OFDb

Max Payne

Begonnen von FuManchu, 1 Dezember 2003, 19:14:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strahlemann

Zitat von: Mr. Blonde am  9 August 2008, 23:20:12

Cool, der Hafen aus Max Payne 1 - ein weiter Wiedererkennungswert, der bei mir punktet.  :respekt:

Snake Plissken

Hat er auf dem Zeitschriftencover eine Pumpgun in jeder Hand?
Eine Pumpgun, die man mit der zweiten Hand nachlädt?? Ähm??

Snake

Klugscheisser

Zitat von: Strahlemann am  9 August 2008, 23:50:54
Cool, der Hafen aus Max Payne 1 - ein weiter Wiedererkennungswert, der bei mir punktet.  :respekt:

Ähm, ja - aber ich hoffe mal, dass das nur ein Frame ist. Denn, genau wie das Zeitschriften-Cover, sieht das für mich ziemlich peinlich aus.
Also, ich mag den Wahlberg, aber wenn er immer so angestrengt grimmig guckt... Nee. Passt imo nicht.

Mr. Blonde

Zitat von: Snake Plissken am 10 August 2008, 01:20:02

Snake

Vor Alllem frage ich mich, wie schwer so eine Pumpgun wohl sein mag? Sicherlich nicht so leicht, dass man sie locker mit einer Hand halten kann. Aber das spricht wenigstens für eine gewisse Videospiel-Logik, denn der gute Max hatte unter seinem Mantel ein ganzes Waffenarsenal versteckt.  :icon_mrgreen: Aber Wayne?

Mr.Logan

Zitat von: Mr. Blonde am 10 August 2008, 04:51:44

Snake

Vor Alllem frage ich mich, wie schwer so eine Pumpgun wohl sein mag? Sicherlich nicht so leicht, dass man sie locker mit einer Hand halten kann. Aber das spricht wenigstens für eine gewisse Videospiel-Logik, denn der gute Max hatte unter seinem Mantel ein ganzes Waffenarsenal versteckt.  :icon_mrgreen: Aber Wayne?

Hey, eine Pumpgun in jeder Hand... das hat The Rock bei "Welcome to the Jungle" auch ganz lässig hingekriegt. Dann schafft das Max Payne doch erst recht! ;)

Akayuki

Zitat von: Mr. Blonde am  9 August 2008, 23:20:12

Sieht gar nicht so schlecht aus. Allerdings frage ich mich wohin da Mr. Payne bloß zielt?!

So tief wie er die Pumpgun richtet scheint er ein professioneller Rattenbekämpfer zu sein...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Klugscheisser

So wie ich das sehe, qualmt das Gewehr. Also hat er bestimmt gerade jemanden umgelegt und guckt auf die entsprechende Person (die wohl nun am Boden liegt).

El_Hadschi

11 August 2008, 18:35:02 #187 Letzte Bearbeitung: 11 August 2008, 22:24:44 von El_Hadschi
Zitat von: 2BerettaZKiller am 10 August 2008, 20:15:53

Sieht gar nicht so schlecht aus. Allerdings frage ich mich wohin da Mr. Payne bloß zielt?!

So tief wie er die Pumpgun richtet scheint er ein professioneller Rattenbekämpfer zu sein...

Das war doch auch im Spiel so. Man konnte doch mit irgend nem Trick erreichen, dass Ratten einen mit Waffen angreifen. Also garnicht so abwegig :D
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Akayuki

Zitat von: El_Hadschi am 11 August 2008, 18:35:02
Das war doch auch im Spie so. Man konnte doch mit irgend nem Trick erreichen, dass Ratten einen mit Waffen angreifen. Also garnicht so abwegig :D

Genau so ist es. Daher kam auch mein Gedanke.^^ War ein nettes Easter Egg im Spiel...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

CityHai3000

11 August 2008, 19:15:22 #189 Letzte Bearbeitung: 11 August 2008, 19:17:33 von CityHai3000
Zitat von: Mr.Logan am 10 August 2008, 19:41:01

Snake

Hey, eine Pumpgun in jeder Hand... das hat The Rock bei "Welcome to the Jungle" auch ganz lässig hingekriegt. Dann schafft das Max Payne doch erst recht! ;)

Hehe, stimmt. Trotzdem finde ich, dass der einzige, der eine Pumpgun wirklich stylish mit einer Hand laden und abfeuern kann der T-800 ist.  :icon_cool:

Mr. Blonde

lastboyscout

Zitat von: CityHai3000 am 11 August 2008, 19:15:22

Snake

Hehe, stimmt. Trotzdem finde ich, dass der einzige, der eine Pumpgun wirklich stylish mit einer Hand laden und abfeuern kann der T-800 ist.  :icon_cool:

FALSCH, du Mega-Noob.  ;)
Chow Yun-Fat in "Hard Boiled" ist die coolste Sau von allen.  :love:
Natürlich auch davor in "A Better Tomorrow 2".  :respekt:
Tsk tsk tsk, solche Ausrutscher MUSS ich schon korrigieren.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Blonde

