OFDb

Rambo IV

Begonnen von Dexter, 7 November 2005, 15:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lastboyscout

Was?
Ich lebe in den USA?
Hab ich nie behauptet, dekay, ich brauch nen Anwalt, Verleumdung übelster Sorte ist am Gange hier.
Hilfe.  :LOL:
Wenn ich Pech habe muß ich bis Samstag warten um den Film zu sehen, eventuell Sonntag.
Hab Nachtschicht die ganze Woche.  :anime:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

CityHai3000

Zitat von: dr. gonzo am 19 Januar 2008, 18:45:28
Sly bei Letterman
Sly bei Letterman 2

Wirklich ein sehr amüsantes Gespräch was die beiden da führen. Bruce Willis noch als Gast in der Band. Gespräche über Schwarzenegger, Rocky, Rambo, die Gewalt im Film...

Fantastisch! Merci für die links.
Stallone's Sprüche sind klasse, sehr amüsant :)

Letterman zu Stallone & Willis: "Do you guys actually do something togehter?"
Stallone "Yeah, I drive him home at night".

Filmifreaki

Benny88

Graveworm

Zitat von: Benny88 am 24 Januar 2008, 15:20:47
Sehr nette Aufstellung :-)

http://img167.imageshack.us/img167/1121/temp242a129a0egc7.jpg

Wirklich ne geile Auflistung. Die Vorfreude wächst und wächst.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Roughale

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Filmifreaki

Phil

Number of People killed per minute : 2,59  :dodo: :dodo:

alles andere wird da direkt zur Nebensache :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Blonde

Wow, dass sind ja beträchtlich mehr Tote als im dritten Teil :icon_eek:.
Da bin ich ja mal gespannt, ob Hard-Boiled in die Schranken gewiesen wird.
Ich denke ein jeder, der einen extrem angepissten John Rambo erwartet, wird sowas von aus den Socken gehauen.  :dodo:

Und zur Letterman-Show:

Stallone, Willis und Letterman auf Motorädern? Das hat Seltenheitswert.  :dodo:

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 24 Januar 2008, 22:42:16

:nono:

Der hat wohl einen Body Count von 307. Dafür reicht's dann nicht ganz...  ;)

Eric

... hehehehe, nach 3 Minuten schon der erste Tote, ..., hehehehe
Ich freu mich drauf. :o)

Vorher zwei lecker Bierchen, dann ins Kino (mit zwei Bierchen und ner großen portion Popcorn), und dann, YEEEEEAAAAAH ab geeeeehts!! Sag mir wo die Paaaaaaaady is!!! ;o)

Allerdings bin ich schon sehr gespannt darauf wie hoch wohl der Männeranteil im Kino selber sein wird. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: Eric am 25 Januar 2008, 10:54:59

Vorher zwei lecker Bierchen, dann ins Kino (mit zwei Bierchen und ner großen portion Popcorn), und dann, YEEEEEAAAAAH ab geeeeehts!! Sag mir wo die Paaaaaaaady is!!! ;o)

Allerdings bin ich schon sehr gespannt darauf wie hoch wohl der Männeranteil im Kino selber sein wird. ;o)

3min. bis zum ersten Toten? Was soll ich denn solange machen?  :LOL:
Zum Thema Männeranteil: Normalerweise gebe ich nichts auf den Valentinstag aber ich habe bei meiner Freundin schon angekündigt, dass ich sie dieses Jahr ins Kino einlade. Noch wehrt sie sich dagegen, aber wenn ich ihr erstmal Rambo 1-3 aufgezwungen habe, wird sie den 4. bestimmt auch sehen wollen.  :king:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde

25 Januar 2008, 11:34:56 #582 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2008, 11:38:19 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Klugscheisser am 25 Januar 2008, 09:31:19
Zitat von: Mr. Blonde 609 am 24 Januar 2008, 22:42:16

:nono:

Der hat wohl einen Body Count von 307. Dafür reicht's dann nicht ganz...  ;)

Bäääääh, da scheiden sich doch eh die Geister. Mal sind es 230, mal 300... Außerdem hatte Tequila zwei Stunden für diese "abgebrühte" Aktion Zeit und der gute Rääämbo nur 93 :icon_razz:.

