OFDb

Rambo IV

Begonnen von Dexter, 7 November 2005, 15:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

elpadro

Falls jemand aus der Ecke kommt:
Bluray bei Saturn in Köln 35,- und bei Media Markt (Köln Marsdorf) 25,- !!!

:-D
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Mr. Hankey

Also die Media Markts in DD haben definitiv die Uncut-Amaray und ich bin mir ziemlich sicher gestern auch in unserem hissigen Müller-Markt die Uncut-Amaray in den Händen gehalten zu haben. Die Cut-Fassungen sind mir dagegen noch gar nicht zu Gesicht gekommen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Chef

Mahlzeit!

Zitat von: elpadro am 27 Juni 2008, 18:31:13

Saturn ist irgendwie immer teurer als MM... Ich geh deshalb kaum noch zum Saturn!!! Ist echt übel... :icon_rolleyes:

Gruß Chef... :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Eric

Zitat von: Chef am 27 Juni 2008, 19:22:18
Mahlzeit!

Zitat von: elpadro am 27 Juni 2008, 18:31:13

Saturn ist irgendwie immer teurer als MM... Ich geh deshalb kaum noch zum Saturn!!! Ist echt übel... :icon_rolleyes:

Gruß Chef... :andy:

BLURAY DVD für 19,99 in KÖLN-PORZ und zwar bei SATURN. hehehe:o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hana-Bi

Dortmund ist denke ich mal mit am teuersten. Egal wo ich war, ob Saturn oder Karstadt (Media Markt haben wir ja nicht) überall war die amaray für 20€ zu haben. Das Steelbook kostet ganze 30€. Die Blue Ray im Saturn kostete 30€ und im Karstadt 35€. Aber bei Amazon kostet die Amaray auch fast 22€. Liegt wohl mal wieder daran das es ein JK Titel ist. Hab mir die Amaray dann gekauft, bin ja nicht so der Steelbook Fan, und nur wegen einem Dog Tag und einer anderen Verpackung gleich 10€ mehr zu zahlen kommt überhaubt nicht in Frage.

quaker

Hab mir eben den Film auf Blu-ray gegeben...eieiei, was da am Ende alles umgenietet wird, speziell von Stallone mit dieser "Bordkanone" persönlich, das geht auf keine Kuhhaut. Die Kinofassung war ja schon hart, aber jetzt wenn man sieht, was da doch alles rausgecuttet wurde...danke für diese uncut Vö. :respekt:

btw: Hier in Kassel ist Saturn neben MM auch schweineteuer. Am "billigsten" gibts die Sachen im Müller, wobei Blu-rays man da zu 95 % auch nicht kaufen kann.

Kill Mum!

Wieso meint Stallone er müsste z.B. mit "Hostel" konkurrieren? Das ist doch ein ganz anderes Genre? Oder laufen die heutigen Kinozuschauer nur noch bei extremer Gewalt ins Kino? Das würde aber gegen die großen Blockbuster sprechen. Komisches Argument.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Kill Mum!

Zitat von: quaker am 27 Juni 2008, 23:48:38
Hab mir eben den Film auf Blu-ray gegeben...eieiei, was da am Ende alles umgenietet wird, speziell von Stallone mit dieser "Bordkanone" persönlich, das geht auf keine Kuhhaut. Die Kinofassung war ja schon hart, aber jetzt wenn man sieht, was da doch alles rausgecuttet wurde...danke für diese uncut Vö. :respekt:

btw: Hier in Kassel ist Saturn neben MM auch schweineteuer. Am "billigsten" gibts die Sachen im Müller, wobei Blu-rays man da zu 95 % auch nicht kaufen kann.

MM haut die DVDs doch gerade für 11 Euro raus!?
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Thorsten Hanisch

Zitat von: Kill Mum! am 28 Juni 2008, 05:26:03
Oder laufen die heutigen Kinozuschauer nur noch bei extremer Gewalt ins Kino?
Genre-Fans schon.