15 August 2008, 19:58:07 #192 Letzte Bearbeitung: 15 August 2008, 20:05:25 von Mr. Blonde
Zitat von: lastboyscout am 15 August 2008, 19:53:00
Zitat von: CityHai3000 am 11 August 2008, 19:15:22

Snake

FALSCH, du Mega-Noob.  ;)
Chow Yun-Fat in "Hard Boiled" ist die coolste Sau von allen.  :love:
Natürlich auch davor in "A Better Tomorrow 2".  :respekt:
Tsk tsk tsk, solche Ausrutscher MUSS ich schon korrigieren.  :icon_mrgreen:
Ihr habt leider alle Unrecht.  ;) Niemand lädt eine Pumpgun c00ler nach als Harvey Keitel in FDTD.  :LOL:

Edit:

Kurze Interviewfetzen mit Wahlberg, Moore und Kunis.

lastboyscout

Sorry wenn ich nochmal Offtoppic was hier reinhaue, aber einen alten Sack wie Harvey Keitel (auch wenn er einer der besten Schauspieler EVER ist) mit DEM coolsten Actionhelden aller Zeiten, dem Gott der Feuerwaffen und DEM Erfinder der Coolness schlechthin zu vergleichen, hinkt schon arg.
Ne ne, Chow Yun-Fat ist GOTT.
"Give a guy a gun and he thinks he's superman. Give him two, and he thinks he's god."
In dem Sinne ...  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Blonde

Sicherlich spielt Yun Fat auf Feuerwaffen ähnlich virtuos, wie Beethoven auf dem Piano, aber Keitels Art war einfach einfallsreicher.  :icon_mrgreen:

Klugscheisser

blade2603

die Plakate gefallen mir aber Wahlberg scheint einfach nicht auf die Figur des Max zu passen!

Aber das wird mich nicht daran hindern den Film im Kino zu schauen! Freu mich nämlich schon wie ein Schneekönig...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Robi

Hat Max Angst in Scheiße zu treten, oder was soll die ganze Zeit der verkrampfte Blick auf den Boden? Die Poster find ich ja leicht Lächerlich. Aber im Kino wird er bestimmt geguckt.
- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Chili Palmer

Zitat von: Robi van Gore am 21 August 2008, 15:01:45
Hat Max Angst in Scheiße zu treten, oder was soll die ganze Zeit der verkrampfte Blick auf den Boden?

Nö, er möchte nur gern (wenn dabei auch eher belustigend, das stimmt) ins zerrissene-Helden-Schema passen, das ja nun schon eine ganze Weile die Kinoplakate dominiert. "Spider-Man 3", "Batman Begins", "München"... immer wird da düster brütend nach unten gestarrt. Selbst 50 Cent drehte auf den Plakat zu seinem "Get Rich or Die Tryin'" dem Betrachter den Rücken zu, was ja angesichts seiner "ich-fresse-Kugeln-zum Frühstück"-Mentalität geradezu unglaublich ist.
Zeigt aber einen interessanten Ästhetikwandel; in den Achtzigern hätte er noch breitbrüstig frontal mit zwei Knarren in der Hand posiert.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Robi

Sieht für mich trotzdem so aus als würde er was auf dem Boden suchen. Um ihn als gebrochenen Helden darzustellen, hätten sie ihn lieber auf Knien zusammen gesunken und mit dem Leichnam seiner Frau in den Armen zeigen sollen. Fände ich persönlich besser, oder effektiver. Wie auch immer, entscheidend ist das was wir im Kino geboten bekommen. 
- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Roughale

Vielleicht liegen da unten die Texttafeln, damit er keine Aussetzer hat ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Maddox

Zitat von: Roughale am 21 August 2008, 15:54:11
Vielleicht liegen da unten die Texttafeln, damit er keine Aussetzer hat ;)

muahahahaha. ayye.

Ok mal ne frage zu den bunnys: Ist das eine nicht die Olga kurylenko? die sich im trailer an ihn ranschmeisst? war mir eigentlich sicher, aber in der imdb steht nix davon... hmm wer isses dann dann?

Und die frau, die Mona spielt (Mila Kunis), das ist nicht zufällig das Charaktermodell für die Spiele oder etwa doch. Auf die Schnelle sieht sie aber verdammt nah dran aus.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr. Blonde

21 August 2008, 17:00:04 #202 Letzte Bearbeitung: 21 August 2008, 17:05:07 von Mr. Blonde
Zitat von: Maddox am 21 August 2008, 16:26:42
Ok mal ne frage zu den bunnys: Ist das eine nicht die Olga kurylenko? die sich im trailer an ihn ranschmeisst? war mir eigentlich sicher, aber in der imdb steht nix davon... hmm wer isses dann dann?

Und die frau, die Mona spielt (Mila Kunis), das ist nicht zufällig das Charaktermodell für die Spiele oder etwa doch. Auf die Schnelle sieht sie aber verdammt nah dran aus.

