OFDb

Grand Theft Auto 4

Begonnen von Newendyke, 9 Mai 2006, 23:01:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nibi

Lieber Gott, bitte lass es bald wieder regnen, damit ich auch tagsüber ohne schlechtes Gewissen GTA 4 spielen kann. Danke!
-It's blood
-Son of a bitch

mali

Zitat von: Nibi am  9 Mai 2008, 12:36:41
Lieber Gott, bitte lass es bald wieder regnen, damit ich auch tagsüber ohne schlechtes Gewissen GTA 4 spielen kann. Danke!

*patsch*

Wir PC-Spieler die GTA4 mit besserer Grafik und höherer Auflösung im Oktober/November spielen werden, müssen uns mit sowas zum Glück gar nicht erst auseinandersetzen  :icon_twisted:

PillePlutonium

GTA 4 ist dann aber schon wieder ne olle Kamelle :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Zitat von: PillePlutonium am  9 Mai 2008, 13:53:25
GTA 4 ist dann aber schon wieder ne olle Kamelle :icon_mrgreen:

Pah! Wenn Ihr das Ding schon durchhabt und danach lächzt, noch einmal dieses jungfräuliche Gefühl zu haben, das Game zum allerersten Mal zu zocken, tja dann starten die PC Gamer erst so richtig durch. Und wenn Ihr dann GTA4 zum ersten mal richtig erkennen könnt, wird Euch das Lachen schon vergehen.  :icon_razz: :icon_mrgreen:

PillePlutonium

Achwas bis November (ja klar November , ich wartet doch sicher noch bis Januar 09  :icon_mrgreen:)
hab ich mit Nico jeden Bürgersteig abgecheckt und zock schon wieder andere Games auf die ihr noch warten müsst :icon_mrgreen:

mali

Zitat von: PillePlutonium am  9 Mai 2008, 14:20:40
Achwas bis November (ja klar November , ich wartet doch sicher noch bis Januar 09  :icon_mrgreen:)
hab ich mit Nico jeden Bürgersteig abgecheckt und zock schon wieder andere Games auf die ihr noch warten müsst :icon_mrgreen:

Nur werden wir die Bürgersteige dank hochauflösender Texturen und Spiel-Auflösungen jenseits von 700 Pixeln diese auch als solche erkennen :-)

Mr. Blonde

Zitat von: mali am  9 Mai 2008, 14:27:44
Nur werden wir die Bürgersteige dank hochauflösender Texturen und Spiel-Auflösungen jenseits von 700 Pixeln diese auch als solche erkennen :-)

ROFL. pwned würd ick sagen.  :LOL:

Zitat von: PillePlutonium am  9 Mai 2008, 14:20:40
...und zock schon wieder andere Games auf die ihr noch warten müsst :icon_mrgreen:

Gut Ding will Weile haben. ;)

Akayuki

Zitat von: Mr. Blonde 609 am  8 Mai 2008, 23:09:49
Definitiv.  :respekt: Eine absolute Geduldsprobe in GTA VC. Hatte absolut keinen Nerv mehr weiterzumachen.  :wallbash: Hab es dann aber doch getan und Stunden später, war es dann endlich vollbracht.

So ähnlich war es auch bei mir.^^

Vorallem die Missi mit dem Spielzeugladen hat sich ein wenig gezogen...   
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Strahlemann

GTA4 werde ich mir alleine schon wegen den Mods etc wieder für den PC holen. Wenn ich mir einen Zombie-Mod mit dem Online-Modus vorstelle - :dodo:
Allerdings freue ich mich mit gemischten Gefühlen, noch weiß ich nicht, ob das Spiel auf meinem PC läuft, bei allem was man da zu Gesicht bekommt, bräuchte es eine Crysis-Nahe Maschine. Bleibt aber noch zu hoffen, dass AA auf dem PC integriert wird - wenn es denn für den PC kommt. Ich rechne eigentlich fest mit einer PC-Umsetzung, gerade durch die 360-Version ist eine PC-Umsetzung wahrscheinlicher als je zuvor.  ;)

Zitat von: mali am  8 Mai 2008, 09:35:36
Habe gerade gelesen, dass das Game auf den Konsolen nur mit 720p (XBox) und 640P (PS3) dargestellt wird. Klingt nicht sehr zeitgemäß, sieht man die geringe Auflösung beim spielen?

Hatte gelesen, dass das mit dem 640p dementiert worden sei von Rockstar und das beide Versionen in 720p laufen ?

Mr. Blonde

Zitat von: 2BerettaZKiller am  9 Mai 2008, 14:56:22
Vorallem die Missi mit dem Spielzeugladen hat sich ein wenig gezogen...   