AcidMitsu

Moin,

die Amaray-Verpackung gabs im Ruhrpark, Bochum für 17,99€ und das Steelbook für 24,99€, welches gestern mitgenommen wurde.

quaker

Zitat von: Kill Mum! am 28 Juni 2008, 05:27:17
Zitat von: quaker am 27 Juni 2008, 23:48:38

MM haut die DVDs doch gerade für 11 Euro raus!?
Und? Ich meinte Blu-rays und da trifft mein Beispiel unten ziemlich oft zu.

Dexter

Rambo Blu-ray
MediaMarkt Plauen: 14,99€

Und nun Ruhe hier.

Captain Oi

Hab mir neben dem US-Digi etz noch die deutsche Amaray Variante und das Steelbook besorgt.

Preise bei uns im Drogenmüller:
Steelbook: € 21,99
Amaray: € 14,99

Captain Oi :dodo:

AcidMitsu

Verdammt noch mal, ich will hier in Witten/Bochum/Dortmund endlich auch einen Müller haben, extra bis Hagen oder nach Scheiße04 fahren lohnt sich dann leider nicht.

Roughale

Nun auch endlich gesehen, heftig wie erwartet, aber auch besser als befürchtet, war die 14,95 in der Videothek wert, hat "Spass" gemacht :king:

Man muss es Stallone lassen, er hat auch seinen zweiten Kultcharakter mit R würdig zuende gebracht, jeder weitere Teil wär Humbug!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Die uncutte Amaray hamse im Saturn Köln Hürth für popelige 10.-€!

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: AcidMitsu am 28 Juni 2008, 17:50:36
Verdammt noch mal, ich will hier in Witten/Bochum/Dortmund endlich auch einen Müller haben, extra bis Hagen oder nach Scheiße04 fahren lohnt sich dann leider nicht.

Preisgarantie bei Amazon anwenden. So habe ich es beim Steelbook auch gemacht. Und wenn man mehrere 18er Titel bestellt sind die 5 Euro Versandkosten auch nur ein Witz...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Durango

Bei schnittberichte.com ist nun auch der Vergleich zwischen der FSK 16 Fassung und der ungekürzten Version online. Insgesamt fehlen über 7 Minuten, und zwar nicht nur an reiner Gewalt sondern auch bei Dialogen wurde die Schere angesetzt.

rierami

Zitat von: Durango am 29 Juni 2008, 02:52:39
Bei schnittberichte.com ist nun auch der Vergleich zwischen der FSK 16 Fassung und der ungekürzten Version online. Insgesamt fehlen über 7 Minuten, und zwar nicht nur an reiner Gewalt sondern auch bei Dialogen wurde die Schere angesetzt.

Den Mist habe ich mir vorhin auch gerade gegeben. (Hier der Link dazu)
Es ist ja unglaublich wie tief einem reine Komerzgedanken treiben können (gilt nicht nur für J.Rambo) :kotz:

Ok, die SPIO Fassung (und wohl auch der vlt. kommende DC) ist ein Kanidat für Liste B mit anschl. §131 - aber die Kinofassung sollte Warner doch ausreichen um genügend Kohle abzuschöpfen.
Ich hab übrigens hier in der Stadt mal sämtliche DVD-Läden abgeklappert. Also die SPIO-Fassung ist sowohl im Amary (19,99€) als auch im Steel (24,99€) überall erhältlich. Die 16er Fassung gabs nur beim MediaM. (Preis? k.A.) Nur die kJ-Fassung hab auch ich nirgends entdecken können. Scheint so als wenn Warner Priorität auf den Verkauf von der SPIO legt bevor diese auf den Index kommt....
This signature is currently not available

dayraver

Also die KJ lag im MM Saarbrücken direkt neben der Spio....und zwar beides Stapelweise zum Wucherpreis.
Jemand, der sich nicht wirklich auskennt, hat sich da schnell vergriffen.

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Deer Hunter

Zitat von: Graf Zahl am 28 Juni 2008, 22:08:28
Die uncutte Amaray hamse im Saturn Köln Hürth für popelige 10.-€!

