OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

 :dodo: :dodo: Wie geil. Bremen hat einfach ne Schaisabwehr, das hat man ja schon gegen Udinese gesehen. Und wenn dann selbst ein Roy Makaay mal wieder trifft, würd ich mir schon Gedanken machen. :icon_mrgreen: :icon_cool:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  5 November 2005, 18:39:23
:dodo: :dodo: Wie geil. Bremen hat einfach ne Schaisabwehr, das hat man ja schon gegen Udinese gesehen. Und wenn dann selbst ein Roy Makaay mal wieder trifft, würd ich mir schon Gedanken machen. :icon_mrgreen: :icon_cool:

Das kannst du wohl laut sagen. Da darf jeder mal, sogar "ich-hab-den-köln-rekord-gebrochen" Makaay.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

endoskelett

Och nee
Topspieltip in die Hose, ergo in der Ligaspitze isses wieder schön langweilig *gähn*
Leverkusen und Dortmund spielen ausnahmsweise mal nicht Unentschieden?! Nur weil der eine Lappen, da ins eigene Tor schiesst  :anime:
Wenigstens haben Schalke und Hertha ihr Soll gemacht
Die Radkappen aus Wolfsburg sind auchn  paar Könner, vor allem der Hanke  :scar:
Naja, wär ja blöd wenn der Spieltag perfekt wäre :icon_wink:
Übrigens, Bremen mag ne schwache Abwehr haben zur Zeit, aber dafür den coolsten Stürmer, und wenn der andere K.önner nicht verletzt gewesen wäre, wer weiss...
Wehe, HH patzt morgen!*Pistole auf Brust leg* :king:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Captain_Chaos.ONE

Sehr schoener Spieltag. Fuehrung ausgebaut, Bremen geschlagen, Makaay getroffen...hammer.
Jetzt heisst es Dauemendruecken fuer Gladbach  :algo:

Dionysos

1:2-Niederlage der Eintracht in Aachen durch einen Torwartfehler kurz nach Wiederanpfiff und ein Eigentor in der 87. Minute durch Martin Amedick, der kurz zuvor noch das 1:1 machte. :icon_rolleyes:
Sicher kein Beinbruch, aber es ist schon extrem nervig, auf diese Art und Weise schon wieder in den letzten Minuten wichtige Punkte aus der Hand zu geben :icon_evil:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

DukeNukem69

Der nächste Trainerwechsel: Lienen bei Hannover gefeuert... :icon_rolleyes:

So wie es aussieht kommt Neururer, deswegen hat er wohl bei Nürnberg abgesagt...

Dr. Phibes (Buurman)

Und Nürnberg hat ja jetzt Hans Meyer.

DukeNukem69

Zitat von: Dr. Phibes am  9 November 2005, 14:47:46
Und Nürnberg hat ja jetzt Hans Meyer.

:LOL: dachte der wollte keinen Verein mehr übernehmen

wie alt ist der eigentlich :00000109:

Moonshade

Zitat von: DukeNukem69 am  9 November 2005, 14:37:32
Der nächste Trainerwechsel: Lienen bei Hannover gefeuert... :icon_rolleyes:

So wie es aussieht kommt Neururer, deswegen hat er wohl bei Nürnberg abgesagt...


Bjach, Neururer....das wars dann...nächstes Jahr sind wir wieder 2.Liga.
Der kann doch nicht mal seine Füße finden als Trainer...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

Oder er schafft noch diese Saison den UEFA-Cup-Platz mit Hannover, steigt dafür dann aber in der Spielzeit darauf ab (wenn man ihn denn läßt).  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

9 November 2005, 20:06:06 #670 Letzte Bearbeitung: 9 November 2005, 20:07:57 von Deer Hunter
Zitat von: DukeNukem69 am  9 November 2005, 14:52:29
wie alt ist der eigentlich :00000109:

Meyer wurde am 03.11. 63 Jahre alt.
Von ihm halte ich sehr viel als Trainer, schließlich hat er 2004 die Berliner gerettet. Ziemlich abgenommen hat er, als ich ihn vorhin im TV sah.

Übrigens appeliere ich jetzt schon mal an alle Schweizer, dass sie sich doch bitte am Samstag und Mittwoch ganz besonders anstrengen sollen, damit wir alle eine angenehme WM haben werden. :icon_cool: :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Captain Oi

Zitat von: Dr. Phibes am  9 November 2005, 14:47:46
Und Nürnberg hat ja jetzt Hans Meyer.

Naja, ich bin da noch sehr skeptisch, ob das gut geht...

Ich hatte eigentlich gehofft, dass es Werner "Beinhart" Lorant wird. Der hätte diesen Sauhaufen mal ordentlich in den Arsch getreten.

