OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  1 Mai 2009, 00:45:20
n0 noch im Freudentaumel!?

Ja, der Sieg freut mich und nicht nur deswegen hat mir das Spiel gut gefallen. Empfinde den Sieg als verdient, wenngleich beide Mannschaften hätten noch das eine oder andere Tor schießen können, vor allem die Hamburger eigentlich hätten MÜSSEN. Naja, nächste Woche noch so eine konzentrierte Vorstellung und schon ist man im Finale! Sonntag noch schnell die Ossis der Bundesliga besiegen und dann ist alles wieder grün.

Das Tor von Piochski sah in Ordnung aus.

Bitte was? Du meinst sicher nicht Trochowski oder? Wenn doch, dann  :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Geiles Tor, ja.  :icon_mrgreen: (he, also ich meine das Karlsruher, den Piotkowski Treffer hätt ich auch gemacht!)

Arghhh, war das heute eine Scheiße, dass Bremen da keinen reingebracht hat, unglaublich (ärgerlich). Aber 0:1 ist besser als 1:2, von daher können sie das nächste Woche ändern. Jol war ja ziemlich sauer, dass Guerrero fehlt, vielleicht bringts ja was.

Hab ich schon erwähnt, dass Olic einer meiner Lieblingsspieler ist?  :love:

Der Schußversuch von Prödl heute war mein persönliches Highlight.  :icon_eek:  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: n0NAMe am  1 Mai 2009, 01:22:06
Ja, der Sieg freut mich und nicht nur deswegen hat mir das Spiel gut gefallen. Empfinde den Sieg als verdient, wenngleich beide Mannschaften hätten noch das eine oder andere Tor schießen können, vor allem die Hamburger eigentlich hätten MÜSSEN. Naja, nächste Woche noch so eine konzentrierte Vorstellung und schon ist man im Finale! Sonntag noch schnell die Ossis der Bundesliga besiegen und dann ist alles wieder grün.

Naja sagen wir es mal so: Der HSV hätte auf Grund seiner zahlreichen Konter ein weiteres Tor erzielen KÖNNEN - Bremen hätte auf Grund seiner vor allem in Hz2 drückender Überlegenheit ein Tor erzielen MÜSSEN. Der HSV hats dem Rost zu verdanken, der sich heute gern als Held von Bremen feiern lassen darf.
Fazit: Klar, mit dem 1:0 im Rücken ist der HSV so gut wie im Finale ABER gerade Bremen hat auswärts in dieser Saison so manches Wunder vollbracht. Warum tippe ich diesmal auf Bremen??? K.A......

Im zweiten HF endete die Partie Kiew-Donezk mit 1:1. Was ich so mitbekommen habe konnte Donezk die einzige Chance in ein Tor umwandeln während Kiew zahlreiche Chancen versiebte - Donezk hab ich als gute Manschaft in Erinnerung daher mein Tip fürs Finale: Bremen - Donezk
This signature is currently not available

MMeXX

Zitat von: n0NAMe am  1 Mai 2009, 01:22:06
Das Tor von Piochski sah in Ordnung aus.
Bitte was? Du meinst sicher nicht Trochowski oder? Wenn doch, dann  :LOL:

Klar mein ich Piotr Trochowski. Aber da ist wieder der kleine Wortspieljunge mit mir durchgegangen. :king:

Mal schauen ob die Kogge heut abend gegen Lautern auch im siebten Ligaspiel in Folge ungeschlagen bleibt...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  1 Mai 2009, 09:25:37
Klar mein ich Piotr Trochowski. Aber da ist wieder der kleine Wortspieljunge mit mir durchgegangen. :king:

Ok, das habe ich so noch nicht gehört.

Mal schauen ob die Kogge heut abend gegen Lautern auch im siebten Ligaspiel in Folge ungeschlagen bleibt...

Ja, aber hallo. Ich will da einen Sieg von Rostock sehen!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Zitat von: n0NAMe am  1 Mai 2009, 13:34:48

Ok, das habe ich so noch nicht gehört.
Ich auch nicht. Mir war einfach danach. :icon_lol:

Gute Einstellung :D Aber wie kommt's, Pro Hansa oder Anti Lautern?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  1 Mai 2009, 13:36:37

Gute Einstellung :D Aber wie kommt's, Pro Hansa oder Anti Lautern?

Rostock hab ich immer schon irgendwie gemocht. Hängt vielleicht auch mit Pagelsdorf zusammen. Aber ganz sicher überhaupt nicht leiden kann ich die Pälzer Bauern! 3. Liga und gut ist. Letztes Jahr haben die beschissenen Kölner Idioten ja kräftig mitgeholfen, dass die Lauterer nicht abgestiegen sind. So ein Mist!
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

1 Mai 2009, 19:23:23 #1357 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2009, 20:36:05 von MMeXX (Fischkutter)
So, können abpfeifen. Laut Radioreporter nahezu identische Tore zur 2:0-Führung nach ca. 18 Minuten Spielzeit. Das ist fjdn schonmal besser als die 0:6-Schmach aus der Hinrunde...