Zitat von: Dr. Schreck am 25 Januar 2008, 11:10:44

Das Hirn herunterfahren :king:.

.sixer.

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 25 Januar 2008, 11:34:56

Dafür brauche ich doch keine 3min. ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Graveworm

Zitat von: Dr. Schreck am 25 Januar 2008, 11:10:44
Zitat von: Eric am 25 Januar 2008, 10:54:59

Zum Thema Männeranteil: Normalerweise gebe ich nichts auf den Valentinstag aber ich habe bei meiner Freundin schon angekündigt, dass ich sie dieses Jahr ins Kino einlade. Noch wehrt sie sich dagegen, aber wenn ich ihr erstmal Rambo 1-3 aufgezwungen habe, wird sie den 4. bestimmt auch sehen wollen.  :king:

Das glaubst du. alle Frauen die ich kenne sind 100% Stallone/Rambo immun. Ich weiß auch nicht was die gegen ihn haben.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Eric

Zitat von: Dr. Schreck am 25 Januar 2008, 11:43:53

Dafür brauche ich doch keine 3min. ;)

ne, denn das ist bei dir schon Normalzustand. hehehehe ;o)

Und wenn du deine Freundin gezwongen hast alle drei RAMBO Teile zu sehen (nacheinander??) dann ist sie sowieso paralysiert und rafft gar nicht mehr in welchen Film du sie da schleppst. ;)

(Sollte ich mit meiner eigentlich auch probieren)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

Eric

Zitat von: Graveworm am 25 Januar 2008, 11:58:55

Das glaubst du. alle Frauen die ich kenne sind 100% Stallone/Rambo immun. Ich weiß auch nicht was die gegen ihn haben.

MFG

... weil RAMBO zum "Date" keine Blumen mitbringt!!
uahahahahahahahaha hehehehehehehehe
Liebe Ursula,

Eric

Zitat von: Gseppo am 25 Januar 2008, 15:37:16
Die Einladung hat meine auch schon bekommen. Aber sie weiß noch nicht wie der Film heißt... Wird eine Überraschung  :dodo:

Was haste ihr denn gesagt?? "Schatz! Wir schauen uns dann nen Film mit Happy End an!" hehehehe
(Naja, John gewinnt ja schließlich immer am Schluß ;o) )
Liebe Ursula,

Gseppo

Zitat von: Eric am 25 Januar 2008, 15:40:55
Zitat von: Gseppo am 25 Januar 2008, 15:37:16
Die Einladung hat meine auch schon bekommen. Aber sie weiß noch nicht wie der Film heißt... Wird eine Überraschung  :dodo:

Was haste ihr denn gesagt?? "Schatz! Wir schauen uns dann nen Film mit Happy End an!" hehehehe
(Naja, John gewinnt ja schließlich immer am Schluß ;o) )

Nur das ich Sie zum Valentinstag gerne ins Kino einladen möchte  :love:

specialk

Na, dann muss ich mich wohl auch mal äußern, wenn ihr schon auf die "Frauenproblematik" zu sprechen kommt...

1.) Ich selbst werde natürlich ins Kino gehen, denn ich weiß auch nicht, was (andere) Frauen gegen Rambo haben - ist imo Kult.

2.) Die Taktik, die Freundin am Valentinstag unvorbereitet in Rambo zu schleppen, wenn man schon ahnt, dass sie ihn nicht sehen wollen wird, halte ich für äußerst unklug^^

3.) Hingegen die Idee, die Freundin mit Teil 1-3 anzufüttern, ist nicht schlecht ;)

4.) Wenn gar nichts geht - lieber mit jemandem ins Kino, der den Film wirklich sehen will. Ich saß mal (ich meine, es war bei Crank) mit einem im Kino, der alle paar Minuten genervt seufzte, andauernd fragte, wie lang der Film noch geht und die ganze Zeit eine Fresse zog... wer das bei einem Film braucht, auf den er sich schon lange freut... naja^^

btw... ist er inzwischen geprüft? Bei uns im Kino hängt ein Plakat ohne FSK-Angabe und die hohle Nuss an der Kasse schien noch nie von Rambo gehört zu haben.

