OFDb

Grand Theft Auto 4

Begonnen von Newendyke, 9 Mai 2006, 23:01:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strahlemann

Der letzte offizielle Trailer vor Release ist nun draußen.  :respekt:

MfG

CapN

Die Mucke nervt ja wohl mal tierisch...

Aber das Game wird schon rocken, ja. Ist auch schon längst vorbestellt.  :respekt:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Newendyke

Gamestop geht mal wieder ab wie ein Zäpfchen, um die SE's unters Volk zu bringen:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/197404.html?playlist=featured

*sabber*

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann

Zitat von: Newendyke am  2 April 2008, 15:04:10
Gamestop geht mal wieder ab wie ein Zäpfchen, um die SE's unters Volk zu bringen:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/197404.html?playlist=featured

*sabber*

Nun will ich nur noch richtiges Gameplay sehen, ansonsten.. YES nicht einmal einen Monat.  :respekt:

muerte-tod

die musik naja, ansonsten geil

KeyserSoze

:icon_mrgreen: Es ist jetzt bekanntgeworden wer DJ Karl von K109 ist.

Der Echte! :LOL:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Strahlemann

Zitat von: Newendyke am 23 April 2008, 15:44:57
SPOILER

The countdown's still running:
http://uk.youtube.com/watch?v=piCbOD_kEMs

Ist inzwischen entfernt worden, aber es gab genug, die es gespeichert haben. Das erste Gameplay verbreitet sich nun wie ein Lauffeuer. Am Sonntag ist übrigens Premiere vom ersten offiziellen Gameplay-Video.  :respekt:
Allerdings ist die 360-Version von GTA4 schon geleaked.  :icon_rolleyes:

Newendyke

Strahlemann

23 April 2008, 22:01:14 #100 Letzte Bearbeitung: 23 April 2008, 22:06:18 von Strahlemann
Wer unbedingt Gameplay sehen will, kann sich mal hier austoben. Spoiler gibt es keine, ist reines Zeigen von GTA IV. Ist zwar nicht die beste Qualität, aber IMO sieht das grafisch vielversprechend aus. Am besten zu sehen im 8. Gameplay vid.
Der Move, wenn die Autoscheiben eingeschlagen werden ist sowieso oberfett.

Der müde Joe

CapN

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Newendyke

24 April 2008, 16:52:23 #103 Letzte Bearbeitung: 24 April 2008, 16:56:56 von Newendyke
Du Drecksack!

Edit: @ Müder Joe - immer diese Games-Redakteure  :icon_twisted:

quaker

...will auch... :bawling:

KeyserSoze

24 April 2008, 21:18:24 #105 Letzte Bearbeitung: 24 April 2008, 21:21:57 von KeyserSoze
Na und? Ich hab auch Boxen von Teufel und wenn ich will kauf ich mir auch so ein tolles "The Empire strikes back" Poster.

@quake Kaufste die 360 oder die PS3 Version?
@all Dienstag abend. 21.00. Cops 'n Crooks auf der 360?

GTA4 Livestream http://www.justin.tv/swiftor

quaker

ZitatKaufste die 360 oder die PS3 Version?
Ps3 Version. Wie es aussieht nur marginale Unterschiede, GTA bin ich einfach auf einer Playstation gewohnt und zudem kann ich bei der Ps3 auch online spielen (hab kein Live).

Strahlemann

Zitat von: quaker am 24 April 2008, 22:43:08
Ps3 Version. Wie es aussieht nur marginale Unterschiede, GTA bin ich einfach auf einer Playstation gewohnt und zudem kann ich bei der Ps3 auch online spielen (hab kein Live).

Da weiß ich ja schon, mit wem ich mich zusammentuen werde, Mrs...Jane  :algo:

KeyserSoze

@Joe

Da du in eurem unsäglichen GamePro Forum schon fleißig anfängst Fragen zum Spiel zu beantworten könntest du da auch hier mal machen. :icon_mrgreen:
Wie ist der Verkehr in der 360 Version? Sind viele Menschen unterwegs? Ist die Framerate mit den letzten GTA Spielen vergleichbar? Wenn du die PS3 Version schon gespielt hast: Sieht sie wirklich besser aus als die 360 Version?

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

KeyserSoze

10 von 10 wäre doch nix besonderes. Die Wertung ist 10,0 von 10,0! Ist nach Zelda OOT erst die 2. 100% Wertung von denen.

Newendyke

muahahahha, die dicke Prostituierte (ab Min. 3:57)!!!!!!! Jetzt wackelt nicht nur das Auto mit!!! Ich geh kaputt!!! Mann, freu ich mich auf den kommenden Montag, hoffe, dass mein Händler das wirklich dann reinbekommt

mali

Scheiße habe ich Bock da drauf, aber trotzdem werde ich mir die PS3-Version verkneifen und im Herbst/Winter dann die ordentliche und noch besser aussehende PC-Version ordentlich mit Maus und Tastatur spielen :->

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Kommt die wirklich noch dieses Jahr?
Dann verkneif ichs mir auf jeden Fall.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 26 April 2008, 19:06:56
Kommt die wirklich noch dieses Jahr?
Dann verkneif ichs mir auf jeden Fall.

Bisher war es ja immer ca. ein 1/2 Jahr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen. Ich denke aber mal, dass es jetzt relativ zeitnah nach der Konsolen-VÖ eh eine Meldung zur PC-Version geben wird.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Schön wäre es auf jeden Fall, ich bezweifle allerdings, daß der Qualitätsunterschied von NexGen zu PC allzu groß ausfallen wird.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

quaker

Ahhh, ich lese heute in diversen Foren das wohl Müller vereinzelt schon verkauft hat. Ich hätte wohl auch drauf spekulieren sollen, vielleicht wärs ja was geworden. Jetzt isses zu spät...

tagchen

Ich bin da nicht auf dem neusten Stand - die Story ist das man als "cooler" Russe irgendwelche realistischen Schwerverbrechen begeht, richtig ?

Strahlemann

Zitat von: tagchen am 27 April 2008, 01:08:53
Ich bin da nicht auf dem neusten Stand - die Story ist das man als "cooler" Russe irgendwelche realistischen Schwerverbrechen begeht, richtig ?

Dafür muss man nicht auf dem neuesten Stand sein. Das war nicht anders in GTA, GTA London, GTA 2, GTA Vice City, GTA San Andreas.
Das macht den Reiz an dieser Reihe aus - das man einfach mal das in einer Stadt machen kann, was man im echten Leben so nicht tun würde.

KeyserSoze

Mal ein kleines Update:
Neuer Test: http://de.youtube.com/watch?v=lkb2ZxaNCww
Der geniale Soundtrack. http://en.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto_IV_soundtrack
Achtet mal auf die Moderatoren. Da sind ein paar bekannte Namen dabei.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020