OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: Crumb B am  5 April 2007, 12:34:59
Der läuft am 19.4. an, CineStar wird ihn wohl nicht sneaken da er am 13.4. in der CineMen Reihe läuft.

Grüße

Thanks, aber da fällt mir ein, dass der auch in unserer komischen Reihe für Frauen angekündigt wurde... Das könnte ihn für die Sneak ausschliessen wenn das vor dem Starttermin ist... mal sehen.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  5 April 2007, 11:26:58
Dann gings ja, obwohl "stomp the yard" schon als Trailer für mich wie Folter aussah.

Das Gefühl hatte ich nur die ersten 20 Minuten, dann ging's :D - die IMDb-Wertung ist btw auch stark untertrieben. Trotzdem bin ich jetzt doch noch auf 4,5/10 runter.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

So muß mich selbst revidieren, obwohl er nächsten Freitag in der CineMen Vorpremiere hat, wurde heute in Berlin auch "Wild Hogs" gesneakt.
Kann mich der Allgemeinheit nur anschließen, ich habe schon lange keine US Komödie gesehen wo so viele Gags gezündet haben.

"Why are you guys lying on the matress while I've got a sore throat from blowing for 3 hours last night!" :LOL:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

6 April 2007, 03:25:30 #813 Letzte Bearbeitung: 6 April 2007, 03:47:28 von Mr. Hankey
So, die Dresdner haben mal wieder etwas ganz anderes, völlig unerwartetes gekriegt und zwar T.M.N.T., den neuen computeranimierten Turtles-Film. Und wie so oft waren wir uns doch allesamt größtenteils recht einig, zumindest unterm Strich.

Der neue Turtles-Film ist vor allem ein nostalgischer Flashback an die Kindheit, in der man noch wacker mit den Kampfschildkröten mitgefiebert hat. Es gab passable Action, viele naive Kindereien und den ein oder anderen ganz gelungenen Gag. Zudem waren unsere Helden natürlich allesamt in ihrem Element und verhielten sich genauso, wie man es von ihnen kennt. Und für Filmfreaks gab es zudem noch eine unheimliche Flut an Filmzitaten zu entdecken. Ansonsten ist der Rest aber natürlich typisch Banane. Sprich die Story war schwach, es wurde nicht auf einigen "Wir-sind-Brüder-Kitsch" verzichtet, Familienfreundlichkeit war, trotz der mitunter rauhen Atmosphäre, ständig präsent und auch sonst dürften wohl nur diejenigen etwas damit anfangen können, die die Viecher schon in ihrer Kindheit geliebt haben. Dafür waren die Animationen aber mitunter bombig und auch die Synchro geht mehr als in Ordnung!

Gibt aktzeptable 5,5 Punkte, die ich aber der Ofdb zugunsten auf 5 Punkte abrunden werde!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Wie schon angedeutet herrschte Einigkeit in Dresden.
Die Flut an Filmzitaten kam mir allerdings mehr wie Ideenlosigkeit vor. Für mich der negative Knackpunkt war aber die unpassende Ernsthaftigkeit (ganz besonders schlimm bei den kitschigen Szenen) über weite Strecken, die nur gelegentlich durch Slapstick-Einlagen, die dem seichten Unterhaltungsanspruch besser entsprachen, unterbrochen wurde. Und da ich sowieso noch nie ein besonderer Fan der Turtles war, gibt es von mir auch nur 4 Punkte.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Bretzelburger

Nachdem wir zuvor schon "300" gesehen hatten, waren die von ständiger theatralischer Musik und einem Dauerbombardement effekthaschericher Grafik begleiteten Schildkröten einfach zu viel. Zwar unterhaltend, aber irgendwie ein Zwitterwesen - für Kinder fast etwas zu aufregend und für Erwachsene zu oberflächlich in der Charakterisierung und leider ohne Humor.

Wegen der insgesamt guten Action 4,5 Punkte.