Zum Ersten:
Ja es ist Olga kurylenko. Sieht man doch. Einfach Max Payne und Olga kurylenko unter google eintippen, dann bekommst Du dutzende Quellen, die das bestätigen.

Zum Zweiten:
Um Mila Kunis mit Kathy Tong zu verwechseln, braucht man schon eine gewisse Sehschwäche.  ;) Zum Einen ist Kunis sehr viel zierlicher und scheint auch kleiner zu sein. Ansonsten waren es in Teil Eins und Zwei verschiedene Charaktermodels für Mona.

Hier der Vergleich:

Kathy Tong und Mila Kunis

Zu den Plakaten:

Gefallen mir ziemlich gut, besonders der Schatten von Max auf dem zweiten Pic. Sieht doch nach Kampf gegen die eigenen Dämonen aus. So langsam werd ich ganz zuversichtlich, dass er diesen Part schaffen könnte, auch wenn er immer sehr angestrengt grimmig guckt. Aber schließlich muss er auch den Blick einer Textur (in MP1) nachahmen.  :LOL:

Zitat von: Chili Palmer am 21 August 2008, 15:22:18
Nö, er möchte nur gern (wenn dabei auch eher belustigend, das stimmt) ins zerrissene-Helden-Schema passen, das ja nun schon eine ganze Weile die Kinoplakate dominiert.

Nur leider kann man Max Payne nicht im geringsten als Helden bezeichnen. Einem Helden sterben sicher nicht ständig die liebsten Menschen weg und ein Held hat auch die Kontrolle, während Max irgendwie früher oder später alles durch die Hände schlüpft.

Maddox

22 August 2008, 15:41:37 #203 Letzte Bearbeitung: 22 August 2008, 15:47:32 von Maddox
Zitat von: Mr. Blonde am 21 August 2008, 17:00:04
Zum Ersten:
Ja es ist Olga kurylenko. Sieht man doch. Einfach Max Payne und Olga kurylenko unter google eintippen, dann bekommst Du dutzende Quellen, die das bestätigen.

Hmm wusst ich's doch. Aber wie gesagt dachte in der Hinsicht könnte man sich eher auf imdb verlassen. Und da stand sie weder unter MAx Payne gelistet, noch unter ihrem eigenen Profil war der Film drin. Schon komisch...

Zitat von: Mr. Blonde am 21 August 2008, 17:00:04
Zum Zweiten:
Um Mila Kunis mit Kathy Tong zu verwechseln, braucht man schon eine gewisse Sehschwäche. 

Das trifft in der Tat zu... ich würd sagen, voll getroffen. Ich hatte halt nur aufgrund des Trailers geurteilt und da sieht man sie ja wirklich nur für sekundenbruchteile, das gesicht eigentlich nur dann richtig, wenn es durch das gewehrfeuer aufgehellt wird. Auf Stills mag das anders aussehen, ist mir klar. und klar, ich meinte schon das CM aus MP2. So, und jetzt geh ich mir mal ne neue colaflaschenbodendickwändige neue Sehhilfe organisieren... :icon_mrgreen:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr. Blonde

29 August 2008, 02:34:10 #204 Letzte Bearbeitung: 29 August 2008, 04:47:51 von Mr. Blonde
Neuer Trailer

Und diesmal rockts!  :dodo: Sogar an den Tanker aus dem ersten Teil wurde gedacht.  :eek:

Edit:

Hier nochmal in drei schmucken HD-Ausführungen. ;)

StS

29 August 2008, 08:20:48 #205 Letzte Bearbeitung: 29 August 2008, 08:26:18 von StS
Jip, der Trailer ist mal so richtig cool!  :icon_cool:
Diese ganzen übernatürlichen Elemente sagen mir ungemein zu.
Den Typen aus Stuart Gordon´s "Eater" hab ich auch gleich auf Anhieb erkannt...  :icon_lol:
Danke für den Link! 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Zustimmung. Habe den Trailer heute im Kino gesehen. Sieht sehr vielversprechend aus.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Strahlemann

Mir fehlt zwar noch das Max Payne-Theme, aber an und für sich hat mir auch der Trailer gut gefallen.  :respekt:

ultrasmudge somersault

Hoffe daß bei all den "Visionen" und "Visuals" die Macher die eigentliche Story nicht aus den Augen verlieren, obwohl der Trailer immer noch näher am Spiel ist, wie gemeinhin über den Film behauptet wird.
Man wirds ja sehen, man freut sich jedenfalls vor.  :dodo:
(Selbst wenn mich die Besetzung von Ludacris und Nelly Furtado immer noch etwas stutzig macht)

El_Hadschi

Zitat von: StS am 29 August 2008, 08:20:48
Diese ganzen übernatürlichen Elemente sagen mir ungemein zu.

Naja ich hoffe, dass das nur Visionen in Folge des Valkyr-Rausches sind und nichts reales...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020