OFDb

Simpsons - The Movie

Begonnen von mr. pink, 21 März 2003, 10:55:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

18 September 2006, 23:41:02 #120 Letzte Bearbeitung: 18 September 2006, 23:42:57 von Snake Plissken
Zitat
wer hat eigentlich früher skinner gesprochen? seit 2-3 staffeln ist die stimme totaler schrott.
Zitat
Fred Klaus, der leider 2005 gestorben ist.

Zitat
....ich dachte immer den hätte Randolf Kronberg gesprochen   
Zitat
Zu Anfang ja, aber seit der 3. oder 4. Staffel spricht ihn Combrinck selber...... sprach.

Ich bin total baff. Hab mich auch immer fürchterlich über Combrinck aufgeregt, aber das er gestorben ist, kann ich noch nicht so richtig glauben.
Wenn demnächst noch Norbert Gastell stirbt, falle ich vom Stuhl.

Snake

Deer Hunter

Ein Interview mit Matt Groening, in dem er auch über den Kinofilm spricht:

Interview
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ultrasmudge somersault

Also wenn ich ehrlich sein soll, ist das für mich auch wieder nur ein weiterer Teaser!  :icon_redface:

Man hätte sich den Seitenhieb auf die neue 3D-Animationswelle auch sparen können.
Mal ganz davon abgesehen daß man vorher groß mit "2-D" wirbt und das erste was man sieht ist ein
computeranimierter Abrisskran!  :00000109:

Ich hätte gern mal etwas von der Story gewusst! Bin daher etwas enttäuscht!
So erstmal wieder genug kritisiert...  :icon_mrgreen:

StS

Na ja, gerade den Seitenhieb finde ich gelungen, der "cought between a..."-Gag ging hingegen gerade mal so.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Tony Touch

24 November 2006, 20:18:04 #125 Letzte Bearbeitung: 24 November 2006, 20:25:35 von Tony Touch
http://www.videovat.com/videos/3276/simpsons-movie-trailer.aspx

Könnt ja mal eine Meinung zu der Animation ablassen , kennt wer des spiel CELL DAMAGE auf
der XBOX? Das erinnert mich daran , richtiges geiles Game nur so nebenher ;)

viel spass!!
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

StS

StS

ultrasmudge somersault

Möcht ja nich schon wieder mekern (langsam nervts mich selber) aber besteht eigentlich der ganze Film aus solchen Gags, oder was?
Wäre Schade wenn sich alles nur auf Homer fixieren würde. Denn die Serie hat und kann doch soviel mehr!

Graveworm

Zitat von: ultrasmudge somersault am 11 Dezember 2006, 21:59:36
Möcht ja nich schon wieder mekern (langsam nervts mich selber) aber besteht eigentlich der ganze Film aus solchen Gags, oder was?
Wäre Schade wenn sich alles nur auf Homer fixieren würde. Denn die Serie hat und kann doch soviel mehr!

Die Serie konnte mal viel mehr.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

StS

Slasher-X

Dr. STRG+C+V n0NAMe

hehehe

Ich finde den neuen Trailer geil. Fertig! Aus! Wenn der Film so wird, freu ich mich.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dexter

Für mich sieht alles sehr enttäuschend (= ABSOLUT SCHEISSE) aus, wenn der Film so wird dann gute Nacht. :andy:
Scheint als geht der Film dort weiter wo die Serie gerade ist, am absoluten Tiefpunkt.
Wie will man mit nem Dreck 90 Min. füllen!? Wie kann man das nur gut finden ? :(  :hacki:

Für mich sind die Simpsons nach Staffel 10 gestorben.
Waren gute 10 Jahre, aber jetzt ist Schluß.

R.I.P.

CapN

So ein unlustiger Scheißdr*ck... nach den letzten gelungen Staffeln hatte ich eigentlich Hoffnungen für den kommenden Film, aber nach diesen beiden Trailern kann man die wohl getrost begraben.

Wirklich absolut unlustig, hauptsache Homer sticht sich ein Auge aus, oder fällt vom Dach, oder läuft gegen einen Baum... whatever. Ganz toll.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Snake Plissken

Ich hoffe immer noch drauf, das diese Szenen das Schlimmste am Film sind.

Snake

bapho

du meine güte...wie schnell man euch beeinflussen kann mit einem/zwei winzigen trailern  :00000109:
und vorallem, wenn ihr wirklich simpsons fans seid/wart, dann werdet ihr einsehen, dass es in jeder guten serie ups und downs gibt. so auch bei den simpsons. ich werde daher gemütlich darauf warten, was da kommt und nicht jetzt schon alles "scheisse" und als "scheissdreck" bezeichnen nur weil mir da 2 minuten von 90 nicht gefallen haben  :icon_rolleyes:

my two cents

bapho

CapN

Wenn diese 2 Teaser das einzige sind, was bisher vom Film bekannt ist, kann ich ja sonst auch nichts gut finden...?!
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Snake Plissken

Zitat
dann werdet ihr einsehen, dass es in jeder guten serie ups und downs gibt. so auch bei den simpsons.
Zitat
Klar, aber bei den Simpsons ging es in den letzten 6 Jahren leider zu sehr "Down" und zuwenig "Up", als das ich davon ausgehen kann, das der Film großartig mehr enthält als "den fetten Huumer" zu quälen.
Früher war das nicht so extrem nötig, heute gibts halt zuviele Negativbeispiele in den Folgen, als das man sich so richtig auf den Film freuen kann.