Mr. Hankey

6 April 2007, 04:04:46 #816 Letzte Bearbeitung: 6 April 2007, 04:14:47 von Mr. Hankey
Zitatleider ohne Humor
Na also "ohne Humor" ist ja nun definitiv ein bisschen übertrieben. Viney und ich haben da jedenfalls schon so einige (wenn auch, zugegeben, etwas wenige) Szenen gefunden, über die wir uns herzlich wegschmeissen konnten! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am  6 April 2007, 04:04:46
Na also "ohne Humor" ist ja nun definitiv ein bisschen übertrieben. Viney und ich haben da jedenfalls schon so einige (wenn auch, zugegeben, etwas wenige) Szenen gefunden, über die wir uns herzlich wegschmeissen konnten! :D

Ganz genau  :D heut war Jugendsünden/Nostalgieflashback angesagt (ja richtig, ich schreibe um diese Uhrzeit noch was. Ach wie schön ist es morgen nicht arbeiten zu müssen  :king:). Natürlich aber wieder als letzter, deshalb ist schon alles wichtige erwähnt. Oberflächlich, klaumaukhaft/slapstick mässig, natürlich harmlos und familienfreundlich...dafür viele grelle Farben und laute Musik um den Audiovisuellen Overkill dieses Abends zu vervollständigen  :icon_lol:. Das die Story "Banane" wäre ist ja noch nett gesagt, was hier auf 80 Minuten gestreckt wurde wäre früher in der Zeichentrickserie in einer Folge abgelaufen, aber ok wollen wir mal nicht so streng sein. 5/10 von mir, weil man inzwischen gelernt hat mit einem Augenzwinkern zurückzublicken und zu schmunzeln  :D.

Aber am geilsten war die Stelle wo eine (eventuelle) Fortsetzung angedeutet wurde und rechts von Hankey und mir geschlossen 4 mal "NEEEEIIIN" gebrüllt wurde  :king:...In dem Sinne: "Hey hier sind die Hero-Turtles, super starke Teenage-Turtles...immer auf der Lauer..."  :pidu:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Von I,Robot und 5th Element über Spiderman bis hin zu Blade war einiges an bekannten Filmen wiederzuerkennen. Doch ich sage mir da: besser gut geklaut, als schlecht erfunden. Der actionlastigste Animationsfilm, den ich je bestaunen durfte kommt in technisch sehr hochwertiger Optik daher und bläst frischen Wind ins Turtels-Universum. Auch ich war nie ein sehr großer Fan der "Schildis", fand den Ideenklau doch bisweilen ziemlich frech und manch digitale "Kamerafahrt" einem Mescalin-Trip gleich rasend schnell, aber unterm Strich runde ich von 5,5 sicher noch auf 6 Punkte auf. (Zielgruppe: 8-14 Jahre)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am  6 April 2007, 04:04:46
Na also "ohne Humor" ist ja nun definitiv ein bisschen übertrieben. Viney und ich haben da jedenfalls schon so einige (wenn auch, zugegeben, etwas wenige) Szenen gefunden, über die wir uns herzlich wegschmeissen konnten! :D

Das ist bei Euch Wixxer-"verwöhnten" ja auch nicht sonderlich schwer. ;)

Headynem

Born to be Wild.

Hach herrlich, endlich wieder mal vernünftiges Kino :D. DIe Gastauftritte der OCC Jungs war cool :D :D :D. Die waren so lieb zu einander LOLOL. Leider waren eigentlich schon alle Gags im Trailer verfeuert worden aber es war doch gant lustig!!! Peter Fonda zum schluss mit seiner Maschine zum Schluss war halt pflicht :D :D.

7/10
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Hankey

ZitatDas ist bei Euch Wixxer-"verwöhnten" ja auch nicht sonderlich schwer.
Eines der unqualifiziertesten Statements, die du je abgegeben hast. :icon_rolleyes: ;)
Der Humor von T.M.N.T. und Wixxer ist ja nunmal wirklich in absolut keinster Weise vergleichbar!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am  6 April 2007, 12:48:22
Eines der unqualifiziertesten Statements, die du je abgegeben hast. :icon_rolleyes: ;)
Der Humor von T.M.N.T. und Wixxer ist ja nunmal wirklich in absolut keinster Weise vergleichbar!

Zu ihren Diensten, Hankey. :king:

Roughale

Gestern gab es Shooter mit Mark Wahlberg - ein netter Actionfilm, aber auch nicht mehr, man kann mit Sicherheit an typischen Actioningredienzen (besonders, dass der Held sich unter gegnerischen Schusskannonaden elegant durchschlängeln kann, ohne einen Kratzer abzubekommen), aber darum gteht es nicht, Marky geht als ehemaliger Regierungssniper den Ramboweg und lässt es knallen - das kann Spass maxchen, daher eine 6/10.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Headynem

Lieben und lassen....
Hannover sinkt immer mehr ab....

