OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

ZitatIch hab während noch keinem Film so oft facepalm.jpg gemacht wie bei diesem.
Die ist schon klar, dass jetzt die typische Frage aus der B00n-Ecke kommen muss, aber du hast bitte schön was gemacht? ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

deBene


Mr. Hankey

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nach dem langen Run der guten Filme fängt jetzt die Reihe der unterirdischen Komödien an, Berlin und HH werden den dann wohl auch bekommen, während FFM nächste Woche mit Love Guru nachzieht...
Schöne Aussichten...:kotz:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

23 September 2008, 10:15:59 #3004 Letzte Bearbeitung: 23 September 2008, 10:18:19 von Vinyard Vaughn
Zitat von: deBene am 23 September 2008, 01:13:30
So, heute mal nur ich, weil Vineys PC abgeraucht ist und er sich frühestens morgen wieder äußern kann.

So, dann meld ich mich mal einfach von Arbeit aus, da meinen Rechner Sonntag Abend das Netzteil durchgeschmort ist :icon_rolleyes:...nur das erste von vielen Ereignissen die mir das Leben weiterhin ,,versüssen". (Gestern war ein Tag an dem man einfach nur noch mit dem Flammenwerfer jeden in Brand stecken möchte der einem dumm kommt...)

Ja, Facepalm.jpg trifft es ziemlich gut auf den Punkt. Eine einzige Peinlichkeit der Streifen. Anfangs dachte ich noch, dass es eine Art ,,Revenge of the Nerds" nur mit Frauen wird – weit daneben. Aber was will uns der Film zeigen? In jedem individuellen Außenseiter/Nerd steckt eigentlich ein oberflächlicher Depp der nur auf Popularität, schicke Klamotten und ,,Style" aus ist. Die schlimmste Art Frau wird in diesem Film vorgestellt und zelebriert, ich kriegte bald Schüttelkrämpfe vor Ekel und die Komödienausrede zieht nicht, die halbherzige ,,Nicht nur auf das Aussehen achten" Schlussrede ist genauso altbekannt wie peinlich.

Einige Witze zünden(deutlich die Unterzahl) der Rest ist peinliches PG-13 Facepalm.jpg Niveau. Aua.

3/10 für Emma Stone und
Zitat von: deBene am 23 September 2008, 01:13:30
Bob Saget
BOB SAGET!

P.S. Die witzigste Anekdote war am Ende: völlig leere Reihen um uns herum da kommen 3 verlogene Miststücken Frauen und ein Idiot...vollkommener Idiot und wollen durch. Erst machen wir die Beine hinter damit sie durchkommen, doch dann gingen sie einfach nicht. Also wieder Beine vor und dicht die Bude, so ein Blödsinn. Dann labern die mich an warum, also setz ich einen leichten britischen Akzent auf und fluch sie richtig an. Peinliches Schuldeutsch schwillt mir entgegen ,,Can't...you make place!?" und ,,You are not normal." ROFL.

Zitat von: Der Crumb am 23 September 2008, 01:47:05
Nach dem langen Run der guten Filme fängt jetzt die Reihe der unterirdischen Komödien an, Berlin und HH werden den dann wohl auch bekommen, während FFM nächste Woche mit Love Guru nachzieht...
Schöne Aussichten...:kotz:

Genau vor dem grauts mir auch schon *brrrrr*. :kotz:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Der Crumb am 23 September 2008, 01:47:05
Nach dem langen Run der guten Filme fängt jetzt die Reihe der unterirdischen Komödien an, Berlin und HH werden den dann wohl auch bekommen, während FFM nächste Woche mit Love Guru nachzieht...
Schöne Aussichten...:kotz:

Ja also Love Guru war gestern in HH dran, kein guter Film aber sehr lustig an Stellen - ca. 7/10 (eventuell später mehr im LG Thread...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Roughale
was weisst du da schon, ich hoffe das wirkt sich nicht drauf aus, dass ich mal die Literaturkreis-Sneak besuchen wollte ;)

