OFDb

Infos zu Kill Bill

Begonnen von mr. pink, 8 Oktober 2002, 10:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elric

Muchas Gracias, dann kann man sich ja beruhigt die deutsche holen, ist weitaus günstiger. Wenn die Japan DVD aber genau so teuer wie die deutsche wär hätt ich mir eher die geholt, passt besser zum 1. Teil.
Warum sind Japanscheiben eigentlich so schweineteuer, verdienen die da mehr Geld als die Leute hier?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Watcher

Verflucht... wo hab ich dann diesen Kram mit den SEs aufgeschnappt? Ist doch zum Kotzen! Ich hol mir am Montag die DoppelBox mit den Kinofassungen beim MediaMarkt für 23€ nach ca. 1 Jahr sinnlosem Warten! Wenn die SEs dann doch noch kommen, soll Miramax daran Bankrot gehen. Die Sache wird ab Morgen endgültig gegessen sein für mich! Ein Elend!

Anime-BlackWolf

Zitat von: Elric am 18 September 2005, 18:08:05
Warum sind Japanscheiben eigentlich so schweineteuer, verdienen die da mehr Geld als die Leute hier?

Ja. Und dafür sind auch Mieten, Nahrungsmittel und Konsummittel viel teurer. Ausserdem "melkt" man da die Sammler so RICHTIG, die normalen Releases sind garnicht mal sooooooo teuer, aber die limtierten Sachen... Hui.

Elric

Hmm, und weisst du auch warum sich Japan da so abhebt, im Gegensatz zu den anderen Ländern?

Man kann ja durchschnittlich sagen das japanische DVD´s das doppelte kosten als deutsche oder amerikanische Scheiben. Ist ja nicht gerade besonders gut für den japanischen Exporthandel was Filme anbelangt.

Wie schauts denn aus wenn ich mir z.B. einen DVD Player eines japanischen Herstellers hier im Mediamarkt kaufe?
Ist der Preis derselbe wie in Japan oder müsste man in Japan auch das doppelte für das Gerät bezahlen?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Watcher

ZitatWie schauts denn aus wenn ich mir z.B. einen DVD Player eines japanischen Herstellers hier im Mediamarkt kaufe?
Ist der Preis derselbe wie in Japan oder müsste man in Japan auch das doppelte für das Gerät bezahlen?

Ist ne interessante Frage... Ich würde mal schätzen ja. Vielleicht ist das extrem versteuert solche Luxusgüter. Allerdings wär die Überlegung lustig, ob es dann Japaner gibt, die sich "Ihre" Ware wieder aus Deutschland zurück importieren...

Was Kill Bill betrifft: Für mich ist dieses Thema, bis auf das ich die Filme natürlich immermal wieder anschauen werde, abgehakt! Hab die Filmein der Box beim MediaMarkt für 22,99€ gekauft und damit werde ich es auch belassen mit eventuell kommenden VÖs, die nur die selbe Fassung enthalten. WENN dann der IntegralCut kommt... aber das is ja eh Zukunftsmelodie!

amano

26 September 2005, 03:50:58 #815 Letzte Bearbeitung: 26 September 2005, 04:08:11 von amano
Zitat von: Anime-BlackWolf am 18 September 2005, 17:14:30
Denkt dran, wenn Ihr Teil 1 Japan und Teil 2 unter weglassens von ein paar Sekunden an einanderpappt HABT Ihr schon die "lange Fassung". Wozu also neukaufen ?
Auch künstlerisch ist das eher eine zusammengepappte Zweitverwertung, aber nichts, was man haben muss.

Woher willst du das wissen ohne die Fassung selbst gesehen zu haben? Quentin Tarantino meinte, dass der Integral Cut eben KEINE bloße Aneinanderreihung beider Filme wäre.

Dagegen spricht zwar der der Bericht auf http://www.empireonline.co.uk/site/...ecial/killbill/ , aber denen glaube ich KEIN Wort. Vor allem wären die die einzigen, die den Integral Cut dann in Cannes gesehen hätten, was ich erst recht nicht glaube. Andere Quellen dazu gibt es nicht.

Sollte der Film nicht diesen Sommer in amerikanischen Kinos laufen?
There is no pain like that of desire!!!

Anime-BlackWolf

Zitat von: amano am 26 September 2005, 03:50:58
Dagegen spricht zwar der der Bericht auf http://www.empireonline.co.uk/site/...ecial/killbill/ , aber denen glaube ich KEIN Wort. Vor allem wären die die einzigen, die den Integral Cut dann in Cannes gesehen hätten, was ich erst recht nicht glaube. Andere Quellen dazu gibt es nicht.

Das sind die einzigen Stimmen zum Film und er LIEF so in Cannes. Von daher sehe ich momentan nicht die Alternative, dass das alles Lüge sein soll. Gerade den Herrn Tarantino würde es sicher sehr annerven, wenn es falsche Infos über seinen Film gibt. Gerade dann, wenn er wirklich ne längere Fassung gemacht hat, die wirklich aufwendiger ist. Warum sollte er damit hinter dem Berg halten ?

amano

Zumindest aus meiner Sicht war dies das Interessanteste, das das damalige Cannes Festival zu bieten hatte. Dass dies wirklich nur EINEN einzigen Journalisten interessiert hat, kann ich einfach nicht glauben (man denke um den Rummel um die HdR Langfassungen).