Genügend Erfahrung im Abstiegskampf hat Meyer auf alle Fälle. Aber ob gerade er den Club  noch retten kann bleibt abzuwarten. :andy:


Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am  9 November 2005, 20:06:06
Von ihm halte ich sehr viel als Trainer, schließlich hat er 2004 die Berliner gerettet. Ziemlich abgenommen hat er, als ich ihn vorhin im TV sah.

Me too, aber nicht wegen der Berliner, sondern weil er vorher in Gladbach immer sehr lustige Interviews gegeben hat und eben nicht so war, wie jeder andere Trainer, sondern eben besonders. Nürnberg schafft das schon.

Bevor hier Phibes wieder sagt, ich würde dumme Beiträge verzapfen, sage ich nur, dass ich Neururer nicht mag. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Shub

11 November 2005, 01:21:28 #673 Letzte Bearbeitung: 11 November 2005, 15:57:12 von Shub-Niggurath
Zitat von: Deer Hunter am  9 November 2005, 20:06:06
Übrigens appeliere ich jetzt schon mal an alle Schweizer, dass sie sich doch bitte am Samstag und Mittwoch ganz besonders anstrengen sollen, damit wir alle eine angenehme WM haben werden. :icon_cool: :icon_mrgreen:
Hehe, Du triffst den Nagel auf den Kopf.  :icon_twisted:
Ich tippe mal, dass Spanien und Tschechien sich relativ problemlos qualifizieren werden und hoffe, dass die die Schweizer alles geben.  :icon_wink:
Ich drücke den Eidgenossen jedenfalls beide Daumen. Falls sie es dennoch nicht schaffen sollten, schaue ich mich schonmal nach einem vorübergehenden Zufluchtsort außerhalb Berlins um.  :icon_lol:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Shub-Niggurath am 11 November 2005, 01:21:28
Hehe, Du triffst den Nagel auf den Kopf.  :icon_twisted:
Ich tippe mal, dass Spanien und Tschechien sich relativ problemlos qualifizieren werden und hoffe, dass die die Schweizer alles geben.  :icon_wink:
Ich drücke den Eidgenossen jedenfalls beide Daumen. Falls sie es dennoch nicht schaffen sollten, schaue ich mich schonmal nach einem vorübergehenden Zufluchtsort außerhalb Berlins um.  :icon_lol:

Grüße

Shub-Niggurath

Tja, ohne Wicky im Hinspiel wird es schwierig werden, aber ich drücke den Schweizern alle Daumen, die ich habe bzw. finden kann.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Shub-Niggurath am 11 November 2005, 01:21:28
Falls sie es dennoch nicht schaffen sollten, schaue ich mich schonmal nach einem vorübergehenden Zufluchtsort außerhalb Berlins um. :icon_lol:

Sag bescheid, wenn du was gefunden hast   ;)

Shub

Unterschätze mal die Schweizer nicht.  ;)  Schließlich haben die Letten während der EM-Relegation auch für eine kleine Überraschung gesorgt.
Wie ich gesehen habe, muss die gegnerische Mannschaft aufgrund von Verletzungen und Sperren auch auf einige Spieler verzichten. Wenn ich darüber hinaus richtig informiert bin, droht 12 Spielern eine Gelbsperre, was eine hervorragende Ausgangsposition für das Rückspiel wäre.

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Not Surfing Charlie

Argh, die ganze Innnenstadt Berns ist bereits voll von Fahnenschwingenden Türken, welche allerhand Lärm machen...

Falk

Da spielt Deutschland schonmal gut und keiner schreibt was.  :icon_eek: :andy:
Das Spiel stimmt mich zuversichtlich auf die WM nächstes Jahr, weiter so! :respekt:

MfG
Falk

psychopaul

Grad noch a bisserl die Zusammenfassungen angeschaut:  :algo: :icon_eek: :king:  :algo:

Spanien spielt geil wie immer, wirklich wunderbar, vielleicht wirds ja diesmal was bei der WM, aber leider glaub ich net so recht dran... :andy:
Tschechen sind wohl durch, auf diesem "Rasen" gegen Norwegen zu gewinnen, war wohl bereits mehr als die Hälfte vom Ticket.

Und fetter  :respekt: :respekt: :respekt: an die Schweizer, wow, ich vergleich sie ja gern mit unserem Team in Blickrichtung 08, aber wenn man sich das anschaut, dann wird mir ganz schlecht... :icon_wink:
Die spielen wirklich wunderschönen, temporeichen Fußball, davon ist die Ösi-Mannschaft wirklich meilenweit entfernt.. :bawling:
Dennoch glaub ich, falls es in einem Rückspiel noch spannend wird, ist es wohl TUR-SUI, denn zuhause werden die Türken schon nochmal aufdrehen, vielleicht gibts ja noch ein packendes Rückspiel  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Not Surfing Charlie

 :king: :king: :king:

Jopp, die Türken hatten gestern Abend nur wenig zu melden. Die Chancenauswertung eines gewissen Stuttgarter Spielers im Schweizer Team ist allerdings dermassen desaströs, dass man dem Typen sofort die Lizenz entziehen sollte... :icon_mrgreen:

Der Match Fr - D war aber unattraktives Gehacke, da musste man ja wegschauen...

