OFDb

Robert Rodriguez macht Sin City

Begonnen von Dexter, 27 April 2004, 21:46:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StillerMux

Ist es denn die gleiche. Rodriguez hat villeicht was neues aufgenommen. Hat das Studio (und die Küche sicher auch) ja im Haus und plaudert dann einfach drauf los.

Oh Dae Su

Kann es sein das die Fetisch Box jetzt schon ausverkauft ist? Bei WoV kann man nicht mehr vorbestellen.

Wieso hab ich nicht sofort vorbestellt? :bawling:


Watcher

Nur langsam... beim Müller ist die Box noch nicht mal gelistet. Man kann sie folglich noch gar nicht reservieren/vorbestellen.

quaker

Zitat von: Watcher am  3 Oktober 2006, 15:49:23
Nur langsam... beim Müller ist die Box noch nicht mal gelistet. Man kann sie folglich noch gar nicht reservieren/vorbestellen.
Klar kann man sie vorbestellen. Müller kommt nur mal wieder nicht in die Füße...

Watcher

Ja gut... beim Müller kann man sie eben noch nich vorbestellen ;)

Graf Zahl

http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=390774

Hm, zuschlagen? Mit 10.-€ GS wäre der Preis unschlagbar... Brauche dt. Ton eh nicht unbedingt.

Cyman

Zitat von: Graf Zahl am  4 Oktober 2006, 11:31:08
http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=390774

Hm, zuschlagen? Mit 10.-€ GS wäre der Preis unschlagbar... Brauche dt. Ton eh nicht unbedingt.

Das ist die Aussie-Disc, right? Gemäss ezydvd.com hat die Edition sogar deutschen Ton...

Cheers, Cyman

Wicked Ninja

Zitat von: Graf Zahl am  4 Oktober 2006, 11:31:08
http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=390774

Hm, zuschlagen? Mit 10.-€ GS wäre der Preis unschlagbar... Brauche dt. Ton eh nicht unbedingt.

folgende Angabe verwirrt mich ein wenig:

Region: 2 & 4  (UK & Europe/Japan) & (Australia/Latin America)

also was nu? 2 oder 4? Oder kann man sich dann aussuchen? oO
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

StS

Es gibt etliche DVDs, bei denen man es sich aussuchen kann, wenn man sie zB am PC abspielt ... also kein Grund zur Sorge (ist ja auch beides PAL etc)  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Wicked Ninja

das heißt die ist auch problemlos auf NICHT-regionfree Playern abspielbar, right? ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

StS

Zitat von: W!ck3d N!nJa am  4 Oktober 2006, 13:13:31
das heißt die ist auch problemlos auf NICHT-regionfree Playern abspielbar, right? ;)

Eigentlich schon. Gehe ich einfach mal von aus, obwohl ich nur Codefree-Player besitze.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl


Wicked Ninja

Zitat von: StS am  4 Oktober 2006, 13:18:06
Eigentlich schon. Gehe ich einfach mal von aus, obwohl ich nur Codefree-Player besitze.

is halt die Frage, weil ich für nen Kumpel mitbestellen soll, der eben keinen Region-free Player hat ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Cyman

Zitat von: W!ck3d N!nJa am  4 Oktober 2006, 13:13:31
das heißt die ist auch problemlos auf NICHT-regionfree Playern abspielbar, right? ;)

Das ist kein Problem. Habe "Slither" aus Australien (ebenfalls "Code 2 & 4") und der läuft auf dem "Region Code 2" Player meines Mitbewohners einwandfrei.

Cheers, Cyman

Wicked Ninja

4 Oktober 2006, 14:46:59 #735 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2006, 14:50:11 von W!ck3d N!nJa
ok, thx :]

Zitat von: Graf Zahl am  4 Oktober 2006, 11:31:08
Hm, zuschlagen? Mit 10.-€ GS wäre der Preis unschlagbar... Brauche dt. Ton eh nicht unbedingt.

ist nicht zufällt nen allgemein gültiger Gutschein? :D
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Graf Zahl


Nee, der is aus der Aktion vom diesem komischen Luupay welches man seither nicht einmal als Bezahlart bei cd-wanker auswählen konnte. Scheint wohl ein ziemlicher Griff ins Klo gewesen zu sein...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Sind auf der obigen DVD eigentlich beide Versionen drauf oder nur die neue "recut"?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dexter

Zitat von: Graf Zahl am  4 Oktober 2006, 15:08:09
Nee, der is aus der Aktion vom diesem komischen Luupay welches man seither nicht einmal als Bezahlart bei cd-wanker auswählen konnte. Scheint wohl ein ziemlicher Griff ins Klo gewesen zu sein...
Nein, stimmt nicht. Man kann den Gutschein einfach so einlösen ohne mit LUUPAY zu bezahlen.
Hat funktioniert. :icon_mrgreen:

@n0NAMe
Sind beide Fassungen, die Recut/Extended Fassung ist aber IMO nur Bonus, die einzelne Aufteilung der Geschichten tut dem Film nicht so richtig gut.

