OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Graf Zahl

DukeNukem69

:LOL:

und Heynckes übernimmt für 5 Spiele, das hätte auch noch der Franz machen können...  :king:

Roughale

Lächerlich! Auch wenn es klar war, die andauernden Unterstützungsreden von Hoeness und dann schwupps - FC Hollywood halt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh oh. Gerade, wenn ich mich schlecht fühle, weil die Hamburger gerade alles verkacken, dann kommt der FCB daher und schafft es, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Hoeness und Rummgenippe haben mal wieder gezeigt, was ihre Treueschüre wert sind. NICHTS, aber das kann man ja.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Ja, mit dem HSV ist echt schade, aber ich hoffe mal drauf, dass sie im UEFA Cup zu alter Form finden und wenigstens da erfolgreich abschliessen. Schade ist ja auch, dass Olic (schreibt der sich so?) auf die Ersatzbank nach Bayern wechselt - aber so ist eben der Fussball und daher bin ich auch kein grosser BuLI Fan, wie kann man für einen Verein sein, wenn sowieso immer alles zusammengekauft wird, oder bei Erfolg, weggekauft wird...

esta es la mejor mota

dr. gonzo

:dodo: :pidu: :love:

Machs gut Grinser. Das einzig richtige. Ich darf gar nicht dran denken, stünde es mit Klinsmann am Samstag gegen Gladbach zur HZ 0:0 oder 0:1. Jetzt muss aber wirklich jeder seine Arschbacken zusammenkneifen und alles geben. Ausreden gibt es nicht mehr. Mit Jupp hat man nen erfahrenen Trainer als Aushilfe, aber es gilt jetzt jemanden zu suchen auf den man wirklich bauen kann. Wenn ich allerdings höre, dass Grinsis Ablösung uns eine Entschädigung in zweistelliger Millionenhöhe kostet :algo: Danke Mister Affenarsch Rummenigge, dass du so großes Vertrauen in dein "Projekt" hattest, dass du ihm das Geld noch in den Arsch steckst, sollte es nicht klappen. Dürfte es dann wohl auch gewesen sein mit den dringenden Verpflichtungen in der neuen Saison. Ich sehe schon Lell im nächsten Jahr wieder gegen Messi :kotz:

Dude

27 April 2009, 15:11:07 #1326 Letzte Bearbeitung: 27 April 2009, 15:14:45 von Dude
Ach die Bayern wieder mal.....

Was lässt sich dazu sagen?

1: Klinsi ist mit Sicherheit nicht der Alleinschuldige. Aber den Trainer im Fußball zu Feuern ist ja auch das Einfachste. Natürlich steht der Trainer immer als Erster in der Verantwortung, das Management sollte aber auch den Kopf mal hinhalten. Ich wüsste mal gerne welche Ziele die Bayern verfolgen bzw. welche am Anfang der Saison gesteckt worden sind? Fakt ist doch das man letzte Saison im Uefa-Cup "untergegangen" ist. Soll die annährend gleiche Mannschaft nun in der CL ins Final kommen oder sie sogar gewinnen? In der Bundesliga sind sie immer noch in Titelreichweite. Ok, Pokalspiel war schlecht von den Bayern, aber im Pokal kann man auch schnell mal, egal gegen welchen Gegner, rausfliegen. Nun direkt zu Punkt

2: Der Kader ist zu schwach. Klose, Ribery, Lahm, Lucio und in Ansätzen Toni noch sind Spieler mit denen man eine Mannschaft enorm stärkt. Auch wenn Toni im Moment gar nix bringt, er hängt da vorne alleine in der Luft, und auch Ribery seit Wochen mehr kein wirklich überzeugendes Spiel gemacht hat. Dann kommen dahinter so Spieler wie v. Bommel, Schweini, v. Buyten, Demichelis usw. die teilweise äußerst unkonstant spielen. Danach dann die Nulpen wie Lell, Ottl, Boro, Sosa, Breno, Altintop, Oddo und auch Poldi, der Spielen kann, aber schon lange gedanklich in Köln ist. Frage mich ehrlich ob auch Hoeness gedacht hat das der Kader reicht für die hohen Ziele der Bayern?

