OFDb

Rambo IV

Begonnen von Dexter, 7 November 2005, 15:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

:LOL:
Ich schwanke ja noch zwischen "aufs Maul mit" und "Steven Seagal ist",  notfalls einfach zweimal kaufen :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

19 Mai 2008, 23:03:30 #1231 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2008, 23:07:32 von milla2201
Zitat von: n0NAMe am 19 Mai 2008, 19:21:29
Also wenn ich die DVD bestellt hätte, würde ich mir "Steven Seagal ist" draufschreiben lassen und nachher das Bild mit einem von Steven überkleben!

Zitat von: Vinyard Vaughn am 19 Mai 2008, 13:36:48
M0wl du Klugscheisser  :icon_mrgreen:, hilf mir lieber einen geilen pr0nstyl0r Spruch mit 17 Zeichen zusammenzubekommen. Ich überlege schon...bin für Vorschläge offen ;).
Lass Dir doch "Der 4. Teil von" draufschreiben. Dann kommst Du auch nicht durcheinander.   :LOL:

Ansonsten könntest Du auch in Anlehnung an einen Deiner Lieblingsuser was reimen. So in Richtung "Morgens Tango, abends" .   :icon_razz: *und ab durch die Mitte*

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Klugscheisser

"Steven Seagal" geht übrigens nicht:

An der Seite stimmt's komischer Weise...  :icon_eek:

Edit:

Zitat von: milla2201 am 19 Mai 2008, 23:03:30
Lass Dir doch "Der 4. Teil von" draufschreiben. Dann kommst Du auch nicht durcheinander.

:icon_eek: :rofl: Kracher!

Eric

Lass Dir doch "Der 4. Teil von" draufschreiben. Dann kommst Du auch nicht durcheinander.   :LOL:

uaaaahahahahaha hört auf damit! Bitte, hört auf damit!! Ich brech schon ab hier!!! uahahahahahaha wie geil!!!

Ich glaube da kauf ich mir den echt doppelt den Film. Einmal in der "normalen" Version und einmal mit nem netten Sprüchlein drauf. hehehehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Vinyard Vaughn

Zitat von: n0NAMe am 19 Mai 2008, 19:21:29
Also wenn ich die DVD bestellt hätte, würde ich mir "Steven Seagal ist" draufschreiben lassen und nachher das Bild mit einem von Steven überkleben!

Pah, wenn dann würde ich eher "Chuck Norris" draufpinseln lassen  :king:! Der rult einfach mehr.

Ansonsten könntest Du auch in Anlehnung an einen Deiner Lieblingsuser was reimen. So in Richtung "Morgens Tango, abends" .   :icon_razz: *und ab durch die Mitte*

Du kannst ruhig laut aussprechen, dass du dieses pathetische Würstchen Filmimperator meinst. Weiß doch eh jeder  :icon_lol:. Und NEIN, das werde ich sicher nicht tun! ;) Aber danke.

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 19 Mai 2008, 21:27:16
Watt hälste denn von "Fuck the World"?
Zitat von: Der Crumb am 19 Mai 2008, 21:43:44
Ich schwanke ja noch zwischen "aufs Maul mit" und "Steven Seagal ist",  notfalls einfach zweimal kaufen :dodo:

Überlege schon eine Weile wegen der "FUCK THE WORLD" oder der "GO HOME EDITION"  :LOL: aber "aufs M0wl mit" rockt auch derbe. Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden ...  :rofl:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Demnächst zuhauf bei Ebay:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter

Pinhead_X

Ich finde die Idee mit dem personalisiertem Schuber Arschgeil. Könnte Amazon auch machen  :king:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Graf Zahl

21 Mai 2008, 19:15:21 #1238 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2008, 19:43:23 von Graf Zahl
Überlege auch grad wegen des personalisierten Schubers. "Schwarzenegger" find ich auch nicht übel. Oder "Hier kommt Onkel"  ;)

Kann man nach Eingabe eines Textes anschließend noch korrigieren? Oder is mit Step 3 Schluß?

lastboyscout

Wieso wird die Scheibe denn schon verschickt und hier drüben muß ich noch bis zum 27. Mai warten?
So ein Mist.

