OFDb

"The Expendables 2"

Begonnen von blade2603, 9 Mai 2011, 19:05:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Riddick

Also langsam aber sicher wird meine Vorfreude auf den Film immer geringer. Schade.

Aber mal abwarten. Vielleicht wird ja alles gar nicht so schlimm.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Pinhead_X

Ich glaube wir werden verarscht... :icon_mrgreen:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Urfaust

Bereits der erste Expendables-Film war, gemessen an den Erwartungen, nicht wirklich grandios ...  :andy:

Angelus Mortis

Zitat von: Urfaust am  2 Februar 2012, 14:08:15
Bereits der erste Expendables-Film war, gemessen an den Erwartungen, nicht wirklich grandios ...  :andy:

Oh doch, bis auf die Tatsache, dass auf CGIs statt auf handgemachte(s) Effekte/Blut gesetzt wurde, wurden meine Erwartungen mit dem ersten Teil vollkommen erfüllt: Abziehbildcharaktere, Dicke-Eier-Sprüche, übertriebene Gewalt, Kampfsporteinlagen, fette Wummen und das Ganze dann noch schön over the top. Eben ein klassischer 80er-Jahre-Actioner zum Gehirnausschalten.

McClane

Ungeschönte Bilder vom PG-13 Dreh  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :LOL: :LOL: :LOL::

Diese und andere unter: http://www.theshiznit.co.uk/feature/exclusive-pictures-from-the-expendables-2-pg-13-version.php (a.k.a. Quelle)
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Dracula

Die anderen Vier sind doch so schön, dass sie auch HIER rein müssen  :algo:

Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Angelus Mortis

Immerhin ist Sly nicht im Team Edward. :icon_mrgreen: :LOL:

RoboLuster

So wie es scheint, hat Sly wohl doch Schrumpelhoden.

Weckt mich wenns vorbei ist.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Inspektor Yuen

Da waren wohl beide beim selben Botoxer, wenn ich mir die voluminösen Backen der beiden anschaue.  :king:
Aber egal. die Jungs sind cool, haben Spass und finanziell ausgesorgt und machen gerade worauf sie Bock haben. Hoffentlich gehts mir mit 60 auch so.  ;)
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr. Blonde

ZitatUnd um nun auch die letzten noch nicht überzeugten Fans zu beruhigen, meldet sich jetzt "Expendables"-Kollege Terry Crews zu Wort. So meint dieser auf seiner Facebook-Seite, dass das PG-13-Rating weniger die Schuld von Norris oder sonst irgendeinem Crew-Mitglied sei. Viel mehr läge die Entscheidung in der Tatsache begründet, dass beim ersten Teil dutzende Teenager in die Kinosäle geschlichen sind, um sich das actionreiche Spektakel heimlich zu Gemüte zu führen. Zudem verspricht der Ex-Football-Spieler, "Expendables 2" werde auch ohne Brüste und mit weniger spritzendem Blut ein großartiges Ereignis, das man nicht verpassen sollte.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472745.html

Ja klar, die vielen Kinder, die unbedingt in einen Altherrenactionfilm wollen... Und wie selbstlos wird gleich auf PG-13 getrimmt, damit nicht noch mehr arme US-Kinder verdorben werden.  :respekt:

Ob dutzende Kinder den Gewinn reinbringen, der durch R-Rated-Actionfans verloren geht?

Hitcher

Zitat von: Mr. Blonde am 10 Februar 2012, 21:53:00
ZitatUnd um nun auch die letzten noch nicht überzeugten Fans zu beruhigen, meldet sich jetzt "Expendables"-Kollege Terry Crews zu Wort. So meint dieser auf seiner Facebook-Seite, dass das PG-13-Rating weniger die Schuld von Norris oder sonst irgendeinem Crew-Mitglied sei. Viel mehr läge die Entscheidung in der Tatsache begründet, dass beim ersten Teil dutzende Teenager in die Kinosäle geschlichen sind, um sich das actionreiche Spektakel heimlich zu Gemüte zu führen. Zudem verspricht der Ex-Football-Spieler, "Expendables 2" werde auch ohne Brüste und mit weniger spritzendem Blut ein großartiges Ereignis, das man nicht verpassen sollte.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472745.html

Ja klar, die vielen Kinder, die unbedingt in einen Altherrenactionfilm wollen... Und wie selbstlos wird gleich auf PG-13 getrimmt, damit nicht noch mehr arme US-Kinder verdorben werden.  :respekt:

Ob dutzende Kinder den Gewinn reinbringen, der durch R-Rated-Actionfans verloren geht?

