OFDb

Euro 2004

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 30 November 2003, 13:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snake_charmer

psychopaul hat voll ins schwarze getroffen ! mehr kann ich da nicht hinzufügen :respekt:
holland 4 Europameister !  :respekt:

Kingpin

ZitatPuh,Kingpin!! Du bist in puncto Fußball ein Ahnungsloser!!
Ja klar - selbst die Holländer haben keine Ahnung von ihren eigenen Leistungen. :wall:

ZitatDu sollst auch nix bejubeln,aber versuchen bei den Fakten zu bleiben!!
Ich bin bei den Fakten!

ZitatWörns hat gegen Nistelrooy eine sehr gute Partie gemacht,aber einen Stürmer dieser Klasse (und die hat er!!) kannst du nicht 90 Minuen ausschalten. Und der Fehler beim Ausgleich beging Ernst nicht Wörns!!
Das weiß ich, trotzdem ist Wörns auch nicht unschuldig daran - darüber hinaus es eben dieses Fehlers bedurfte, damit der Ausgleich überhaupt zustande kam.

ZitatNiemand hat von Top-Leistungen gesprochen. Man mag beanstanden,das Holland,gemessen an ihrem Potential,der entäuschenste Halbfinalist ist. An ihrer Qualität gibt es nix zu zweifeln.
Bitte? Ich mußte hier permanent so einen Unsinn lesen wie "super Spiele", "mit den Tschechen der beste Fußball" usw. - interessant, daß zumindest ein Vergleich mit ihrem angeblichen Potential jetzt zu dem "enttäuschensten Halbfinalisten" führt. Schon erstaunlich ...

ZitatMich würde mal interessieren,wen du denn als Topstürmer anerkennst und welches Team es eher ins Halbfinale verdient hätte???
Es mag ja sein, daß solche Leute als "Topstürmer" gelten, mit ihren Leistungen überzeugen konnten sie jedenfalls nicht.
Und "verdient" hätten es die Schweden eigentlich auch nicht - gleichwohl eher als die Holländer, weil die eigentlich schon in der Vorrunde hätten ausscheiden müssen -, oder die Deutschen, wären sie anstelle der Holländer weitergekommen.
Es bleibt jedenfalls dabei, daß mäßige Leistungen zu Recht kritisiert werden - egal, ob Leute mit offenkundigen Wahrnehmungsstörungen mir dabei "Ahnungslosigkeit" unterstellen. Die Wahrheit war noch nie leicht zu ertragen, warum sollte sich das jetzt ändern?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Stanley Kowalski

Willst oder kannste nicht auf meine Frage antworten??

WER hat denn den Einzug ins Halbfinale eher verdient??
Nenn mir 3 bessere Stürmer als van Nistelrooy!!

Stefan M

Zitat von: psychopaul
Zitat von: Stefan M
Zitat von: psychopaulIch kann mir nicht vorstellen,dass diese Tschechen noch jemand aufhalten kann,und die einzigen,denen ich es noch wünschen würde,sind die Holländer. :P

Ich glaube schon, daß die Tschechen durchaus schlagbar sind. Im Finale wird Portugal mit dem Publikum im Rücken den Gewinn der Europameisterschaft feiern.  :P

Gruß,
Stefan M

Nö,weil:
1.
die Portugiesen in der Abwehr für die genialen Zuspiele von Nedved/Poborsky auf Baros viel zu anfällig sind
und 2.
die Angriffsbemühungen meistens im Leerlauf enden,während die Tschechen ihre Chancen eiskalt nützen.

Das sind aber natürlich alles nur Vermutungen... w-)  :wink:

Beim zweiten Punkt gebe ich dir recht.
Daß Portugals Abwehr nicht niet- und nagelfest ist, will ich ebenfalls nicht abstreiten, aber auch die tschechische Verteidigung steht längst nicht so sicher, daß sie unüberwindbar wäre (hat man ja vor allem beim 3:2-Sieg gegen die Holländer gesehen). Veranstalten die Portugiesen ein ordentliches Powerplay - dazu sind sie, wie gegen England gesehen, durchaus in der Lage -, wird die Abwehr mit ziemlicher Sicherheit ins Schwimmen geraten.

Naja, we'll see... (Vielleicht gibt's ja auch ein Finale Griechenland - Holland.) :D

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Gerade kam in der ARD die Bestätigung, Hitzfeld wird neuer Bundestrainer, er soll zugesagt haben.