Es mag lustig sein, mit anzusehen, wie ein gröhlender Affe alleine eine Laolawelle macht, ich glaube aber langsam, daß ich im Kino Hausverbot bekomme, nachdem Du hier warst...:icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb am 23 September 2008, 11:54:49
Zitat von: Roughale
was weisst du da schon, ich hoffe das wirkt sich nicht drauf aus, dass ich mal die Literaturkreis-Sneak besuchen wollte ;)

Ach Quatsch, dass ist doch alles Pillepalle, ich bin doch nicht so beim Film, geniesse nur bei manchen Filmen, wie die anderen sich zum Affen machen, das habe ich bei Filmbeginn ja schon hinter mir ;) Geh mal uff die PM ein, wa?

Es mag lustig sein, mit anzusehen, wie ein gröhlender Affe alleine eine Laolawelle macht, ich glaube aber langsam, daß ich im Kino Hausverbot bekomme, nachdem Du hier warst...:icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hey_Yo

Endlich, "Wall-E". Muss nicht viel sagen, dürfte nach "Monsters, Inc." mein Lieblings-Pixar werden. Und "Presto" war ebenso gut, da der Hase allein schon gerockt hat :icon_mrgreen: (beide 9/10).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich habe mich seit "Bridget Jones" nicht mehr so fremdgeschämt wie heute; komischerweise übte aber genau das eine seltsame Faszination auf mich aus, da kam wohl zum ersten Mal meine masochistische Ader zum Vorschein.
Ja, ich habe gelacht; ja, der Film ist absolute Grotte - vergessen werde ich ihn aber trotzdem nicht.
Seltsam, aber so steht es geschrieben...

"That's FUCKing hot!!!" :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Ähhh... Crumb, welcher Film? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: Roughale am 26 September 2008, 10:52:38
Ähhh... Crumb, welcher Film? ;)

LOL, habe mich seit vorhin genau das selbe gefragt und wollte eben gleiches anfragen - dachte mir dann aber "Neee, das macht sicher der Roughi schon." ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Auf den Roughy ist Verlass - ich dachte erst, er könnte den Love Guru meinen, bin aber nicht sicher, ob der schon regulär läuft ;)

Edit: War er wohl, der startet erst nächste Woche...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Liest Du hier überhaupt mit, Du B00n?
Ich habe bereits am Dienstag geschrieben, was lief...:andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb am 26 September 2008, 11:22:33
Liest Du hier überhaupt mit, Du B00n?
Ich habe bereits am Dienstag geschrieben, was lief...:andy:


Ganz ruhig, Brauner (Bär) - Du hattes blos geschrieben, dass er eventuell kommt und du weisst, dass man alte Säcke mit Kurzzeitgedächtnisausfall leicht verwirren kann - mich übrigens auch :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Aber Love Guru lief letzte Woche schon, was ich hier auch geschrieben habe.
Alter Sack triffts aber ganz gut ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Und was lief dann gestern? "Reihe der unterirdischen Komödien" habe ich bei der OFDB nicht finden können :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

26 September 2008, 12:47:11 #3019 Letzte Bearbeitung: 26 September 2008, 13:04:41 von Roughale
Zitat von: Vinyard Vaughn am 26 September 2008, 12:23:36
Zitat von: Der Crumb am 26 September 2008, 12:13:08
Bob Saget!

Zitat von: Vinyard Vaughn am 23 September 2008, 10:15:59
Zitat von: deBene am 23 September 2008, 01:13:30
Bob Saget
BOB SAGET!

BOB SAGET!

