OFDb

Rambo IV

Begonnen von Dexter, 7 November 2005, 15:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dexter

Wie, noch kein eigener Thread für Rambo 4 :eek: ,also hier is' er. :icon_biggrin:

Teaser Poster

It's "Rambo" fever at the AFM at the moment – as Nu Image seek to interest a few more wallets into unbuttoning their change department in their vicinity.

John Thompson, the head of production at Nu Image/Millennium Films, said :

"We're working on a script right now. We're trying to find the right elements that will bring back the old RAMBO fans and still create enough curiosity to draw in the younger audience, without going through the same old formula of machine-gunning down a bunch of Afghanis or terrorists. We want to come up with something fresh and innovative..."

"This is another chapter in his life. Rambo is still an angry man, but he never wants to get into trouble, he never wants to get into a confrontation and he doesn't want to fight until there is no other choice."

A poster for the Stallone starrer has gone up here. (siehe oben)

Meantime, an insider (an agent) has managed to find the wish-list of directors that the studio hopes to coax into directing "Rambo 4". They are "Blade" helmer Stephen Norrington, "Beverly Hills Cop" great Martin Brest, "The Great Raid" director John Dahl, and "Frequency" director Gregory Hoblit.

http://www.moviehole.net/news/rambo_pops_up_at_the_afm.html

PsYcHO

kann er sich eigendlich sparen, wie Rocky ! alles nur geldmacherei !

Punkrockschuppen

Zitatwithout going through the same old formula of machine-gunning down a bunch of Afghanis or terrorists.

Aber gerade das erwarte ich doch von nem Rambo Film. Was soll der denn sonst machen?

Wolfhard-Eitelwolf

Ja genau, Teil 1 war ja auch ne einzige Massenschiessung... :icon_rolleyes:

Punkrockschuppen

Na gut, vom ersten Teil mal abgesehen.  :icon_rolleyes:

Eric

Ach Leute, was wollt ihr denn alle???
Freut euch doch lieber!!!
Endlich mal wieder ein geiler Actionfilm ohn Sinn und Verstand und vor allem OHNE FRAUEN!!!
Also nur "Gewalt" und "gute Laune"!!!

Ist doch für nen Mann die perfekte Unterhaltung! Oder gefallen euch vielleicht diese auf dumm noch zusammengeschusterten "Liebeselemente" in jedem Actionfilm??

ICH will einfach wieder mal sehen, wie JOHN mit ner AK 47 durch Millionen von Gegnern "pflügt" ohne Rücksicht auf Verluste!

ICH will endlich wieder GUTE Sprüche wie im dritten Teil! "Was ist das?" "Grünes Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet GRÜN!" DER HAMMER!!!!!!!

ICH will sehen wie er sich wieder selber seine Wunden zunäht!

ICH will endlich wieder geile Explosionen!

Mann mann, freut euch doch einfach mal auf nen total sinnlosen Film!! :o)

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: Eric am  7 November 2005, 17:08:58
Ach Leute, was wollt ihr denn alle???
Freut euch doch lieber!!!
Endlich mal wieder ein geiler Actionfilm ohn Sinn und Verstand und vor allem OHNE FRAUEN!!!
Also nur "Gewalt" und "gute Laune"!!!

Ist doch für nen Mann die perfekte Unterhaltung! Oder gefallen euch vielleicht diese auf dumm noch zusammengeschusterten "Liebeselemente" in jedem Actionfilm??

ICH will einfach wieder mal sehen, wie JOHN mit ner AK 47 durch Millionen von Gegnern "pflügt" ohne Rücksicht auf Verluste!

ICH will endlich wieder GUTE Sprüche wie im dritten Teil! "Was ist das?" "Grünes Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet GRÜN!" DER HAMMER!!!!!!!

Mann mann, freut euch doch einfach mal auf nen total sinnlosen Film!! :o)

MFG

ERIC

Word.

Aber das Licht war blau.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Punkrockschuppen

@ Eric:

Dito! Genau das will ich auch sehen.

Rambo war in Teil 2 und 3 die Kampfmaschine, die mit scheinbar endlosen Munitionsvorräten einen ganzen Staat aufmischen konnte. Und genau da sollte der 4. Teil dann doch bitte weitermachen, um die Würde der Serie zu wahren.

Klugscheißermodus on:
Es war blaues Licht.  :icon_razz:

Editiermodus on:
Da war der Schreck sogar noch schneller.  :icon_biggrin:

Watcher

Ob es aber mit Gewalt so sein wird wie in Teil 2+3 ist ja bei jedem Nachfolger einer solchen Reihe in der heutigen Zeit fraglich! Wenn mir es auch Wurscht wäre ;)...

