OFDb

Offizieller E-Bay Thread

Begonnen von Lubi, 10 November 2002, 10:29:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Filosofem

Ein Buch für häßliche Menschen...wer's braucht :haha: .
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

-reaper-

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=74231&item=7109164354&rd=1

ZitatWenn Sie haben, gefallen alle mögliche Fragen betreffend sind die Telefone dem Gefühl, das frei ist, zu fragen mich.

Ich glaub' der Verkäufer ist mitsamt den Handys vom Laster gefallen...

:algo:
.  <- Punkt

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

predator

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7749&item=6335327815&rd=1&ssPageName=WDVW

"So, für die jenigen die die SlipKnoT mal Unmasked erleben wollten, aber nicht genügend Geld für eine Originale haben, biete ich denen hier die Knot Gone Wild Self Made Bootleg DVD an!

Kein Qualtätsverlust durch 1:1 Copy!!!

Format:       DVD+R"

Wie heisst es so schön: Tarnung ist alles.

VIRUS

wieso? es gibt viele leute die die dinger ohne film verkaufen... hab auch so nen verkäufer ma gefragt, ob man als gratisbeilage die dvd kriegt, aber fehlanzeige..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Thaisong

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

PsYcHO

ZitatLeere Prozessor-Verpackung zum absoluten Schnäppchenpreis

das waren bestimmt wieder solche kiddys die nicht lesen können. so einen "ähnlichen" fall hatte ich auch schon. aber naja , das geld sieht der eh nicht. (kann ich mir vorstellen).

aber trotzdem geil :)

Roughale

Zitat von: PsYcHO
ZitatLeere Prozessor-Verpackung zum absoluten Schnäppchenpreis

das waren bestimmt wieder solche kiddys die nicht lesen können. so einen "ähnlichen" fall hatte ich auch schon. aber naja , das geld sieht der eh nicht. (kann ich mir vorstellen).

aber trotzdem geil :)

Und warum sollte er das geld nicht kriegen? Das steht doch gross, sogar in der "Überschrift" drin, das ist kein Fake, also damit ist das Gebot zwingend zu bezahlen, finde ich zumindest, lesen sollte man schon können, wenn man bei ebay mitmacht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Wolfhard-Eitelwolf

Muhahar trotzdem geil :D Ich würd gern das Gesicht vom Käufer sehen, wenn er sein Päckchen öffnet :P  :dodo:  w-)

Roughale

Zitat von: OnkelMuhahar trotzdem geil :D Ich würd gern das Gesicht vom Käufer sehen, wenn er sein Päckchen öffnet :P  :dodo:  w-)

Nee, noch viel besser, BEVOR er das Päckchen öffnet und denkt "Mensch, mein lieber Scholli, da brat ich mir doch 'n Broiler, sind die Dinger nu aber leicht geworden!"  :haha:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

tenderman

"Verpackung ist im guten Zustand, wurde nur zur Entnahme des Prozessors geöffnet."  :haha:
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

Deer Hunter

Der Bundesgerichtshof hat entschieden:

eBay-Kunden haben Umtauschrecht

Wer Waren ersteigert, hat normalerweise kein Umtauschrecht - außer beim Internet-Auktionshaus eBay. Der Bundesgerichtshof entschied heute, dass Verbraucher ersteigerte Artikel binnen 14 Tagen ohne Begründung zurückgeben können, wenn diese von einem gewerblichen Anbieter stammen.

Karlsruhe - Ein Kauf bei einem Unternehmer über das Internet sei - wie auch eine telefonischen Bestellung - ein so genannter Fernabsatzvertrag, der aus Gründen des Verbraucherschutzes rückgängig gemacht werden könne, heißt es in dem Urteil. Das Widerrufsrecht entfiele nur dann, wenn künftig Richter zu der Auffassung gelangten, dass es sich bei einer Onlineauktion um eine echte Versteigerung handelt.

Die Karlsruher Richter hatten über die Revisionsklage eines Schmuckhändlers zu urteilen, der auf der Website des Internetauktionshauses eBay ein Diamantarmband zur Versteigerung angeboten hatte. Der beklagte Bieter gab zwar das höchste Gebot ab. Weil er dann aber von der zugesandten Ware enttäuscht war, verweigerte er Zahlung und Abnahme des Schmucks mit der Begründung, ihm stehe bei einem Fernabsatzvertrag ein Widerrufsrecht zu.

Das Amtsgericht Rosenheim und das Landgericht Traunstein hatten die Klage des Schmuckhändlers auf Zahlung von rund 263 Euro zuvor abgewiesen.

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,326234,00.html
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Megatron

Zitat von: Deer HunterDer Bundesgerichtshof hat entschieden:

eBay-Kunden haben Umtauschrecht

Wer Waren ersteigert, hat normalerweise kein Umtauschrecht - außer beim Internet-Auktionshaus eBay. Der Bundesgerichtshof entschied heute, dass Verbraucher ersteigerte Artikel binnen 14 Tagen ohne Begründung zurückgeben können, wenn diese von einem gewerblichen Anbieter stammen.

Karlsruhe - Ein Kauf bei einem Unternehmer über das Internet sei - wie auch eine telefonischen Bestellung - ein so genannter Fernabsatzvertrag, der aus Gründen des Verbraucherschutzes rückgängig gemacht werden könne, heißt es in dem Urteil. Das Widerrufsrecht entfiele nur dann, wenn künftig Richter zu der Auffassung gelangten, dass es sich bei einer Onlineauktion um eine echte Versteigerung handelt.