Berechtigte Frage. Ich hatte mir Expendables 1 mehr oder weniger "blind" angeschaut, ohne zu sehr auf die Kritiken zu achten. Was dieser Unsinn mit PG-13 für einen "Altherrenactionfilm" soll (passendes Wort :)) verstehe ich auch nicht. Schade dass der "eigentlichen" Zielgruppe so vor den Karren getreten wird.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

McClane

Jetzt doch R?
http://stallonezone.com/wordpress/?p=4376

Würde mich freuen, wenn der Film als R-Rated-Geschichte angelegt und gedreht ist, aber so langsam wird das Hickhack albern.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

19 März 2012, 10:30:41 #253 Letzte Bearbeitung: 19 März 2012, 10:35:31 von StS
Wie schon an anderer Stelle erörtert: Ist inzwischen wirklich albern, ärgerlich und Fanverarsche! Zumal da ja steht:

Just received word from Sly today... and I quote "After taking in all the odd rumors and hearsay, EXPENDABLES II is an R."

Gerüchte und Hörensagen? LOL! An seine eigenen Aussagen und die weiteren "recht offiziellen" Meldungen denkt er wohl nicht mehr. Also entweder den Chuck nun völlig rausschneiden oder hoffen, dass jener Sly aufs letzte Hemd bzw. seine letzte Anabolika-Ampulle verklagt.  :icon_cool:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Ich habe es euch doch gesagt  ;)

Ist jetzt halt nur die Frage, was wirklich ursprünglich geplant war: Von Anfang an mit Rated R oder nach den ganzen Protesten eine "Umrüstung" auf ein Rated R.

Naja, so oder so: Man kann sich wieder etwas mehr auf Teil 2 freuen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Klugscheisser

Ich freu mich schon auf den Chuck-Cut.  :icon_lol:

Mr. Blonde

Ich freu mich kein Stück, weil mir die Stimmung schon lange gründlich vermiest wurde. Diese Fanverarsche ist doch ein Witz und dann hat Sly nicht mal den Mut, einen Fehler einzugestehen, wo seine Fanbase ja wohl nicht nachtragend wäre.

Merkwürdiges Marketing.

Angelus Mortis

Zitat von: Mr. Blonde am 19 März 2012, 22:17:56
Merkwürdiges Marketing.

Oder aber durchdacht - schließlich ist der Film so schon im Vorraus nochmal ordentlich in aller Munde gewesen. Und ich muss gestehen, dass mein erster Gedanke "Gut, dann kann man ja doch ins Kino" war - insofern hat's also funktioniert. :icon_confused:

Pinhead_X

Ich tippe auch eher auf gut geplante PR...
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Riddick

Zitat von: Angelus Mortis am 20 März 2012, 12:08:15
Zitat von: Mr. Blonde am 19 März 2012, 22:17:56
Merkwürdiges Marketing.

Oder aber durchdacht - schließlich ist der Film so schon im Vorraus nochmal ordentlich in aller Munde gewesen. Und ich muss gestehen, dass mein erster Gedanke "Gut, dann kann man ja doch ins Kino" war - insofern hat's also funktioniert. :icon_confused:

Das habe ich ja schon vor ein paar Wochen gesagt, aber niemand hat es mir geglaubt  ;) :icon_razz:

Aber egal ob nun PR oder nicht: Sowas ist einfach nur schwach von Stallone.

Mr. Blonde

20 März 2012, 21:18:02 #260 Letzte Bearbeitung: 20 März 2012, 21:27:41 von Mr. Blonde
Man darf davon ausgehen, dass während des Drehs eine PG-13 anvisiert war, die nun, falls die Nachricht denn stimmen sollte, digital härter gemacht wird. Nachdrehs kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Ich glaube nach wie vor nicht an einen PR-Gag, geschweige denn an einen gelungenen. Wüsste nicht, was daran gelungen sein soll, wenn man die Fanbase völlig verärgert und diese sich wüste Beleidigungen mit Terry Crews per Facebook und IMDb liefert. Chuck Norris steht ebenfalls als verweichlichter Idiot da, Sly als verlogener Depp. Wenn das beabsichtigt war - Fail.

