OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mr. pink

Oh Gott, die zwei widerlichsten Mannschaften aus Europas "Spitze" im CL-Finale. Die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wer will so ein Spiel sehen? Es ist wirklich zum Kotzen, dass sich Dusel und Mauertaktik gegen richtigen Fussball durchsetzen.
Als Münchner muss ich jetzt auch noch den verdammten Mailändern die Daumen drücken... denn das die Roten mit einem einzigen guten Spiel über das ganze Jahr die CL gewinnen wäre ein Horrorszenario.

In diesem Sinn: Auf gehts HSV!

@Paul: Hast auch ORF geschaut gestern? Sehr geil. Zwei Österreicher im Finale ;)
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zwei verdiente Finalisten, da sie nach Addition der beiden Spiele jeweils besser waren.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

ElMariachi

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 29 April 2010, 10:00:42
Zwei verdiente Finalisten, da sie nach Addition der beiden Spiele jeweils besser waren.  :andy:

Dito.
Beiden Mannschaften darf man die Finalreife nicht absprechen.

Wenn Barca es lange Zeit nicht schafft gegen 10 Mailänder Spieler ein Tor zu machen, haben die es einfach nicht
verdient.

Jetzt muss Bayern am 22. Mai gewinnen. Der Pott nach Mailand... neee lieber net.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

dr. gonzo

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 29 April 2010, 10:00:42

What more can I say?

Natürlich kommt es für einige dem Weltuntergang gleich wenn das sensationelle, fantastische unerreichbare Barcelona in zwei Spielen zu dumm ist gegen Inter weiterzukommen. Keine Ahnung was die Null schon wieder hat, insbesondere da euch der Schiri noch ermöglicht hat eine Stunde lang in Überzahl zu spielen. Zu dem gif weiter oben braucht man wohl nix mehr zu sagen, Schönwetterfussballer eben. Wo war den Messi? In beiden Spielen abgetaucht!

Von daher war es absolut verdient das Inter ins Finale eingezogen ist. Wie München ins Halbfinale gekommen ist, ist wurscht. Fakt ist, wir haben in zwei Spielen nur zwei Schüsse vom Gegner auf das Tor bekommen. Aber bestimmt nicht weil Lyon nicht wollte, sondern weil wir sie abgekocht haben. Da ist eben der Unterschied zwischen München und Barcelona, die einen können kämpfen, die anderen alles nur spielerisch lösen. Zudem spielen noch 5-6 Spieler aus unserer eigenen Jugend in der Startelf, auch da können wir mit Barca zumindest gleich ziehen.

Ich freu mich auf das Finale! Natürlich hoffe ich das meine Bayern gewinnen. Sollte es nicht so sein, wäre ich nicht am Boden zerstört wenn Mourinho für seine hervorragende Arbeit belohnt wird.

Trotzdem werden heut alle Daumen dem HSV gedrückt. Zwei Europäische Finals mit deutschen Teilnehmern, vlt. sollte ich mir nen 70er Afro wachsen lassen ;)

KeyserSoze

Der Busquets sollte nachträglich gesperrt werden.
:icon_mrgreen:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

psychopaul

29 April 2010, 12:48:18 #1325 Letzte Bearbeitung: 29 April 2010, 12:54:36 von psychopaul
Nulli, schau mal lieber nochmal hier rein, falls du in deinem Alter schon etwas senil bist:  :icon_mrgreen:

Chelsea - Barcelona | penalties

Busquets kann noch mehr:  :icon_mrgreen:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

29 April 2010, 12:50:35 #1326 Letzte Bearbeitung: 29 April 2010, 12:55:46 von psychopaul
Zitat von: mr. pink am 29 April 2010, 09:53:31
Oh Gott, die zwei widerlichsten Mannschaften aus Europas "Spitze" im CL-Finale. Die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wer will so ein Spiel sehen?

:arrow:

Sehr geil. Zwei Österreicher im Finale ;)

:icon_cool:

Generell muß ich aber schon auch sagen, dass es einige sehr strittige Entscheidungen gegen Barcelona gab, in der Summe bleibt sicher ein kleiner Nachgeschmack.
Die gelb rote für Motta war ganz abgesehen von Busquets Schauspielerei auch vertretbar.
Filmblog
Letzte Bewertungen

KeyserSoze

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

mr. pink

ZitatDie gelb rote für Motta war ganz abgesehen von Busquets Schauspielerei auch vertretbar.