Kingpin

Schön :respekt: jetzt müssen wir nur noch MV loswerden :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

MickeyKnox

Das is wohl die vernünftigste Entscheidung.
Daum z.b.wäre total daneben und meiner Meinung nach untragbar gewesen.

Was habt ihr eigentlich gegen MV? Nur weil er andauernd besoffen scheisse rumlallt muss man ihn doch nicht gleich wegmobben.  :algo:
Spaß beiseite, die Tröte gehört echt weg vom Präsidenten Stuhl und ein kompetenter da hingesetzt der Ahnung von Fußball hat.

Stefan M

Ich sehe es nicht so positiv, daß Hitzfeld zukünftiger Nationaltrainer werden soll. Sicherlich - seine Erfolge in den vergangenen Jahren sind unbestritten, und ich halte ihn für einen kompetenten Trainer. Dennoch hätte ich es begrüßt, wenn endlich einmal ein anderer Trainertyp auf der Bank Platz genommen hätte nach Vogts, Ribbeck und Völler/Skibbe.
Und sollte das Gerücht wirklich stimmen, daß einer meiner größten Unsympathen der Bundesliga, Michael Henke, Hitzfelds Co-Trainer werden soll, dann:  :holsten:

Daum hätte zwar einige Gegner gehabt (ich denke nur an Uli Hoeneß), aber so einen brauchen wir meiner Meinung nach einfach mal. Einer, der sich lange genug im Ausland sein eigenes Bild von der Lage im deutschen Fußball gemacht hat, einer, der ungemein motivieren kann (letzteres z.B. hat Hitzfeld in der letzten Saison nicht mehr unter Beweis stellen können), einer, der nicht so weich erscheint. Daum ist kein Sympathieträger, doch daß er ein hervorragender Trainer ist, das dürfte jedem klar sein.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Kingpin

Bei Daum sehen wohl DFB und Liga das Problem, daß es mehr als problematisch sein dürfte, Kampagnen wie "Keine Macht den Drogen" glaubwürdig darzustellen ...
wie MV dann allerdings als DFB-Präsi gehalten werden kann, lasse ich mal dahingestellt :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Patrick Bateman

So die erste hälfte war doch echt sehenswert. Portugal macht höllichen Druck und sind verdient mit 1:0 in führung gegangen durch das Tor von C. Ronaldo.

Die Leistung von unserem Mann in Schwarz bleibt für mich jedoch eher umstritten, hat ein par mal mehr weiterlaufen lassen obwohl die Attacke schon härter war finde ich.

Portugal vor :!:

gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Kingpin

HUP HOLLAND HUP!!!!! ORANJE!!!!!!!!! ENDLICH geht's nach HAUSE!!!! Dahin, wo ihr schon seit der VORRUNDE hingehört!!!

Selbst das Tor für die Holländer müssen die Portugiesen schiessen - peinlicher geht's nimmer :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

BenZedrin

... Heidewitzga !! ... morgen scheiden dann wohl die Griechen aus ...
Aber wer gewinnt das Endspiel ?  

Hoffe das wird ein ähnlicher Knaller wie "England VS. Portugal" ... :)

Urfaust

Jo, ich geb's ungerne zu aber Portugal hat ABSOLUT verdient gewonnen. Was die Holländer da für einen MÜLL zusammengespielt haben...ab nach Hause... :schwul:

Kingpin

Zitat von: AlgoWas die Holländer da für einen MÜLL zusammengespielt haben...
Das war nun ja nicht überraschend ... w-)

Zitatab nach Hause... :schwul:
Mein Reden ... schon seit Tagen :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Zeiram

Ohhhh wat'n jammer Oranje!  


Holland zurecht ausgeschieden. Eine schlechte Leistung, die Portugiesen müssen sich die Kugel zum Gegentor auch noch selbst reinhauen. Portugal hätte frühzeitig alles klar machen können.

Jetzt müssen die Tschechen nur noch die Griechen wegfegen und dann können sie am Sonntag die Portugiesen zerlegen. Allein wegen dem beknackten Dreckskerl Scolari darf Portugal nicht Europameister werden. Karel Brückner und seine sympathische Mannschaft ist mir da fünftausendmal lieber.

dj_amadeo

Obrigado, Portugal.

Endlich sind die Käsefresser da wo sie hingehören... aber was kann man schon vo einer Mannschaft erwarten, die sich von Spiel zu Spiel irgendwie durchmogelt.

Geiles Spiel, die ganze Mannschaft hat sich den Arsch aufgerissen, sind gerannt wie die wilden. Bitte so auch am Sonntag.  :respekt:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wunderbares Ergebnis. Endlich sind die Käsköpp weg. Schöööön. :D
Morgen noch Tschechien ins Endspiel und dabei die Griechen vernichten. Dann klappt das.

