OFDb

Das große GF SOMMERTREFFEN 2005!!!

Begonnen von Neo, 9 März 2005, 23:13:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lastboyscout

Das hört sich ja schon mal super an.

Und grätschen kann man überall.  :dodo:

Ich sach des wird lustig.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

.sixer.

Ich bin natürlich auch wieder dabei. Einer muss ja auf euch Mädchen aufpassen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Cyrus

Zitat von: Neowar es wirklich ein Ascheplatz oder sogar ein Grasplatz???

LOL

Man merkt, dass du dich offensichtlich vom Platz fern gehalten hast!  w-)

@ n0NAMe

Ich glaube nicht, dass es ein normaler Hartplatz war.
Dafür hatte ich viel zu viel Dreck in den Wunden!  :wink:

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Cyrus
@ n0NAMe

Ich glaube nicht, dass es ein normaler Hartplatz war.
Dafür hatte ich viel zu viel Dreck in den Wunden!  :wink:

Cu
Cy

Ok, so GENAU hab ich ihn mir nicht angeschaut, aber du sollst da ja auch nicht drauf rumrutschen wie ein Mädchen. :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klaus Jr.

ZitatIch kann ausschließlich am 8.-10. Juli.

Könnte dann auch Scar, Horace und EvilEd84 mitnehmen, falls diese Lust haben.

Cu
Cyrus

Nehm ich dich gleich beim Wort. XBox könnte ich auch noch eine stellen, aber allerdings nur als Regen-Not-Lösung. Ansonsten bitte Bewegung im Freien: Nachtfussballturnier und Bierkasten-Rennen z.B....
[/url]

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Headynem

Wenn Neo anfang April das eigene Forum fürs Treffen stellt können wir das Fussi tunier nochmal in Angriff nehmen.Bin da auf jedenfall dabei :).
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Andy (B.I.A.)

Hallo,

ich bin auch wieder mit dabei. Allerdings bestehe ich diesmal auf ein eigenes Sauerstoffzelt, wenn ich Fußball spiele.

Gruß
Andy

dekay

Zitat von: AndyHallo,
ich bin auch wieder mit dabei. Allerdings bestehe ich diesmal auf ein eigenes Sauerstoffzelt, wenn ich Fußball spiele.
Gruß
Andy

Oh, dann müssen wir gleich einen Zentner Kaffee mehr einplanen :mrgreen: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

The Spectre

Ich wollte mal fragen, was nun die Posting-Grenze für das Treffen ist, da ich eigentlich auch gerne hinkommen würde, aber nicht der Vielschreiber bin.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: The SpectreIch wollte mal fragen, was nun die Posting-Grenze für das Treffen ist, da ich eigentlich auch gerne hinkommen würde, aber nicht der Vielschreiber bin.

Die Grenze liegt bei 51 Beiträgen und der Stichtag ist er 27.03.05.  w-)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

The Spectre

Zitat von: n0NAMe

Na dann hat's sich die Sache ja erledigt...  :wall:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: The Spectre
Zitat von: n0NAMe

Na dann hat's sich die Sache ja erledigt...  :wall:

Quatsch. Das war ein Späßchen. Nerv einfach Neo mal an, falls du nicht für das "Treffen" Forum (welches es noch nicht gibt) freigeschaltet werden solltest.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

deBene

So, jetzt ist es amtlich:

Termin: 08.07. bis 10.07. 2005

MfG
deBene

EDIT: Ich bin übrigens der Organisator vor Ort und das Bahnhofshuttle 8)

Cyrus

Zitat von: deBeneSo, jetzt ist es amtlich:

Termin: 08.07. bis 10.07. 2005

MfG
deBene

EDIT: Ich bin übrigens der Organisator vor Ort und das Bahnhofshuttle 8)

Ich habe gerade gelesen " Ich bin übrigens der Organisator vor Ort und die Bahnhofsnutte", ist aber auch ok!  :ladys:

:haha:

Cu
Cy

Anime-BlackWolf

Ich habe gerade gelesen " Ich bin übrigens der Organisator vor Ort und die Bahnhofsnutte", ist aber auch ok!  :ladys:

Erinner mich mal bitte daran, dass ich unbedingt mit dem Rücken zur Wand schlafe, wenn Du da bist. Danke im voraus.  :haha:

Immer diese ferkeligen Gedanken, ich dachte, dass sei mein Job. Tststs...

Urfaust

Zitat von: Anime-BlackWolf

Erinner mich mal bitte daran, dass ich unbedingt mit dem Rücken zur Wand schlafe, wenn Du da bist. Danke im voraus.  :haha:

Immer diese ferkeligen Gedanken, ich dachte, dass sei mein Job. Tststs...

Dich füllen wir ab, dann ISSES wieder dein Job  :haha:  :algo:

lastboyscout

Hilfe, auf was hab ich mich da eingelassen . . . 8O

Anime-BlackWolf

Zitat von: Algo

Wenn ich letztes Mal als Maßstab ansetze werde ich sicher als letzter noch stehen.  :scarface:

Cyrus

lol, Anime der Forenlustknabe!

:algo:

Cu
Cy

Cyrus

Zitat von: lastboyscoutHilfe, auf was hab ich mich da eingelassen . . . 8O

Das SU-Treffen ist nur ein Vorwand um anhungslose Opfer in entlegene Wälder zu locken um dort eine megamäßige Orgie zu filmen und diese dann im Internet auf XXX-Seiten zu vermarkten.

Oder wie glaubst du wird wohl unser Server finanziert?

w-)  w-)  w-)

Cu
Cyrus

Neo

am Wochenende werde ich dann das extra UT Forum einrichten. Der Thread hier bleibt natürlich offen für Interessierte.

