OFDb

Rambo IV

Begonnen von Dexter, 7 November 2005, 15:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KeyserSoze

Zitat von: Captain Oi am 19 Mai 2007, 22:24:02

Wird mit Sicherheit zusammen mit Die Hard 4 das Actionhighlight des Jahres. Wobei ich persönlich glaube, dass Die Hard 4 gegen Rambo IV den kürzeren zieht.

Rambo kommt überraschenderweise erst im Mai 2008 in die Kinos.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

True Lies

Meine Güte, der Trailer haut richtig rein!  :dodo:
Da waren 2-3 Szenen die ultra-hart waren und locker für eine Indizierung reichen würden. Dagegen war der neue Punisher ein Kinderfilm.
Freue mich schon riesig drauf.
Stallone geht also den Weg der 80er. Ich hoffe ein Revival der harten Actionfilme wird in der Filmwelt einkehren, genau so wie es zur Zeit mit den Horrorfilmen ist.

Mr. Vincent Vega

Davon, was Stallone in einem (glaube auch hier verlinkten) Interview sagte, nach dem der Film sehr ruhig und im Ton eher kritisch würde, also ganz anders als die Vorgänger, ist in diesen drei Minuten aber nicht viel zu erkennen.

True Lies

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 20 Mai 2007, 00:18:49
Davon, was Stallone in einem (glaube auch hier verlinkten) Interview sagte, nach dem der Film sehr ruhig und im Ton eher kritisch würde, also ganz anders als die Vorgänger, ist in diesen drei Minuten aber nicht viel zu erkennen.
Oh ja, das kannst Du laut sagen! :eek:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist dann die alte Teaser Geschichte, bei der sämtliche Szenen im fertigen Film nicht verwendet werden.
Der Film ist dann schwarzweiß, mono und Stallone diskutiert die Geiseln frei. :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

blade2603

Coole Sache....  Da scheint unser Sly ja mächtig auszuteilen... sieht ja stellenweise nach echtem Splatter aus... 
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Blade Runner

Ich habe den Teaser mal in Quicktime und einer höheren Auflösung online gestellt:  :love:
http://rapidshare.com/files/32301661/John_Rambo_-_Teaser.mov.html
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

dreamlandnoize

Zitat von: True Lies am 20 Mai 2007, 00:00:57

Stallone geht also den Weg der 80er. Ich hoffe ein Revival der harten Actionfilme wird in der Filmwelt einkehren, genau so wie es zur Zeit mit den Horrorfilmen ist.

Genau das hoffe ich auch. Es ist zwar noch zu früh so eine Prognose zu starten, aber ich denke, wenn Rambo IV die Hirnlos-Action bietet, die jeder erwartet, knallts ganz ordentlich an der Kasse.

the_tenant

20 Mai 2007, 10:37:05 #188 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2007, 11:09:30 von the_tenant
Zitat von: Blade Runner am 20 Mai 2007, 08:46:32
Ich habe den Teaser mal in Quicktime und einer höheren Auflösung online gestellt:  :love:
http://rapidshare.com/files/32301661/John_Rambo_-_Teaser.mov.html

Moin,
funzt irgendwie nicht so recht. Der download schon - hab aber kein Bild beim abspielen...  :00000109:

Etwas gestrafft und mit Goldsmith Score über... ähh untermalt :icon_mrgreen: :
http://www.youtube.com/watch?v=EXZtmx5E40M

greets

the_tenant

EDIT: Hatte der Trailer nicht schon die ganze Zeit Quicktime Format mit 62MB?  :icon_neutral:

Ulrik fC

Ehrlich gesagt glaube ich das genau das nicht passieren wird. Ich denke nicht das wir hirnlose Action geliefert bekommen. Höchstwahrscheinlich wird der Film anfangs wirklich sehr ruhig sein, dann sehr viel Gewalt ohne Rambo zeigen und dann wird er am Ende Amok laufen, höchstwahrscheinlich drauf gehen .. aber ich denke nicht, das es solche Comicgewalt geben wird wie in Teil 2-3, auch wenn sie sehr detailiert sein wird, wie der Trailer schon eindeutig klarmacht.

