OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rufus T. Firefly

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly80'er
nein
ja

Aaaach, shit!
Kann es sein, dass in dem Film generell nicht sehr viele Leute mitspielen?
Das ist irgendso ein Endzeit-Ding, meine ich?
Ich komm nicht drauf!
Kein US-Fim, oder?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

bist schon sehr dicht dran

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Fireflybist schon sehr dicht dran

Tja, was hilft mir das?
:-)

Ich komm da im Moment nicht drauf.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

AyatollahofDesaster

Quiet Earth wirds nicht sein????

Rollo Tomasi

Irgendsowas wie "Das letzte Experiment"??????

Rufus T. Firefly

Zitat von: AyatollahofDesasterQuiet Earth wirds nicht sein????

na was denn sonst   :idea:

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo TomasiIrgendsowas wie "Das letzte Experiment"??????

ein paar Sekunden  zu spät

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly
Zitat von: Rollo TomasiIrgendsowas wie "Das letzte Experiment"??????

ein paar Sekunden  zu spät

Na ganz toll!
Da hab ich dann die Vorarbeit geleistet, komme dann doch noch drauf, und bin dann noch einige Sekunden zu spät.
Welch grausames Schicksal!

AyatollahofDesaster

Du wirfst auf den Sudan

Rollo Tomasi

Zitat von: AyatollahofDesasterDu wirfst auf den Sudan

Blind geraten:
Jumanjii??????

psychopaul

Dodgeball (Voll auf die Nüsse) ?   :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

CinemaniaX

Weiße Jungs bringen's nicht

AyatollahofDesaster

ZitatWeiße Jungs bringen's nicht

:respekt:

CinemaniaX

Weiter:

"Ich werd' deine Mutter mal fragen, warum sie dich so miserabel erzogen hat."

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ice-Lee

Big Lebowski ?

(Die "Larry"-Szene ?)

AyatollahofDesaster

Schieb........
Denke anbei auch das es der Big L war

Captain Oi

Nee, Big L. ist es mit Sicherheit nicht. Ich kenne den Film von vorn bis hinten auswendig und wüsste nicht wo das vorkommen sollte.

Ice-Lee

Zitat von: Captain Oiund wüsste nicht wo das vorkommen sollte.

Na, vielleicht hier:

Zitat von: Ice-Lee(Die "Larry"-Szene ?)

Captain Oi

Zitat von: Ice-Lee
Zitat von: Captain Oiund wüsste nicht wo das vorkommen sollte.

Na, vielleicht hier:

Zitat von: Ice-Lee(Die "Larry"-Szene ?)

Glaub ich kaum.
Walter sagt lediglich: So was passiert wenn man versucht einen Fremden in den Arsch zu ficken!

CinemaniaX

Zitat von: CinemaniaX"Ich werd' deine Mutter mal fragen, warum sie dich so miserabel erzogen hat."

Nein. Ist nicht Big Lebowski.

Tip: Italo-Western. Den Satz hört man auch im Trailer.

psychopaul

Sä gud, sä bed and sä agli ??
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

CinemaniaX

Zitat von: psychopaulSä gud, sä bed and sä agli ??

Leider nicht.

Habe ich gerade in OFDb gesehen, dass wahrscheinlich nicht sehr viele den Filme kennen.

Weitere Tips:
- Erscheinungsjahr: 1968
- Die DVD ist von Marketing

Rollo Tomasi

Zum Abschied noch ein Totenhemd???????????

CinemaniaX

Zitat von: Rollo TomasiZum Abschied noch ein Totenhemd???????????

Richtig!!!

Rollo Tomasi

Dann mal wieder was leichteres:

"Sie sind ne Pfeife, Ihnen kann man nicht mal die Berichterstattung über ein Lagerfeuer anvertrauen. Wahrscheinlich würden Sie reinfallen und sich verbrennen, oder Sie wären die Ursache für den Brand."

Rufus T. Firefly

irgendwas mit Clouseau ?

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Fireflyirgendwas mit Clouseau ?

Nope.

Zeiram

Der Angriff der Killertomaten?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020