OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JohnnyBlaze

Sehr geiler Spieltag! 10 Punkte gemacht (mein bester bis jetzt), der HSV spielt endlich wieder Fußball, gewinnt hochverdient und Kahn bekommt wieder drei Buden rein. :D  8O  :mrgreen:

@Thomas: :ugly:
@Blade:  :doof:
@noname:  |-)
@quaker:  :twisted:

Frankie

Striiiike mit tudeski den Spieltagsieg geholt.
Danke HSV!!!

quaker

So ich habe jetzt in die Tabelle geschaut und ich sage : Blade du Unmensch ! Schon wieder 11 Punkte.Das gibts echt nicht...kann man dich da nicht irgendwie sperren ? Ich leite die Frage mal an @safk weiter.... :lol:  :mrgreen:

Thomas

Man war das geil ! Insgesamt wurden 80 6m lange Fahnen im Unterrang (West) verteilt, die jeder halten durfte wer wollte :D

Wenigstens war die Stimmung ne kleine Entschädigung...!

quaker

Dann will ich schonmal an das tippen erinnern bevors auf einmal morgen los geht. Bläde kann aber mal pausieren mit den tippen... :twisted:  :wink:  8)

Schwarzer Reiter

So, bin wieder da, war geil!

Wie ich sehe auch immer noch Zweiter. Aber Blade nervt schon etwas  :roll:  :wink:

Blade Runner

Mal keine Bange. Ich habe es irgendwie im Urin, dass meine heutigen Tipps in die Hose gehen. Ist so ein seltsames Gefühl....
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Venom138

Das geschieht dir ganz recht....  :twisted:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Slayer

Leude, geht schon mal in Deckung -> Slayer tipt ab heute auch mit. In ein paar Woche stehe der "Immer-Einen-Tip-Zu-Wenig-Richtig" Gott ganz oben in der Liste  w-)
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Player

Zitat von: Venom138Das geschieht dir ganz recht....  :twisted:

Mein Ziel ist es, heute an dir vorbei zu ziehen. 8)  *Ein Pkt. weniger hab*  :lol: Mein lanfristiges Ziel ist aber das erreichen eines UEFA-Cup-Platzes... Ach was, ich will am Ende mindestens Vize-Meister sein... :roll:  :wink:

Blade Runner

Zitat von: quakerDann will ich schonmal an das tippen erinnern bevors auf einmal morgen los geht. Bläde kann aber mal pausieren mit den tippen... :twisted:  :wink:  8)
Nett von dir.  Wolltest dieses WE mal aussetzen, oder wie? BRUHAHAHAHAHA :twisted:

quaker

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: quakerDann will ich schonmal an das tippen erinnern bevors auf einmal morgen los geht. Bläde kann aber mal pausieren mit den tippen... :twisted:  :wink:  8)
Nett von dir.  Wolltest dieses WE mal aussetzen, oder wie? BRUHAHAHAHAHA :twisted:
ROFL wasn das fürn Scheiss ? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich Tipps abgegeben habe... :?  :x

deBene

Zitat von: quakerBlade Runner hat folgendes geschrieben::
quaker hat folgendes geschrieben::
Dann will ich schonmal an das tippen erinnern bevors auf einmal morgen los geht. Bläde kann aber mal pausieren mit den tippen...    

Nett von dir. Wolltest dieses WE mal aussetzen, oder wie? BRUHAHAHAHAHA  

ROFL wasn das fürn Scheiss ? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich Tipps abgegeben habe...  

Soweit ich das hier sehen kann hast du NICHT getippt!
Aber irgendwie schon geil, die anderen daran erinnern, und dann selbst vergessen. :lol:
Heady hat auch vergessen zu tippen und der liegt nur 2 plätze vor mir.....ich hoffe doch mal, dass ich ihn und L überholen kann....am besten ich guck gleich mal nach den Zwischenständen im Videotext.

MfG

deBene

Frankie

Man das gibts doch nicht, bis kurz vor Ende lag ich bei Bremen gegen Köln und Bochum Gladbach goldrichtig aber dann müssen die doch noch Tore schießen!!!
Naja egal hauptsache die grüne Macht siegt weiter!!!!!

