OFDb

Desperate Housewives

Begonnen von Mr. Hankey, 6 April 2005, 22:37:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dionysos

Zitat von: dekayWürde es begrüßen, wenn das Mystery-/Drama-Element weiter so stark bliebe, diese Mischung würde DH dann tatsächlich einzigartig machen.

Und dieses Element war heute nicht nur stark, sondern allgegenwärtig.  
Zum Ende überschlugen sich die Ereignisse ja regelrecht, weitere Bösartigkeiten kündigen sich bereits an - man kann nur hoffen, dass der herrlich böse Stil weiterhin so konsequent durchgezogen wird.
Insgesamt kann ich sagen, dass trotz weniger Humor (wie in den ersten Episoden) mir die Serie auch immer besser gefällt. :)
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

dekay

Zitat von: Dionysos
Zitat von: dekayWürde es begrüßen, wenn das Mystery-/Drama-Element weiter so stark bliebe, diese Mischung würde DH dann tatsächlich einzigartig machen.
Und dieses Element war heute nicht nur stark, sondern allgegenwärtig.  
Zum Ende überschlugen sich die Ereignisse ja regelrecht, weitere Bösartigkeiten kündigen sich bereits an - man kann nur hoffen, dass der herrlich böse Stil weiterhin so konsequent durchgezogen wird.
Insgesamt kann ich sagen, dass trotz weniger Humor (wie in den ersten Episoden) mir die Serie auch immer besser gefällt. :)

Absolute Zustimmung!
Eine richtig gute Serie scheint das zu werden - sehr unterhaltsam, (momentan) perfekte Mischung aus Humor und Drama/Mystery, tolle Charaktere, dabei trotzdem sehr intelligent gemacht - ich hoffe, das bleibt so :D !
Vorhin in der Bahn unterhielt sich der Mädel-Azubi-Club, der da immer sitzt und dem ich eher GZSZ-Niveau zugeschrieben hatte, angeregt über DH. Scheint sich in den Köpfen festzusetzen, die Serie. Hoffe, die Quoten bleiben gut.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Allein die Tatsache, daß [hide] die Gute Mrs.Huber mitten in der Season den Löffel abgeben mußte, macht ja Freude auf mehr - normalerweise schleppen wir ja solche widerlichen Charaktere jahrelang mit uns rum - hier scheint keiner sicher zu sein![/hide]

Nur in punkto nerviger Kinder muß jetzt bald mal ne Lösung gefunden werden, jeder normale Mensch hätte diese Blagen schon in die therapeutische Einrichtung eingewiesen, wo jetzt Mary-Alices Sohn sitzt.
Warum Selbstmord - Mord ist doch viel schöner - diese Kinder kann nicht mal eine Mutter lieben... w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr.Wilt

Zitat von: MoonshadeAllein die Tatsache, daß [hide] die Gute Mrs.Huber mitten in der Season den Löffel abgeben mußte, macht ja Freude auf mehr - normalerweise schleppen wir ja solche widerlichen Charaktere jahrelang mit uns rum - hier scheint keiner sicher zu sein![/hide]

Nur in punkto nerviger Kinder muß jetzt bald mal ne Lösung gefunden werden, jeder normale Mensch hätte diese Blagen schon in die therapeutische Einrichtung eingewiesen, wo jetzt Mary-Alices Sohn sitzt.
Warum Selbstmord - Mord ist doch viel schöner - diese Kinder kann nicht mal eine Mutter lieben... w-)

[hide]Das wirklich gute daran, dass Mrs. Huber "abgewürgt" wurde ist, dass sie ihr wissen mit ins Grab genommen hat. Bevor wir etwas erfahren können ist die gute Mrs. Huber schon leidenschaftlich von Händen und dann von einer Tepichrolle umschlungen! Wir bleiben nur mit Andeutungen zurück, die uns dann wohl jemand anderes vervollständigen muss. Aber wer könnte noch was davon wissen?
Ähnliches Prinzip mit Mike - deshalb wohl auch der Parallelschnitt - wir hätten alles über Mike und seinen Auftrag erfahren können, aber Susan schlingt liebe Arme und Beine um ihn (warum Frauen nur immer ans f***** denken müssen?). Wer weiß, wann er sich das nächste mal überwinden kann, etwas von sich Preis zugeben!?!
Der Van De Kamp Sohn gehört nicht in die Klappse, sondern in den Knast und das für lange Zeit!
Und was die Scavo Jungs betrifft, die sollten einfach öfter nen Pool ausschaufeln müssen. Das hat doch hervorragend funktioniert![/hide]

Schwarzer Reiter

Im Übrigen erinnern mich ihre Speed-Abhängigkeitsparas sehr stark an Reqiem For A Dream... :D

SethGecko

was sollte denn das mit bongo und dem toten vogel?
hat das nen tieferen sinn, oder war das einfach nur ein schoener schwarzer gag?!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Karm

Zitat von: SethGeckowas sollte denn das mit bongo und dem toten vogel?
hat das nen tieferen sinn, oder war das einfach nur ein schoener schwarzer gag?!


