OFDb

Rambo IV

Begonnen von Dexter, 7 November 2005, 15:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bladexx9

GEIL - oh mann bin ich gespannt drauf

andikova

hoffentlich starten die vor dem kinostart in einigen lichspielhäusern eine "rambo" night mit den Teilen 1-3 , würde das zu gerne mal wieder auf der leinwand sehen.

teil 4 wird bestimmt ein kracher...
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

StillerMux

Zitat von: Ulrik fC am 26 März 2007, 09:33:24
Ich persönlich habe irgendwie gehofft, dass der Rambo Charakter irgendwann zur Ruhe kam und nun Anfangs eher zurückhaltend ist, sich nicht einmischen will. Wenn ich mir allerdings die Bilder von Sly anschaue sieht es aus, als wenn John J. an jedem Krieg der in den letzten Jahren stattgefunden hat irgendwie beteiligt gewesen ist  :king:
Desto mehr ich mir allerdings die Bilder anschaue, desto mehr freue ich mich, wird höchstwahrscheinlich was anders als ich erwartet habe, aber egal .. kann dennoch nur gut werden. Sly hat mich eigentlich noch nie enttäuscht, ausser wenn er Komödien versucht hat ;).

Ulrik

Tango und Cash (zumindest komische Elmente sind ja vorhanden) und Stop oder meine Mami schießt finde ich doch sehr unterhaltend...

lastboyscout

Auch wenn ich mit fast hunderprozentiger Sicherheit sagen kann, das Stallone mit ein paar Mittelchen nachgeholfen hat, um seinen Koerper so zu erhalten, muss ich sagen: RESPEKT.
Um in dem Alter noch so auszusehen, reicht es nicht, einfach nur ein paar Praeperate zu schmeissen, da gehoert schon ne extreme Portion Ehrgeiz und Disziplin dazu, ich bin sehr begeistert.
Das ist halt eine Tatsache, die jeder gerne uebersieht. Nur mit Pillen wird keiner ein Bodybuilder.
Kann es kaum erwarten, den Film zu sehen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

17 Mai 2007, 17:40:40 #154 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2007, 17:45:23 von StS
Zitat von: lastboyscout am 17 Mai 2007, 15:59:13
Auch wenn ich mit fast hunderprozentiger Sicherheit sagen kann, das Stallone mit ein paar Mittelchen nachgeholfen hat...

Jip  :icon_lol:

ZitatStallone: "I Made a Terrible Mistake"
Hollywood star Sylvester Stallone has apologized for bringing banned growth hormone Jintropin into Australia. The Rocky Balboa actor was detained at Sydney airport by customs officials in February. They seized his luggage and later raided his hotel room and private jet in search of the substance. In a letter read on Tuesday to Sydney's Downing Center Local Court, Stallone said, "I made a terrible mistake. Not because I was attempting to deceive anyone but I was simply ignorant of your official rules. It was a hard-learned lesson and an eye-opener that the world is a complex society, and knowing the rules of your intending destination is of paramount importance. I wish to express my deepest remorse and again apologize." If convicted, the actor faces a fine of $22,000. He is due to be sentenced on Monday. The growth hormone at the center of the legal case is alleged to reduce body fat, build muscle, remove wrinkles and provide a range of anti-aging benefits. (imdb.com)

;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Ulrik fC

Naja das Sly irgendwelche Zusatzstoffe nimmt war mir schon lange vor dem Ding in Australien klar, dafür ist er einfach zugut gebaut .. gelifftet ist er auch mit sicherheit.
Aber kann aufjedenfall nur zustimmen, auch mit Pillen, Spritzen was auch immer, muss man richtig fett trainieren um so auszusehen und vorallem in seinem Alter .. also habe unglaublich grossen Respekt vor dem was er gerade mit ROCKY 6 und RAMBO 4 leistet, auch wenn es natürlich einen bitteren Beigeschmack hat.

Wie dem auch sei RAMBO 4 ist aufjedenfall ganz, ganz weit oben auf meiner Liste von "must see" Filmen :).