SAL

20 Mai 2007, 12:54:03 #190 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2007, 13:00:07 von SAL
Ich war wirklich positive geschockt (...) als ich den Trailer sah,
meine güte der alte Herr versucht es ja wirklich.
Rocky war schon ein Erfolg und ich denke mal Rambo wird dies auch.

Wurde es schon geklärt welcher Song es ist am Ende?
Wenn kommt "Stallone ... is ... meine Mutti"

andikova

ganz schön blutig, der trailer (heftige köpfung) Denke mal, der Trailer alleine wird eine FSK18 bekommen... hoffentlich waren das nicht die besten szenen aus rambo 4. sieht aber nach einem sehr soliden streifen aus. schade, das wir noch so lange warten müssen
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Oha. "Rambo III" (Storyaufbau) meets "Rambo: First Blood Part II" (Dschungel-Krawall, Geiselbefreiung). Könnte man ja fast als "Best of Rambo" bezeichnen. Mal abwarten, was davon im fertigen Film noch drin sein wird.  :dodo:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Blade Runner

Zitat von: the_tenant am 20 Mai 2007, 10:37:05
Moin,
funzt irgendwie nicht so recht. Der download schon - hab aber kein Bild beim abspielen...  :00000109:

Habe ihn mit dem neuesten Qt-Codec H264 encodet. Hat du vielleicht eine ältere Quicktime Version installiert?

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am 20 Mai 2007, 01:35:11
Das ist dann die alte Teaser Geschichte, bei der sämtliche Szenen im fertigen Film nicht verwendet werden.

Das wird mit Sicherheit so sein. Ob die gezeigten Splatterausbrüche es dann überhaupt in die KF schaffen werden, ist da auch eine ganz andere Geschichte.

Zitat von: Crumb B am 20 Mai 2007, 01:35:11
Der Film ist dann schwarzweiß, mono und Stallone diskutiert die Geiseln frei. :dodo:

Sicher! :LOL:

the_tenant

Zitat von: Blade Runner am 20 Mai 2007, 14:25:12
Habe ihn mit dem neuesten Qt-Codec H264 encodet. Hat du vielleicht eine ältere Quicktime Version installiert?

Hmm. Hatte ich auch schon nachgesehen. Ist die aktuellste Version. Könnte es an den Codecs liegen?  :question:

Hier gibts ihn auch nochmals in besserer Qualität, keine schwarzen Balken, die Aspect Ratio passt und die o Logos sind auch weg. http://rapidshare.com/files/32182373/r4p.avi.html

greets

the_tenant

Blade Runner

Keine Ahnung. Du bist aber der erste, bei dem der Trailer nicht läuft. Nehme normalerweise den alten Sorenson-Codec, weil der auch mit älteren QT-Versionen kompatibel ist, allerdings war dieses Mal der Qualitätsverlust zu hoch. Könnte tatsächlich irgendwo ein Codec-Problem sein.

Hellboy

So jetzt habe ich mal den Trailer zu Besicht bekommen. Nicht schlecht was da der Stallone auf die Beine gebracht hat.  :respekt: Paar Muckis weniger hätten nicht geschadet, aber naja  :anime:

Unglaublich menschenverachtend und denoch werden Menschen gerettet :icon_rolleyes: :rofl:, so in etwa dürfte die Kernaussage des Filmes sein.

