OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Komm mal runter alter Brummbär! Dann müsstest du Indiana Jones 4 aber auch 1/10 geben, denn beim dem hat er ja sogar Regie geführt. Komm schon, trau Dich! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

Als die ersten deutschen Filmförderer genannt wurden, hakte ich den Abend schnell ab; es war aber nicht mal "Nordwand", sondern "Zweier ohne". Ein Film, nach dessen Trailer man schon weiß, was einen da erwarten wird. Ohne Überraschungen steuert der Film auf das Ende zu, bei dem man sich nur fragt, wie genau es passieren wird. Die Beziehung der beiden Jungen konnte mich ebenfalls kaum mitreißen, da sie auf mich absolut unsympathisch wirkten und mir ihre Freundschaft herzlich egal war.

Heute gab's aber die Premiere, dass ich endlich mal gesagt habe, dass die Leutchen neben mir die Klappe halten sollen. Allerdings saßen hinter mir und vor mir noch mal je sechs Stück, die nicht ruhig waren. Den beiden, denen ich mich mitteilte, waren danach aber überraschenderweise ruhig. Trotzdem gut, dass es kein Film war, der mich brennend interessierte. (4/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Happy Harry mit dem Harten

Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am  1 Oktober 2008, 10:36:41
Predjudices are there for a reason!
:wallbash:
Und diese Aussage bei der Signatur...  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:

Vinyard Vaughn

2 Oktober 2008, 09:37:32 #3033 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2008, 12:17:02 von Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r)
Zitat von: COPFKILLER am  2 Oktober 2008, 03:31:07
Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am  1 Oktober 2008, 10:36:41
Prejudices are there for a reason!
:wallbash:
Und diese Aussage bei der Signatur...  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:

(Was furzt mich dieser Depp da von der Seite an und wieso sehe ich das Blabla dieses Mongos eigentlich noch obwohl ich ihn geBLACKLISTED habe?  :anime: ... Ach Mist, ist ja nicht die OFDb.)

Hmmm stimmt, ich hab die erklärenden lustigen Smileys vergessen, da kann man das schonmal missverstehen - völlig klar.

Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am  1 Oktober 2008, 10:36:41
Prejudices are there for a reason! :LOL: :algo: :pidu: :rofl: :icon_lol:

Jetzt besser oder verstehst du meinen Sarkasmus immer noch nicht? Dreh mal die Downloadrate ein wenig runter, dann kriegste es vielleicht mit douchebag.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Man könnte ja mal den Rechtschreibfehler in dem Satz korrigieren :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Der Crumb (awesome) am  2 Oktober 2008, 12:10:57
Man könnte ja mal den Rechtschreibfehler in dem Satz korrigieren :icon_twisted:

Das zählt nicht, ich bin in letzter Zeit chronisch übermüdet  :icon_mrgreen:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Happy Harry mit dem Harten

Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am  2 Oktober 2008, 09:37:32
Hmmm stimmt, ich hab die erklärenden lustigen Smileys vergessen, da kann man das schonmal missverstehen - völlig klar.

Nö, dich (die Überheblichkeit in Person) kann man missverstehen weil du dich selbst zu ernst nimmst und in jedem Posting deine angebliche Überlegenheit abfeierst. Aber einen Hurens§$% wie dich braucht wohl jedes Forum - wäre gut wenn man hier blacklisten könnte, dann würde ich nicht ständig auf deine selbstgefälligen Beiträge stoßen...

Eric

@ VINEX und @ COPFKILLER:
So ihr Kinder, nu is aber mal wieder Ruhe in der Krabbelgruppe.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Happy Harry mit dem Harten

Alles klar, hast ja recht - wollte eigentlich nicht auf dem selben Niveau antworten aber ich bin ja auch nur ein Mensch.

Eric


--> Forenregeln:
3. Netiquette
Ein freundlicher Umgangston ist das A und O.
DON'T FEED THE TROLLS! Nutzer, die bewusst Zwietracht sähen, solltet ihr mit Nichtbeachtung strafen.

COPFKILLER: 699 Beiträge
VINEY: 1997 Beiträge.