@Dexter
Wo hast denn das mit dem US-Digipack gelesen?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Robi

@lastboyscout
axelmusic.com verschickt immer sobald die Wahre auf Lager ist. Aber ich kann dich beruhigen, bei ca. einer Woche Lieferzeit, werde ich die Scheibe auch erst zum 27ten in den Händen halten. (hoffentlich einen Tag früher) :icon_mrgreen:
- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

lastboyscout

Naja, am 27. Mai wird erstmal zu Best Buy reinmarschiert, vielleicht haben die ja ne "Best Buy Exclusive"-Fassung auf Lager.
DAS wäre fein.

Dexter

Zitatdon't know if you watched Leno last night, but he had Sylvester Stallone on to push the RAMBO DVD release. Sly announced during the interview that later on (hopefully this year but he didn't give a time-frame) he will release a "Director's Cut" of the film, and give it the original title JOHN RAMBO.
http://www.aintitcool.com/node/36834

Eric

Zitat von: Dexter am 21 Mai 2008, 20:04:28
Zitatdon't know if you watched Leno last night, but he had Sylvester Stallone on to push the RAMBO DVD release. Sly announced during the interview that later on (hopefully this year but he didn't give a time-frame) he will release a "Director's Cut" of the film, and give it the original title JOHN RAMBO.

Hä?? Wie wo was?? DC? Wie das denn jetzt??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

Graf Zahl

Ok, ich bestell das Ding mit "Director's Cut" oben drin *g*

lastboyscout

Naja, so überraschend war das ja nicht wirklich.
Von wem kommt denn der Streifen?
Lionsgate, und die bringen von fast ALLEM was sie haben ne Unrated oder was auch immer.
Leider.
Aber egal, "John Rambo" rockt auch in der R-Rated, also wird die Fassung vom 27. Mai bereits konsumiert, und das jede Woche.

Mr. Blonde

21 Mai 2008, 21:03:09 #1246 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2008, 21:06:13 von Mr. Blonde 609
Zitat von: lastboyscout am 21 Mai 2008, 20:28:33
Aber egal, "John Rambo" rockt auch in der R-Rated, also wird die Fassung vom 27. Mai bereits konsumiert, und das jede Woche.

Tja, blaue Bohnen schmecken eben immer noch am Besten.  :icon_mrgreen:

Ansonsten werde ich den DC bzw. die Unrated nicht wirklich brauchen, sofern sie nur mehr Gewalt beinhaltet - Davon hat der Film ja nun wirklich die perfekte Dosis zu bieten. Viel lieber möchte ich mehr Rambo-Weisheiten hören und vieleicht auch etwas mehr Bezug zu Trautmans Verbleiben. (Sicher ist er tot, aber vieleicht wäre eine Begründung auch toll.) Trautman war schließlich Rambos Mentor, irgendwie auch Vaterfigur und wichtiger Charakter der Filme gewesen.

Wenn die längere Fassung noch zehn Minuten mehr Fussmarsch im Abspann hat, wär ich aber auch zufrieden.
(Ob er jemals angekommen ist?)  :icon_mrgreen:

Evtl. hat Rambo ja auch ein Schaf gefunden.  :algoschaf:

Klugscheisser

Zitat von: Graf Zahl am 21 Mai 2008, 19:15:21
Kann man nach Eingabe eines Textes anschließend noch korrigieren? Oder is mit Step 3 Schluß?

Du gibst den Text ein, und kannst ihn dir dann angucken. Dann kannst du entweder ordern oder zurück gehen. So kommen ja auch die vielen Bildchen hier rein (außer das von Roughy, das ist ein Fake  :icon_twisted: ;)).