Also, dass nur eine einzige Quelle für diese angebliche Vorführung (war damals NICHT im off. Cannes Veranstaltungsplan) zu finden ist, macht mehr als stutzig. Und empireonline gilt wohl auch nicht als DIE seriöse Filmquelle im Internet, oder irre ich da.

Und warum das ganze als "Integral", also ursprünglichen Cut, wieder ins Kino zu bringen ist doch sonst sinnlos. Nur wegen den kleinen Unterschieden im Japan Cut?

Anime-BlackWolf

Zitat von: amano am 27 September 2005, 03:02:42
Und warum das ganze als "Integral", also ursprünglichen Cut, wieder ins Kino zu bringen ist doch sonst sinnlos. Nur wegen den kleinen Unterschieden im Japan Cut?

Naja. Tarantino WOLLTE den ja in der Langfassung haben (also 4 Stunden am Stück, Gore-Unterschiede hin oder her) und hat den ja nur geteilt, weil er mehr oder weniger dazu gezwungen wurde. Er dürfte allein aus "Künstlersicht" schon auf die lange Fassung bestehen. Bleibt die wirklich absolut geschmackabhängige Frage, ob man diese Fassung persönlich braucht.

Wenn ich daran denke, wie oft bei mit Teil 1 und wie selten Teil 2 im Player rotiert, ist die Frage für mich beantwortet. Persönlich zumindest.

Punisher

ZitatFrom IGN DVD:

As recently as today we learned that the proposed special-edition release DVD of Kill Bill Volumes One and Two has been postponed indefinitely. We think this might have something to do with Miramax's recent departure from the auspices on Disney (the Weinsteins consider Tarantino the centerpiece of their crown jewels); but we'll let you know as soon as we hear the final word.

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=134315&page=2

Soviel dazu... :andy:

Dexter

Zitat"I want to cut the whole movie together like one big epic with an intermission in the middle like a 60s film. It'll be coming out in theatres . I've been holding off because I've been working on it for so long that I just wanted a year off from Kill Bill and then I'll do the big supplementary DVD package."
http://www.tarantino.info
http://www.twitchfilm.net

OphiuchuS

Hmmm...im Kino schau ich mir den wahrscheinlich nicht nochmal an, aber die DVD ist gekauft.

Punisher

Zitat von: Dexter am 23 Dezember 2005, 12:16:24
http://www.tarantino.info
http://www.twitchfilm.net

He, he. Also ist der neue Cut ein Film mit Pause anstatt 2 Filme? Das ist ein Witz, oder?  :algo:

Wenn das so ist, kann ich mir am WE schonmal die neue Fassung daheim anschauen  :king:

Riddick

27 Dezember 2005, 19:31:26 #823 Letzte Bearbeitung: 28 Dezember 2005, 19:26:26 von Riddick
Mit einem Wort:Geldmacherei!

Tarantino ist,meiner Meinung nach,in letzter Zeit sowieso nicht mehr das,was er mal war.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Spencenator

Kann mich Riddick nur anschließen.
Tarantino sollte mal lieber die Japanfassung überall veröffentlichen lassen!

sex

Zitat von: Riddick am 27 Dezember 2005, 19:31:26
Mit einem Wort:Geldmacherei!

verschenken wäre dir wohl lieber, oder?
solang der mensch ein gehirn hat, wird er wissen wieviel er für irgendwas ausgeben will. und wenn man sowas nicht kann, dann sollte man sich überlegen eine therapie zu machen.

amano

16 Januar 2006, 22:26:28 #826 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2006, 01:37:58 von amano
Wenn Dexters Quellen authenthisch sind, dann ist der Integral Cut noch nicht einmal gemacht. Ich denke, dass da wirklich ein kompletter Recut ins Haus steht. Was die empire Jungs in ihrem Drogenrausch in Cannes gesehen haben, waren daher wirklich einfach beide Filme hintereinander.

andere Quellen:

http://www.mtv.com/movies/news/articles/1519745/01042006/story.jhtml
http://breakingnews.iol.ie/entertainment/story.asp?j=166769908&p=y6677x6y4

Dexter

ZitatAlso, our sources in the know are telling us that the reason for the delay of Quentin Tarantino's long-awaited Kill Bill: Special Edition DVDs, is that the release rights to the Kill Bill films have left Miramax with the departure of the Brothers Weinstein. That would mean that any DVD release is going to be handled directly by The Weinstein Company, through their new DVD distribution partner, Genius Products (Derailed will be the first Weinstein film to be released by Genius on disc, on 3/21).
http://www.thedigitalbits.com/rumormill.html#020806a