Wenns den gelb-rot war. Im Videotext (ORF :icon_smile:) stand glatt rot. Und ich hab ehrlich gesagt nicht gesehen, dass der Schiri erst gelb zückte. Aber ich könnte mich natürlich irren.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

psychopaul

Hm, im Insert während des Spiels wurde Gelb/Rot eingeblendet, aber anscheinend ist das nicht so klar. Nicht mal auf der Uefa Seite findet man eine klare Aufklärung, ob es Gelb-Rot oder Rot war..  :00000109:

Letztendlich ist es aber egal, da zumindest eine Gelbe gerechtfertigt war und dann wäre er auch vom Platz geflogen.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 29 April 2010, 12:48:18
Nulli, schau mal lieber nochmal hier rein, falls du in deinem Alter schon etwas senil bist:  :icon_mrgreen:

Chelsea - Barcelona | penalties

1. bis auf die Szene mit Ballack am Ende sehe ich da keine Fouls und selbst das ist nicht eindeutig.
2. mal angenommen, dass wären alles böse Fehlentscheidungen gegen Chelsea gewesen, wann haben sich diese für Chelsea ausgeglichen? (Heißt doch immer, dass sich sowas ausgleicht)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Ich finde das Handspiel von Pique am eindeutigsten.  ;)

Das zweite kommt schon noch, zumindest ich hätte es Chelsea deshalb heuer besonders gegönnt.
Filmblog
Letzte Bewertungen

MMeXX

Tja, ein Trauertag für mich. Ich habe zwar weder Hin- noch Rückspiel gesehen, aber anscheinend hat sich das Fehlen von Puyol und Iniesta insgesamt doch bemerkbar gemacht!? Zwei Tore in 180 Minuten sind für ein Finale dann eben leider zu wenig. Aber wer sich im Hinspiel drei Dinger einschenken lässt, weiß natürlich, was auf ihn zukommt... Naja, Meisterschaft ist ja auch noch drin.

Bin gespannt auf das Finale. Inter hat ja schon mehrfach in den KO-Spielen gezeigt, dass sie für Tore gut (das gestern war das erste Spiel ohne eigenen Treffer in der KO-Phase) sind und wenn die Bayern wieder mit so einer Einstellung wie im Rückspiel gegen Lyon antreten, dürfte es für den neutralen Beobachter auch was zu sehen geben.

Bochum entlässt herrlich und "holt" Wosz!?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524315/artikel_VfL-entlaesst-Herrlich-Mit-Wosz-ins-Saisonfinale.html

Dr. Phibes (Buurman)

Ein unglaublich schlechtes Spiel, zumindest 85 Minuten lang. Barcelona war so extrem ideenlos gegen 10 Italiener, es tat wirklich weh, sich dieses Spiel bis zum Ende anzuschauen. Mit so einer Leistung hat  man es auch nicht verdient. Denke, Inter ist auch der unangenehmere Gegner für die Bauern. Das Beste am Spiel war Mourinho am Ende. 

psychopaul

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 29 April 2010, 17:06:08
Ein unglaublich schlechtes Spiel

...oder aber eine ungemein interessante, epische Schlacht zwischen der besten Offensive und der besten Defensive.  :icon_cool:

Inter braucht natürlich in keinem anderen Stadion so auftreten wie gestern und eine andere Mannschaft hätte gegen Barcelonas großartige Angriffe keine Chance gehabt...sowas dann als "schlechtes Spiel" abzutun, ist auch ein wenig (sorry) beschränkt.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. Phibes (Buurman)

Du findest bestimmt auch Synchronschwimmen interessant, Konsensbärchen.  :icon_mrgreen:

Man sollte lieber mal über wichtigere und interessantere Dinge reden, als über Bauern und Co.
Herrlich ist ja schon wieder weg, nachdem er einen Wäschekorb kaputtgetreten hat.  :LOL:

psychopaul

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 29 April 2010, 17:12:06
Du findest bestimmt auch Synchronschwimmen interessant, Konsensbärchen.  :icon_mrgreen:

Nein, das ist ja kein Männersport UGGA UGGA LÖL.
Filmblog
Letzte Bewertungen

endoskelett

Zitat von: psychopaul am 29 April 2010, 14:25:29
Ich finde das Handspiel von Pique am eindeutigsten.  ;)

Das zweite kommt schon noch, zumindest ich hätte es Chelsea deshalb heuer besonders gegönnt.
Die Handspiele sind keine Elfer, aber bei Drogba wird mind. 1x klar gehalten und somit gefoult.
Dumm damals dass Övröbö dass nicht gepfiffen hat.
Der ist schon ein Teufelskerl oder einfach gut bezahlt worden.