@TheSpectre
es geht wahrlich nicht um die Postinganzahl, sondern eher darum, wie man hier bisher "aufgefallen" ist - also positiv wie negativ gemeint. Von daher seh ich bei dir absolut kein Problem.

lastboyscout

Zitat von: lastboyscoutHilfe, auf was hab ich mich da eingelassen . . . 8O

Das SU-Treffen ist nur ein Vorwand um anhungslose Opfer in entlegene Wälder zu locken um dort eine megamäßige Orgie zu filmen und diese dann im Internet auf XXX-Seiten zu vermarkten.

Oder wie glaubst du wird wohl unser Server finanziert?

w-)  w-)  w-)

Cu
Cyrus

Wenn ich mir Neos neues Bild so ansehe, dann haben wir ja schon die erste weibliche Besetzung für die Hauptrolle gefunden.  :haha:

Oh Mann . . .

Noch so lange hin . . .

Neo

so, das extra UT Forum wurde eingerichtet.

Wen ich vergessen habe freizuschalten, bitte einfach hier rein posten.....

Neo

Darky

Ich komm selbstverständlich auch !

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Contagion

Zitat von: Anime-BlackWolf

Wenn ich letztes Mal als Maßstab ansetze werde ich sicher als letzter noch stehen.  :scarface:

Ja ne, wenn du wirklich so lang bist wie du sagst bleibst du ja auch am längsten stehen... im sitzen :D .

Interesse ja, Kohle nein, nicht trinkfest.

Floppy

Zitat von: Moonshade

So laufen die User-Treffen etwa bei Kino.de auch ab und man lernt sich noch besser kennen, als wenn man nur vor einem Beamer glotzt oder sich sturzbesoffen stundenlang über B-Actionfilme auf der Veranda ausläßt. Von so etwas pur habe ich von letztem Jahr den Kanal voll, nur gut, daß es bei einigen anwesenden Usern auch anders möglich war und man auch gehaltvolle Unterhaltungen führen konnte.

Hört sich doch eigentlich sehr gut an. Kann mir nichts schöneres vorstellen als mit Algo, McClane, Onkel oder BladeRunner den ganzen Abend über B-Actioner zu labern :P Wer sagt denn, das diese Unterhaltungen nicht auch gehaltvoll sein können.

Vielleicht bin ich auch dabei. Aber im Moment gehöre ich zu den berühmten 5 Millionen. Bin also mit Kohle ziemlich knapp. Naja, ich gebe rechtzeitig im UT Forum Bescheid.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Teela

Zitat von: Headynem... Mir is das Datum eigentlich egal,evtl. wäre ein "extra" Raum für uns ganz gut ;).Du weist ja wieso Neo:)...Du weist ja wieso Neo :):).

O_O Also bis ich begriffen hab was Du da willst...tz. Wenn ich Dich nicht real kennen würde...^^

Zitat von: Headynem...Ich Filme dann mal die Scharfesser Runde :) :).

Nix da, DU isst mal schön mit! :ladys: Und ICH filme euch! Will doch auch meinen Spaß :) und Respekt denen genenüber, die gegen Neo antreten!

@ Moonshade: Kommst Du jetzt eigentlich auch? Sooo alt bissu doch gar nich, siehst aus wie grad auf die Welt geschlüpft :P  Und ärger Dich nicht so über die Rülpel hier.. sonst kriegst Du noch Falten :D

Moonshade

Zitat von: Teela

@ Moonshade: Kommst Du jetzt eigentlich auch? Sooo alt bissu doch gar nich, siehst aus wie grad auf die Welt geschlüpft :P  Und ärger Dich nicht so über die Rülpel hier.. sonst kriegst Du noch Falten :D

Grsgrm...immer diese jungen Leute und manischen Schwarzbiertrinker...was ich mir diesen Sommer schon von Jungspunden hab sagen lassen müssen...
Hab doch schon Stirnfalten wie Marskanäle, da kann nicht mehr viel kommen... alles von Noobs und doofen Usern, die sich beschweren.
...von Fr auf Sa. steht auf dem Programm, danach checke ich aus.
Also seht zu, daß die wichtigsten Sachen (Besprechungen, Zweikämpfe, Blutrache, Grillfest, Komasaufen) da stattfinden.

Bestellt mal lieber gut wetter für diesen Samstag... :twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Teela

Zitat von: Moonshade...Grsgrm...immer diese jungen Leute und manischen Schwarzbiertrinker...was ich mir diesen Sommer schon von Jungspunden hab sagen lassen müssen...

Ich bin ein Jungspund? Hab ich auch noch nie gehört :D

Zitat von: MoonshadeHab doch schon Stirnfalten wie Marskanäle, da kann nicht mehr viel kommen... alles von Noobs und doofen Usern, die sich beschweren.

Hey...das kannst Du auch ganz gut :)

Zitat von: Moonshade...von Fr auf Sa. steht auf dem Programm, danach checke ich aus.

Das glaub ich, Samstag sind auch die besseren Bands beim Secret Garden... *auch will*

Zitat von: Moonshade
Bestellt mal lieber gut wetter für diesen Samstag... :twisted:

Ich schau schon immer mit Sorgen auf "mein wetter.de"...sieht gewitterlich aus.... kann gut sein, dass Dein 18er geb ins Wasser fällt, sprichwörtlich.

Ich freu mich aber dass Du zumindest von Freitag bis Samstag dabei bist!!! Da trinken wir dann mal den einen oder anderen Liter Schwarzbier!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020