3: Klinsi war verdammt überzeugend, oder die Führung der Bayern zu naiv. Was waren denn das für Gespräche bitte bevor Klinsmann das Amt angetreten ist? Er hat dem Vorstand doch anscheinend äußerst genau dargelegt was und wie er etwas mit dem Verein erreichen will. Vor allem auch, wie lange das dauern soll. Haben ein Rummenigge, Beckenbauer, Hoeness und wie se alle heissen dann fröhlich gelacht und gesagt "Ja kein Problem, die Zeit bekommst du. 1, 2, 3 Jahre? Auch kein Thema, wir stehen hinter dir". Das führt zu Punkt

4:Die Bayern sind wie immer Meister im Heucheln und egal welcher Mensch es von der Vereinsführung ist, glauben kann man allen kein Wort. Jeder der Verantwortlichen hat doch immer und immer wieder gesagt das sie Klinsmann die Zeit geben, die vor der Saison "ausgehandelt" worden ist. Alles Pustekuchen.

Ich persönlich hätte die 5 Spiele Klinsmann noch gegeben. Klar hat er Fehler gemacht, aber er ist auch noch äußerst unerfahren. Das Absägen von Rensing, die immer gleichen Floskeln nach den Spielen "Die Niederlage tut weh und ist bitter.... wir werden weiter Gas geben... es ist noch nichts entschieden", geändert hat sich nicht wirklich was. Am Ende der Siason hätte man sehen können wie es weiter geht. Ich als Bremen Fan denke da nur an uns. Da darf ein Schaaf in Ruhe seine Job verrichten, auch wenns mal in der Bundesliga nicht so gut läuft. Aber naja, Bremen ist Bremen, Bayern der FC Hollywood...

Gruß Dude

Roughale

Ich habe den FCB lange nicht mehr als Mannschaft spielen sehen, ein Problem, dass man von anderen, internationalen Spitzenteams auch kennt, allerdings besitzen die oft mehr, dagegen vorzugehen... Schade ist, dass der FCB solch Aktionen schon oft abgezogen hat und immer irgendwie damit Erfolg gehabt hat - so lernen die nichts daraus. Das Beste wär, wenn sie am Ende dieser Saison auf Platz 6 oder darunter stehen würden, ohne internationale Beteiligung und einfach mal auf dem Boden zurück. Der Wunsch hat nichts mit Bayernhass zu tun, den gibt es bei mir nicht wirklich, die Einseitigkeit, die sie oft in der BuLi veranstalteten, lag aber auch an den anderen Teams, die oben versuchten mitzuspielen... International bin ich immer für die Bayern gewesen und habe mich über gutes Spiel gefreut.

esta es la mejor mota

quaker

Mehr als "endlich" kann ich dazu nicht sagen. Was die restlichen 5 Spieltage passiert, is mir relativ Latte, hauptsache der is weg. CL Platz kriegen und abhaken die Saison...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: dr. gonzo am 27 April 2009, 15:00:34
Ich sehe schon Lell im nächsten Jahr wieder gegen Messi :kotz:

Wieso, wechselt Lell zu einem CL-Aspiranten?  :icon_mrgreen:  SCNR
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

KeyserSoze

Heynckes Trainer? Endlich wieder Libero!

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Deer Hunter

27 April 2009, 18:06:25 #1331 Letzte Bearbeitung: 27 April 2009, 18:10:31 von Deer Hunter
Dass Klinsmanns Zeit beim FC Bayern abgelaufen ist, habe ich schon vor ein paar Wochen vermutet. Aber dass er noch vor Saisonschluss gehen musste, hätte ich nicht gedacht. Da aber die Saison derart schlecht verläuft und vor allem die jüngsten Ergebnisse nicht überzeugend waren, kann ich den Schritt nachvollziehen, wenn auch nicht ganz verstehen.

Dass sich die Bayern für die CL qualifizieren werden, steht wohl außer Frage. Das wäre auch mit Klinsmann erreicht worden. Dass aber ausgerechnet der Trainer geschasst wird, obwohl der Tabellenführer gegen einen Abstiegskandidaten versagt hat und man dadurch noch alle Chancen der Welt gehabt hatte, spricht nicht gerade für die Führungsetage des FC Bayern. Dann hätte man ihn auch gleich nach dem Schalkespiel entlassen können.
Und dass Heinckes zufällig im Stadion war und den Uli zufällig am WE am TEgernsee besucht hat(Zitat von der PK), ist schon ein derber Zufall... :icon_eek: :icon_rolleyes: :doof:

