OFDb

The Punisher - dt. DVD?

Begonnen von Bladexx9, 18 Mai 2003, 09:58:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maku

also bei der starlight kann man das intro wahlweise zuschalten und die restlichen szenen fehlen soweit ich weiss... bin mir aber nicht 100%ig sicher...
XT hat jedenfalls den kompletten WP
aber naja WP hin oder her ich freu mich erstmal, dass es die unrated auf die starlight version geschafft hat... mit was längerem als der unrated hätte ich eh nie im leben gerechnet *g*

S.w.a.p

26 Juni 2006, 17:14:34 #241 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2006, 17:18:54 von S.w.a.p
Mich ärgert bei solchen Sachen halt immer, dass die reingepfrimelten Szenen in minderer Qualität sind, sofern kein Workprint.

Wenn man wenigstens beim Bild keine Abstriche machen müsste, könnte man ja den nichtsynchronisierten Teil verkraften (wie bei Hard Target), aber bei Double Impact hab´ich mich damals auch gefreut endlich die Uncut Scheibe zu besitzen, und war enttäuscht von den doch deutlichen Bildunterschieden.

Anbei, die MGM Disc von Double Impact hat wohl die bisher gecutteten Szenen auch nur in minderer Quali oder ?

Bei Punisher tendiere ich dann dennoch zur XT Scheibe. Ultimativ wäre natürlich wenn die Workprintfassung komplett in die Unrated reingeschnitten würde bzw. wahlweise Unrated / Unrated + integrierter Workprint. Aber das Ende soll ja auch anders sein.

Bin gespannt wenn der Schnittbericht online ist bzw. man genau weiß welche Scheibe sich jetzt für den High-End Konsumenten lohnt ;-)

Graveworm

Kann man eigentlich sicher sein, dass die Starlight Scheibe nur in der Jk und FSK 16 Fassung rauskommt, oder erscheint auch noch eine KJ Fassung? Langsam steige ich nämlich bei den VÖ Politiken von einigen Labels nicht mehr recht durch. Kinowelt bringt ja nun auch zig verschiedene FAssungen auf den Markt.


Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Maku

wie meinen?
also die unrated von starlight is ja schon raus und nur das zählt ja eigentlich... R-rated und 16er version sind doch eh uninteressant...

mandator

Zitat von: S.w.a.p am 26 Juni 2006, 17:14:34
Anbei, die MGM Disc von Double Impact hat wohl die bisher gecutteten Szenen auch nur in minderer Quali oder ?

Nein.

Graveworm

Zitat von: Maku am 26 Juni 2006, 17:39:13
wie meinen?
also die unrated von starlight is ja schon raus und nur das zählt ja eigentlich... R-rated und 16er version sind doch eh uninteressant...

Mir gings darum, dass ich das Teil nun auch bei Expert bestellt habe, der in seinem Computer aber nicht so die Infos drin hatte, ich will da nur nicht auf die Schnauze fallen.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Mutilator

Zitat von: Graveworm am 27 Juni 2006, 17:54:09
Mir gings darum, dass ich das Teil nun auch bei Expert bestellt habe, der in seinem Computer aber nicht so die Infos drin hatte, ich will da nur nicht auf die Schnauze fallen.

Gruss

Etwa für 4,99 € ? Das Gerücht kursiert ja überall das es das Uncut Digi für den Preis bei Expert gibt. Kann ich aber einfach nicht glauben, wird wohl eher die 16er sein.
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

elrec

Zitat von: Mutilator am 27 Juni 2006, 19:37:00
Etwa für 4,99 € ? Das Gerücht kursiert ja überall das es das Uncut Digi für den Preis bei Expert gibt. Kann ich aber einfach nicht glauben, wird wohl eher die 16er sein.

Ich hab sie gestern bei Expert bestellt für 4,99 Euro. Bestätigt wurde Digi und dass der Artikel nur auf Nachfrage zur Bestellung geordert wird, weil indiziert. Am Freitag weiss ich mehr...

Mutilator

Zitat von: elrec am 27 Juni 2006, 20:03:20
Ich hab sie gestern bei Expert bestellt für 4,99 Euro. Bestätigt wurde Digi und dass der Artikel nur auf Nachfrage zur Bestellung geordert wird, weil indiziert. Am Freitag weiss ich mehr...