Klar, wenn man die PR- und Marketingschiene einzig darauf reduziert, dass über etwas gesprochen wird, kann man von einem Erfolg sprechen. Im Marketing will man aber auch erreichen, dass das Produkt ein Kaufverlangen weckt (AIDA lässt grüßen), sprich Lust auf den Kinobesuch macht und das Produkt schlussendlich auch an den Mann gebracht wird. Das erreicht man definitiv nicht, indem man erst alle verjagt und dann plötzlich doch einknickt. Genug Leute wurden abgeschreckt, genug Leute werden beim Boykott bleiben und das PG-13 Publikum wird ja nun auch ausbleiben und damit der große Reibach. Damit hat man dem Film mehr geschadet, als genutzt.

Von der "Cashcow" zum "Poor Dog"? Mal sehen.

Riddick

Zitat von: Mr. Blonde am 20 März 2012, 21:18:02
Man darf davon ausgehen, dass während des Drehs eine PG-13 anvisiert war, die nun, falls die Nachricht denn stimmen sollte, digital härter gemacht wird. Nachdrehs kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass beim Dreh manche Szenen gleich zweimal gedreht wurden. Also einmal für Rated R und einmal für PG 13. PG 13 war dann wohl fürs Kino gedacht und die Rated R-Szenen für einen "Director´s Cut" im Heimkino.
Wie bereits gesagt: Von Teil 1 gab es bei Testvorführungen ja auch eine PG 13-Fassung und ich kann mir nicht vorstellen, dass da der einzige Unterschied zur Rated R-Fassung ein paar digitale, blutige Einschüsse waren. Hier und da gab es ja schon noch ein paar harte "hand-made"-Szenen. So wird es vermutlich auch bei Teil 2 sein.

Zitat von: Mr. Blonde am 20 März 2012, 21:18:02
Wüsste nicht, was daran gelungen sein soll, wenn man die Fanbase völlig verärgert und diese sich wüste Beleidigungen mit Terry Crews per Facebook und IMDb liefert.

Oh, dass mit Terry Crews habe ich gar nicht mitbekommen. Klär mich bitte mal auf  :respekt:

Mr. Blonde

21 März 2012, 21:02:15 #262 Letzte Bearbeitung: 21 März 2012, 21:47:53 von Mr. Blonde
Die Kurzform: Ein wütender Mob verärgerter Fans hat Terry Crews Facebookseite zugetextet, er wohl auch zurück. Danach ging es im IMDb Forum weiter. Thema war eben PG-13, was Crews verteidigte.

Genaueres weiß ich auch nicht, da sowohl bei Facebook, als auch im IMDb-Forum gerne mal Reine gemacht wird. Vor mehrerern Wochen häuften sich jedenfalls die Threads mit Hasstiraden gegen Crews im IMDb-Forum.

RoboLuster

Terry Crews ist im IMDb Forum angemeldet? Warum gibt es bei uns keine Stars? Wenigstens paar deutsche Stars. He, wie wärs mit Uwe Boll?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Zitat von: RoboLuster am 21 März 2012, 21:40:54
He, wie wärs mit Uwe Boll?

Das würde lustig werden  :LOL:

jororo

Ganz ehrlich? Mir reicht Oliver Krekel bei Cinefacts.
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

JasonXtreme

Vielen reicht Krekel egal wo er is :lol:

Aber es ist doch auch nie gesagt, dass es wirklich Crews is, oder!?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr. Blonde

Zitat von: JasonXtreme am 23 März 2012, 11:59:26
Aber es ist doch auch nie gesagt, dass es wirklich Crews is, oder!?

Im IMDb-Forum nicht.

Das Facebookprofil dürfte echt sein oder jemand anderes kommt an Produktions- und Privatfotos ran.

http://www.facebook.com/realterrycrews

JasonXtreme

Dacht ich mir, danke für die Info
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020