Eric

So ihr Spacken,
mein TV war damals KAPUTT!!! Deswegen war bei MIR das Licht GRÜN!!!!
(uahahahaha und jetzt versteh einer DIE Logik mal!! uahahahahahahaha)

Aber Spass beiseite,
RAMBO IV ist doch genau das was in der letzten Zeit fehlt!
Geile Actionfilme mit viel KAWUUUUUUUMMM, sinnlose Handlung und unverwundbare Helden! (Ausser kleinere Fleischwunden, die sowieso nicht zählen!)

Habe nämlich langsam wirklich die Schnauze voll von diesen glattgebügelten Hollywood Actionschinken mit austauschbaren Charakteren und generell immer einer überflüssigen Liebesromanze mit drin, die sowieso keinen interessiert!

Will wieder Hau-Drauf-Action!!! Und GENAU aus diesen Gründen BRAUCHEN wir alle einen vierten Teil von RAMBO!!

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

kruchtenkaiser

Zitat von: Eric am  7 November 2005, 17:24:14
Will wieder Hau-Drauf-Action!!! Und GENAU aus diesen Gründen BRAUCHEN wir alle einen vierten Teil von RAMBO!!

Amen, Bruder, Amen!

Punkrockschuppen

@ Eric : *rofl*  :respekt:

blade2603

Zitat von: Eric am  7 November 2005, 17:08:58

halleluja  

jo will auch endlich den 60 jährigen john j. an 2 ak krücken durch den irak oder albanien pflügen sehen....
als kind fand ich die filme einfach cool.... mittlerweile lache ich mich entweder schlapp oder schüttel nur noch mit dem kopf.... aber das jetzt noch mal in neu zu sehen würde mich schon freuen...  

ist den schon etwas über die arme böse nation bekannt die den kopfhinhalten muss??
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Blade Runner

Hach, wie witzig ihr doch seid.

*hüstel* " We're trying to find the right elements that will bring back the old RAMBO fans and still create enough curiosity to draw in the younger audience, without going through the same old formula of machine-gunning down a bunch of Afghanis or terrorists"

Hach, wenn ich das im Kino erleben darf, sitze ich beim Abspann zu Tränen gerührt da. Sly nochmal als Rambo und dann noch mit Niveau im Stil des Erstlings. Der perfekte Abgang imo. Tommy Lee Jones soll ja angeblich Trautman spielen und wäre auch eine gute Wahl. Nur die Auswahl der Regisseure gefällt mir nicht so sehr. John McTiernan hat doch zur Zeit nichts zu tun...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Punkrockschuppen

Warum soll Tommy Lee Jones den Trautman spielen?
Lebt der "echte" Trautman nicht mehr?

Ich erwarte von Rambo 4 jedenfalls ne absolut plan- und sinnlose Ballerorgie wie in den letzten 2 Teilen, und sonst nix.

Aber laut der info von Dexter sind die ja noch fleißig damit beschäftigt am Drehbuch zu schreiben, und Rambo 4 ist momentan nicht mehr als heiße Luft.

Abwarten und Bier trinken.

kruchtenkaiser

Zitat von: Punkrockschuppen am  7 November 2005, 18:03:13
Warum soll Tommy Lee Jones den Trautman spielen?
Lebt der "echte" Trautman nicht mehr?

So ist es... Richard Crenna ist am 17.01.2003 von uns gegangen...

el_espiritu

Also ich freu mich drauf.  :D
Bin nur gespannt ob sie Stallone mit Hilfe der Maske oder mit Hilfe von CGI so jung wie auf dem Teaser Poster aussehen lassen.... :LOL:

Punkrockschuppen

@Kruchtenkaiser :
Danke für die Info. Wusste ich leider nicht.

RIP Trautman.  :bawling:

Riddick

Wenn Teil 4 an die ersten Teile rankommt,habe ich auch nichts dagegen.Allerdings,schlechter als diese Kinder-Actionfilme in der letzten Zeit kann es ja nicht werden.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

The Spectre

Ich gebe Rambo 4 größere Chancen als Rocky 6.
Stellt euch einen gealterten, aber immer noch genauso verbitterten Veteranen wie in den früheren Teilen vor. Mit einer Kanone wirkt das sicherlich glaubhafter, als ein Rentner der um den Weltmeistertitel boxt.