Die Karlsruher Richter hatten über die Revisionsklage eines Schmuckhändlers zu urteilen, der auf der Website des Internetauktionshauses eBay ein Diamantarmband zur Versteigerung angeboten hatte. Der beklagte Bieter gab zwar das höchste Gebot ab. Weil er dann aber von der zugesandten Ware enttäuscht war, verweigerte er Zahlung und Abnahme des Schmucks mit der Begründung, ihm stehe bei einem Fernabsatzvertrag ein Widerrufsrecht zu.

Das Amtsgericht Rosenheim und das Landgericht Traunstein hatten die Klage des Schmuckhändlers auf Zahlung von rund 263 Euro zuvor abgewiesen.

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,326234,00.html

das gilt aber nicht für den Otto-Normal-Verkäufer der von privat und nicht geschäftsmäßig (im Sinne eiens Gewerbes) verkauft...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Deer Hunter

Zitat von: Megatrondas gilt aber nicht für den Otto-Normal-Verkäufer der von privat und nicht geschäftsmäßig (im Sinne eiens Gewerbes) verkauft...

Stimmt, das steht ja auch so in der Nachricht.

Zitat von: Der SpiegelDer Bundesgerichtshof entschied heute, dass Verbraucher ersteigerte Artikel binnen 14 Tagen ohne Begründung zurückgeben können, wenn diese von einem gewerblichen Anbieter stammen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

medienzensur

Zitat von: Zubihttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9570&item=3849150024&rd=1

:algo: wers braucht...

Schau mal ganz oben, gab es schon ;)

Edit: Ich seh grad, das eBay die andere Auktion mit dem Buch für hässliche Männer gesperrt hat! :kenny08:

Thaisong

lopeng

Zitat von: FilosofemEin Buch für häßliche Menschen...wer's braucht :haha: .

Dein Avatar sollte es mal dringend lesen!  :algo:
Ne im Ernst, was war das für ein Buch, die Auktion wurde zwischenzeitlich gelöscht?

lopeng
So ist das!

derdon

:algo:
der text ist herrlich:
Sehr gut geeignet für Sado-Maso Spiele . Einfach der Alten mal eine rüberziehen .
Täglich neuen Gürtel - und mit den Nieten , das gibt herrliche Striemen . Auch für Muschi- Züchtigung.

predator

Der Titel ist aber auch geil "6 Marken Leder Gürtel 1a Zustand > Die Musch bändigen"  :algo:

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Punkrockschuppen

Heyho Leutz,

aus aktuellem Anlass (der Thread "Darf man FSK18 auf Ebay..."), der grad dichtgemacht wurde kurz folgendes:

Ein Kumpel von mir durfte sich letztes Jahr vor Gericht verantworten, weil er die 18er DVD von "From Dusk till Dawn" auf Ebay angeboten hat (aus seiner privaten Sammlung !).

Der ganze Spaß hat ihn incl. Geldstrafe knapp 1300 EUR gekostet. Und wenn der zuständige Staatsanwalt an dem Tag noch schlechtere Laune gehabt hätte, wäre sogar Knast dafür dringewesen.

Klingt unglaublich, ist aber so  :schwul:

Deshalb kann ich jedem nur raten, keine 18er Klamotten bei Ebay.de anzubieten. Ganz egal wie verlockend die Preise für manche "SPLÄDDA-RARITÄTEN" dort auch sein mögen.
Ne einfache Sperrung von Ebay ist noch das geringste übel, welches einem da passieren kann...

...A word from the wise...

Punkrockschuppen

Megatron

Vielleicht kommen die ja noch irgendwann mal auf die Idee einen 18er Bereich einzurichten. Aber das passt denen vermutlich nicht ins Image...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Thaisong

Ricane

Mhhh...

Wer verlost denn sowas ?!

EDIT: Ich leg noch einen druff... wer kann das denn für den Preis verticken ?!

Dionysos

Zitat von: RicaneMhhh...

Ist leider schon gesperrt  - was war es denn ?

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Ricane

Zitat von: Dionysos
Zitat von: RicaneMhhh...

Ist leider schon gesperrt  - was war es denn ?

MfG.

Das war eine Delphi 8 Architect Verison. Die hatte er wohl im einem Gewinnspiel gewonnen, was schon mal extremo unglaubwürdig klingt, weil sowas einfach nicht verlost wird. Nichtmal Borland selber verlost Ihre eigene Software! Das Ding kostet ~3.000 Euronen (im Laden) und sollte dort ohne Rechnung oder sonstigen Beweis verkauft werden, das das Ding "echt" ist...   :doof:

Ging ziemlich flott... ich hatte den nicht angezeigt, obwohl das schon sehr bendenklich war... Entweder vom Laster gefallen, oder aber eine simple copy!

Ricane

EDIT: Hatte ich mich etwas geirrt.... der Preis für die Software liegt bei 3.480 Euronen

Ricane

Sorry, aber bei sowas muss ich leider kotzen!  :depp:

Nur selbst gebrannte Scheisse, oder Bootlegs mit den übelsten Liedern! So ne´ Scheisse!!!

Ricane

derdon

ich muss dich leider enttäsuchen: alles außer den adios mix gibts als gepresstes bootleg.
und die bmbl ist von rock o rama, wa skann ich denn dafür ist ebenfalls von rock o rama
naja, und musik boots find ich nicht so schlimm.
hab selber ~80 von den onkelz

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020