Und im ARD-Text gerade gelesen, dass Poldi bei Bayern als Freistoßschütze gesetzt ist!?

LOL, jetzt dreh ich aber langsam ab, 5:1...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  1 Mai 2009, 19:23:23
So, können abpfeifen. Laut Radioreporter nahezu identische Tore zur 2:0-Führung nach ca. 18 Minuten Spielzeit. Das ist fjdn schonmal besser als die 0:6-Schmach aus der Hinrunde...

LOL, jetzt dreh ich aber langsam ab, 5:1...

Warum denn zur Halbzeit abpfeifen, wenn man doch noch ein paar Tore nachlegen kann?  :icon_mrgreen:
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Weil's zu dem Zeitpunkt bei Wehen-Wiesbaden noch 0:0 stand. ^^

Aber mit so 'nem Spielstand bei Hansa hab ich trotz den guten Ergebnissen der letzten Wochen überhaupt nicht gerechnet! GEIL :D :D :D :D :D

Sarge

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  1 Mai 2009, 20:45:08

Aber mit so 'nem Spielstand bei Hansa hab ich trotz den guten Ergebnissen der letzten Wochen überhaupt nicht gerechnet! GEIL :D :D :D :D :D

Dito! Dito! :king: :pidu:

In der Form brennt da nichts mehr an... hätten sie nur von Anfang der Saison an so gespielt :wallbash: Aber hätt' der Hund nicht geschissen...
Erst 0:6, jetzt 5:1 gegen Lautern... dazwischen mal ein historisches 9:0 und einige bedrohliche Tage auf den Abstiegsrängen. Verrückte Saison.

notrickz

Puh, man gut das ich mir das, wie alle anderen Spiele davor auch, im Stadion angesehen hab. :)
Ich hoffe das München nächsten Freitag auch eine Reise wert ist, zumindest so wie jetzt könnte es bis zum Saisonende durchlaufen. Schade das Osna in bei Wehen gewonnen hat, aber solange wir unsere Spiele gewinnen ist mir das egal. Ich schätze aber das da noch ganz andere unten landen werden so wie Ahlen, Koblenz oder so.....

F-C-H Wir sind immer daha..... :pidu:

Falk

Hey,

die 1.Verkaufsphase der WM Tickets wurde ja nun bereits ausgelost.
Nen Kumpel und ich haben jetzt 3x2 Tickets zugelost bekommen. :icon_eek:
Jetzt is die Frage, wie man die wieder los werden kann, da es doch im Nachhinein sehr unüberlegt war, Anträge zu stellen  :andy:

MfG

rierami

Done: Schönen Dank nach Bielefeld und Leverkusen :pidu: Der HSV und die Hertha nehmen sich morgen gegenseitig die Punkte ab und so hat der BVB den Rückstand auf Platz 5 (sogar Platz 4!) auf max. 3 Punkte verkürzt und hat sogar noch das bessere Torverhältnis :respekt:
Geht doch :algoschaf:

MMeXX

So, ich schätze n0NAMe ist jetzt endgültig im Delirium. Ich habe eben nur die Zusammenfassung beim Sportstudio gesehen.

:eek: :bawling: :icon_mrgreen: :icon_eek: B A R C A  :dodo: :pidu: :icon_surprised: :respekt:

:love: :love: :love:

rierami

Ich hoffe Chelsea hat heute genau beobachtet was passiert wenn man sich mit Barca auf einen offenen Schlagabtausch einläßt: Ein historisches Debakel für Real beim "El Classico". Madrid verlor ZU HAUSE mit 2:6!!!!!!!!!!!!!!! Die höchste Niederlage im Classico aller Zeiten :icon_eek:
Madrid versuchte mitzuspielen - tat es auch und ging mit 1:0 in Führung, der Rest war Fußball von einem anderen Stern :love: Beeindruckend, beängstigend, himmlisch (mir fehlen die Worte) was Barca nach dem 1:0 ablieferte. Wenn SO moderner, offensiver Fußball aussieht. das alles auf höchsten technischen Niveau dann kann man nicht mehr genug davon bekommen :respekt: Barca ist somit wohl in der Liga durch (7 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen) und wird vlt. zurecht als "Jahrhundertteam" in Spanien gefeiert...?!?
Jetzt aber zurück zu Chelsea: Relativ ungefährdet 3:1 gegen Fulham gewonnen aber groß Spielschonen war dann auch wieder nicht. Was tun Herr Hidding? Wieder mit 10 Mann verteidigen und hoffen das ein Drogba das Geschenk annimmt welches er in Spiel 1 vergab? Oder mitspielen? Dann fragt mal lieber in Madrid nach was da passieren kann. Leute, das Spiel wird der Hammer am Mittwoch :love:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  3 Mai 2009, 00:24:38
So, ich schätze n0NAMe ist jetzt endgültig im Delirium. Ich habe eben nur die Zusammenfassung beim Sportstudio gesehen.

