OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zeiram

Zitat von: sickBoyLang nicht mehr gesehen, abr mir kam als erstes Crying Freeman in den Sinn. Stimmt denn Kanada als Handlungsort, da würd ich diese Polizeiwagen zuordnen?

CF ist falsch. Handlungsort ist nicht Kanada, sondern die USA (oder ich müßte verdammt falsch liegen).

Urfaust

Sieht für mich auch definitiv nach einem amerikanischen Polizeiwagen aus, wie sie ab den 80ern haufenweise in B-Actionern geschrottet wurden :D

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Zeiram

Zitat von: McClane"Kuffs - Ein Kerl zum Schießen"?
Falsch, aber Actionkomödie und 90er stimmen. Und hier gibt es Bankräuber.

AyatollahofDesaster

"Ein verrückt genialer Coup"???? Wenns der is den ich meine, der mit Murray und Geena Davis

Zeiram

Zitat von: AyatollahofDesaster"Ein verrückt genialer Coup"???? Wenns der is den ich meine, der mit Murray und Geena Davis

Nein, und im gesuchten Film sind nur B-Stars am Werk.  :wink:

Forums-Yeti

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Zeiram

Zitat von: Forums-YetiDrive ?

Nein. Ein kleines bisschen Martial Arts gibt's aber auch. Und ein Sequel.

Not Surfing Charlie

Ist das nicht so eine Vater-Sohn-Geschichte? Kann mich eben nich' mehr so gut erinnern?

Zeiram

Zitat von: Not Surfing CharlieIst das nicht so eine Vater-Sohn-Geschichte? Kann mich eben nich' mehr so gut erinnern?

Das klingt ja schon ganz gut. Weitermachen...  :)

McClane

Einer dieser "Getaway Coup"-Filme oder wie die heißen? Also Teil 1, da es ja ein Sequel gibt  :D
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"

Shane Schofield

Ich glaube ich weiß es. :o  Aber da ich auf Arbeit bin müsste
ich abgeben :-(( . Deswegen sage ich lieber nichts, aber ist da
nicht Corey Haim dabei :?:

EDIT: Uups zu langsam :schwul:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Zeiram

Zitat von: McClaneEiner dieser "Getaway Coup"-Filme oder wie die heißen? Also Teil 1, da es ja ein Sequel gibt  :D

Tja, ich denke, das kann man mal durchwinken. :)
Es ist "Fast Getaway". "Getaway Coup" ist der deutsche Titel des zweiten Teils (Original: Fast Getaway II), beide mit Corey Haim und Leo Rossi.

McClane

kein Thema... ich schiebe, weil ich gerade Keinen zum Uploaden habe

Nerf

Bin mal gespannt, wie lang das dauert :mrgreen:

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Nerf

Zitat von: quakerEvent Horizon?

Jepp, stimmt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Filosofem

Zitat von: NerfBin mal gespannt, wie lang das dauert :mrgreen:

Komisch, Zufälle gibt`s. Genau das gleiche Bild hatte ich vor `ner halben Ewigkeit auch schon gepostet...da hat`s allerdings was länger gedauert bis es erkannt wurde.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

quaker

Gebe ab...hab keinen Screenie zur Hand.

@Filo: Genau daran konnte ich mich erinnern. Sonst hätte ich es jetzt auch nicht erraten. :mrgreen:

Captain Oi

Strahlemann

Captain Oi

Zitat von: StrahlemannJudgment Night ?

MfG

:respekt: Na logisch!

Captain Oi :dodo:

Strahlemann

Preterminator

Ich übernehme, sollte recht schnell gelöst sein

Preterminator

8O Wow das ging schnell!! "Driver" is natürlich richtig  :respekt:

Ulthar

Zitat von: Preterminator8O Wow das ging schnell!! "Driver" is natürlich richtig  :respekt:

der rote Pick-up hat es verraten :wink:

[/img]

Ulthar

Hm,keiner eine Idee :(

Dann gibts Tipps :wink:

Episodenhorror, USA

Kirsten_Dunst_Fan

Ulthar

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanQuicksilver Highway?

stimmt :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020