Schwarzer Reiter

Ouh SHIT, nur noch Dritter! Das nervt doch! :evil:

Blade Runner

Naja, 3 Punkte auf den zweiten verloren. Ist noch zu verkraften.

lopeng

Zitat von: quaker
Zitat von: Blade Runner
ROFL wasn das fürn Scheiss ? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich Tipps abgegeben habe... :?  :x

Wuahhahahahahahahah, der war echt gut! :ugly: Danke für's erinnern, hätt's heute beinahe verpasst! :wink:
Ups, hat Blade heut ein Schwächeanfall?

lopeng
So ist das!

Fredi

Yes ! Bin ab heute dabei, beim Tippspiel und gleich 8 Punkte abgesahnt.
Da habt ihr dem VFB wohl keine 3 Tore zugetraut, bin der einzige der beim stuttgart spiel 3 Punkte gewonnen hat.

VFB STUTTGART 4 EVER !!!

Gruß Fredi

Ulthar

Na toll,

nachdem es mir letze Woche so ging wie quaker diese WOche ( Freitags hier noch ein Erinnerungspost gemacht- dann das tippen vergessen ) ging es ja diese Woche wieder richtig toll - 3 Punkte. Scheiß Spieltag.
:evil:  :evil:

quaker

Durch meine Vergesslichkeit hab ich 10 Plätze verloren. Aber naja, hauptsache die Bayern haben wieder gesiegt.  w-)

Ps: Zumindest hab ich jetzt noch schnell die beiden Sonntagsspiele getippt... :P

Slayer

Zitat von: FrediYes ! Bin ab heute dabei, beim Tippspiel und gleich 8 Punkte abgesahnt.
Genau wie ich :)
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Slayer
Zitat von: FrediYes ! Bin ab heute dabei, beim Tippspiel und gleich 8 Punkte abgesahnt.
Genau wie ich :)

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.  :twisted: ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Aragorn

Zitat von: Thomas

Man war das geil ! Insgesamt wurden 80 6m lange Fahnen im Unterrang (West) verteilt, die jeder halten durfte wer wollte :D

Wenigstens war die Stimmung ne kleine Entschädigung...!

Bis dahin sah das echt gut aus. Als dann aber das FCK-Logo aufging und noch die Buchstaben UC zwischen dem F und dem K auftauchten, war es schon wieder, naja, ich halt mich zurück...

Zum Spieltag. Der VfB wird richtig unheimlich und die Bayern duseln und clevern sich da mal wieder durch.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Thomas

:lol:

Bin echt mal aufdas Spiel heute gespannt. Mal schaun ob der Möller ausgepfiffen wird.!  :roll:

lopeng

Hi,

habe ich eigentlich noch die Möglichkeit beim Kicktipp meine Bonustips einzusehen? Habe überhaupt keine Ahnung mehr was für tipps ich da abgegeben habe! :?

lopeng
So ist das!

quaker

Zitat von: lopengHi,

habe ich eigentlich noch die Möglichkeit beim Kicktipp meine Bonustips einzusehen? Habe überhaupt keine Ahnung mehr was für tipps ich da abgegeben habe! :?

lopeng
Ich glaube das ist nicht mehr möglich. Vielleicht weiss das ja safk genauer.

lopeng

Na dann lass ich mich halt überraschen wenn die Bonuspukte auf mich niederprasseln! 8)  Passiert das denn dann gleich aktuell, also ich meine wenn zb der Herbstmeister feststeht gibts dann die Punkte sofort oder erst nach Ablauf der Saison?

lopeng
So ist das!

lopeng

Verdammt nochmal, schon wieder den Tagessieg verpasst! Aber ich näher mich kontinuierlich den Champions League Plätzen! 8)

lopeng
So ist das!

Schwarzer Reiter

Fuck, die Seite geht schon seit mehr als 2 Stunden nicht. Kann mir mal jemand nen Link zu den Gesamtpunkten geben?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Der direkte Link ist http://www3.kicktipp.de/cgi-bin/tippspiel.pl?seite=tippuebersicht&account=gf-liga

Warum stehst du eigentlich auf dem letzten Platz in der Übersicht ? Haben sie dich endlich beim Cheaten erwischt ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020