Das Ding von Busquets war gut gespielt; ist eben eine Modeerscheinung und Taktik heutzutage, den Schiri zu täuschen. Blöd dass es sich für Barca nicht ausgezahlt hat.

Aber, was wollte Valdez denn von Mourinho?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dr. Phibes (Buurman)

Mourinho ist nach dem Spiel auf dem Platz rumgesprungen, als ob er zeitgleich die WM, EM, CL und was weiß ich nicht gewonnen hat, dazu war er extrem provozierend vor den Barca-Fans. Das hat Valdez wohl nicht wirklich gefallen. Sicherlich nicht die fairste Aktion von Mourinho, aber so ist er nun mal.

endoskelett

Aber Mourinho stand schließlich vorm Inter-Fanblock? Wenn nicht, was ich nicht annehme, wäre es sehr unsportlich.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Headynem

29 April 2010, 17:37:48 #1340 Letzte Bearbeitung: 29 April 2010, 17:41:24 von Headynem
Nein,vorm Barca Block,das war ja das Lustige :D.Stand zumindestens in der Blöd

Hier mal die Höhepunkteu nd dem Zoff am ende :
FC Barcelona vs Inter Mailand 1 - 0 28.04.2010 All Highlights with Victor Valdes fight jose mourinho
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

quaker

Das der auch vor Barca Fans stand, is ja logisch. Die Interfans sind ja irgendwo im dritten Rang oben einquatiert worden, der hat ja nicht umsonst da hoch geschaut.

psychopaul

Selbst wenn er so vor Barca Fans posiert, wo ist die Tragik? Man muß auch verlieren können, dann muß man sowas halt ertragen.  :icon_mrgreen:

Warum müssen im modernen Fußball immer jegliche Emotionen sofort verdammt oder gar unterbunden und bestraft werden?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: psychopaul am 29 April 2010, 18:06:35
Selbst wenn er so vor Barca Fans posiert, wo ist die Tragik? Man muß auch verlieren können, dann muß man sowas halt ertragen.  :icon_mrgreen:

Warum müssen im modernen Fußball immer jegliche Emotionen sofort verdammt oder gar unterbunden und bestraft werden?

Wann wurde Mourinho bestraft?  :algoschaf:

psychopaul

Menno  :icon_rolleyes:

Das meinte ich generell (Trikot ausziehen, provokativer Jubel, dem Schiri applaudieren, usw. usf..)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Man muss einfach das Positive rausziehen. Ich habe 90-120 Minuten meines Lebens durch das Weiterkommen von Inter gespart, denn bei den beiden Mannschaften schenke ich mir das Finale. Hoffe nur, dass, sollte Inter mit genau der gleichen Taktik (Anti-Fußball) gewinnen, dass dann die Herren quaker, dr. gonzo, Heady und Co Inter zum verdienten Sieg gratulieren.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Zitat von: n0NAMe am 29 April 2010, 19:55:29
Man muss einfach das Positive rausziehen.

Wieviel Erfolgserlebnisse erwartest du denn noch von einer einzigen Fußballsaison? Labbadia ist doch weg, reicht das noch nicht? :LOL:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Nerf am 29 April 2010, 20:22:33

Wieviel Erfolgserlebnisse erwartest du denn noch von einer einzigen Fußballsaison? Labbadia ist doch weg, reicht das noch nicht? :LOL:
Bitte lass Klinsi oder Slomka kommen, bitte bitte.  :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

29 April 2010, 21:39:14 #1348 Letzte Bearbeitung: 29 April 2010, 21:41:31 von n0NAMe
Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 29 April 2010, 20:41:52
Zitat von: Nerf am 29 April 2010, 20:22:33

Bitte lass Klinsi oder Slomka kommen, bitte bitte.  :icon_mrgreen:

Wenn das passiert, dann mach ich dir Kloppo als Avatar hin und du kannst den nimmer wegmachen! Oder vielleicht das ...  :icon_mrgreen:

oder

---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Ich mache nur einen kleinen Witz und du packst gleich das absolut ekelhafteste aus, was mir seit langem begegnet ist.  :piss:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020