Captain Oi

@Eric: 100% Zustimmung.
Ich konnte mit diesen ganzen öden Hollywood-Mainstream-Actioner noch nie etwas anfangen (bis auf ganz wenige Ausnahmen).
Es lebe die radikale Sinnlos-Action. :respekt:

Captain Oi :dodo:

Con Trai

Seltsame Auswahl an erwuenschten Regisseuren. Der Einzige davon, dem ich einen derartigen Film zutraue, ist dann noch Norrington. Nicht dass die anderen schlecht sind, aber waer doch eher was ungewohntes fuer sie. Muss ja nicht unbedingt Experimente geben.
McTiernan will ich aber auch nicht. Lieber Harlin. Oder Hill.
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

Crying Freeman

Leben dieser George P. Cosmatos (oder wie der nochmal hiess) oder Pete MacDonald noch?  :dodo:
Immerhin... die beiden haben die "wahren Rambos" gemacht
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Shub

8 November 2005, 00:54:24 #23 Letzte Bearbeitung: 8 November 2005, 01:16:14 von Shub-Niggurath
Zitat von: Crying Freeman am  8 November 2005, 00:18:14
Leben dieser George P. Cosmatos (oder wie der nochmal hiess) oder Pete MacDonald noch? :dodo:

Cosmatos ist im April diesen Jahres verstorben, aber MacDonald lebt noch und hat zuletzt als Regieassistent beim letzten Harry Potter mitgearbeitet.

Zitat von: Crying Freeman am  8 November 2005, 00:18:14

Na ja, der "wahre Rambo" ist meiner Meiniung nach immer noch von Ted Kotcheff, der übrigens ebenfalls noch unter uns weilt.  :icon_smile: 

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

EvilErnie

Irgendwie sieht der Typ aufm Cover so bissl schwul aus, gar nicht wie de Sly :exclaim:

Guckt ma genau hin, so bissl schwul haarscharf am Messer vorbei guckend  :LOL:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

psychopaul

Zitat von: EvilErnie am  8 November 2005, 12:18:22
Irgendwie sieht der Typ aufm Cover so bissl schwul aus, gar nicht wie de Sly :exclaim:

Stimmt tatsächlich, jetzt wo du es sagst, das is doch eher Charlie Sheen... :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

SilvioDante

Der Film kann nichts werden!Waren Teil 2 und 3 nur billiger Actionschrott in denen sich die Figur aus Teil 1 selbst verraten hat(Er kämpfte in 2und 3 für die Regierung die ihn im  1.Teil im Stich gelassen hatte)
Und heutzutage muss man auch mit der Wahl der Feindbilder vorsichtig sein!Unterstützte Rambo noch in Teil 3 Osama und CO so zählen sie heute zu einem der größten Feinde der USA!!!!
Man hätte nach dem 1.Rambo aufhören sollen,dann hätte Rambo auch einen besseren Ruf!!!

ElMariachi

Zitat von: SilvioDante am  8 November 2005, 14:24:02
Der Film kann nichts werden!Waren Teil 2 und 3 nur billiger Actionschrott in denen sich die Figur aus Teil 1 selbst verraten hat.
Man hätte nach dem 1.Rambo aufhören sollen,dann hätte Rambo auch einen besseren Ruf!!!

Genauso sehe ich das auch. Im ersten Rambo Teil gibts fast gar keine Toten! Ich glaub es war nur einer.
Das wissen die meisten aber gar nicht. Für mich ist Rambo 1 der beste der Reihe! Er ist Actionreich, hat Hirn und eine Aussage! In meinen Augen eine tolle Kombination.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Eric

Jaja, bla bla bla, ...,m "Hirn und Aussage" bla bla bla
Ist die Diskussion irgendwie an euch vorübergelaufen??

Es geht hier ja gerade um einen HIRNLOSEN Actionfilm OHNE (triftige oder nachvollziehbare) Aussage!

Also um einen GEILEN Actionfilm ohne Sinn und Verstand!!!

Laut eurer "Logik" könnte ich auch RAMBO FIRST BLOOD ankreiden, dass er gerade zuviel Hirn und Aussage für einen Actionfilm hat. Oder??

Sorry, aber das, was unserer Kinolandschaft seit JAHREN fehlt sind doch gerade eben KEINE glattgebügelten und mit Happy End versehenen Actionfilme!!

Oder irre ich mich da jetzt???

MFG

ERIC
Liebe Ursula,

Watcher

Die Frage ist halt, ob der vierte nicht genau so "glattgebügelt" und Publikumsangepasst sein wird?!?! Allerdings würd's mich auch freuen, wenn er aus der Reihe der heutigen "Action"-Filme falen würde. Außerdem fand ich schon immer, dass Rambo 1 der beste aller Teile ist! Teil 2+3 haben hohen Unterhaltungswert, sind aber inhaltlich betrachtet total daneben! ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020