OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am  2 Februar 2009, 15:28:25
Jetzt muss ich dr.gonzo glatt mal zustimmen. Schweinsteiger kann nix, naja fast nichts. Rumstolpern und komische Pässe spielen mal ausgenommen. :)

:null:

Tag im Kalender ist vermerkt... Wahnsinn :icon_mrgreen:

Roughale

Und hier die unschöne Seite Hamburgs:

http://www.mopo.de/2009/20090203/hamburg/panorama/wir_hatten_angst_um_unser_leben.html

Ich hoffe auf eine klare Distanzierung vor solch Pack!


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grimnok

Immer wieder schade wenn sowas eskaliert, das hat auch mit Fussball nichts zu tun. Sicher ist es dumm als Fan des Gegners, und besonders der Bayern, sich zwischen die Hardcorefans zu setzen, das sollte man wissen, aber das dann man dann so angegangen wird, is echt ne Schande. Leider eine, die nicht auf den HSV beschränkt is, solche Leute gibts überall.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Ich kann Vereine nicht akzeptieren, die nicht gross und deutlich sagen, dass rechtes Gesindel nicht erwünscht ist und rausfliegt... Da gelobe ich mir den FC St. Pauli - vorbildlich!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn ich das Interview mit Albert Streit lese, dann würde ich den am liebsten direkt auf der Stelle zu Schalke zurückschicken. Was ist denn das für eine Art, über seinen Noch-Arbeitgeber zu reden? Wenn ich sowas lesen muss wie "ich gehe vom Neunten zum Dritten - das ist ein Sprung" und "Ich habe nicht so großen Druck, schließlich habe ich ja auch immer noch einen gültigen Vertrag auf Schalke.", dann weiß ich doch genau, worum es dem geht. GELD GELD GELD und bloß nichts anderes. Der Herr scheint immer an sich zu denken und kennt vermutlich den Spruch "There is no I in team" nicht. Ich hoffe und gehe davon aus, dass der nicht länger bei Hamburg bleiben wird, außer er verändert mal seine komplette Einstellung.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

whitesport

Also was Schalke mit Streit abgezogen hat war sicherlich auch nicht in Ordnung, wundert mich nicht, daß er sich da etwas abfällig über den Schuppen äussert.

Dr. Phibes (Buurman)

Jo, er hat keine Leistung gezeigt und dann saß er auf der Bank, sowas aber auch.  :icon_rolleyes:
Wenn man dann in jede Kamera seinen Senf abgeben muss, muss er sich auch nicht wundern, wenn er in die 2. Mannschaft gehen kann. Ich hoffe der bleibt in Hamburg. Abartiger Charakter.

Deer Hunter

Zitat von: Roughale am  3 Februar 2009, 11:55:14
Da gelobe ich mir den FC St. Pauli - vorbildlich!

Du hast natürlich neben St. Pauli den besten Verein der Welt vergessen! Frag mal Shub, wie toll Tebe ist. ;) :dodo: :pidu:
Shub, komm doch mal mit ins Mommse, da ist es viel schöner, wirklich!! :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Hummels bleibt beim BVB:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/18512.php?fcb_sid=eb21c03958a32c58db8181ae2e14987c

Ist ein kleiner Trost, wenn es am Sonntag ne Packung gibt. ;) :icon_mrgreen:

rierami

6 Februar 2009, 23:35:52 #819 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2009, 23:38:36 von rierami
Zitat von: quaker am  6 Februar 2009, 20:08:28
Hummels bleibt beim BVB:

Da sind die Bayern aber doch nochmal mit der Ablöse runtergegangen 4Mio gibts vom BVB für Hummels und 3 Punkte dafr man sich auch noch aus München abholen

Erfreulich auch noch: Hummels erhält einen Vertrag bis 2013. Wer den in dieser Zeit haben will muß aber gehörig in die Tasche greifen. Wenn er sich so weiterentwickelt ist er imo bereits für die WM 2010 eine Option für Jogi :respekt:
This signature is currently not available

dr. gonzo

Zitat von: rierami am  6 Februar 2009, 23:35:52
Da sind die Bayern aber doch nochmal mit der Ablöse runtergegangen 4Mio gibts vom BVB für Hummels und 3 Punkte dafr man sich auch noch aus München abholen

Erfreulich auch noch: Hummels erhält einen Vertrag bis 2013. Wer den in dieser Zeit haben will muß aber gehörig in die Tasche greifen. Wenn er sich so weiterentwickelt ist er imo bereits für die WM 2010 eine Option für Jogi :respekt:

Wir haben eine Beteiligung am Weiterverkauf :icon_smile: Könnten also nochmal 1-3 Millionen drauf kommen.