Snake

mr. pink

Jaja, der Trailer ist ziemlich ernüchternd, wenn auch kaum aussagkräftig bzgl. der Qualität des Gesamtwerks.
Allerdings kommt der Film leider auch ein paar Jährchen zu spät.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Newendyke

Unglaublich... ich bin enttaeuscht, werte Gemeinde! Seit Wochen ist nun schon der 1. Trailer draussen und seit einigen Tagen schon der 2. und was passiert hier??? Nix! Jungs und Maedsch'n, reisst's euch doch a mal zamm und lasst die Informationskette nicht abbrechen!!1  :icon_lol:

http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

Zitat von: Newendyke am 28 Dezember 2006, 21:42:04
Unglaublich... ich bin enttaeuscht, werte Gemeinde! Seit Wochen ist nun schon der 1. Trailer draussen und seit einigen Tagen schon der 2. und was passiert hier??? Nix! Jungs und Maedsch'n, reisst's euch doch a mal zamm und lasst die Informationskette nicht abbrechen!!1  :icon_lol:

http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/

Du liest hier wohl einfach nix durch, das ist alles. :icon_rolleyes:

Newendyke

Zitat von: Dexter am 28 Dezember 2006, 22:14:17
Du liest hier wohl einfach nix durch, das ist alles. :icon_rolleyes:

Kacke! Du hast recht! Mei... muss wohl an der Zeitverschiebung hier in NZ liegen *grins* Ok... dann haut's meinen Kommentar einfach raus!!!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Newendyke am 28 Dezember 2006, 22:38:57
Kacke! Du hast recht! Mei... muss wohl an der Zeitverschiebung hier in NZ liegen *grins* Ok... dann haut's meinen Kommentar einfach raus!!!

Nein nein. Wenn sich jemand peinlich blamiert, dann lassen wir das schön drin stehen.  :icon_mrgreen:

Naja, außer von mir gab es fast nur negative Kommentare zu den Trailern. Ich bleibe dabei ... mir gefällt das bisher gesehe.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am 29 Dezember 2006, 01:28:42
Nein nein. Wenn sich jemand peinlich blamiert, dann lassen wir das schön drin stehen.  :icon_mrgreen:

Naja, außer von mir gab es fast nur negative Kommentare zu den Trailern. Ich bleibe dabei ... mir gefällt das bisher gesehe.

Gruß

n0NAMe

Ich sage es wirklich nur ungern aber ich werde dieses sündhafte Bekenntnis im alten Jahr lassen (nächstes Jahr wird alles besser): Ich stimme n0NAMe zu. Der Trailer rockt!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

McFly

Zitat von: bapho am 13 Dezember 2006, 12:41:45
... dann werdet ihr einsehen, dass es in jeder guten serie ups und downs gibt. so auch bei den simpsons.

Ich hoffe halt auf Groenings Qualitäten. Ich weiß noch als ich die erste Folge gesehen habe als Groening ausgestiegen ist. Zum weglaufen...

D00mspacemarine

Hups da habe ich was verpasst...  :icon_eek: :icon_redface:
Ab welcher Staffel bzw. Folge ist denn Groening ausgestiegen ??? :eek:
Das die Serie Qualitätseinbußen hatte habe ich gemeerkt, aber nur um 100 % Sicher zu gehen, wäre es nett wenn jemand dies schreiben könnte. Danke :icon_razz:  :D

Bladexx9

Zitat von: 44014.CapN
... nach den letzten gelungen Staffeln hatte ich eigentlich Hoffnungen für den kommenden Film, aber nach diesen beiden Trailern kann man die wohl getrost begraben.

ich hab letztens einen Abspann eines mir unbekannten Filmes im TV gesehen - man, war der vielleicht Schei**e - denn schau ich mir garantiert nieeeemals an  :icon_rolleyes:

Nibi

Da ich weder verstehe was an den Staffeln schlechter geworden sein soll, noch was an den Trailer schlecht ist, freue ich mich weiter auf den Film.  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Phil

Zitat von: D00mspacemarine am  3 Januar 2007, 17:16:07
Ab welcher Staffel bzw. Folge ist denn Groening ausgestiegen ?
das würde mich auch interessieren...bitte
Zitat von: Nibi...noch was an den Trailer schlecht ist...
schlecht finde ich, dass alles gezeigte darauf hinausläuft Homer zu quälen...und das ist imo scheiße, bzw. unwitzig...jedesmal wenn ich den Abrissbirnen-Trailer im Kino sehe, vergeht mir mehr und mehr die Lust an nem Simpsons Film.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020