Das war nur so zur Auflockerung. Ein nettes Detail zur sozialen Verhaltensweise von Hunden. Der arme Köter wurde von Susan geschimpft und hatte ein schlechtes Gewissen. Als Zeichen seiner Unterwürfigkeit hat er ihr dann den Vogel angeschleppt.
Mit der Story hatte das aber nichts zu tun.



Gruß
Karm

Zeromancer

Ich brauch sicher nicht erwähnen wie GEIL die gestrige Folge war,eigentlich kann ich mir die Foreneinträge hier zu DH sparen,denn ich finde jede Folge gleich gut,es gibt immer gute Charakterentwicklungen und man sitzt die Zeit immer sehr gespannt da,bisher gabs echt keine schlechte Folge.

Nur habe ich das mit dem Brief an Mary-Allis nicht so ganz verstanden.Die eine Frau,die jetzt von Marys Mann umgebracht wurde(immer diese Namen zu merken......),hat sie wirklich den Brief geschrieben und was meinte sie damit?

McHolsten

Zitat von: Zeromancer
Nur habe ich das mit dem Brief an Mary-Allis nicht so ganz verstanden.Die eine Frau,die jetzt von Marys Mann umgebracht wurde(immer diese Namen zu merken......),hat sie wirklich den Brief geschrieben und was meinte sie damit?

Sie wollte an ihre Schuldgefühle über die Ermordung(?) des Babys appelieren, vielleicht damit sie es publik macht?
Gore on!

Moonshade

Die alte Spionagetante wußte etwas über das tote Kind und in ihrer verlogenen Vorstadtmoral, schön katholisch überspitzt, hat sie ihr den Brief geschrieben.
War natürlich nicht der Grund für den Selbstmord, eher der Katalysator.

Mal schauen, wer für den Tod des Kindes am Ende verantwortlich war...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Zeromancer

Über das Kind weiss man aber zunächst sonst nichts bis auf den Namen oder?

Moonshade

Zitat von: ZeromancerÜber das Kind weiss man aber zunächst sonst nichts bis auf den Namen oder?

Die Überreste sind ja gefunden worden, das hat man im TV gesehen, aber man nicht erfahren, woran es gestorben ist.
Ich denke mal, das ist das Highlight des Staffelendes dann...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Seemops

Ich habe es so verstanden, dass Mrs. Huber Mary-Allice erpresst hat...sie meinte ja was von wegen "mein Mann hat mir ne mickrige Rente hinterlassen....ich nutze lieber die schlechten Menschen aus....Mary-Allice hat ihr armes Kind allein zurückgelassen...sie ist schlecht...blabla"...

Also ich kann mich auch irren, vlt hab ich da zuviel rieninterpretiert, aber so hat es sich für angehört....das setzt aber voraus, dass dieser Brief nicht der erste und letzte war...naja
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Schwarzer Reiter

Wieviele Folgen umfasst die erste Staffel eigentlich?

Mr. Hankey

Zitat von: Schwarzer ReiterWieviele Folgen umfasst die erste Staffel eigentlich?

Insgesamt 23 Episoden!


<Hankey, dem es, bei diesem ganzen wilden spekuliere, wirklich verdammt schwer fällt, die Finger still zu halten! w-) >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr.Wilt

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Schwarzer ReiterWieviele Folgen umfasst die erste Staffel eigentlich?

Insgesamt 23 Episoden!


<Hankey, dem es, bei diesem ganzen wilden spekuliere, wirklich verdammt schwer fällt, die Finger still zu halten! w-) >

Premiere-Gucker?

Schwarzer Reiter

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Schwarzer ReiterWieviele Folgen umfasst die erste Staffel eigentlich?

Insgesamt 23 Episoden!


<Hankey, dem es, bei diesem ganzen wilden spekuliere, wirklich verdammt schwer fällt, die Finger still zu halten! w-) >

Maul halten!!!  :wink:

dekay

Zitat von: Sephirot13
Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Schwarzer ReiterWieviele Folgen umfasst die erste Staffel eigentlich?
Insgesamt 23 Episoden!
<Hankey, dem es, bei diesem ganzen wilden spekuliere, wirklich verdammt schwer fällt, die Finger still zu halten! w-) >
Premiere-Gucker?