Mr. Hankey

Kennt jemand von euch diese DVD-Veröffentlichung?:

http://www.filmundo.de/cgi-bin/art_details.pl?id_of_gebot=1349011&login=&sid=

(nur für Filmundo-Mitglieder ersichtlich)

Also ich bin weder auf Amazon.jp noch auf Amazon.fr (das Anbieterlogo ist ein französisches Label) fündig geworden und kann diese VÖ daher wirklich überhaupt nicht zuordnen. Bootleg? :icon_confused:

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

ironfox1

30 April 2006, 15:40:04 #829 Letzte Bearbeitung: 30 April 2006, 15:46:45 von ironfox1
http://www.dvd-center.de/main/reviews/display.asp?id=10847&m=10&enh=
Hier ist aber von 4 DVDs die Rede

Sehe gerade, scheint wohl eine andere Box zu sein.

Hallenbeck

30 April 2006, 15:57:44 #830 Letzte Bearbeitung: 30 April 2006, 16:01:32 von Hallenbeck
Hi!
Ich habe nur die hier von TF1 Video gefunden:
http://www.tf1video.fr/fiches/fiche.php?ean=338444205523&cid=62962933&p=1

Ist jedoch kein 3er-Set... Wäre es eine Limited Edition, würde man doch etwas finden, oder nicht?!
Logo bei Filmundo sieht aus wie TF1 Video.
Vielleicht ist es wirklich ein Bootleg!

EDIT:
Sehe gerade, es gab ja eine 4er Limited...

Hallenbeck

Mr. Hankey

Zitat von: Hallenbeck am 30 April 2006, 15:57:44EDIT:
Sehe gerade, es gab ja eine 4er Limited...
Eben! Das 4er-Set habe ich auch gefunden, aber eben kein 3er-Set. Noch dazu mit dem Japan Cuts der beiden Filme, die es in Frankreich doch gar nicht gibt. Und in Japan gibt es wiederum das Label TF 1 Video nicht, da hat ja Universal die Vertriebsrechte. Das ist das Komische! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

ganymed

Sieht zumindest sehr gut aus die box und ist für 53 raus gegangen.

throatslit

nicht übel....und sehr hübsch
Das Geld hab ich alleine für den ersten Teil im mickrigien amaray ausgegeben.. :(

StillerMux

Zitat von: throatslit am  2 Mai 2006, 17:34:18
nicht übel....und sehr hübsch
Das Geld hab ich alleine für den ersten Teil im mickrigien amaray ausgegeben.. :(

Wenn Du zuviel Geld hast kann ich Dir gerne mal meine Bankverbindung zukommen lassen. Ich hätte da auch einen Haufen Filme, die ich alle überteuert verkaufen würde. Also bei Interesse einfach mal melden!

throatslit

Naja net ganz. 42€ hab ich bezahlt.
Wo gibts den denn billiger?
Was hast du denn schönes?  :icon_smile:

StillerMux

Schade, das ist jetzt doch nicht mehr so ein gutes Geschäft mit Dir! Bei Emunio hab ich die mal für kanpp unter 40  gesehen (moment ich schau nochmal schnell nach - ist jetzt sogar noch teurer als das was Du bezahlt hast). Also wir reden von der Japan Version RC2. Aber für 3, € hätte sich der Aufwand ja gar nicht mehr gelohnt. Für 13-14,- € Gewinn pro DVD hätte ich Dir so ziemlich alles verkauft, bzw. um ehrlich zusein vorher einfach neu eingekauft. Meine Sammlung ist mir heilig! Also von der selbst hätte ich ohnehin nichts weggegeben.

throatslit

Wenn du zufällig die alte Pate Box hast (um jetzt mal völlig vom Thema abzukommen) kannst du mir ja gern ein Angebot unterbreiten ;)

StS

SDCC '06: Tarantino Confirms More Kill Bill!
Yup, Quentin Tarantino and Robert Rodriquez are still on stage here at the San Diego Comic Con promoting 'Grind House' but we just scored a bit of news you 'Kill Bill' fans are gonna freak over. Tarantino spilled the beans that once he finishes 'Death Proof' he will beging working on two more 'Kill Bill' films! Both films will be animated - the first being a prequel telling the story of Bill, while the second will be a new Bride story (maybe the future plot that was rumoured?). Watch this spot for more news soona dn check out 'Grind House' in April. (Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: StS am 23 Juli 2006, 00:57:10
SDCC '06: Tarantino Confirms More Kill Bill!
Yup, Quentin Tarantino and Robert Rodriquez are still on stage here at the San Diego Comic Con promoting 'Grind House' but we just scored a bit of news you 'Kill Bill' fans are gonna freak over. Tarantino spilled the beans that once he finishes 'Death Proof' he will beging working on two more 'Kill Bill' films! Both films will be animated - the first being a prequel telling the story of Bill, while the second will be a new Bride story (maybe the future plot that was rumoured?). Watch this spot for more news soona dn check out 'Grind House' in April. (Bloody Disgusting)

Mein Kommentar : boooooooooooooooooooooooooooring
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020