Dr. Phibes (Buurman)

So, ich warte...  :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  7 Februar 2009, 18:25:34
So, ich warte...  :icon_mrgreen:

Was denn? Ungesehen behaupte ich mal, dass die Niederlage und die rote Karte von Petric DUMM DUMM DUMM waren. Gegen die beschissenen Schwohbe muss man nicht verlieren. Schon gar nicht, wenn man 2:0 führt. Da war der Sieg letzte Woche doch voll fürn Arsch. Und morgen ziehen die Bayern vorbei. Tja, wer blöd ist, der verdient es halt, dass Bayern mal wieder oben steht.
Ach so, du meinst sicher Schalke. War da was? Gegen Bremen gewinnt doch jeder.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Hihi.
Ich muss jetzt einmal auf die HßV-Seite. Es war keine rote, ich hätte beiden gelb gegeben. Petric für das Schubsen, Engeldingens für die Todesschwalbe.
Dazu Bremen ins Niemandsland geschossen, leider hat Gladbach das 1:0 nicht halten können. Super-Adler sah auch hervorragend aus beim 0:2, für mich die Szene des Spieltages. Wenn man angst hat, sollte man sich nicht ins Tor stellen. Als Torwart geht man überall dazwischen, egal was passiert.

Stefan M

Die Werder-Niederlage bringt sogar was richtig Erfreuliches mit sich: Vorausschauend, wie ich bin, habe ich bei Comunio Herrn Höwedes in meine Aufstellung genommen. Er hat es mir gedankt.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Grimnok

Omg. Fakeelfer hat den Sieg gekostet.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Scarface (Fucksall)

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

Nerf

Zitat von: n0NAMe am  7 Februar 2009, 18:31:11
Gegen die beschissenen Schwohbe muss man nicht verlieren.

Du Volldepp, Karlsruher sind Badenser und keine Schwaben.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf am  8 Februar 2009, 21:51:41
Zitat von: n0NAMe am  7 Februar 2009, 18:31:11
Gegen die beschissenen Schwohbe muss man nicht verlieren.

Du Volldepp, Karlsruher sind Badenser und keine Schwaben.

Schwohbe, Badenser, alles das gleiche für mich. Die sind ja zu geizig, um sich hier im Forum anzumelden und mir die Meinung zu sagen.  :icon_mrgreen:

Tja, jetzt haben die Bayern es gepackt und sind an den HSV-Idioten vorbeigezogen. Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt davon ziehen, während die anderen Teams zu blöd sind, um Meister zu werden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Für mich ist und bleibt es absolut unverständlich, wie sehr man sich auswärts nach einer frühen Führung in seine eigene Hälfte zurückziehen kann und nichts, absolut gar nichts mehr nach vorne zu Stande bringt.
Klopp schien dann in der HZ die richtigen Worte gefunden zu haben und Dortmund versuchte wieder mehr nach vorne zu spielen und hatte durchaus Chancen auf einen Sieg gehabt. Aber wenn man solch glasklare Chancen nicht nutzt, dann hat man erstens nicht den Sieg verdient (oder gar einen Punkt) und braucht zweitens nicht mit der Schiedsrichterentscheidung gegen einen Handelfmeter zu hadern.
Aber das ist verständlich nach so einem hochbrisanten Duell. Was aber lächerlich ist, ist die (auch von Beckenbauer mit-) initiierte Schlammschlacht wegen dem vermeintlichen Foul von Boateng an Klose.
Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie Männer mit einem halbwegs gesunden Menschenverstand ernsthaft behaupten können, dass die Aktion Absicht war. :doof:
Oder sehe ich das Falsch? :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Hast das schon alles richtig geschrieben - auch als Dortmunder Sicht. Man darf sich gegen die Bayern nicht derart hinten reindrängen lassen, auch wenn die Bayern eine bemerkenwerte gute 1.Hz gespielt haben. Dem Ausgleichstreffer ging ein Torwartfehler voraus, das ZeRoberto Abseits war ist nur zweitrangig. Schade, so hat man es Weidenfeller zu verdanken das es zur Hz nicht schon 4:1 stand.
In Hz2 machten aber die Bayern den Fehler sich etwas zu weit zurückzuziehen und setzte fast schon auf Konter im eigenen Stadion. So kam auch der BVB zu guten Chance wieder in Führung zu gehen. Am Ende kam es dann doch was noch kommen musste.....
Jetzt hat der BVB einen leichten Fehlstart und ist auf Platz 9 abgerutscht. Hoffentlich besinnen sie sich mal ihrer einstigen Heimstärke - denn hier wurden die Punkte verloren, die ihnen zu größerem abgehen. Eine Niederlage beim FC Bayern dagegen ist verkraftbar!
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Gut so. Habe mir die Szene mal angesehen und kann nicht verstehen, was Beckenbauer da für eine Absicht gesehen haben will. Scheinbar ist er so alt, dass er nichts mehr erkennt, aber Hauptsache, man hat mal wieder die Fresse aufgemacht und den DFB zum Arbeiten gebracht. Ob solche Betriebsamkeit auch dann auftritt, wenn es kein Bayern-Funktionär ist?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am  9 Februar 2009, 17:25:33
Ob solche Betriebsamkeit auch dann auftritt, wenn es kein Bayern-Funktionär ist?