Baaaaaaah! Wenn Du die Zero-Missionen aus GTA SA meinst, örks waren die fummelig. Vor Allem die Mission, wo man unter Zeitdruck mit dem ferngesteuerten Flugzeug fliegen soll. Wie wütend ich war, wenn das Timelimit abgelaufen war, ich aber eine Nanosekunde danach doch noch durch den letzen Checkpunkt gefolgen bin und die Mission dennoch gescheitert war.  :wallbash:

Akayuki

Zitat von: Mr. Blonde 609 am  9 Mai 2008, 15:09:24
Baaaaaaah! Wenn Du die Zero-Missionen aus GTA SA meinst, örks waren die fummelig. Vor Allem die Mission, wo man unter Zeitdruck mit dem ferngesteuerten Flugzeug fliegen soll. Wie wütend ich war, wenn das Timelimit abgelaufen war, ich aber eine Nanosekunde danach doch noch durch den letzen Checkpunkt gefolgen bin und die Mission dennoch gescheitert war.  :wallbash:

Ja die mein ich.  :LOL:

Das hatte mit Spaß leider nicht mehr so viel zu tun...  :wallbash:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

PillePlutonium

ZitatNur werden wir die Bürgersteige dank hochauflösender Texturen und Spiel-Auflösungen jenseits von 700 Pixeln diese auch als solche erkennen :-)

Klar :icon_rolleyes: etwa die Bürgersteige die ich im November (ich wünsch euch Glück)
schon wieder vergessen habe ?

Mr. Blonde

Zitat von: PillePlutonium am  9 Mai 2008, 16:54:29
ZitatNur werden wir die Bürgersteige dank hochauflösender Texturen und Spiel-Auflösungen jenseits von 700 Pixeln diese auch als solche erkennen :-)

Klar :icon_rolleyes: etwa die Bürgersteige die ich im November (ich wünsch euch Glück)
schon wieder vergessen habe ?

GTA 4 für Konsole muss ja echt langweilig sein, wenn Du es im November bereits wieder vergessen hast.  :icon_mrgreen: Mich haben die PC-GTAs ziemlich lange auf Trab gehalten und noch heute habe ich Spass in Vice City und Co. Schade, dass das auf der Konsole anscheinend nicht so gut rüberkommt.  :LOL:

KeyserSoze

Nach deinen ganzen Bemerkungen hoffe ich so sehr das, das Spiel nicht für den PC kommt. Wie du den ganzen Leuten hier das Spiel madig machen willst ist echt unangebracht.  :nono:
GTA auf Konsole ist toll. Punkt. Aus. Ende.
Vom Download Content für die 360 mal ganz zu schweigen. Hier ist gerüchteweise ein Vice City Remake zu erwarten das auch nur für die 360 kommen soll. Nicht für PS3 und PC.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr. Blonde

9 Mai 2008, 17:54:42 #194 Letzte Bearbeitung: 10 Mai 2008, 16:09:01 von Mr. Blonde 609
Zitat von: KeyserSoze am  9 Mai 2008, 17:48:54
Nach deinen ganzen Bemerkungen hoffe ich so sehr das, das Spiel nicht für den PC kommt. Wie du den ganzen Leuten hier das Spiel madig machen willst ist echt unangebracht.  :nono:
Vom Download Content für die 360 mal ganz zu schweigen. Hier ist gerüchteweise ein Vice City Remake zu erwarten das auch nur für die 360 kommen soll. Nicht für PS3 und PC.

Ist doch nur Spass und auch durch entsprechende Smileys gekennzeichnet worden. ;) Will hier niemandem sein Spiel madig machen - Kann ich eh nicht und das ist auch gut so. Ich freue mich sogar für die Konsoleros, andererseits bin ich auch extrem "eifersüchtig", dass die PCler eben noch nicht dürfen. Daher rühren auch meine bissigen Kommentare. Take it easy. ;)

Sniper 93

Hier ist gerüchteweise ein Vice City Remake zu erwarten das auch nur für die 360 kommen soll. Nicht für PS3 und PC.

ALso die ganzen Gerüchten um den Download-Content find ich Klasse ... mittlerweile gibts es auch die Gerüchte, dass der DC Nico nach San Andreas verschlägt (auf der rockstar social club website ist ein Flugticket nach SA, ausgestellt auf Nico zu sehen. Ich gehe fest davon aus, dass alles weiterhin in Liberty City spielt (eventuell neue Story mit einem anderen Charakter oder weiterführendes mit Nico). Ich kann mir, entgegen den ganzen Erwartungen im Web nicht vorstellen, dass der DC ein komplett neues Spiel wird, wie viele es erwarten.

BTW: Dafür das MS viel Kohle für die DC zahlte, gab Rockstar ja bekannt, für die PS3 ein exklusives Spiel zu entwickeln. Gibt es diesbezüglich eigentlich schon Info´s ... wirds eventuell LA Noire sein?

PillePlutonium

ZitatIst doch nur Spass und auch durch entsprechende Smileys gekennzeichnet worden.  Will hier niemandem sein Spiel madig machen - Kann ich eh nicht und das ist auch gut so. Ich freue mich sogar für die Konsoleros, andererseits bin ich auch extrem "eifersüchtig", dass die PCler eben noch nicht dürfen. Daher rühren auch meine bissigen Kommentare. Take it easy.