Verdammte Sch..., warum nicht in Berlin?!? Ich geb doch nicht 20,- für ne einfache DVD mit kaum Extras aus.  :icon_rolleyes:
Evtl. hohle ich mir den im WoV, da gibt es den für 18,- und immerhin bekommt man da ein geiles Shirt noch dazu! :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Grusler

Zitat von: rierami am 29 Juni 2008, 03:38:06
...Ok, die SPIO Fassung (und wohl auch der vlt. kommende DC) ist ein Kanidat für Liste B mit anschl. §131 - aber die Kinofassung sollte Warner...

Na ja, ich denke, der wird normal in Liste A indiziert. Die KJ DVD ist übrigens nicht identisch mit der Kinofassung (siehe SB), da die DVD stärker geschnitten ist.

Die Amary-Variante finde ich eigentlich schöner, als das Steelbook, weil das Cover besser zum Film passt. Einzig blöd, das Fehlen des Audiokommentars. Die US-DVD dürfte zur Zei wohl als Referenz gelten. Zumal bei der US-DVD, durch den fehlenen PAL-Speedup, die schnell geschnittenen Szenen etwas intensiver wirken dürften, denke ich mir jedenfalls so.

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

ultrasmudge somersault

Ich hätte eine Frage an das ganze Forum: Besitzt jemand diese US Fassung?: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=137750&vid=242777
Ich würde gerne wissen, worum es sich bei den Deleted Scenes handelt! Is das was interessantes bei, was Stallone noch für seinen "Directors Cut" verwursten könnte?
Die alten Trailer zeigten ja etliche Szenen, die im Film anders oder garnicht vorkommen!

Wär echt voll dufte, wenn mir das jemand sagen könnte!  ;)

Rollo Tomasi

ja, bei uns gibt es diese günstigen Angebote nirgends!
Ganz toll!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Vinyard Vaughn

Zitat von: ultrasmudge somersault am 29 Juni 2008, 23:01:08
Ich hätte eine Frage an das ganze Forum: Besitzt jemand diese US Fassung?: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=137750&vid=242777
Ich würde gerne wissen, worum es sich bei den Deleted Scenes handelt! Is das was interessantes bei, was Stallone noch für seinen "Directors Cut" verwursten könnte?
Die alten Trailer zeigten ja etliche Szenen, die im Film anders oder garnicht vorkommen!

Wär echt voll dufte, wenn mir das jemand sagen könnte!  ;)

Natürlich befindet sich das US Digi in meinem Besitz. Man muss schon tierisch niedrige Ansprüche haben um die dt. Version zu kaufen (So gut wie nicht vorhandenes Bonusmaterial, kein besserer Sound, Kacksynchro mit drauf, Steeldreck oder Amaray...) ist nur was für deutschb00ns.  :andy:

Die Deleted Scenes sind 3 Stück, allesamt verlängerte Szenen. Einmal der Dialog zwischen Sly und dem Blondchen im Regen am Boot, dann während der Bootsfahrt und eine Szene auf der Flucht durch den Dschungel - dort verbindet er ihr einen Wunde am Fuß. Nichts "aufregendes"...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

V_Hanna

Klein-Expert Siegen hat die Uncut-Amaray für 12,99 Euro im Angebot, sogar im Prospekt beworben.

Rollo Tomasi

Zitat von: V_Hanna am 30 Juni 2008, 13:20:51
Klein-Expert Siegen hat die Uncut-Amaray für 12,99 Euro im Angebot, sogar im Prospekt beworben.

Ja?
Danke für den Tipp!
Ich wäre aber auch nicht darauf gekommen, dort hin zu gehen!
Woher weißt du das?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Filmifreaki

Also die Videothek hier in der Nähe (Wetzlar; WOV)
gabs das Amaray für 16,99, inkl T-Shirt.
Gleich geholt ;-)

(HED)pe

Hat einer die Blu Ray?Wie ist denn da die Qualität?Referenzbild?
LG

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Lionsgate Blu-ray ist toll, besser kann der Film nicht aussehen:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020