Aber mir solls egal sein. Ich wünsche Klinsmann für seinen Werdegang alles Gute und finde es schade, dass er es seinen Kritikern in München nicht zeigen konnte aber zumindest ein bisschen Wirbel in die konservative Bayernwelt gebracht hat.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Jetzt haben sie es doch noch getan :algo: Imo hätte Klinsis Rauswurf bereits nach dem 4:0 bei Barca erfolgen müssen. Auf was hat Bayern gewartet? Auf die nächste Niederlage, die jetzt eingetreten ist? :doof: Wenn man nach dieser finsteren Stunde zum Trainer steht sollte der doch auch noch bis Saisonende weitermachen, oder? Glauben die Deppen wirklich das Heynckes in den letzten fünf Spielen noch viel ausrichten kann? Gut, es gibt den Trainereffekt und die anderen Team stellen sich auch dämlich an - aber wirklich was bewegen? :nono:
So, jetzt also der olle Heynckes bis Saisonende Trainer der Bayern. Hm, gewiss ein Trainer der gute Referenzen. Ich kann mir gut vorstellen das die Bayern einiges dransetzen werden um ihn auch für die kommende Saison zu binden. Mit einem jungen Trainer ala Klinsi wird es der FC Bayern wohl eher nicht mehr versuchen - ne, da muß ein erfahrener her. Heynckes ist imo was deutsche Trainer anbelangt eine sehr gute Wahl.
Sollte es zu einer Weiterverpflichtung kommen kann Jupp jetzt natürlich schon seine Manschaft kennenlernen, den Kader ausmisten und Spielerwünsche äussern. So gesehen wäre der jetzige Rauswurf Klinsis und die Verpflichtung von Heynckes als "eine Investition für die Folgesaison" zu sehen und nicht ein "Rettungsversuch" für 2008/09.
This signature is currently not available

Roughale

Warum trainiert der blöde Rummenigge nicht? Da wird er mal sehen, dass das nicht (nur) am Klinsmann lag, immer schön nachher rummeckern ist definitiv daneben, oder der kaiser selbst, aber der ist wahrscheinlich zu alt. Was die Bayern brauchen, ist mal jemand, der den abgehobenen Stars kräftig in den Arsch tritt, wenn sie ihre Arbeit verweigern, das haben sie diese Saison sehr oft gemacht - so macht Fussball echt keinen Spass... Ich hoffe ernsthaft auf einen verpassten CL Platz, sonst lernen die es nie, die verwöhnten Schnösel in der Chefetage...

esta es la mejor mota

dr. gonzo

@ rierami & roughale

Ich bin mir ziemlich sicher das jetzt wo Klinsmann weg ist das Projekt Kahn greifen wird. Er wird ab Sommer den Managerposten übernehmen und noch ein halbes Jahr von UH "eingearbeitet". Kahn wird mit sicherheit Sammer als Trainer mitbringen. Jedenfalls würde ich das begrüßen. Sammer kennt die Bundesliga, ist jung und einer der auch mal den Stars, wie ihr schon sagt, "in den Arsch tritt". Er würde all das mitbringen was wir brauchen. Das Problem sehe ich in der Mannschaft und der Führung. Solang Rummenigge da ist, wird es nie Ruhe geben. Er wollte nach 2001 den Erlebnisfussball, obwohl wir immer am besten gefahren sind mit einer gesicherten Defensive. Wenn er sich mal wieder profilieren will, wird er egal wie gut es läuft wieder irgend einen Satz raushauen der eine Kettenreaktion zur Folge hat (siehe Mathe). Die Mannschaft stimmt nicht mehr. Vlt. sogar weniger als 2006/07. Ribery will weg, spielt auch so. Bitte abgeben und viel Geld kassieren. Toni, Borowski, Schweinsteiger, Demichelis usw. sind nicht mehr als Pseudo-Stars. Sieht man doch wie sie eingehen in wichtigen Spielen. Wenn man jetzt wirklich auch mal konsequent auf Jugend (Müller, Breno, Sosa) setzt und dazu Spieler holt, die charakterlich einwandfrei sind, dann kann das was werden. Wir brauchen wieder Spieler, die sich für den Verein zerreißen (van Bommel, Lucio, Lahm). Das schlimmste wäre, wir werden Meister, der Jupp bleibt und man ist wieder zufrieden mit dem Spielermaterial das da ist.

Snake_Plissken

ZitatHeynckes Trainer? Endlich wieder Libero!