Langsam sollten sich auch mal die alt eingesessenen user an ihre eigenen Regeln halten. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Hankey

3 Oktober 2008, 02:43:10 #3040 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2008, 02:50:03 von Mr. Hankey
So, heute gab es Bunny-Alarm in der Dresdner Sneak, denn bei uns lief The House Bunny. Und nach dem der Trailer schon böses vermuten ließ und die Frankfurter diese Vermutung auch bestätigten, haben wir am Anfang doch das Schlimmste vermutet. Und das kam dann auch, aber dennoch kann ich mir nicht helfen, (nicht nur) ich hatte meinen Spaß. Natürlich ist der Film voller Peinlichkeiten, Klischees, strunzdummen Charakteren und ist vorhersehbar bis ins Mark, doch die Gags, so doof trashig sie auch sein mögen, zünden durchaus. Nicht immer sind es Kracher (ab und an aber schon ;)) aber was zum schmunzeln gibt es eigentlich immer. Zumal man auch bei der Konsequenz, wie hier die Blödheit großgeschrieben wird, deutlich merkt, dass die Macher selbst das ganze Treiben in keinster Weise ernst nehmen, sondern ihnen durchaus bewusst ist, was sie hier verzapfen. Zudem ist es auch schön, Beverly d'Angelo mal wieder im Kino zu sehen. Ich kann zwar jede schlechte Kritik an dem Film voll und ganz verstehen, aber ich komme doch guten Gewissens auf 5,5/10 Punkte, die ich in der Ofdb wohl auf 6 Punkte aufrunde!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

AB

Da hab ich ja anscheinend die letzten drei mal in Berlin nicht so viel verpasst. Glück gehabt. Ab nächste Woche bin ich hoffentlich wieder dabei.

Moonshade

Hannover hatte auch House Bunny

War so ähnlich wie Hankey - brothohler Film zum akuten Fremdschämen, allerdings so einige Sachen muß man einfach mit Lachen quittieren, immerhin mal ohne Scheiße und Sperma und mit (viel zu wenig) Kat Dennings, die mit dem burschikosen Lesbenputz am Anfang noch viel heißer aussieht... *gg*

Dennoch: Film, den die Welt nicht braucht. Für die paar Gags, eine gute Faris und Dennings gibts unaufgeregte 3/10.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Kat Dennings ging hier für mich gar nicht, bei Charlie Bartlett sah sie wesentlich heißer aus, dabei bin ich weiblichen Kurzharrfrisuren nicht einmal abgeneigt.
Und ja, es geht auch ohne Scheiße und Sperma, ich bin aber fest davon überzeugt, daß ein paar Titten dem Film sehr gut bekommen wären, und er dadurch ein wenig weniger infantil gewirk hätte.
Da hätte man dann auch die Peinlichkeiten mit Freude ertragen.

Gestern lief übrigens "Eagle Eye", und da Roughale nicht konnte/den Film schon gesehen hat, und mir kurzfistig auch noch die restlichen Personen absagten, hab ich mir den Film einfach geklemmt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

Zitat von: Der Crumb (awesome) am  3 Oktober 2008, 18:27:00
Kat Dennings ging hier für mich gar nicht, bei Charlie Bartlett sah sie wesentlich heißer aus, dabei bin ich weiblichen Kurzharrfrisuren nicht einmal abgeneigt.
Und ja, es geht auch ohne Scheiße und Sperma, ich bin aber fest davon überzeugt, daß ein paar Titten dem Film sehr gut bekommen wären,

Ich bin immer wieder begeistert, mit was für hochwertigen Filmen (und Filmeigenschaften) ihr eure Zeit verbringt.  :LOL:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Film hat eben die typischen Porky's oder Revenge of the Nerds Eigenschaften (nur eben mit Mädchen), und damals hätte man es nicht gewagt, solche Filme ohne Titten zu drehen - der Erfolg spricht für sich selbst...:andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Berlin hatte Mirrors.
Links neben mir ein Kumpel, der die ganze Zeit nur geschrien hat und rechts neben mir Roughale, der die ganze Zeit grinste, weil er den Film vom FFF kannte.
Mich hats aber auch ordentlich in den Sitz gedrückt, und meinen 3m breiten Spiegelschrank neben dem Bett betrachte ich nur noch mit Vorsicht. *brrrrrrrr*
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hey_Yo