Ulrik

Dexter

19 Mai 2007, 14:18:24 #156 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2007, 14:28:21 von Dexter
3 Minutes & 29 Seconds... This is it! AICN scored the motherfucking premiere footage of JOHN RAMBO! This ain't PG13, NO-WAY!

http://www.aintitcool.com/node/32721
http://www.aintitcool.com/multimedia/AICN-JOHN-RAMBO2.mov

Edit:
OMG :icon_eek: :icon_eek:

Gerade gesehen, das ist ja vielleicht brutal. :icon_eek:

the_tenant

Meine Herren.  :icon_eek: Da geht ordentlich was!  :respekt:
John J. is back...  :dodo:

greets

the_tenant

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Boah ey  :eek: , da bleibt einem ja fast die Spucke weg.
Das scheint echt beste Old School Action zu werden :love:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McFly

etwas viel Gore für meinen Geschmack (zu Lasten des Realismus) aber gut ;)

Ulrik fC

Mir ist nicht nur die Spucke weggeblieben, ich habe vor Freude angefangen zu zittern !!!

Absolut Überkrass .. habe vieles erwartet, aber nicht das !!

Sly gehört ein Denkmal gebaut, ein ganz grosses :) :) :)

CapN

Rambo ist zurück. Er ist wirklich zurück. :icon_eek:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

ultrasmudge somersault

19 Mai 2007, 16:15:24 #162 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2007, 16:22:58 von ultrasmudge somersault
 :dodo: Ich hoffe nur, der Trailer flunkelt nicht nur rum, und nur die letzten zehn Minuten im Film gehen so ab!
Ach ja...und kennt jemand zufällig die Musik zum Schluß?

Filmifreaki

Na da leck mir doch einer die Kuppel. Man entschuldige
die Ausdrucksweise, aber das sieht ja mal übelst geil aus.
Aber wollen wir mal hoffen, dass nicht der ganze Film diesen
Brutalitäten besteht.

StS

Jip geht ganz schön ab ... auf DVD dann wohl auch bestimmt vollständig.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

masshiro_no

Heftigst geil  :dodo:
Das im Jeep ist hammer wenn er genau auf den Typ draufballert und der zerspratzt in der Karre  :LOL:

Inspektor Yuen

Hallo Leute..

Die Seite ist leider so dermassen überladen dass man nichts sehen kann.. Hat jemand zufällig den Teaser und würde ihn freundlicherweise hier reinstellen?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

masshiro_no

19 Mai 2007, 19:30:24 #167 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2007, 19:38:56 von masshiro_no
Sind 62MB, lade dir aber den trailer kurz auf Rapidshare rauf und Editiere gleich den Link hier her. Hatte auch ewig gebraucht bis ich den auf der Platte hatte  :icon_mrgreen:

Bitteschön...schneller zuverlässiger Link des Trailers ;)
http://rapidshare.com/files/32205843/AICN-JOHN-RAMBO2.mov.html

Ulrik fC

Inspektor Yuen

Super, vielen Dank euch beiden..  :respekt:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

D-Tox

Ich bin hin und weg, habe ja mit allem gerechnet, aber das sprengt den Rahmen.  :dodo: :dodo: :dodo:
Welcome to my nightmare!

rierami

Jap, der Trailer rockt!  :dodo:

Stallone schickt sich an die Brutalität des zweiten Teils zu übertreffen. Klasse!  :respekt:

Hoffentlich war das nicht ein Best Of von Rambo4 sondern wirklich nur ein Apetitmacherauf den Film...  :icon_confused:

Bin mal gespannt ob die bei dem Film auch wieder ne seperate Kinofassung machen um dann auf DVD die "unrated" rausbringen. Bei einigen Szenen im Trailer hab ich da schon bedenken gehabt. Und vor allem was wird unsere Prüfungkommision zu dem Film sagen...  ;)
This signature is currently not available

Vinyard Vaughn

Meine Güte, was war den das bitteschön ? Ich persönlich kann noch nicht glauben was ich da gesehen habe ;) das war mit Abstand der blutigste Teaser der mir jeh untergekommen ist. Zugegeben der rohere/ (actionmässig) primitivere Teil in mir applaudierte ( :icon_lol:) aber ich musste mich schon fragen ob das nicht eine Parodie ist, eine arge Überspitzung ... ich meine er springt auf den Jepp und schlägt dem Mann den Kopf runter!  :icon_eek:

Zitat von: StS am 19 Mai 2007, 16:28:40
Jip geht ganz schön ab ... auf DVD dann wohl auch bestimmt vollständig.  ;)

Willst wohl in Nahaufnahme sehen wie es den Kopf des Jepp-Fahrers wegsprengt oder was  :icon_mrgreen:. Ja nee ist klar, aber die Gore-Hounds werden ihre Freude daran haben. Bin schon auf die ersten Kritiken der Intellektuellen gespannt ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

19 Mai 2007, 20:37:28 #173 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2007, 20:39:15 von StS
Zitat von: Vinyard Vaughn am 19 Mai 2007, 19:55:23
Willst wohl in Nahaufnahme sehen wie es den Kopf des Jepp-Fahrers wegsprengt oder was  :icon_mrgreen:. Ja nee ist klar, aber die Gore-Hounds werden ihre Freude daran haben. Bin schon auf die ersten Kritiken der Intellektuellen gespannt ^^.