:LOL:

Und zur nächsten Saison kommt Rehhagel!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

torstn

Zitat von: rierami am 27 April 2009, 00:38:20
Zitat von: torstn am 27 April 2009, 00:20:24
-wäre schön wenn BVB endlich mal wieder international spielt, muss ja schon 10 jahre her sein :(  An der Stelle möcht ich noch mal erwähnen das sie in den 90er Jahren alleine 3 mal im CL Finale standen!!
...
-verdient hätten sie es, so gut waren sie schon viele Jahre nicht mehr

Beim ersten Punkt liegst du dezent falsch! Der BVB spielte schon in dieser Saison wieder international (Vorgruppenphase im UEFA-Cup gegen Udinese - im Elfmeterschiessen rausgeflogen) und 3x im CL-Finale in den 90ern? Nö: Einmal gewonnen (1997) und sonst war im spätestens im HF Schluß.
Punkt 2: Recht haste !!!

LOL ja-gut ähh....
das passiert wenn man vorher nicht bei wikipedia vorbeischaut:)
Hatte wegen UEFA-Beteiligung ehrlich gesagt nur an die Tabellenplatzierungen der letzten Jahre gedacht und die waren halt immer im Mittelfeld.
gucksu hier: http://www.gutefrage.net/frage/warum-darf-der-bvb-borussia-dortmund-naechstes-jahr-um-den-uefa-cup-spielen

Tja um nun zum zweiten Punkt zu kommen da dachte ich konkret '93,'97 und '98 wobei ich mich natürlich vertan habe: 93' war es "nur" UEFA Finale und 98' war es "nur" Halbfinale statt Finale. naja.

wg. (ex-) Grinsi:
Die 5 Spieltage hätten sie ihn auch noch lassen können finde ich. Zumal 3ter platz gerade jetzt nicht sooo schlecht ist ...
Dann lieber bei der Mannschaft ansetzten, bis auf 4 Spieler die volle Leistung bringen ist damit nicht die CL zu gewinnen.

rierami

@torstn: Macht nichts - ich weis sowas aus dem Gedächtnis :king: (Bin wohl auch ein wenig älter als du und schon ewig BVB Anhänger ;))

Nochmal zu Klinsi: Die ARD macht aus der Sache wohl ein "Ereignis des öffentlichen Interesses" oder was? Die haben doch tatsächlich eine Sondersendung um 20:15 Uhr ausgestrahlt :doof: Neben blödisinnigen Kommentaren gab es auch namentliche Spekulationen zum Heynckes Nachfolger (neben Jupp selbst versteht sich): Bernd Schuster (z.Z. vereinslos) Mathias Sammer (fühlt sich aber als DFB-Sportdirektor sauwohl) Die guten kommen jetzt aber erst: Arsene Wenger (weil der von Arsenal weggeht :rofl:) oder Frank Rijkaard (bloß nich seine Tochter anbumsen  :icon_mrgreen:). Imo wurde noch der arbeitslose Scolari und der wohl Noch-Inter-Trainer Maurinho vergessen. Naja, was die Presse jetzt halt so alles herbeiphantasiert :icon_rolleyes:
@Zum Bayern Kader: Ich lese hier immer wieder das der nicht gut genug sei. Ist nicht genau dieser Kader im letzten Jahr mit riesen Vorsprung DM und Pokalsieger geworden? Haben die alle auf einmal das Fußballspielen verlernt? Liegt es wirklich nur am Kahn-Abschied? Imo Nein! Am Kader 2008/09 liegt es nicht das Bayern nicht schon sicherer Meister ist. Allerdings schlägt diese Feststellung jetzt doch auf Klinsi, dessen Trainerstab und auch auf die Führungsebene zurück. Das der FCB international nicht erfolgreich war stimmt nicht! Im letzten Jahr flog man gegen damal überragend spielende Petersburger raus und in diesem Jahr war eben gegen Barca im VF Schluß. Hätte man ein wenig Losglück gehabt wäre es vlt. Villareal oder Porto geworden, gegen die man vlt sogar ins HF eingezogen wäre - is nich - was eben Barca... So hat Bayern die letzten beiden Jahre das Maximale aus dem Kader rausgeholt und sollte man dieses Jahr doch noch DM werden trifft das sogar auf nat. Ebene zu und wäre vlt. auch noch mit Klinsi geglückt!? Der Kader so wie er jetzt ist reicht eben "nur" auf nationaler Ebene zum grossen Erfolg - international ist er gut genug für die Top 10, ja aber für Titel reicht das bei weitem nicht. :nono: (Soviel zur realistischen Zielansetzung für die Bayern auch in naher Zukunft)

Deer Hunter

Zitat von: rierami am 28 April 2009, 00:18:28Die ARD macht aus der Sache wohl ein "Ereignis des öffentlichen Interesses" oder was? Die haben doch tatsächlich eine Sondersendung um 20:15 Uhr ausgestrahlt :doof:

Da weiß ich doch wieder einmal, warum ich GEZ zahlen sollte.