Ich glaub ich zahl jetzt doch lieber den ein oder anderen Euro mehr und sehe dafür Filme die ihr Geld wert sind. Da merkt man richtig das das Cinemaxx am Raschplatz kurz davor steht rauszufliegen wie es ja schon in der Zeitung steht :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Die Sektion

Erfurt: "Slumming"

Hat mir ganz gut gefallen, hatte seine ganz eigene Intensität. Hankeys Kritik trifft für mich in Teilen zu (einfache Charakterzeichnung), anderswo sehe ich es allerdings einw enig anders (Stichwort: gewollter Humor. Für mich war es nicht einmal Tragikkomik, sondern purer Ernst) Abgesehen davon halte ich Paulus Manker wirklich für einen sehr außergewöhnlichen Darsteller, den ich jedesmal gerne sehe. Hankeys Kritik hat mich zwar an mir selbst zweifeln lassen (und natürlich auch das was Viney und Murphy eine Seite vorher geschrieben haben) aber ich vergebe mal hier 6 von 10 Punkten.

Moonshade

@Heady
Was steht wo in der Zeitung?

Tja, um Heady aber zu ergänzen: Hannover hatte gestern Lieben und lassen und wenn sie uns geliebt hätten, hätten sie es gelassen...

Die Kritiken waren mau, der Trailer sah nach nüscht aus und genauso stellt sich der Film dar: eine zerfahren erzählte, aber im Kern doch ur-konventionelle Liebesgeschichte, die sich nie entscheiden kann, wo sie denn nun hin will und am Ende nur das Übliche bringt.
Der Fokus liegt auf allen Figuren gleichzeitig, die aber alle vage (oder zumindest banal) bleiben, am ehesten machte noch Kevin Smith in seiner Nebenrolle Spaß, der dann auch gleich öfter zu sehen war als Jennifer Garner in der Nebenrolle, aber auch nur den lustigen Dicken spielt (und man glaubt es kaum: er schwingt einmal das imaginäre Laserschwert gegen einen Vierjährigen...Gags nützen sich auch mal ab....).
Will also ganz anders sein, reißt aber alle Handlungsstränge nur an und wirkt dann in den typischen Liebesszenen nur lächerlich.

Der normale Kinopöbel :icon_mrgreen: weiblicher Natur (nicht böse gemeint) wird den Film vermutlich ohne groß nachdenken zu wollen noch als irgendwie nett abtun - ich hab aber schon Filme wie "Sideways" gesehen und weiß, wie es richtig geht. 

Quark mit ein paar Lachern, falls man hauptsächlich knutschen will. 3/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Tja bei uns war's gestern auch nichts Tolles: "Perfect Stranger" (das hat das Kino davon, wenn sie solche Filme, die im regulären Programm am nächsten Tag starten, in der Sneak zeigen: ich bezahle nicht noch mal extra 5,50€, weil ich ihn schon dort gesehen habe).

Erinnert an Filme wie "Enthüllung", "Basic Instinct", "Sliver" und Konsorten, nur mit noch weniger Erotik, einzig Berrys Rundungen werden immer demonstrativ mit der Kamera eingefangen. Die Story ist dabei schrecklich klischeehaft, vorhersehbar, langweilig, Spannung kommt in keiner (in wirklich KEINER!) Szene auf, so dass die Genrebezeichnung Thriller schon fast irreführend ist, die Dialoge sind zum Teil unerträglich dämlich ("Ich ficke dich so stark, dass du in zwei Teile brichst."), Bruce Willis' einer Gesichtsausdruck wird in "4.0" reichen, hier ist das fast schon lächerlich (gerade in der Szene, in der er aufjault (oder was war das?) und Berry schlagen will), Berry ist aber auch nicht besser und einzig Ribisi gefiel halbwegs, obwohl man da oft nicht wusste, ob er betrunken war oder er wirklich immer am lallen war. Tja, Erwartungen unterboten, wenn auch nur knapp (3/10).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Also insgesamt so, wie der Trailer erwarten läßt - Hollywood Ero-Thrill von der Stange.
Irgendwie glaube ich aber trotzdem, das ich den lieber gesehen hätte, weniger wegen Berry's Popo oder Willis rauchiger Stimme, der Spaßfaktor wäre einfach höher gewesen.