:eek: :bawling: :icon_mrgreen: :icon_eek: B A R C A  :dodo: :pidu: :icon_surprised: :respekt:

:love: :love: :love:

You can bet your ass on that!

Da hat man die momentan beste Mannschaft der Welt gesehen. Anfangs war ich noch skeptisch, aber als Barca dann aufgedreht hat, blieb nicht mehr viel von Real über. Ich sag nur "GGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL de Messi!". (ich liebe die spanischen Kommentatoren :exclaim:) 6:2 und das ist noch geschmeichelt. Wenn Barca ihre Chancen besser genutzt hätten, dann wäre locker noch mehr Tore drin gewesen. Was geileres habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Selbst wenn sie gegen Chelsea rausfliegen sollten, ändert das nicht daran, dass Barcelona den schönsten Angriffsfußball spielt. Warum wohl hat sich Chelsea nur hinten reingestellt? Weil sie im offenen Duell nicht mithalten können. Mal sehen, ob Mittwoch wieder Beton angerührt wird. Wie auch immer ... wenn ich heute sterben muss, dann kann ich mit guten Gewissen gehen. ;)

Gruß

n0NAMe

P.S.: GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am  1 Mai 2009, 01:22:06Sonntag noch schnell die Ossis der Bundesliga besiegen und dann ist alles wieder grün.

Oh Mann, da muss man selbst als TeBe Fans Erna verteidigen. Berliner als Ossis zu bezeichnen ist schon echt...wow... :doof: :anime:

Und zu Barca: ich werde auch gerne eines Besseren belehrt, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die es am Mittwoch gg. Chelsea genauso einfach haben werden. Mal schauen, interessant wird es allemal, obwohl ich am Mittwoch aus bekannten Gründen dem Finale des Berliner Landespokals den Vorzug geben werde.  :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

Zitat von: Deer Hunter am  3 Mai 2009, 14:53:48
Zitat von: n0NAMe am  1 Mai 2009, 01:22:06Sonntag noch schnell die Ossis der Bundesliga besiegen und dann ist alles wieder grün.

Oh Mann, da muss man selbst als TeBe Fans Erna verteidigen. Berliner als Ossis zu bezeichnen ist schon echt...wow... :doof: :anime:

Der Mann hat einfach NULL Ahnung. Für ihn sind Stuttgarter ja auch Badener.  :icon_lol:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Deer Hunter

Naja, am Ende haben sich die Ossis als würdige Gegner erwiesen und sind auch nicht ganz unverdient noch zum Ausgleich gekommen. HH hat es einfach versäumt, den Sack endgültig zuzumachen. Diesen Fehler haben aber auch schon andere Mannschaften vor ihnen gemacht und Erna hat es erneut verstanden, aus diesem Fehler Profit zu schlagen.
Trotzdem hilft dieses Remis beiden nicht wirklich weiter.

Und Bremen? Die haben sich ja anscheinend schon für den UEFA Cup geschont. Hoffentlich wird es am Donnerstag noch einmal spannend. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am  3 Mai 2009, 20:32:38
Naja, am Ende haben sich die Ossis als würdige Gegner erwiesen und sind auch nicht ganz unverdient noch zum Ausgleich gekommen. HH hat es einfach versäumt, den Sack endgültig zuzumachen. Diesen Fehler haben aber auch schon andere Mannschaften vor ihnen gemacht und Erna hat es erneut verstanden, aus diesem Fehler Profit zu schlagen.
Trotzdem hilft dieses Remis beiden nicht wirklich weiter.

Und Bremen? Die haben sich ja anscheinend schon für den UEFA Cup geschont. Hoffentlich wird es am Donnerstag noch einmal spannend. :respekt:

Tja, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Hamburg. 1:1 gegen die Ossis ist leider zu wenig.
Bremen hat verloren ... oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh wie schade. Donnerstag gibt es ein 3:1 für Hamburg!