Premiere-Angeber :mrgreen: !!!
Bin ja immer noch dafür, Hank und diesen anderen ohne Namen für den "Lost" und den "D.H."-Thread zu sperren :haha: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr. Hankey

@ dekay

Na, na, na! Erst neugierig fragen und dann wieder auf Thread-Sperrung plädieren! Also wirklich! :angry: w-)  :wink:


Aber keine Angst! Ich verrate nix! (Auser wenn ich gefragt werde! :wink: )


EDIT:

Nun lief gerade die letzte Folge der ersten Season auf Premiere! :-(( Folgendes ist zwar Spoilerlos, aber ich verstecke es trotzdem, da ich es mir einfach nicht verkneifen kann und niemanden kribbelig machen will, der es nicht möchte :wink: :

[hide]Ihr dürft euch auf einen wirklich grandiosen Abschluss freuen! Die Auflösung, die es hier nun endlich, nach 22 großartigen Episoden, zu sehen gibt, ist so etwas von großartig ausgefallen, dass glaubt ihr gar nicht. Man hätte mit vielem gerechnet, aber sicher nicht damit. Und dazu gibt es dann auch noch einen höchst dramatischen Zwischenfall und einen richtig gemeinen Cliffhanger, der einem mal wieder nicht zur Ruhe kommen läßt, bis es endlich weitergeht! :D

Also freut euch! :respekt:

9/10 Punkte für Season 1![/hide]
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr.Wilt

Niemals hat der seine Schwester umgebracht!

JasonXtreme

Zitat von: Mr.WiltNiemals hat der seine Schwester umgebracht!

Seh ich auch so...Hankey hat mich aber jetz wieder noch neugieriger gemacht w-)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

McHolsten

Zitat von: JasonXtreme
Zitat von: Mr.WiltNiemals hat der seine Schwester umgebracht!

Seh ich auch so...Hankey hat mich aber jetz wieder noch neugieriger gemacht w-)

Sicherlich "ähnlich" wie bei "Braindead". Lionel denkt ja auch das sein Dad beim Versuch ihn vor dem Ertrinken ja selber ertrunken ist - dabei hat seine Mum ihn umgebracht und er hat dies seid Kindheit verdrängt hat. So in der Art...  :D
Gore on!

Graf Zahl

evtl Spoiler für diejenigen, die die letzte Folge nicht sahen!!:


Hm, ich frage mich nur, ob es tatsächlich überhaupt die tote Schwester in der Kiste war, denn immerhin sprach die Pozilei bei dem Kistenmann von einer Frau :!:  und nicht von einem Mädchen. Wenn man genau hingesehen hat, waren auf den Polizeifotos auch Aufnahmen des Schädels zu sehen, der ein mächtig dickes Loch hatte! Glaube kaum, daß ein kleiner Junge sowas fertig kriegt - es sei denn, der "Mord" ist noch nicht so lange her - wogegen nu wieder der Verwesungsgrad der Frauenleiche spricht!
Zum Zerstückeln einer Leiche muß man ja nu wirklich kein Loch in die Birne hauen, nech?  :wink:


Der Graf...
...kombinierend  :andy:

muellke

Meine Fresse! Da schalte ich eh nach jeder Folge weg,um nicht die Vorschau zur nächsten Folge zu sehen,da immer zuviel verraten wird. Aber diesmal haben sie mich bei Friends in der Werbepause überrumpelt.
Verdammt!
Warum zeigen die immer schon in der Vorschau wie die nächste Folge endet?
Sind die bei Pro 7 so doof?
War bei euch gestern auch mal für ne Weile (ca.2min.) das Bild weg?
Ist jetzt schon öfters passiert.
Mein Hass auf Pro 7 wird immer grösser...!
Und die Sommerpause gibt mir wahrscheinlich den letzten rest!
Danke!
Die sollten sich nen neuen Slogan einfallen lassen,z.B.:
We Love to Verarsch you!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

scat

Bei mir war für ne Minute auch das Bild bei DH weg. Scheint wohl aber am Kabelnetz gelegen zu haben.

Der Maulwurf

Zitat von: scatBei mir war für ne Minute auch das Bild bei DH weg. Scheint wohl aber am Kabelnetz gelegen zu haben.

Definitiv nicht. Bei mir wars auch weg, und ich guck über Sat.
:anime:

SethGecko

jau, auch sat! weg wars...
wann kommt die WH doch gleich, SA mittag? hab ich was verpasst?
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

JasonXtreme

Sagt mal stimmt das, das Teri Hatchers Nippel in den restlichen Folgen wegretouchiert wurden, weil man sie jedsmal so stark sah??? 8O  Das wäre ja fatal (für mich jetzt :D)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Seemops

die wiederholung kommt, glaube ich, um 16 h, hab diesen "service" auch schon nützen müssen ^^

naja, das mit den nippel erinnert mich an buffy, die andere bhs tragen musste, weil man ihre träger immer gesehen hat, auweia....oder das mit lindsey lohan, deren brüste man verkleinert hat, weil sie zu üppig für einen familienfilm sind...auweia. was macht eigentlich die mutter von diesen armen beeinflussbaren kindern, wenn sie große brüste hat????

AUWEIA
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Moonshade

Äh...Korsagen tragen? w-)  Ab einem gewissen Alter sind das doch bloß mütterliche Rundungen.

Was tut man eigentlich für die lechzenden Teens und Twens (weiblich,ggf. männlich), die in jeder Smallville-Folge darauf warten, Tom Welling sein T-Shirt auszieht?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020