Zitat von: Roughale am 27 April 2009, 19:03:34
Warum trainiert der blöde Rummenigge nicht?

Weil er keinen Trainerschein hat.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: Deer Hunter am 28 April 2009, 14:54:02
Zitat von: Roughale am 27 April 2009, 19:03:34
Warum trainiert der blöde Rummenigge nicht?

Weil er keinen Trainerschein hat.

Auch wenn die Frage rhetorisch war, rephrasiere ich sie mal: Warum bemüht sich Rumpelmücke nicht um einen Trainerschein und zeigt wie es geht?

esta es la mejor mota

dr. gonzo

Zitat von: Roughale am 28 April 2009, 17:04:57
Auch wenn die Frage rhetorisch war, rephrasiere ich sie mal: Warum bemüht sich Rumpelmücke nicht um einen Trainerschein und zeigt wie es geht?

Weil er ein Dummschwätzer ist. Er hat selber keinen Plan, aber hängt sich in alle Angelegenheiten rein. Hier mal ein guter Artikel dazu:

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/24754/1/1#texttitel

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So. Sehr gute Partie von Barca, leider keine Tore. Von Chelsea war bis auf eine von Marquez vorgelegten Chance, nichts zu sehen. Halt. Stop. Doch, getreten haben sie schon ganz gut. Wie auch immer. Für Barca ist noch alles drin. Ein Tor beim FC Fallack und schon kann es weitergehen, denn ich denke kaum, dass die zu Hause auch die 10-0-0-Taktik spielen.
Eins muss ich noch loswerden. Normalerweise ärgere ich mich nie über Schiedsrichter, aber diese inkomptente schwarze Sau heute hat mir mal wieder bewiesen, dass deutsche Schiedsrichter der letzte Dreck im Fußball sind. Einen glasklaren Elfmeter für Barca nicht gegeben. Alex und Fallack hätten mit gelb-rot runter gemusst, aber sonst wie immer sehr souverän. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Puyol hätte auch gelb-rot sehen können.  :icon_razz:

Wie ich es vermutet hatte, tut sich Barca gegen die ganz Großen auch gleich sehr schwer.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Tja, "nur" 0:0. Ein entäuschendes Spiel für alle die ein Spektakel mit zahlreichen Toren auf beiden Seiten erwartet haben. Doch eine Enttäuschung wars nicht. Der FC Chelsea hat eindrucksvoll gezeigt WIE man stehen muß um den Horror-Sturm von Barca auszuschalten - es hilft halt nichts anderes als mit 8-9 Leuten am 16er zu stehen, den Gegner den Ball zu überlassen und erst 10 Meter vorm Strafraum anzugreifen, dann aber richtig. Und so kam Barca zu 65% Ballbesitz, 20:3 Torschusse aber nur zu 2 vlt. 3 gute Chancen und dafür gibts einen Cech.
Aber gefählich wirst du Barca so auch wieder nicht! Das Konzept "die Null muß stehen" ist fürs Rückspiel ein Spiel mit dem Feuer. Chelsea kann und wird sich in London nicht mit Mann und Maus hinten reinstellen sondern selber sein Glück versuchen und so werden sich hinten Räume ergeben - Räume die die Herren Messi, Henry ect, zu nutzen wissen können. Und ein Tor von Barca = 2 von Chelsea. Barca imo somit leicht favorisiert im Rückspiel - aber auch Chelsea kann Fußballspielen und ist in der Lage den FC Barcalona an die Wand zu spielen und wenns erst zu Hause ist. Lassen wir uns also mal überraschen....