Slasher-X

Zitat von: Cyman am  4 Oktober 2006, 12:33:42
Das ist die Aussie-Disc, right? Gemäss ezydvd.com hat die Edition sogar deutschen Ton...

ist das korrekt? denn hier finde ich auch die deutsche synchro sehr atmosphärisch und wenn dem so ist dann werde auch ich zuschlagen!

Lord of War X

Hi,

kann mir das einer mal mit dem Gutschein bzw. LUUPAY erklären  :icon_redface:

THX

Graf Zahl

Zitat von: Dexter am  4 Oktober 2006, 19:05:31
Nein, stimmt nicht. Man kann den Gutschein einfach so einlösen ohne mit LUUPAY zu bezahlen.
Hat funktioniert. :icon_mrgreen:

Isch weeeiss alla! Hab isch ja auch gemacht  :icon_cool: - was ich nur meinte, war daß man seit der "Einführungsaktion" bzgl Luupay noch nicht einmal dei denen damit irgendetwas zahlen konnte (was aber auch bestimmt keine Sau stört *fg*). Der Gutschein hat einwandfrei gefunzt - und die schöne Edition für 16,50€ konnte ich einfach nicht dort lassen  :dodo:

Wicked Ninja

Zitat von: Lord of War X am  4 Oktober 2006, 21:08:09
Hi,

kann mir das einer mal mit dem Gutschein bzw. LUUPAY erklären :icon_redface:

THX


würde mich auch mal interessieren ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Graf Zahl


Gips nicht mehr! War ne Aktion vor 2 Wochen (?) in der cd-wow als neuen Partner zur Bezahlung "Luupay" mit ins Boot genommen hat (bzw. nehmen wollte) da bekam man für die Anmeldung bei Luupay über die cd-wow-Seite als Dankeschön nen 10.-€ Gutschein. War aber nur ne begrenzte Aktion und die Dinger waren limitiert und schnell weg. Und Luupay war seitdem auch nicht mehr gesehen...

Wicked Ninja

Zitat von: Cyman am  4 Oktober 2006, 12:33:42
Das ist die Aussie-Disc, right? Gemäss ezydvd.com hat die Edition sogar deutschen Ton...

Cheers, Cyman

laut ezydvd.com hat diese Version aber auch nur RC4...
bei cd-wow ist sie mit RC2 + 4 gelistet... hat einer nen Plan was nun stimmt?
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Cyman

Ich gehe mal davon aus, dass die Angaben von cd-wow korrekt sind. Bei "Slither" steht auf der ezydvd-Site auch NUR Region 4, was aber definitiv nicht stimmt.

Cheers, Cyman

Dexter

31 Oktober 2006, 15:19:29 #746 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2006, 16:52:51 von Dexter
In der Schweiz ist die Recut Fassung schon zu haben.
Die Bilder wurden von mir aus einem anderen Forum geklaut. :icon_twisted:













Eine Pappschachtel mit 'nem Amaray nem Comic und ein Zertifikat, na da bleib ich bei meinem hübschen Digipak aus Korea.

Mr. Hankey

31 Oktober 2006, 16:21:47 #747 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2006, 16:23:53 von Mr. Hankey
ZitatEine Pappschachtel mit 'nem Amaray nem Comic und ein Zertifikat, na da bleib ich bei meinem hübschen Digipak aus Korea.
Und ich kann meinen Geburtstag dagegen kaum noch erwarten. Das Teil ist ja sowas von gek... ähmmm ich meine gewünscht. :king: ;)

Ein schickes Digi-Pack wäre aber natürlich besser gewesen. :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lastboyscout

Also von dieser Edition bin ich jetzt ehrlich gesagt schon ein bißchen enttäuscht.
Hätte mir da auch mindestens ein Digipack vorgestellt.
Aber naja, was solls.
Jetzt ist sie auch schon unterwegs . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

cyborg_2029

Zitat von: Mr. Hankey am 31 Oktober 2006, 16:21:47
Und ich kann meinen Geburtstag dagegen kaum noch erwarten. Das Teil ist ja sowas von gek... ähmmm ich meine gewünscht. :king: ;)

Ein schickes Digi-Pack wäre aber natürlich besser gewesen. :icon_confused:
Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir das Teil gleich kaufe oder noch bis Weihnachten warte und mir schenken lasse. Aber die Rammstein - Völkerball Buch/CD/DVD-Edition und der Bond-Koffer kommen ja auch noch. Wer soll denn das alles bezahlen :00000109:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020