Zum Glück haben George K. und Kumpel den Film dermaßen mit sauguten Kommentaren ergänzt, daß ich mir vor Lachen beinahe die Hand durchgebissen hätte.
Keine Beschwerden - die Reihe hinter uns hat auch noch mitgemacht...

Vielen hat es aber auch gefallen, die guten Kritiken (von denjenigen, die möglichst wenig über einen Film nachdenken wollen, benutzen ALLE den Terminus "nett"!).

Aktueller Stand: 1x1, 4x2, 6x3, 1x4, 5x5, 3x6 - pfundig!

Und das ganze Kino fragte sich: warum haben Sulzbach, Viernheim und Münster (und wasweißichnoch) "The Shooter" - und wir nicht?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 12 April 2007, 16:54:25
Und das ganze Kino fragte sich: warum haben Sulzbach, Viernheim und Münster (und wasweißichnoch) "The Shooter" - und wir nicht?

Viel schlimmer finde ich, dass Münster vorletzte Woche "Zodiac" hatte :eek:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Zitat von: Hey_Yo am 12 April 2007, 17:06:28
Viel schlimmer finde ich, dass Münster vorletzte Woche "Zodiac" hatte :eek:...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 12 April 2007, 17:09:12
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!

Könnte aber OV sein, da bin ich mir nicht so sicher, ein Kumpel sagt mir immer nur kurz, was dort lief ;)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Na, das will ich doch ganz starken hoffen, das das OV war, ansonsten muß ich mal bei Heiko anfragen, nach welchen Kriterien er zuletzt die Filme aussucht. Shooter, Reaping, Sunshine, es gibt wirklich genug Filme, die akzeptabel wären...

Überhaupt will ich keine Filme sehen, die in der "lady's Night" laufen, zumindest nicht in der Sneak.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 12 April 2007, 17:17:55
Na, das will ich doch ganz starken hoffen, das das OV war, ansonsten muß ich mal bei Heiko anfragen, nach welchen Kriterien er zuletzt die Filme aussucht. Shooter, Reaping, Sunshine, es gibt wirklich genug Filme, die akzeptabel wären...

Überhaupt will ich keine Filme sehen, die in der "lady's Night" laufen, zumindest nicht in der Sneak.

Das Gefühl kenne ich zu gut. Wobei es dann bei uns die Filme sind, die groß am nächsten Tag starten, die ich nicht unbedingt einen Tag vorher sehen müsste.

Nächste Woche will ich aber einen der drei von dir genannten Filme sehen :D...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Headynem

Das stand vor einiger Zeit in der Hannover Allgemeinen. Weil der Raschplatz ja komplett neu gemacht wird, werden einige Mietverträge nicht verlängert. U.a. war da auch der vom Cinemaxx dabei. Es hieß aber weiter das man sich einigen will. Das Kino am Raschplatz zb. wird wohl verschwinden müssen.

Auf jedenfall soll das Cinemaxx so wie es jetzt ist umgebaut werden.


Ich finds ehrlich gesagt schade das die Filmwahl da mittlerweile so extrem abschwächt...woran liegt denn das??? Heiko weis doch was man sehen will.

Am Mittwoch gehen wir inne Preview zu Sunshine, da bin ich schonmal SEHR drauf gespannt*FREU*.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Berlin hat heute endlich mit Hamburg gleichgezogen, es lief die wohl beste Actionkomödie des Jahres :dodo:
Simon Pegg und Nick Frost sind als Duo einfach unschlagbar, und wenn dann noch so ziemlich jeder den sie kennen einen Cameoauftritt hat, steht das ganze in Sachen Originalität, Humor und Gore "Shaun Of The Dead" in nichts nach.
Ein Film von Fans für Fans, der selbst beim hundertsten Mal nicht langweilig werden wird.

By The Power Of Greyskull!
Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McMurphy

In Dresden gab es heute auch Shooter.