Ist übrigens sehr gedrängt an der Spitze der Tipps. Sollen wir ne Tipprunde aufmachen, wer gewinnt ??? ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kingpin

ZitatWunderbares Ergebnis.
Wunderbar hätte ich ein dem Spielverlauf angemessenes 5:0 gefunden w-)
das knapp erscheindende 2:1 ist - nicht zuletzt, weil das Tor für die Holländer auch noch ein Eigentor der Portugiesen war - mehr als geschmeichelt für die indiskutable "Leistung" der Holländer ...
naja, Hauptsache sie sind ENDLICH raus :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

psychopaul

Ha,wärs kein Eigentor gewesen,hätte ihn van Nistelrooy reingehaut... :haha:  :wink:

Tja,ansonsten eh scho alles gesagt. Holland sehr schwach,schade,aber verdient raus.

Das Tor von Maniche war klasse;
warum Pauleta überhaupt noch auflaufen darf,wird wohl nie geklärt
und Tschechien wird jetzt bitte Europameister. :dodo:

Nagut,wenn die Portugiesen tatsächlich noch das Finale gewinnen,hätten sie mich auch überzeugt. :wink:  w-)
Waren schon stark heute...*zähneknirsch*
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

.sixer.

Juchu, die Kääsköpp sind raus. Und das mehr als verdient.

Pauleta hatte viele Chancen aber leider keinen Torerfolg. Trotzdem ist er kein schlechter Spieler und wenn ein Portugiese raus sollte, dann Gomes.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. Phibes (Buurman)

Die Holländer waren so schlecht, die hätten noch 2 Stunden spielen können und hätten kein tor geschossen. Naja, hoffentlich kommt Tschechien ins Finale. Ferner muss ich meine Sig ändern. ggg

mr. pink

Endlich ist die EM Bayern-frei!  :D

Nur mal nebenbei: Wir haben gestern beim Fussballschaun diskutiert, ob es einen Unterschied zwischen Holland und Niederlande gibt. Ein Kumpel meinte, Holland sei nur ein Teil der Niederlande.....  :doof:

Kann mir da wer eine fundierte Antwort liefern, die ich dem Typen um die Ohren schleudern kann?  :D
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

.sixer.

@mr. pink
Dein Kumpel hat recht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: mr. pinkEndlich ist die EM Bayern-frei!  :D

Nur mal nebenbei: Wir haben gestern beim Fussballschaun diskutiert, ob es einen Unterschied zwischen Holland und Niederlande gibt. Ein Kumpel meinte, Holland sei nur ein Teil der Niederlande.....  :doof:

Kann mir da wer eine fundierte Antwort liefern, die ich dem Typen um die Ohren schleudern kann?  :D
Irgendwann habe ich mal gegoogelt und es ist wirklich so. Holland heißt wirklich nur ein Teil der Niederlande, der Norden oder so. Scheinbar juckt das aber niemanden, da selbst die Niederländer sich teilweise nur Holländer nennen.

mr. pink

Verdammt!  :anime:   :D

Trotzdem danke für die Infos.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Kingpin

Zitat von: snake_charmerWieso wird hier von einem Endspiel zwischen Portugal und Tschechien ausgegangen  :D  ? Die Holländer , falls Overmars von Anfang an spielt , werden die Portugiesen wegputzen. Aber ein Sieg müsste auch ohne ihn möglich sein :respekt:
Ich glaube, auf deine Frage hätte es keine bessere Antwort als die geben können, die die Holländer gestern auf dem Platz gegeben haben!
SCNR 8)

@Doc Faibz:
Kopier' dir einfach meine Sig - paßt schon w-)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Graf Zahl

PUP HOLLAND PUP![/size][/b]  :algo:  :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

Ihr seid so uncool! :mrgreen:

Kingpin

Nach der guten Nachricht von gestern, nun mal wieder eine schlechte:
Hitzfeld wird doch nicht neuer Bundestrainer :-((
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

psychopaul

Zitat von: Dr. PhibesFerner muss ich meine Sig ändern. ggg

Und wie siehts mit deinem Avatar aus?
Haste da kein "besseres" Bild?
:twisted:  :wink:

@ Schreck:
also bei dieser EM baut Pauleta nur Scheisse,während Gomes schon ein sehr wichtiges Tor gemacht hat...
Ich fände es eher eigenartig,wenn im Finale wieder Pauleta spielt...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020