Ach, das ist ein Film? Witzig!  :algoschaf:

Edit: Mit mir könnt ihr es ja machen, wenn das so weitergeht, lade ich unsere komplette Reihe 19 zur nächsten Berlin Sneak ein - dann siehst du ja, was du davon hast (obwohl die wahrscheinlich nicht den Weg nach Berlin finden, oder kein Visum bekommen ... was weiss ich :king:

Derweil habe ich House Bunny rausbekommen, weiss zwar nicht, was das mit Bob zu tun hat, ist mir aber auch egal, öder Tag heute, da macht es hier umso mehr Spass, auch wenn man Objekt der Belustigung ist - demnächst aber mit Gage :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Hannover sollte "Love Guru" kriegen und wir hatten auch schon die Blumenranken alle um den Hals, aber dann hat unser Sneakmaster doch aufgrund der imdb-Wertung den Film gecancelt und stattdessen gabs "Transsiberian".

Suspense Marke Hitchcock meets Fernreiseparanoia auf der Fahrt quer durch Rußland, aber erst brauchte es ewig, bis es in die Gänge kam, dann wurds hostelhollywoodesk und am Ende traut sich der Film nicht mal was, ein vager Murks imo.

Details in der Kritik, 4/10 - nur Ben Kingsley hat sein Talent wiedergefunden.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Moony, willst du damit andeuten, dass ein Film mit Kingsley gegen einen anderen mit ihm ausgetauscht wurde? Das wär ja mal ein netter Zufall ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McMurphy

In Dresden ging's nicht nur im Vergleich zur schwachen Vorwoche steil bergauf: Es gab Nordwand.

Erfreulicherweise ging es nicht um ein Heldenportrait der erfolgreichen Erstbesteiger der Eiger Nordwand, sondern um einen mißglückten früheren Versuch. Dabei zeigte Stölzl sehr schön die unterschiedlichen Blickwinkel der eher lockeren, bodenständigen Bergsteiger sowie der Schickeria und windigen Pressevertreter, die den Versuch aus sicherer Entfernung betrachten und sich an den Heldengeschichten ergötzen oder diese versuchen zu instrumentalisieren. Die tragische Geschichte wird dabei  weitestgehend authentisch dargestellt und auch über die lange Laufzeit von zwei Stunden nie langweilig. Einen wesentlichen Beitrag dazu leisten neben den faszinierenden Bergaufnahmen auch die guten Darsteller, sogar Benno Fürmann ist mir zur Abwechslung mal nicht auf die Nerven gegangen (8/10).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Roughale

Kurz HH OV Bericht, weil ich morgen auf dem Weg in die Hauptstadt bin...
Netter Quatsch, der Hellboy realistisch wirken lässt: Eagle Eye.

Shia Le Bouff (oder so) in einer Onkel Spielberg Produktion mit einem guten Billy Bob Thornton und einem bitterbösen Computer... Mir hat's für eine 8/10 gereicht.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

deBene

Zitat von: Roughale am 30 September 2008, 00:50:06
Kurz HH OV Bericht, weil ich morgen auf dem Weg in die Hauptstadt bin...
Netter Quatsch, der Hellboy realistisch wirken lässt: Eagle Eye.

Shia Le Bouff (oder so) in einer Onkel Spielberg Produktion mit einem guten Billy Bob Thornton und einem bitterbösen Computer... Mir hat's für eine 8/10 gereicht.

Hatten wir auch. Guter, mitreißender Thriller, manchmal zu hektisch geschnitten, aber hält die Spannung bis zum Schluss aufrecht. Aber leider
Spoiler: zeige
versaut das Ende dann einfach wirklich alles: Selbst der über den Haufen geschossene Shia  das Rind überlebt natürlich. Und wenn man meint es kann nicht noch schmalziger und patriotischer werden: Doch, es geht! Ich kann gar nicht aussprechen, wie pathetic das war :icon_rolleyes:
. Schade, aber so ist's dann doch nur gehobenes Mittelmaß ohne irgendeinen Replay-Value.