Nee, so meinte ich das gar nicht (also nicht gen noch mehr Gewalt), sondern eher in die Richtung, dass ich befürchte, dass der Film bestimmt nicht "unbeschadet" in die (zumindest hiesigen) Kinos kommen wird.  ;)

Was mich allgemein etwas "störte", war dass die im Trailer präsentierte Handlung im Prinzip der des 3.Teils entspricht (humanitäre Aktion, Rettung etc) ... das hat mich einen ganz kleinen Tick enttäuscht.  :icon_confused:

Glod

Sieht schon ziemlich übel aus. Aber man muss ja mal abwarten, wie sich das letztendlich im Film zusammenfügt. Nach Rocky Balboa bezweifle ich irgendwie ernsthaft, dass der neue Rambo so ein Comic wie Rambo 2 oder 3 werden wird. Wenn die ganze Brutalität also einen entsprechenden Rahmen kriegt, dann könnte der es ja durchaus ungekürzt zu uns schaffen.

Der Trailer ist zwar wirklich heftig, aber ich schätze mal, dass es genauso aussieht, wenn man jemanden aus einem halben Meter Entfernung mit einem staionären MG vollballert. Bin echt mal gespannt. Bis jetzt sieht es ja aus wie Teil 3 in ultrabrutal. Aber Stallone hat ja mal selbst gesagt, dass sich einige Leute über Rambo IV sehr wundern werden.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Torti

Sieht super aus das ganze. Könnte vielleicht doch ein würdiger Abschluss der Reihe werden. Ist auf jeden Fall jetzt ganz oben auf meiner "Muss ich sehen!"-Liste.

Mr. Hankey

Zitateher in die Richtung, dass ich befürchte, dass der Film bestimmt nicht "unbeschadet" in die (zumindest hiesigen) Kinos kommen wird.
Aber sicher nicht nur bei uns. Selbst für ein R-Rating sieht das Ganze IMO ne Spur zu deftig aus. :icon_eek:

Na man darf gespannt sein! :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Torti

Zitat von: Mr. Hankey am 19 Mai 2007, 20:52:32
Aber sicher nicht nur bei uns. Selbst für ein R-Rating sieht das Ganze IMO ne Spur zu deftig aus. :icon_eek:

Na man darf gespannt sein! :andy:

Unrated DVD/Blu-ray/HD DVD FTW!

Captain Oi

Alter Schwede! :eek: :eek: :eek:

Sly will uns tatsächlich nochmals demonstrieren was kompromisslose Oldschool-Action ist.  :dodo: :dodo:

Wird mit Sicherheit zusammen mit Die Hard 4 das Actionhighlight des Jahres. Wobei ich persönlich glaube, dass Die Hard 4 gegen Rambo IV den kürzeren zieht.

Sly will uns nochmal beweisen, dass er es noch drauf hat. Der herausragende Rocky VI war nur der Anfang! Damit hat er imho bewiesen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört.  :love:

Getreu nach dem Motto: Je oller desto doller  :respekt:

Captain Oi :dodo:

nickpicker

19 Mai 2007, 23:15:41 #179 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2007, 23:27:07 von nickpicker
... ... ...    ...                 :eek: :eek: :eek:
Mein Gott, was für ein Comeback!!! Ach du Scheiße, wie brutal ist denn dieses Teil??? Und das Beste: Keine Hochglanzpropagandaaction, nein, dreckig bis ins Mark ist das Gezeigte. Und: Stallones DEUTLICH gealteretes Geischt PASST! Genau wie der gereifte Dolphi (s. Mechanik) fügt sich auch das abgehärmte, verbrauchte Gesichte Rambos perfekt in sein neues, böses Abenteuer!
In diesem Trailer (und hoffentlich dann im Film) ist das Beste aus Rambo vereint: Die böse, verrückte Seite des Krieges (also, was er aus der menschlichen Psycho machen kann, s. Rambo 1 oder auch The Hunted/Die Stunde des Jägers, für den ich auch gern immer wieder werbe :icon_mrgreen:) UND die Gewalt aus Teil 2&3, die sogar noch um LÄNGEN getoppt wird!
:dodo: :algo: :rofl:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020