Der "Rambo 2 meets Proof of Life"-Film scheint tricktechnisch gut gemachte Effekte zubieten  :respekt: Die Specialeffekt-Crew sind nicht von schlechten Eltern, die Banausen habe u.a. Troja, München, Charley und die Schokofabrik, Fluch der Karibik 2 und Hostage auf die Strecke gebracht  :respekt:

Urfaust

:love:

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass endlich mal wieder ein traditioneller, schnörkelloser Actionknaller auf uns zu kommt, aber das hier ist dann schon ... WOW  :icon_eek: :icon_twisted: Alle Achtung, was der Stallone mit seinen 60 Jahren hier noch für eine Show abzuziehen scheint. Ich hoffe mal die MPAA wird aufgrund der Popularität und des Kultstatus' der Rambo Reihe auf übertriebene Kürzungen verzichten. Boah, schon in diesem kurzen Teaser sind soviele Anspielungen und Elemente aus den 3 früheren Filmen enthalten dass es eine wahre Freude ist  :icon_lol: :icon_mrgreen: Ich habe großen Respekt davor dass Stallone hier entgegen den aktuellen Trend scheinbar darauf verzichtet hat auf den gleichen High-Tech-Kram Zug wie Die hard 4.0 aufzuspringen und stattdessen einen Film im wahren Geiste der Actionfilme der 80er Jahre abliefert.

Monroe

Pervers geil, nachdem Horror- und Zombiefilme in jüngster Zeit wieder populär geworden sind, würde ich mir das für den 80er Jahre Actionfilm auch wünschen! Der Teaser sieht mal richtig geil aus und ich hoffe, dass der fertige Film einen genauso mitreißt. Nur bin ich etwas vom Gewaltgrad verwundert, sowas sieht man doch recht selten, vor allem in der heutigen Zeit sind doch eher schnelle Schnitte und WENIG Blut "in Mode" (typischer R-Rated Bullshit). Na mal schauen, wär bestimmt nen Kinobesuch wert.

Gruß Monroe

Shub

:icon_eek: Obwohl ich eigentlich nicht mehr der allergrößte Actionfan bin, muss ich offen sagen, dass mir der Teaser sehr gut gefallen hat.  :respekt: Ich hoffe das wird ein würdiger Nachfolger für den grandiosen ersten Rambo.  :icon_mrgreen:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Klick mal eine Seite zurück, und dann schau Dir mal an, über was hier die letzten 30 Stunden geredet wurde ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Deer Hunter

:icon_eek: Ich habe noch nie so einen (blutigen) Trailer gesehen. This Trailer has been rated by the MPAA and is not for all audiences... :icon_razz:
Oder wie auch immer der Spruch ging. :icon_lol:
Meine Hoffnung und Vorfreude wächst ins Unermessliche!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

andikova

Bin auch total happy, das mein altes "Idol" mal wieder auf die Leinwand zurückkehrt - und der vierte Rambo-Auftritt, wenn man den ersten Bildern trauen kann, wird sicher nicht peinlich werden - allen Unkenrufen zum Trotz
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Pinhead_X

Ich bin fast am heulen vor Glück. Das wird megageil!! Freue mich wie sau. Heftig, heftig vor allem das mit dem Jeep!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

lastboyscout

Das sieht ja mal sehr lecker aus.  :love:
Gott, wenn das wirklich noch bis Mai 2008 dauert bis ich den auf der Leinwand bewundern darf, dann muss "Rambo 1 bis 3" aber noch oft herhalten.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Snake Plissken

Meine Fresse!
Ich kann mich nur dem ganzen Tenor hier anschließen: ziemlich geil, und sieht aus wie früher.
Und ich bin fast sicher, das der Film SO nicht hier bei uns in die Kinos kommt.

Snake

FilmÖsi

Ui. Grade Trailer geguckt. Also wenn Rambo 4 SO kommt und Stirb Langsam 4 als PG-13 - dann ist Stirb langsam 4 für mich aber schnell gestorben - zumindest im Kino :D
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

cyborg_2029

Ich muß echt zugeben, als ich von einem 4ten Teil gehört hatte, mußte ich lachen. Aber der Trailer is ja sowas von fett, der hat mich glatt aus den Latschen gehauen. Also, wenn das mal nicht die Rückkehr der 80er Action-Kracher ist. Allerdings hab ich die Befürchtung, daß dieses Gesplatter lächerlich wirken könnte. Ein Sitzplatz im Kino ist aber schonmal gebucht.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020