Habe gerade bei den "Cinefactern" gelesen, dass ab heute der neue Preis von 12,99 gilt. Da haste nochmal Glück gehabt. Entweder war es ne PR Aktion oder die haben Mist gebaut.
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Systemlord Anubis

habs für 9,70€ ovp gekauft

666psheiko

bin ich hier im schnäppchen thread? :00000109: :love:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Maku

wenn mir einer sagen kann woher ich die unrated LEGAL für unter 10€ herkrieg wäre ich demjenigen sehr verbunden ;)

Graveworm

Mir wurde telefonisch ein Preis zwischen 4.99 und 5.99 bestätigt. Der Mitarbeiter hatte dafür extra noch bei andern Händlern gescheut und meinte, dass der Film zur Zeit überall für den Preis erhältlich wäre(indizierte Version)

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Mutilator

Zitatwenn mir einer sagen kann woher ich die unrated LEGAL für unter 10€ herkrieg wäre ich demjenigen sehr verbunden

Ich habe meine Scheibe bei World of Video für 11.99 € bestellt, als Neukunde bekommt man noch einen 2 € Gutschein, schon biste unter 10 €.

ZitatDer Mitarbeiter hatte dafür extra noch bei andern Händlern gescheut und meinte, dass der Film zur Zeit überall für den Preis erhältlich wäre(indizierte Version)

Bei den Onlineshops gibst den aber überall für 12 Euro. Aber wenn Expert den wirklich für nen 5er verkauft kann man von Glück reden wenn man einen Expert in der Nähe hat.  :respekt:

"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Maku

der komische hirsch + ille in mannheim is ja scheinbar nen expert... aber ich glaub kaum, dass die flaschen mir ne dvd besorgen können  :icon_mrgreen:
bei w-o-v müsste ich schon einiges zurück geben, dass ich da nochmal als neukunde durchgehen würde =)

tagchen

29 Juni 2006, 10:17:39 #255 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2006, 10:21:24 von tagchen
Zitat von: Maku am 26 Juni 2006, 16:49:48
also bei der starlight kann man das intro wahlweise zuschalten und die restlichen szenen fehlen soweit ich weiss... bin mir aber nicht 100%ig sicher...

Genau das ist das Problem...keiner hat eine Ahnung...

Wieso schreibst du erst so (ein Eintrag von dir vorher) über die XT und Starlight als ob du beide verglichen hättest um danach zuzugeben das du dir nicht "sicher" bist und du gar keine der DVDs hast ? Was soll sowas ? Raten kann ich auch...dafür braucht man hier nicht fragen...

Ach ja:
gibt es bei euch einen Drogeriemarkt Müller ? Die bekommen laut deren Auskunft ab ab Freitag (je nach auslieferung auch Mittwoch nächster Woche möglich) die Starlight für 9,99

Stance4

29 Juni 2006, 12:00:48 #256 Letzte Bearbeitung: 30 Juni 2006, 12:33:43 von Stance4
Also unser Müller bekommt zwar auch die Starlight DVD, aber nur noch die FSK 16 Version. :icon_smile:
Die KJ-Version wird gar nicht mehr gelistet. Ich hätt mir auch echt nicht vorstellen können
das Starlight noch zusätzlich zu der Unrated-Version eine KJ-Version produziert.

tagchen

Zitat von: Stance4 am 29 Juni 2006, 12:00:48
Also unser Müller bekommt zwar auch die die Starlight DVD, aber nur noch die FSK 16 Version. :icon_smile:
Die KJ-Version wird gar nicht mehr gelistet. Ich hätt mir auch echt nicht vorstellen können
das Starlight noch zusätzlich zu der Unrated-Version eine KJ-Version produziert.

Bei unserem Müller war die ganz normal gelistet....habe erst Dienstag oder Mittwoch gefragt.....
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe das die Müller hier in Augsburg auch diverse Index da haben und zB der Müller in Nürnberg die nur extra auf Bestellung oft besorgt. Wann hast du denn nachgefragt ?

Last_Gunslinger

Ich habe die Starlight hier in München beim Müller gekauft. War schon Vorgestern und für 7,99.