Stuttgart, Hoffenheim und Karlsruhe sind Badenser und Schwaben. Für mich alles das gleiche <hiereinenbegriffhindenkendernichtbesondersnettist>.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Das Beste an der irren Barca Show habt ihr gar nicht erwähnt: Sie schießen 6 Tore und keines macht der Kamerunese.  :icon_mrgreen:

Salzburg schießt auch 6, Janko trifft zweimal und führt damit wieder im Rennen um den Schuh.  :algoschaf:
37 Tore in 30 Spielen, es ist einfach unglaublich. 4 Runden noch so weitermachen und er ist eine Legende.  :respekt:
Gestern hab ich mir gedacht, dass er gemeinsam mit Olic der ideale Bayern Sturm wäre.  :icon_surprised:  :icon_lol:

-------------------

Zur Bundesliga: Wolfsburg könnte es wirklich schaffen, wäre schon sehr lässig.  :icon_mrgreen:
Leider haben die Bayern-Verfolger alle Unentschieden gespielt.  :icon_confused:

Und Hoffenheim geht ein, das ist auch ein Wahnsinn.
Filmblog
Letzte Bewertungen

quaker

Zitat37 Tore in 30 Spielen, es ist einfach unglaublich. 4 Runden noch so weitermachen und er ist eine Legende.
Sicher ist das ne Topquote, aber es ist halt auch ne Frage, wo der jeweilige spielt. Spiel ich in Spanien oder eben in ner kleinen Popelliga (sorry ;)) und mache da meine Tore. Genauso wenn es irgendwelche Torschützen aus Brasilien oder so gibt  :icon_lol:

psychopaul

Naja, klar ist da ein Unterschied. Aber in unserer Popelliga hat annähernd sowas in dieser Richtung bisher auch nur Hans Krankl geschafft (41 Tore) und der ist eben ein Nationalheld.  ;) Legende war auch eher aus nationalem Blickwinkel formuliert.  :icon_mrgreen: Aber so eine extreme Quote gibts halt auch in einer schwachen Liga nur alle 20 Jahre mal...

Wobei selbst die spanische Liga meiner Meinung nach mit ihrer eher offensiven Grundausrichtung für eine hohe Torquote nicht das Non Plus Ultra ist. In England oder Italien 30 Tore zu schießen, ist sicher nochmal eine Ecke schwerer als in Spanien.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Die Leistung ist beeindruckend, auch wenn es sich um eine im Vergleich gesehene kleinere Liga in Europa handelt. Daher bin ich sehr gespannt, wie sich der Herr Janko bei einem anderen Verein und in einer anderen Liga schlagen wird.
Ich denke erst dann wird eine realistischere Einschätzung möglich sein. Trotzdem sollte ihm der goldene Schuh für den besten Torjäger in Europa sicher sein, oder Paul? :icon_smile:

zartcore

psychopaul

Das ist überhaupt nicht sicher, Eto'o und er sind quasi gleichauf.  ;)

Bin auch schon sehr gespannt auf Janko bei einem anderen Verein, traue ihm sehr viel zu, allerdings auch nur in einer offensivstarken Mannschaft.  ;) Aber er will ja vorher noch mit Salzburg in die CL, also...
Filmblog
Letzte Bewertungen

quaker

Ibrahimovic will doch angeblich von Inter weg, können die beiden doch einfach die Klubs tauschen...ok, der war richtig schlecht. :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  1 Mai 2009, 20:45:08

Na toll, jetzt kannst du dich freuen. Haben die Pälzer Bauern nur wegen Hansa ihren Trainer entlassen ... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508191/
Wenn mir das nicht soooooooo scheiss egal wäre (oder ich mich gerade bößartig darüber freue), dann meine ich, dass die Aktion dumm hoch 10 ist.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: quaker am  4 Mai 2009, 22:24:00
Ibrahimovic will doch angeblich von Inter weg, können die beiden doch einfach die Klubs tauschen...ok, der war richtig schlecht. :icon_lol:

Dessen Nachfolger wird doch unser anderer (zukünftiger) Weltklassestürmer, Arnautovic.  ;)

aber das klingt gut, ich will Zlatan endlich mal bei einem richtig geilen Klub sehen, Inter reisst einfach in der Cl nichts..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

Zitat von: n0NAMe am  4 Mai 2009, 22:40:11
Na toll, jetzt kannst du dich freuen. Haben die Pälzer Bauern nur wegen Hansa ihren Trainer entlassen ... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508191/

Unglaublich. Momentan scheinen sie im Profifußball irgendwie alle verrückt zu spielen: Bayern entläßt fünf Spieltage vor dem Saisonende seinen Trainer, Kaiserslautern sogar nach dem 30. Spieltag, nachdem der autoritäre Führungsstil von Sasic, den bis vor kurzem noch alle gelobt haben, plötzlich doch nicht mehr so toll ist, Rangnick haut auf die Kacke und redet durch die Blume von Abschied, wenn Hopp keine weiteren Millionen für sechs bis acht Neuzugänge in die Mannschaft pumpt, Magath stand nach kicker-Angaben vor dem Spiel gegen Hoffenheim kurz vor dem Rauswurf... was kommt jetzt noch? Gaga.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020