein guter
Mittelweg gefunden wird, kann man, denke ich, zufrieden sein. Bisher gefällts mir ziemlich gut. 
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Klugscheisser

Zitat von: StillerMux am 21 April 2007, 15:31:32
ICh würde mit Dir übereinstimmen, dass der Film vielleicht trotzdem was hermacht. Aber es sieht einfach nicht nach "Die Hard" aus. Genau darauf hatte ich mich aber gefreut, da es ja soviel aufgestylte Actioner gibt, ich aber was Schmutziges, Hartes und Bodenständiges sehen wollte.

Das hätte ich auch viel lieber gehabt. Aber aus irgendeinem Grund habe ich das nun akzeptiert, dass wir so etwas mit McClane wohl nie mehr sehen werden...

Okay, der vierte Teil mag die logische Fortführung sein (was jetzt noch actionlastiger, noch abgedrehter anbelangt), sieht allerdings eher wie ein zweiter "True Lies" aus.

Und dann noch die Tocher und dieser komische Hacker-Bubi...  :icon_rolleyes:
Da darf ich gar nicht drüber nachdenken!

Und ich werde mir ernsthaft überlgen, ob ich den im Kino gucke, wenn der PG-13 wird. Am besten noch, das die Bösen alle wieder aufstehen, so A-Team-mäßig... (weiß auch nicht wieso, aber irgendwie befürchte ich so etwas. Naja, wird wohl die übliche Sonntags-Paranoia sein.   :icon_cool:)

Andy (B.I.A.)

Moin,

es wird schon ein R-Rated werden. In dem Trailer hört man ja schon sein berühmtes *Yippy kay ey Motherfucker* Gut, das Motherfucker wurde abgeblendet, aber es wird schon.

Gruß
Andy

StillerMux

Zitat von: Shane Schofield am 21 April 2007, 21:06:14
Und leider blieb auch "Shooter" (wie andere Titel auch)mit der "Oldschool" Action hinter den Einspielergebnissen zurück. Es ist zwar traurig, aber die Leute wollen halt was anderes sehen.
Und deshalb gehen sie bei DIE HARD vermutlich den richtigen Weg. Wenn dabei der ein guter
Mittelweg gefunden wird, kann man, denke ich, zufrieden sein. Bisher gefällts mir ziemlich gut. 

Ja, aber bei Die Hard hätte der Titel vielleicht ausreichend gezogen,um Leute trotz (oder gerade wegen) Action alter Schule ins Kino zu bekommen. Deshalb sehe ich da nicht den richtigen Weg, sondern einen krampfhaften Opertunismus, der aber leider in allen Bereichen üblich für unsere Gesellschaft geworden ist.
Zitat von: Klugscheisser am 22 April 2007, 11:10:58
Das hätte ich auch viel lieber gehabt. Aber aus irgendeinem Grund habe ich das nun akzeptiert, dass wir so etwas mit McClane wohl nie mehr sehen werden...

Okay, der vierte Teil mag die logische Fortführung sein (was jetzt noch actionlastiger, noch abgedrehter anbelangt), sieht allerdings eher wie ein zweiter "True Lies" aus.

Und dann noch die Tocher und dieser komische Hacker-Bubi...  :icon_rolleyes:
Da darf ich gar nicht drüber nachdenken!

Und ich werde mir ernsthaft überlgen, ob ich den im Kino gucke, wenn der PG-13 wird. Am besten noch, das die Bösen alle wieder aufstehen, so A-Team-mäßig... (weiß auch nicht wieso, aber irgendwie befürchte ich so etwas. Naja, wird wohl die übliche Sonntags-Paranoia sein.   :icon_cool:)

Leider kann ich das nicht akzeptieren, ich finds doof und die Auswüchse Deiner Sonntags-Paranoia teile ich jeden Tag der Woche. ;)

lastboyscout

Hm, ich sah nur den allerersten Trailer.
Aber der hat mir schon so gut gefallen, dass ich mir kein weiteres Material des Filmes mehr ansehe.
Wenn er im Kino anlaeuft, bin ich natuerlich drin, keine Frage.
Und ich sehe ihn mir an, egal ob r-rated oder PG-13, da bin ich nicht so zimperlich.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Akayuki

Ich gehe auch recht neutral an die Sache ran. Allerdings hoffe ich das der Film wieder zu dem Stil von Teil 1 und 2 zurückfindet. Denn Teil 3 fand ich als Fortsetzung der legendären Reihe verhältnissmäßig schwach...  :icon_eek:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Bloodmaster

25 April 2007, 16:21:24 #268 Letzte Bearbeitung: 25 April 2007, 16:23:42 von Bloodmaster
Das wird einfach der Actionfilm dieses Jahrzehnts! Oldschoolig genug für die Puristen und immer noch genug Die Hard, dass all die Waschlappenactionfilme der letzten Jahre dumm dastehn! 100% John McLane das ist die Hauptsache BOOM

Warte ja eigentlich immer noch auf Last Boy Scout 2 aber mit Live free or die hard geht schon mal ein Traum in Erfüllung!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Klugscheisser am 22 April 2007, 11:10:58
Und ich werde mir ernsthaft überlgen, ob ich den im Kino gucke, wenn der PG-13 wird. Am besten noch, das die Bösen alle wieder aufstehen, so A-Team-mäßig... (weiß auch nicht wieso, aber irgendwie befürchte ich so etwas. Naja, wird wohl die übliche Sonntags-Paranoia sein.   :icon_cool:)

Immer mit der Ruhe, laut MPAA ist noch nicht "gerated" worden ;). Also erstmal abwarten was die so sagen, eh hier wieder rumgeheult wird. (Immer diese Gore-geilen Leutchen... :icon_mrgreen:)

Zitat von: Bloodmaster am 25 April 2007, 16:21:24
Das wird einfach der Actionfilm dieses Jahrzehnts! Oldschoolig genug für die Puristen und immer noch genug Die Hard, dass all die Waschlappenactionfilme der letzten Jahre dumm dastehn! 100% John McLane das ist die Hauptsache BOOM

Warte ja eigentlich immer noch auf Last Boy Scout 2 aber mit Live free or die hard geht schon mal ein Traum in Erfüllung!

Wuahahahha viel Spass beim Warten Amigo  :icon_lol:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020