Seh ich auch so , ein bischen Geplänkel zwischen PC und 360  :icon_mrgreen: darf doch mal sein  :respekt:
ich geh GTA spielen  :icon_mrgreen:

Nibi

Besonders auf 96 cm Bildschirmdiagonale, da kann mein PC nicht mithalten auch wenn ich ihn liebe. ;)
Spiel ist übrigens der Hammer, hab gestern 4 Stunden am Stück gespielt bis meine Freundin vorbei kam und fragte ob ich schon fertig fürs Grillen sei...war genau das richtige nach dem Kater  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Strahlemann

Och, nun gibt es sogar schon einen Eintrag ins Guinness-Buch für GTA IV.

Habe jetzt nach 30 Stunden Spielzeit 61%. So langsam bekomme ich Angst, dass es das bald gewesen ist (als sei es nicht schon genug). Denn nach Abschluss der Kampagne gibt es für mich dann keine Motivation mehr. Mit dem MP auf Konsolen habe ich noch so Schwierigkeiten mich anzufreunden. Aber ok, ein zweites Mal darf es die Kampagne dann schon sein, um dann die ersten Entscheidungen nochmal zu überdenken, wenn ich vor die Wahl gestellt werde.  ;)
Alles in allem aber super, ausgiebige Kampagne die einen lang genug beschäftigt. Auch wenn ich sagen muss, dass ich inzwischen fast nur noch mit Taxen unterwegs bin, das ständige Rumfahren vom einen Ende zum anderen ist dann doch zuviel für mich inzwischen.  :icon_lol:

Mr. Blonde

13 Mai 2008, 16:29:47 #199 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2008, 16:47:17 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Strahlemann am 13 Mai 2008, 15:38:56
Auch wenn ich sagen muss, dass ich inzwischen fast nur noch mit Taxen unterwegs bin, das ständige Rumfahren vom einen Ende zum anderen ist dann doch zuviel für mich inzwischen.  :icon_lol:

Wie jetzt? Man kann sich von Taxi-Fahrern durch die Stadt kutschieren lassen, wenn man keine Lust hat, sich selbst hinters Lenkrad zu setzen? Irgendwie hat mir das bei GTA immer gefehlt, weil man als Spieler nie diese kleinen, legalen Feinheiten auskosten konnte. Wer in ein Taxi oder in den Zug wollte, musste den halt immer stehlen.

quaker

Ja, man kann ganz normal als Gast Taxi fahren. Die Fahrt lässt sich dann auch überspringen, kostet dann aber mehr.

Mr. Blonde

13 Mai 2008, 16:45:37 #201 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2008, 16:49:08 von Mr. Blonde 609
Zitat von: quaker am 13 Mai 2008, 16:42:47
Ja, man kann ganz normal als Gast Taxi fahren. Die Fahrt lässt sich dann auch überspringen, kostet dann aber mehr.

Nice.  :icon_mrgreen: Schön, dass die GTA-Reihe immer weiter verfeinert wird und man sich so viel Mühe für die kleinen Details macht.  :respekt:

@ quaker:

Hat das Sahneschnittchen in Deiner Sig auch einen Namen?  :icon_mrgreen:
(Sorry fürs OT.)

quaker

Ja, Franck Ribery. :LOL:

Ne, war vorher Jesse Jane. Google und du wirst fündig. Jetzt aber weiter mit GTA.

Mr. Blonde

Zitat von: quaker am 13 Mai 2008, 20:03:24
Ja, Franck Ribery. :LOL:

Ne, war vorher Jesse Jane. Google und du wirst fündig. Jetzt aber weiter mit GTA.

ROFL!!! Das ist ja mal ne miese Nummer.  :LOL: (Kann meinen vorigen Beitrag ja noch editieren, aber irgendwie bin ich dafür zu faul.  :icon_mrgreen: )

Newendyke

Mei, der Boll... der kann's einfach nicht lassen:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62284

Ich will viel lieber 'n gschmeidigs Gore-X-Rated Frogger sehen...  :LOL:

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Indy

Mal ne kurze Zwischenfrage. Ziemlich am Anfang wird erwähnt, dass man herausfinden kann wie der Song heißt, der gerade im Radio läuft. Aber wie zur Hölle geht das?

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

quaker

Ruf mal die Nummer 555-0100 an, während das Lied läuft. Keine Ahnung ob das funzt.

KeyserSoze

Du musst die Nummer 948-555-0100 anrufen. Anschließend bekommst du ne SMS mit dem Songtitel und dem Interpreten.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Indy

Danke Leute, funktioniert ja prima. Und weil das so ist, gleich noch zwei Fagen.

1) Kann man eigentlich irgendwelchen x-beliebigen Leute auf der Straße oder so anquatschen? Falls ja, hab ich's noch nicht raus wie.
2) Ist es möglich, Waffen bei sich zu Hause zu deponieren? Hab nicht Lust mir von den Cops immer alle Waffen abnehmen zu lassen.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

quaker

zu 1. Geht nicht.
zu 2. Geht auch nicht. Ich hab immer Selbstmord gemacht, wenn ich gemerkt hab, es wird eng und ich könnte gleich verhaftet werden. 4 mal haben mich die Bullen dann doch erwischt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020