Maku

@tagchen
hey warum gleich so unfreundlich... die infos hab ich aus eigentlich verlässlichen quellen aber da ich sie selbst noch nicht verglichen hab war ich mal so frei und hab angemerkt, dass ich mir nicht 100% sicher bin...
werd dann auch mal in meinem drogenmüller des vertrauens nachfragen ^^

tagchen

Zitat von: Maku am 29 Juni 2006, 15:33:24
@tagchen
hey warum gleich so unfreundlich... die infos hab ich aus eigentlich verlässlichen quellen aber da ich sie selbst noch nicht verglichen hab war ich mal so frei und hab angemerkt, dass ich mir nicht 100% sicher bin...
werd dann auch mal in meinem drogenmüller des vertrauens nachfragen ^^


Das war nicht "unfreundlich" sondern nur die rein Wahrheit - du schreibst erst so als ob du denn totalen durchblick hättest etc. nur um dann zu schreiben das du die DVDs gar nicht angeschaut hast - das sind reine Ratespielchen die ich persönlich als "unfreundlich" empfinde - nichts für ungut.

Und "verlässliche Quellen" - man muss nur ein bisschen zurückblättern und schon findet man hier alles mögliche was schon einem als "Fakt" aufgetischt wurde.

Graveworm

Hat bei mir jetzt doch nicht geklappt. Der Typ hat zu lange mit der Bestellung gewartet und für 12.99 nehm ich ihn nicht. :anime:
Weiss einer ob das Digi limitiert ist? FAlls nicht warte ich nämlich bis zur nächsten Börse.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

MPAA

http://free.pages.at/zensuropfer/punisher_vergleich.htm

Die Starlight DVD soll nur eine NTSC - PAL Umwandlung und daher etwas schlechter als die US-DVD sein schreiben sie im Cinefacts...

Gruss MPAA

Riddick

Wie sieht es denn jetzt mit der XT aus?Ist dort die Qualität besser?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

MPAA

Die SOLL ja gleich sein wie die Starlight. Kann das aber nicht bestätigen, da ich die XT nicht habe.

Gruss MPAA

tagchen

Zitat von: Last_Gunslinger am 29 Juni 2006, 14:06:31
Ich habe die Starlight hier in München beim Müller gekauft. War schon Vorgestern und für 7,99.

Das wäre letzten Dienstag gewesen ? Hier im Müller in Augsnurg wurde mir immer ein Preis von 9,99 genannt und es käme letzten Freitag erst ? Dann am Freitag dann das es noch nicht da sei und erst vielleicht am Mittwoch käme - wenn überhaupt und eventuell zu enem Preis von 15,-..... Toller Laden.....

tåkeferd

Mal so eine Frage, weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde. Also mir kommt es so vor, als wäre bei dem 5.1 Sound einfach der normale Ton auf 5 Boxen verteilt worden. Kann das jemand bestätigen? Weil dann könnte man es in die OFDB eintragen.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Last_Gunslinger

Zitat von: tagchen am  3 Juli 2006, 13:41:31
Das wäre letzten Dienstag gewesen ? Hier im Müller in Augsnurg wurde mir immer ein Preis von 9,99 genannt und es käme letzten Freitag erst ? Dann am Freitag dann das es noch nicht da sei und erst vielleicht am Mittwoch käme - wenn überhaupt und eventuell zu enem Preis von 15,-..... Toller Laden.....
Habe gerade nochmal auf den Kassenbon geschaut. War sogar schon Montag. Also am 29.06.06

Enton

Zitat von: Riddick am 30 Juni 2006, 20:45:41
Wie sieht es denn jetzt mit der XT aus?Ist dort die Qualität besser?

Laut Herrn Krekel im Cinefacts,handelt es sich sowohl bei der Starlight-Disc,als auch bei der XT um das selbe MPEG-File,d.h. der Film ist auf beiden Discs identisch.Er meinte,wer da einen Unterschied sieht,bildet sich das nur ein.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

S.w.a.p

Kann denn mittlerweile jemand angeben in wieweit (und welche) Teile des Workprints auf der Starlight Scheibe vorhanden sind ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020