MfG
deBene

Roughale

ZUr Kritik des Endes von DeBene (auch SPOILER):

ich habe das zu dem Ansatz gerechnet, dass der Film in keiner Weise glaubhaft gemacht ist - die perfekte Comicverfilmung ohne Vorlage - nur dass der leicht angekokelte Billy Bob nicht da als anstehender Trauzeuge rumlungerte, hat leicht enttäuscht  :king: - War aber eigentlich schon daneben...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

30 September 2008, 10:31:53 #3026 Letzte Bearbeitung: 30 September 2008, 10:35:31 von Vinyard Vaughn
Jarp, Frankfurt hatte auch "Eagle Eye" – ein klasse Beispiel dafür, wie das Ende einen kompletten Film ruinieren kann, aber dazu kommen wir noch.

Ideenklau wird hier großgeschrieben, mein nehme sich einiges aus "Matrix", "Terminator", "The Fugitive", "Enemy of the State", "Stealth" etc. und pumpt da eine ordentliche Adrenalinspritze rein. Superspannend ist er schon, geb ich zu, neugierig auf die Auflösung wurde ich auch – soweit so gut, negativ fällt wirklich nur der absolut übertrieben hektische Schnitt auf (normalerweise habe ich damit kein Problem aber hier war es etwas zuviel des guten). Dann durchschaut man irgendwann die Intentionen, lehnt sich zurück und genießt die Hatz...bis die letzen 2 Minuten es tatsächlich schaffen den gesamten Film zu ruinieren. :wallbash:

Nachdem Shaw 4 (!) Kugeln abbekam liegt er reglos da und es wird auf die Videoaufnahmen aus der Kindheit geblendet – super Augenblick um in die Credits zu gehen, aber nee...ein schwülstig patriotisches Klischee Happy End wird aufgefahren, dass einem schon wieder Zahnschmerzen verursacht. Nein, man kann ja nicht einfach Nachrichten/Geheimdienste/Militäraktionen verurteilen und Kritik üben ohne dickschwul zu betonen, dass man ja doch so patriotisch ist. :icon_rolleyes:

Der Film bis kurz vor Ende 7/10 + das Ende -> 4/10 + Executive Producer Steven Spielberg (WTF? :kotz:) -> 3/10.

Und LOL @das übliche Frankfurter Idiotenpublikum: denen war das Englisch wohl mal wieder zu hart, die Hälfte hat nur selbige verstanden  :icon_lol: :icon_rolleyes:.

(Ach, hab ich schon angemerkt, dass ich frankfurter Proll/Kanakenweiber in Jogginghosen irre sexy finde?...NOT. Aber immer wieder lustig.)

@Roughy: Natürlich hat es bei dir für mehr gereicht, du hast ja keinerlei Ansprüche! :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Zitatdas Ende -> 4/10 + Executive Producer Steven Spielberg (WTF? ) -> 3/10.
Abgesehen dass mich der Film nicht interessiert, aber du ziehst dem Film 1 Punkt zusätzlich ab, nur weil Spielberg produziert hat? Was sind denn das für Methoden? ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oh wie schön sind Vorurteile...:rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

1 Oktober 2008, 10:36:41 #3029 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2008, 12:17:23 von Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r)
Zitat von: Mr. Hankey am 30 September 2008, 17:57:50
Zitatdas Ende -> 4/10 + Executive Producer Steven Spielberg (WTF? ) -> 3/10.
Abgesehen dass mich der Film nicht interessiert, aber du ziehst dem Film 1 Punkt zusätzlich ab, nur weil Spielberg produziert hat? Was sind denn das für Methoden? ;)

Stimmt, eigentlich hätte ich 3 abziehen müssen um dieser formal wie auch inhaltlichen Bankrotterklärung in Punkteform gerecht zu werden - sprich 1/10 am Ende übrig lassen. Allein der Klang des Namens regt mich schon auf...*brrrrrr*

Jetzt zufrieden?

Zitat von: Der Crumb am 30 September 2008, 18:05:55
Oh wie schön sind Vorurteile...:rofl:

Prejudices are there for a reason!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020