MickeyKnox

Zitat von: Not Surfing Charlie am 13 November 2005, 12:45:37
Der Match Fr - D war aber unattraktives Gehacke, da musste man ja wegschauen...

So schlecht fand ich das Spiel gar nicht für deutsche Verhältnisse. Natürlich sind wir keine Nation der Dribbelkünstler, aber so wie man gestern gespielt hat auch mit dem frühzeitigen Druck machen hatte Frankreich keine riesen Chancen.
Mit etwas mehr Glück hätte man das Spiel durchaus gewinnen können, das nicht alles rund läuft und das vor allem die Stürmer zu sehr in der Luft hängen ist unbestritten aber daran ein Spiel als rumgehacke fest zu machen ist mir zu einfach.

Not Surfing Charlie

Ok, ich muss zugeben, dass ich nicht den ganzen Match geschaut habe. Aber die gesehenen Ausschnitte schienen spielerisch nicht attraktiv. Es war zumindest nichts fürs Auge...

Cyman

Hach, war das schön gestern!  :icon_mrgreen: Die Türken mit einem hochverdienten 2:0 nach Hause geschickt. Und ich war live dabei! So schön kann Fussball sein!  :king:

Cheers, Cyman

Grillo

bin auch absolut zufrieden mit den Deutschen!
Gut wir haben sie nicht wie üblich an die Wand gespielt :icon_biggrin:, doch davon abgesehen haben die Moral , die Laufwege und vor allem der Einsatzwille endlich mal wieder gestimmt!
Deisler hat bis zu seinem bösen Abgang ein sehr gutes Spiel gemacht, und hoffentlich wirft ihn dieser Assotritt nicht wieder zurück!
Der Baguettefresser ist aber auch hin wie ein Ochs, und der Schiri sieht nix, Unfassbar!
Genau wie das "Abseits-Tor" der Franzosen, das war mindestens genau so ein Höhepunkt der Schiedsrichterleistungen des gestrigen Abends... :icon_rolleyes:
Im Endeffekt keine Niederlage, aber leider auch keinen Sieg gegen einen großen Gegner... :andy: Schade !!!

Größten RESPEKT auch an die Schweizer, ich habe das Spiel leider nicht sehen können, aber ein 2:0 ist eine klasse Ausgangslage für das Rückspiel in 2 Wochen... Bitte macht so weiter!!! :icon_wink: :respekt:

Not Surfing Charlie

In zwei Wochen? Ich dachte, das Rückspiel findet kommenden Mittwoch statt... :00000109:

quaker

Zitat von: Not Surfing Charlie am 13 November 2005, 21:52:41
In zwei Wochen? Ich dachte, das Rückspiel findet kommenden Mittwoch statt... :00000109:
Also von zwei Wochen weiss ich auch nichts. Müsste wirklich am Mittwoch sein.

Grillo

sorry...
dachte das würde wieder 2 Wochen dauern, aber hier stehts:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/WM2006/Quali/Uefa/Ergebnis/relegationsspiele.html

16.11. 19:15h Türkei-Schweiz
           20:15h die beiden anderen Partien!  ;)

Deer Hunter

Was haben die auch ein Pech:

Ricken erlitt Kreuzbandriss

Unglaublich, zuerst Sebastian Tyrala, Cedric van der Gun und dann ausgerechnet Jan Koller. Und jetzt noch er. :icon_eek:

Zu der Relegation: Ich habe die Befürchtung, dass die Türken die Eidgenossen niederrennen werden. Hoffentlich gelingt den Schweizern wenigstens ein Auswärtstor, dann müsste es eigentlich geschafft sein.
Der Rest: Spanien klar durch, die Tschechen sollten auch keine Probleme mehr haben gegen erschreckend schwache Norweger.
Ich hoffe sehr, dass Australien weiterkommt aber realistisch glaube ich, dass die Urus weiterkommen (wohl Unentschieden in Australien, oder so).
Ich tippe mal, dass der Bahrain sich durchsetzen wird, obwohl ich lieber Trinidad bei der WM sehen möchte.

Übrigens überträgt die ARD am Mittwoch in einer Art Konferenz die Europa Relegations Matches ab ca. 19.20 Uhr!!!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

BenZedrin

.. sieht so aus als würde der Fallack nicht mehr allzu lange bei den Bauern bleiben -->

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Main.html

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020