OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

Den Ausschnitt kenn ich, irgendein Thriller oder Krimi...

Saigon?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Gator McKlusky

ne ne völlig falsche richtung!

Neues Bild als Tipp!

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Megatron

Sieht wie ein Zoo aus...

"Wilde Kreaturen" ?
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

sickBoy

Der springende Herr könnte auch Rob Schneider in Animal sein (kenn ich aber nicht...)

Gator McKlusky

Zitat von: MegatronSieht wie ein Zoo aus...

"Wilde Kreaturen" ?

Jo!!

Megatron

Der Typ vorne im Bild sah auf den ersten Blick wie John Cleese aus, daher kam ich eigentlich drauf...  

Okay, weiter gehts... :mrgreen: Der Typ macht gerade einen Arcade-Automaten kaputt...

"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Urfaust

Megatron

80er SciFi-Kult, der damals leider (und trotz Star-Aufgebot) floppte...

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Megatron

Ne, wie gesagt... 80er Jahre... und spielt auf der Erde...

Ulthar

Captain Oi

Gator McKlusky

Starfight :?: Spielt aber nur teileweise auf der Erde!

Megatron

Zitat von: UltharBuckaroo Banzai?

Treffer...!  :respekt:

Megatron

Urfaust

Ulthar

Zitat von: MegatronTriple X oder xXx  :mrgreen:

es ist das 3-fach x :wink: :respekt:

Megatron

Okay... zu welchem Film gehört diese attraktive, bärtige Dame  :mrgreen:

sickBoy

Megatron

sickBoy

Urfaust

Wolfhard-Eitelwolf

Hexen bis aufs Blut oder geschändet ? :)

Megatron

Alles falsch... Film ist aus den 50er Jahren...  :)

Megatron

okay, noch'n Hinweis: die Damen verabschieden gerade ihre Männer, die in See stechen...

nu aber!  :wink:

Cobra

Rollo Tomasi

Zitat von: CobraEric der Wikinger ?

????????

Des Teufels Admiral?
Moby Dick?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Megatron

Zitat von: Rollo Tomasi
Zitat von: CobraEric der Wikinger ?

????????

Des Teufels Admiral?
Moby Dick?

Moby Dick ist es !  :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020