MäcFly

Matthäus hört zum Saisonende in Israel auf

Jetzt kann für alle Bayern-Fans das große Zittern beginnen!  :icon_mrgreen:

Zum CL-Spiel gestern: Laaaaaangweilig. Der Schiri war natürlich schlecht, trotzdem sollte den Barca-Spielern mal jemand sagen, dass man aus 20 Metern auch mal schießen darf. Die Bälle ins Tor zu tragen klappt vielleicht gegen die Bayern, aber nicht gegen taktisch erstklassige Teams wie Chelsea, die das schon sehr clever gemacht haben. Naja jetzt heißt's Daumen drücken für Arsenal heute Abend!
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

BenZedrin

Zeitungen berichten: Magath wird ein Schalker

http://www.n-tv.de/1146185.html

Allemal ein spektakuläres (wenn auch bisher nur ein) Gerücht
Wäre jedenfalls eine Alternative zu dem bisherigem Trio Büskens, Mulder, Reck die man auch den Fans verkaufen könnte.

rierami

Leider auch heute nicht das zu erwartende Spektakel, es steht wohl zu viel auf dem Spiel...
ManU zwar die klar bessere Manschaft mit den klareren Chancen aber nur ein mal erfolgreich - Arsenal verfing sich in ManU's Defensive ohne eine einzige großartige Chance. Tja, zwar hat ManU mit dem 1:0 die bessere Ausgangsposition für Rückspiel aber vlt. tun ihnen die vergebenen Chance noch leid oder das, das sie in ihrer Überlegenheit nicht doch noch mehr auf ein zweites Tor gedrängt haben. Imo reichts trotzdem für ManU....

torstn

Zitat von: rierami am 28 April 2009, 23:59:41
Tja, "nur" 0:0. Ein entäuschendes Spiel für alle die ein Spektakel mit zahlreichen Toren auf beiden Seiten erwartet haben. Doch eine Enttäuschung wars nicht. Der FC Chelsea hat eindrucksvoll gezeigt WIE man stehen muß um den Horror-Sturm von Barca auszuschalten - es hilft halt nichts anderes als mit 8-9 Leuten am 16er zu stehen, den Gegner den Ball zu überlassen und erst 10 Meter vorm Strafraum anzugreifen,

Tja genau das hat Bayern AUCH gemacht nur halt standen die da wirklich nur in der gegend rum und haben zugeschaut bzw konnten 2-3 Barca Spieler locker durch die 10er reihe tanzen wohingegen hier die Abwehr organisierter stand. Im Grunde das gleiche Spiel wie das Bayernspiel minus die Tore (CHelsea hat das Bayernspiel sicher auch gesehen). EIGENTLICH müsste Chelsea im Rückspiel ganz leicht überlegen sein (siehe Bayern)- nur ist der unterschied jetzt das das  Torepolster wegfällt -> die Frage ist daher: hat Barca gegen Bayern im Rückspiel auf Sparflamme gespielt oder nicht ?

@ ManU

Hat eigentlich je mal jemand gesehen wie Ronaldo mit seinen albernen übersteigern tatsächnlich am Gegner vorbei ist anstatt zurückzugeben?
Was für ein Schaumschläger !

Ich geh mal eben auf ihateronaldo.com subscriben

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: torstn am 30 April 2009, 02:30:34
Im Grunde das gleiche Spiel wie das Bayernspiel minus die Tore (...)

Genau so ist es. Ich sehe Barca weiterhin vorne, denn Chelsea wird sich wohl kaum zu Hause mit allen 11 Mann hinten reinstellen. Und wenn sie das nicht tun, dann werden sich Chancen für Barca ergeben und die werden sie dann wohl auch nutzen.

Zum gestrigen Spiel: Laaaaaaaaaaaaaaanweilig! Wo war denn da das schnelle englische Spiel? Vor allem Arsenal hat nach vorne nichts, aber auch gar nichts zustande gebracht. Die können sich bei Almunia bedanken, dass sie nicht 3 oder 4 Tore bekommen haben.

Zu Schalke: Sollten die wirklich Magath bekommen und der erhält die Freiheiten, die er braucht, dann sehe ich die Schalker ganz oben dabei.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

n0 noch im Freudentaumel!?

Konnte das Spiel leider nicht gucken - zur "Entschädigung" gab es das CL-Halbfinalrückspiel Löwen vs. THW Kiel.

Das Tor von Piochski sah in Ordnung aus.

BTW, für mich jetzt schon das Tor des Jahres: http://www.youtube.com/watch?v=2RSpVaL9EjE

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020