Liegt wohl auch daran, dass Herr Beckenbauer quasi den Fußball erfunden hat.  :scar:
Ich denke (und befürchte), dass er auch in Zukunft vor solchen Anmaßungen nicht zurückschrecken wird; was sehr schade ist, denn seine Leistungen für den deutschen Fußball sowohl als Trainer als auch als Spieler weiß ich sehr zu schätzen.

Mal was anderes:

Chelsea feuert Scolari

:icon_eek: :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Hallo erstmal!  :icon_mrgreen:

und warum das Unverständnis, leider war die Bilanz von Big Phil einfach zu beschissen.  :icon_confused:


Heute endlich mal wieder Länderspiel.  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: Deer Hunter am 10 Februar 2009, 12:30:03
Chelsea feuert Scolari

...was nicht weiter verwunderlich ist! Scolari stand schon seit Dezember in der Kritik, ist mit dem FC Chelsea auf Platz 4 abgerutscht und die Leistungen des Team waren lausig.
Heute dann das Update: Hiddink neuer Trainer! Hiddink bleibt -vorerst- bis Sáisonende und bleibt auch Nationaltrainer Russlands!
Warum werde ich das Gefühl nicht los, das die sich mal lieber den Grant behalten hätten sollen :icon_confused: Mit dem haben sie nach Mourinho's Entlassung einen satten Vorsprung zu ManU in der Liga aufgeholt, das CL-Finale erreicht und spielte einen ansehnlichen Fußball - auch wenn beider Male der Erfolg auf der Zielgeraden ausblieb....
This signature is currently not available

Dr. Phibes (Buurman)

Weil halt nur der Name zählt. Avram Grant??? Geht doch nicht. Dann doch Scolari, wenn der es nicht bringt, halt ein neuer.
Hiddink halte ich aber für einen der besten Trainer zur Zeit, der hat überall Erfolg, wo er ist. Warum geht so einer nach Chelsea? Mochte ihn immer.

KeyserSoze

11 Februar 2009, 22:32:50 #836 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2009, 22:37:23 von KeyserSoze
Schalke feuert Kevin Kuranyi
Sorry für die Quelle, es gibt aber leider keine andere bis jetzt. Die Schalke Website ist down.

Kommando zurück: Die Schalke Homepage wurde scheinbar auf die gleiche Weise gehackt wie die von Schäuble. Stimmt also wohl nicht.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Deer Hunter

Das war mit Abstand das mieseste Länderspiel, was ich unter Löw ertragen musste.

Erkenntnis von gestern: Schafft den Länderspieltermin Mitte Februar ebenso ab, wie es mit dem Apriltermin schon geschehen ist. Vollkommen überflüssig. :icon_rolleyes:

Zitat von: KeyserSoze am 11 Februar 2009, 22:32:50Kommando zurück: Die Schalke Homepage wurde scheinbar auf die gleiche Weise gehackt wie die von Schäuble. Stimmt also wohl nicht.

S04 stellt Strafanzeige nach Hackerangriff
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Zitat von: rierami am  6 Februar 2009, 23:35:52Hummels erhält einen Vertrag bis 2013. Wer den in dieser Zeit haben will muß aber gehörig in die Tasche greifen. Wenn er sich so weiterentwickelt ist er imo bereits für die WM 2010 eine Option für Jogi :respekt:


Bitter:

Saisonende für Hummels
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Zitat von: Deer Hunter am 13 Februar 2009, 11:19:21
Bitter:

Saisonende für Hummels

Toll, und Dede ist auch nochmal unters Messer gekommen (geht wohl um die Entfernung von Platten oder so - stand im VT) :icon_rolleyes:
Jetzt bleibt zu hoffen das Hummels nach dieser laaangen Verletzung wieder auf die Beine kommt und in der nächsten Saison an seine guten Leistungen anknüpfen kann! :respekt:
Jetzt hätte man sich vlt. doch den Kovac behalten sollen :icon_confused:
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020