OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

metaldemon666

Saw Steelbook mit Teil 1 und 2 für 19,99 € über den 2-€-Link.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Mr Creazil

Könntest du vllt nochmal den 2€-Link, sowie den Link zur Fassung posten???
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/


Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Wolfhard-Eitelwolf

Auch der Link gibt keine 2 Euro...

Hagbard Celine

Bei mir hat dieser Link hier gerade funktioniert: http://www8.cd-wow.net/index.php?affid=17514

notrickz

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 31 Januar 2007, 17:44:13
Auch der Link gibt keine 2 Euro...
:icon_eek:
Als ich den link mit dem Book gepostet hab, hatte er funktioniert.  :doof:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

31 Januar 2007, 20:26:33 #2257 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2007, 20:43:13 von Crumb B
Bei Produktlinks wird afaik immer der Originalpreis angezeigt, den Rabatt gibt es nur über Original Rabatt Link und Selbstsuche.

Der Link von Hagbard funktioniert bei mir auch.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr Creazil

31 Januar 2007, 20:35:44 #2258 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2007, 20:39:04 von Mr Creazil
Bei mir funktioniert der Link auch - also Hagbards.
Vielen Dank!!! (auch wenns "nur" 2 € sind... aber wer den Kreuzer äh Cent nicht ehrt, ist des Euros nicht wert...)
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Deer Hunter

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 31 Januar 2007, 17:44:13
Auch der Link gibt keine 2 Euro...

Selstsam, dass es bei dir überhaupt nicht funtioniert. :00000109:
Bei mir klappt es auch und heute ist endlich meine Freitag 7 DVD angekommen. Dank 3,- Gutschein hat sie mich nur 4,- gekostet :icon_mrgreen:.
Die sollen mal die anderen Freitag Teile auch auf 6,99 setzen. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graf Zahl

Hat noch jemand hier bei wow das SAW 1+2 Steelbook bestellt? Die raffen das nicht das Teil abzusenden. Irgendwie wußte ich, dass das bei denen wieder nicht rund läuft. Saftladen...

metaldemon666

Zitat von: Graf Zahl am  5 Februar 2007, 12:33:30
Hat noch jemand hier bei wow das SAW 1+2 Steelbook bestellt? Die raffen das nicht das Teil abzusenden. Irgendwie wußte ich, dass das bei denen wieder nicht rund läuft. Saftladen...

Hab ebenfalls dort bestellt. Ist aber doch nicht Neues und bei Vorbestellung dauert  das immer sehr lange, bis die mal versenden.

Übrigens ist doch Crank (Deluxe Edition) für 19,99 € auch ganz ok.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

666psheiko

Zitat von: Graf Zahl am  5 Februar 2007, 12:33:30
Hat noch jemand hier bei wow das SAW 1+2 Steelbook bestellt? Die raffen das nicht das Teil abzusenden. Irgendwie wußte ich, dass das bei denen wieder nicht rund läuft. Saftladen...

Jo, gleich 2 bestellt, eine davon brauch im Samstag für nen Geburtstag.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Graf Zahl

Heute auf Anfrage bekommen:

Zitat von: cd-gar-nicht-mehr-so-wow
Hallo Herr Graf,

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Leider haben wir bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten. Wir warten selbst
noch auf die Bestätigung unseres Lieferanten für einen neuen Liefertermin.
Wir haben diesbezüglich eine Mail an unsere Kunden versandt. Es tut mir
leid, wenn Sie diese nicht erhalten haben.

Wir werden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie die Bestellung lieber
stornieren wollen, sagen Sie mir einfach Bescheid.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße,

Coralie Kessler
Customer Services
www.cd-wow.net

Habt Ihr dazu ne Mail bekommen???  :icon_rolleyes:

666psheiko

Zitat von: Graf Zahl am  5 Februar 2007, 20:56:05

Habt Ihr dazu ne Mail bekommen???  :icon_rolleyes:

Nope, keine Mail bekommen. Hab aber schon gemerkt, daß die mit Deutschen Vö's immer Lieferschwierigkeiten haben  :icon_confused:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: 666psheiko am  5 Februar 2007, 21:10:55
Nope, keine Mail bekommen. Hab aber schon gemerkt, daß die mit Deutschen Vö's immer Lieferschwierigkeiten haben  :icon_confused:

Nicht nur deutsche Veröffentlichungen, sondern ich habe eher das Gefühl, dass das bei vielen Neuveröffentlichungen der Fall ist. Bei mir das letzte Mal bei Children of Men, den ich dann storniert habe. Wie schon im entsprechenden Thread gesagt, werde ich da nur noch bestellen, wenn es mir egal ist, wann die DVD ankommt.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr Creazil

Die letzten DVDs, die ich da bestellt habe, haben auch ewig gebraucht. Hab die vor Weihnachten bestellt und erst Mitte Januar gekriegt. War schon ärgerlich.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

666psheiko

Seit gestern Abend stürzt bei mir immer der Browser ab und wird geschlossen wenn ich mich bei CD-WOW einlogge (nur da) (T-Online Browser und Internet Explorer), hat noch jemand das Problem, wurde ich von denen gesperrt oder hängt das jetzt an meinem PC?

Hab meinen PC am Sonntag Nachmittag komplett neu gemacht, kann das daran liegen?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Deer Hunter

@666psheiko : Bei mir funktioniert alles ohne Probleme (mit Internet Explorer).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

666psheiko

@Deer Hunter

Danke für deine Rückmeldung, muss wohl doch an meinem PC oder Account hängen.

Ich schreib die WOWler jetzt mal an und frage nach.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

666psheiko

Zitat von: 666psheiko am  6 Februar 2007, 20:49:33
@Deer Hunter

Danke für deine Rückmeldung, muss wohl doch an meinem PC oder Account hängen.

Ich schreib die WOWler jetzt mal an und frage nach.

So, nur mal zur allgemeinen Info, die WOWler wissen auch nicht woran es hägt. Ich hab jetzt Opera geladen und mit dem funzt es, zum Glück :love:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Porganius


666psheiko

So, meine beiden Saw I + II Steelbooks wurden jetzt endlich versendet  :icon_razz:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Graf Zahl

YESSSS!!! Eeeeendlich!! Dachte schon ich würd keins mehr kriegen  :love:

Mr Creazil

Dito. Meins wurde auch versendet. Mal gucken, wann es kommt...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Graf Zahl

www.cd-wow.us/monkeybargains --> dort gibbet die kanadische unrated DVD von SAW III für 14,95$ (~11,-€) - meine wurde soeben versendet  :love:  (gab den Hinweis noch nicht, nech?  :icon_redface:)

Maku

dann mal viel spass wenn sie kaputt ankommt ;)

666psheiko

Zitat von: Graf Zahl am 22 Februar 2007, 12:29:49
www.cd-wow.us/monkeybargains --> dort gibbet die kanadische unrated DVD von SAW III für 14,95$ (~11,-€) - meine wurde soeben versendet  :love:  (gab den Hinweis noch nicht, nech?  :icon_redface:)

Kann man bei CD-WOW.us nur mit Karte zahlen?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

shark

Mit bankeinzug und Überweisung geht nur bei cd-wow net!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

metaldemon666

Zitat von: Maku am 22 Februar 2007, 17:53:40
dann mal viel spass wenn sie kaputt ankommt ;)

Mein Saw 1+2 Steelbook ist heil angekommen. Genauso wie die anderen 4 Steelbooks, die ich vorher bestellt hatte. War in einem Bubbel-Bag und nochmal extra mit Bubbeldings umwickelt.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020