Wir hatten letzte Woche "Pineapple Express". Insgesamt ein wenig zu lang (gerade die Schlussschießerei), aber immer noch so witzig, dass man es aushält. Amber Heard muss natürlich nicht kommentiert werden, auch wenn der Subplot nicht hätte sein müssen. Am Ende ist sie dann einfach mal weg :bawling:. Momentan komme ich noch auf knappe 7, was nach diesen ganzen Totalausfällen wie "Step Brothers" und "Zohan" schon eine ernorme Steigerung ist...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

Dresden war diesesmal leider nicht in der Sneak, da 2 Sneaker nicht da waren und der andere mit seinem Chef im "Baader-Meinhof-Komplex" war und danach keine wirkliche Lust mehr auf noch einen eventuell überlangen Film hatte! ;)

Es lief "Der Ananas Express", den ich zwar schon ganz gerne gesehen hätte, aber dem ich jetzt auch keine Träne nachweine, dass ich ihn (noch) nicht gesehen habe!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 13 Oktober 2008, 17:39:00
Es lief "Der Ananas Express", den ich zwar schon ganz gerne gesehen hätte, aber dem ich jetzt auch keine Träne nachweine, dass ich ihn (noch) nicht gesehen habe!

Das liegt ganz einfach daranm dass du keinen Geschmack hast was gute Komödien angeht  :icon_mrgreen:. (Aber was unke ich, letzte Woche fiel "Pineapple Express" für den Urlaub aus und gestern "Mirrors" für die DSA Runde. - Aber beides reguläre Pflichtbesuche.)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Rollo Tomasi

14 Oktober 2008, 10:29:27 #3050 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2008, 13:08:22 von Rollo Tomasi (Telly Savalas)
Auch Siegen hatte letzte Woche "Ananas Express".
Wie die meisten Apatow-Filme war auch der gute 20 min zu lang.
Die elend langen Dialoge führen dann auch meistens ins nichts, scheinen oft auch improvisiert zu sein.
Der Film hatte dadurch irgendwie auch keinen Rhythmus.
Die Dialoge sorgen auch dafür, dass die Schauspieler allesamt auch nicht besonders überzeugend sind.
Der beste ist noch James Franco, dem ich den Kiffer noch am ehesten abnehme, Seth Rogan spielt seine Standardrolle, Danny Mc Bride, in "Tropic Thinder" noch einer der besten, müht sich vergebens.
Die wenigen wirklich witzigen Szenen reißen es dann auch nicht mehr raus.
Für eine Kommödie war mir das Finale dann auch zu blutig, als ginge es darum, daraus auch noch den einen oder anderen Lacher zu ziehen.
Man hat sich schon nach einigen dieser Filme irgendwie daran sattgesehen.
Insgesamt vielleicht noch 5/10.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Roughale

Wieder zurück in der HH Opernsneak, nach meinem Abstecher in die Leichenschauhaussneak in der Hauptstadt  :icon_twisted: Auch hier gab es Pineapple Express und er konnte sich in die Reihe der guten Apatow Komödien gut einreihen (also alle ausser dem abgrundtief miesen 40YOV), mit allen bekannten Schwächen, wobei besonders die Länge dabei auffällt, da etwas zuviel davon... Der Humor war ein bischen eiseitig, immer nur das Kiffen und bekifft sein, das ödetet leicht an, aber ist eigentlich ja themenbezogen sowas von egal, Mann!  :king: Ich hatte eine Menge Spass und trotz der extremen Rückreisemüdigkeit (Jetlag nach Berlin ist immer heftig!) konnte ich den Film sehr gut geniessen, daher 8/10.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Rollo Tomasi

Gestern in der Sneak: Nordwand!

SPOILERWARUNG!!!