Roughale

Bisher hat der noch keine FSK Freigabe, zumindest, wenn man der FSK Seite trauen darf, da findet man nur die 16er Freigabe für den Trailer...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Gseppo

Zitat von: specialk am 25 Januar 2008, 17:01:51

2.) Die Taktik, die Freundin am Valentinstag unvorbereitet in Rambo zu schleppen, wenn man schon ahnt, dass sie ihn nicht sehen wollen wird, halte ich für äußerst unklug^^

So fies bin ich am Ende natürlich auch nicht...

Aber es ist gut zu wissen das "Mann" könnte....   ;)

andikova

Hab ich ein Glück, dass meine Freundin genauso heiss auf den neuen "Rambo" ist wie ich...
Aber sie mag auch die "Werke" von Ittenbach   :icon_mrgreen:
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Das_Meteorschaf

The last 30 or so minutes of the film is a pure adrenoline rush, and Rambo goes on the kind of rampage that most American audiences are not used to seeing. I'm talking mountains of bodies of guys that have been splattered, sprayed, dismembered, decapitated, dethroated, exploded, severed, and any other adjective you can come up with to describe someone dying in very unpeaceful ways. He takes the R-Rating to its absolute limits, and I'm completely shocked that it got one. He seriously grabs that letter by the throat and squeezes every ounce of allowable material that he can from it. If you felt satisfied by the hard R from 300, you really have no idea what's in store for you.

AcidMitsu

Also meine Freundin will da NICHT rein, verstehe gar nicht wieso? Somit fahren ich das WE dann nach Kassel um dort mit ein paar Freunden 93 schöne Filmminuten zu haben  :dodo:

cyborg_2029

Zitat von: Graveworm am 25 Januar 2008, 11:58:55

MFG

Ja, das ist schon komisch. Von denen die ich kenne, steht keine auf Actionfilme im allgemeinen. Und auf Rambo erst recht nicht.

Bäääääh, da scheiden sich doch eh die Geister. Mal sind es 230, mal 300... Außerdem hatte Tequila zwei Stunden für diese "abgebrühte" Aktion Zeit und der gute Rääämbo nur 93 :icon_razz:.

Mh, hab noch nie nen Bodycount gesehen, der um die 300 enthält. Sind alle bei ca. 230. Der "Windtalkers" DC ist aber der derzeitige Rekordhalter mit 440.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

lastboyscout

So, werde ihn mir erst Samstag Abend ansehen können, vorher klappt es arbeitstechnisch einfach nicht.
Ich freu mich wie wahnsinnig.  :respekt: :love: :dodo:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Sniper 93

Zitat von: andikova am 25 Januar 2008, 18:01:40
Hab ich ein Glück, dass meine Freundin genauso heiss auf den neuen "Rambo" ist wie ich...
Aber sie mag auch die "Werke" von Ittenbach   :icon_mrgreen:

Frauentausch?

bitte,bitte,bitte!  ;)

Klugscheisser

Sly ist heute bei "Wetten, dass...?" zu Gast. Bin mal gespannt. Vielleicht zeigen sie ja auch Ausschnitte aus dem Film...  :icon_eek: :rofl:

Mr. Blonde

26 Januar 2008, 20:14:12 #599 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2008, 20:15:46 von Mr. Blonde 609
Huiuiuiuijui, hab heute morgen hier nen Kommentar gepostet, den man aber ziemlich doppeldeutig verstehen konnte  :icon_redface:. Erstmal an lastboyscout ein dickes "Sorry", falls er sich angegriffen fühlt :exclaim:. Diese "Download"-Geschichte hab' ich ja schon als (zugegeben schlechten) Scherz entlarvt gehabt. Und dann wollte ich nur wissen, wo und wann Rambo IV bereits am Samstag IM Kino zu sehen ist und das ich deshalb vorbeikomme. :exclaim: Ich werde sicherlich nicht die erste Gelegenheit meines Lebens, einen Rambo im Kino zu sehen gegen eine illegale-Schrottkinoaufnahme eintauschen. :doof:

So, hoffe ich konnte mein Fell einigermaßen retten, mein Post wurde ja zu Recht gelöscht, war allerdings ganz anders gedacht.  :exclaim:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020