Ein gut gefilmter, aber recht unspektakulärer und ziemlich vorsehbarer Film, der in der Dresdner Aufführung allerdings in einer aufgepeppten Kurzfassung gezeigt wurde: Nach ca. 3/4 des Films nahm dieser eine sehr unerwartete Wendung, die ihn völlig auf den Kopf stellte :icon_eek:

Offenbar war eine Filmrolle falsch aufgewickelt, was dazu führte, dass der Film nach dem Rollenwechsel direkt an das Ende der nächsten Rolle sprang und dann auf dem Kopf und rückwärts weiterlief - insbesondere bei Dialogen eine interessante Erfahrung :icon_mrgreen: Nach 20 Minuten ungewissen Wartens wurde die Vorstellung dann endgültig abgebrochen :anime:

Angesichts des gesehenen Teils und eines vorhersehbaren Endes vorläufige 6/10 Punkte.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

13 April 2007, 09:57:04 #837 Letzte Bearbeitung: 13 April 2007, 11:03:08 von Mr. Hankey
Murphy hat es ja bereits schon erwähnt, Dresden hatte Shooter und das heute Freitag der 13 ist, hat sich bereits ums 01:00 Uhr für uns alle zeigbar gemacht. Mit aller Wahrscheinlichkeit wurde unser Kino mit einer falsch aufgerollten Filmrolle versorgt, weshalb nach knapp 1 1/2 Stunden Film plötzlich nicht nur alles auf dem Kopf und rückwärts lief, sondern einem auch ein Cut von knapp 30 Minuten Film auffiel! ;) Der Fehler wurde zwar sofort bemerkt, doch es sollte geschlagene 20 Min. dauern, bis uns nach unwissenden Warten endlich gesagt wurde, wie es denn nun weitergeht, aber auf ABBRUCH hatte dann doch niemand gehofft! :scar:

Na ja, der Film ansich war, soweit gesehen, ganz in Ordnung, sauber gefilmt, mit einigen netten Ideen, aber leider auch sehr vorhersehbar und mit ein paar wenigen Humorkomponenten versetzt, die aber kaum wirklich passten. Und eben mit einem wirklich äußerst abrupten Ende. ;)

Gibt auch von mir vorerst 6/10!

Ach ja, noch mehr Pech hatte die Community allerdings mit dem Publikum. Ein wirklich furchtbar verlabertes Publikum, dass unentwegt quatschte und an den unpassendsten Stellen in Gelächter ausbrach. Und das alles auf einem derart niedrigen und billigem Niveau alla "Bald kommt ja "Postel von Uwe Böll"!  :hacki: Und als Viney mal um Ruhe gebeten hatte, wurde natürlich zurück gegeifert. Aber das wird er euch nachher noch selbst erzählen. Auf jedenfall ein absolut katastrophale Sneak, von vorne bis hinten, abgesehen vielleicht vom Film ansich! :anime:


ZitatBerlin hat heute endlich mit Hamburg gleichgezogen, es lief die wohl beste Actionkomödie des Jahres
(Hot Fuzz)
Herrlich! Und ich glaube Mr. VV konnte den immer noch nicht in ner PV bewundern! :icon_twisted: :king:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Zitat von: Headynem am 12 April 2007, 19:01:23
Das stand vor einiger Zeit in der Hannover Allgemeinen. Weil der Raschplatz ja komplett neu gemacht wird, werden einige Mietverträge nicht verlängert. U.a. war da auch der vom Cinemaxx dabei. Es hieß aber weiter das man sich einigen will. Das Kino am Raschplatz zb. wird wohl verschwinden müssen.

Auf jedenfall soll das Cinemaxx so wie es jetzt ist umgebaut werden.

Da mußt du was falsch verstanden haben.
Am CX Raschplatz wird wohl kaum etwas verändert werden, das Haus incl. Hotel stehen ja gerade erst ein paar Jahre.
Renoviert bzw. ausgebessert und teilweise neu designt wird die andere Seite, also die Baggi, die inzwischen leer stehenden Läden bis zum Weißekreuzplatz und auch die Arthaus-Raschplatz-Kinos.
Die werden für ca. ein halbes Jahr schließen, bis drinnen alles neu und frisch installiert ist - dann kommen sie zurück, da wurde ja lange genug für gekämpft. Bis dahin wird Cx Raschplatz ev. einen Teil der Arthaus-Schiene mit übernehmen.
Die Baggi wird ebenfalls ein paar Monate schließen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am 13 April 2007, 09:57:04
(Hot Fuzz)
Herrlich! Und ich glaube Mr. VV konnte den immer noch nicht in ner PV bewundern! :icon_twisted: :king:

Das kümmert mich nicht, Vorfreude ist die schönste Freude. :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020