Ein sehr guter Film mit vier Hauptfiguren, denen allen genug Raum eingeräumt wurde.
Manches hätte noch erläutert werden können, z. B. warum sich Kurz dann doch entschlossen hat, den Aufstieg zu wagen oder warum die junge Reporterin die Bergsteiger zunächst für eine Reportage so unter Druck gesetzt hat.
Ich hätte mir auch gewünscht, auch mehr über das Paar im Hotel zu erfahren, von denen die Frau ja immer für alles Begeisterung zeigte, der Mann aber vieles sehr kritisch gesehen hat.
Die Szenen in der zweiten Hälfte am Berg waren fantastisch, man hatte quasi das Gefühl mit in der Wand zu hängen.
Man hat gesehen, dass Bergsteigen an sich schon eine Qual ist, aber wenn dann noch was schief geht, wird es unmenschlich.
Gegen Ende war der Film am Dramatik nicht zu überbieten, besonders die Szene, in der Kurz am Seil hing, nur wenige Meter über dem Stollen, und langsam starb, war sehr hart.
Das alles wurde ohne Pathos inszeniert und sehr realistisch.
Führmann und Lukas konnten ihr ganzes Talent zeigen, inklusive eines kleinen Anteils eines bayrischen Dialektes.
Und die Kamaraarbeit war für mich ein kleines Wunder.
Die Deutschen können richtig gute Filme machen.
8/10
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 16 Oktober 2008, 11:12:48
Die Deutschen können richtig gute Filme machen.
8/10

Mensch, erst Bretzels 8/10 und nun auch du...vielleicht sollte ich meine (berechtigte  :icon_mrgreen:) Phobie vor deutschen Filmen mal kurzzeitig überwinden und reingehen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Hannover hatte Dienstag Hellboy 2.

Keine großen Worte, der bunte Fantasyspaß erschlägt einen förmlich mit seiner Fülle und wenn schon kritisieren, dann maximal die Atemlosigkeit der Story und die komische Elfensprache.

Ansonsten ein Hoch auf meinen alten Kumpel Abe Sapien, der hier beinahe die Hauptrolle spielt.
Del Toro lohnt sich zur Zeit einfach, wieder mal ein Fest mit Gehalt. 8,5/10 momentan.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Wir hatten auch "Hellboy II". Ich war aber nicht da, da ich damit rechnete, Fußball lief, ich den ersten Teil immer noch nicht kenne und eigentlich auch sonst kaum Lust auf den Film hatte/habe.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

AB

Cinstar Potsamer Platz: Death Race  :dodo: für die meisten wohl ne Zumutung, ich fand diesen hirnlosen Scheiss sehr unterhaltsam. Die hatten den Volumeregler ganz schön nach oben gefahren im Kino. Hat gleich nochmal mehr Spass gemacht. Sind aber doch einige vorzeitig gegangen.  :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

16 Oktober 2008, 23:58:45 #3057 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2008, 00:02:08 von Der Crumb (awesome)
Hätte ich in der Tat auch gerne gesehen, heute hätte mich aber nicht einmal ne Bond Sneak aus dem Haus bekommen.
Finde es sehr gut, daß sie uns doch nicht noch den Pineapple Express serviert haben.
Lieber gar nicht gesneakt, als die allerletzten zu sein, da reicht auch regulär. ;)

Edit: Wenn ich das richtig im Überblick habe, wieder mal ne Sneak-Premiere, oder?
Erst Hellboy 2, nächste Woche Bond :icon_lol: - gar nicht so schlecht; München my ass!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

AB

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 16 Oktober 2008, 23:58:45
Lieber gar nicht gesneakt, als die allerletzten zu sein, da reicht auch regulär. ;)

Edit: Wenn ich das richtig im Überblick habe, wieder mal ne Sneak-Premiere, oder?
Erst Hellboy 2, nächste Woche Bond :icon_lol: - gar nicht so schlecht; München my ass!

Yep, ne Woche vorher oder so find ich auch immer sehr unbefriedigend. Pineapple schau ich mir dann lieber in Ruhe zuhause an.
Scheint wohl die erste Sneak von Death Race gewesen zu sein, hab zumindest noch nichts gegenteiliges gelesen. Bond nächste Woche wäre ja sehr nett. Am 13.11. ist übrigens die 200. Sneak mit ein paar netten "Gimmicks".

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

17 Oktober 2008, 00:52:05 #3059 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2008, 00:53:48 von Der Crumb (awesome)
Erst 200?
Kommt mir leicht unwirklich vor, wenn ich bedenke, daß ich seit über 5 Jaren da hingehe, und die nur sehr selten ausfällt.

Bond war natürlich ein Scherz, der wird definitiv nirgends gesneakt ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020