Und zum DC: Schade. Wäre auch zu schön gewesen, wenn endlich mal jemand standhaft bleibt und nicht wieder einfach mal mehr veröffentlicht. :icon_confused:

Roughale

Zitat von: Klugscheisser am 21 Mai 2008, 22:06:34
Du gibst den Text ein, und kannst ihn dir dann angucken. Dann kannst du entweder ordern oder zurück gehen. So kommen ja auch die vielen Bildchen hier rein (außer das von Roughy, das ist ein Fake  :icon_twisted: ;)).

Immer diese nO0bs, also wirklich, wenn du da genau nachschaust und die Option wählst "generate clean red letters in a different font - for very special value editions", dann bekommst du das so, ich kann doch nichts dafür wenn ihr alle so univestigativ auf den erstbesten Link latscht ;)

der goldene Krekel steht iregndwo bereit für den der nach langem Versuchen hier posts "geht nicht"

esta es la mejor mota

Leatherface1974

Habe auch bei Axel vorbestellt. Meine DVD ist immer noch nicht da, obwohl sie am 14.05. versandt wurde.

nickpicker

Zitat von: Dexter am 21 Mai 2008, 20:04:28
HAB ICH'S MIR DOCH GEDACHT. :hacki:
Na, dann warten wir erst mal ab. Zwei Fassungen kauf ich mir sicher nicht. Nur: Ist das dann die ultra NC17-hardGore-Fassung :icon_twisted: oder eine Version der Sorte "hauen wir doch einfach die ganzen langweiligen deleted scenes wieder rein und melken die Kuh noch ein bisschen"?
(Okay, für vernünftige Storyerweiterungen bin ich auch noch zu haben, nicht dass mir hier einer Einseitigkeit unterstellt).

Vinyard Vaughn

23 Mai 2008, 15:04:45 #1251 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2008, 15:15:59 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Dexter am 20 Mai 2008, 21:15:28
und die US SE ist wohl ein Digi.
Zitat von: LastBoyScout
@Dexter
Wo hast denn das mit dem US-Digipack gelesen?

Oi!... Dex, rechtfertige dich endlich mal ;). Will gerade bei Yesasia ein paar Sachen bestellen und bin noch am überlegen ob ich die US mit reinpacke, aber nur wenn es wirklich ein Digi ist. Also - sag an, wo du das her hast ^^.

Edit: Gracias Dex ^^ ist gekaufg0red  :icon_twisted:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Dexter

23 Mai 2008, 15:11:53 #1252 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2008, 15:18:51 von Dexter
Bilder vom Digi
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=5459500&postcount=105

Stallone zum Extended Director's Cut bei Jay Leno (etwas out of sync)
http://www.youtube.com/watch?v=-_e2IUZxa5w

Das ganze Interview

Mr. Vincent Vega

Angeblich gehen die Einnahmen aller DVDs an die Opfer in Birma.

:icon_neutral:

Mr. Blonde

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 23 Mai 2008, 15:42:49

:icon_neutral:

Ist das ernst gemeint? Falls ja, Ganz Großen Respekt.  :respekt:

Eric

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 23 Mai 2008, 15:42:49

Ja, ..., klar, ..., natürlich, ..., und Uwe Boll spendet auch 90% seiner Einnahmen an Amnesty International.
Liebe Ursula,

Snake Plissken

Zitat
und Uwe Boll spendet auch 90% seiner Einnahmen an Amnesty International.
Zitat
Das wäre auch nötig, die müssen sich um die Boll-Trolls kümmern.

Das mit den Rambo-Einnahmen wäre natürlich ne tolle Aktion, aber ob die entsprechenden Leute auch was davon haben, ist fraglich.

Snake

tagchen

Also kommt doch eine Unrated oder ähnliches wie ich es mir schon von Anfang an dachte...

Eric

Zitat von: tagchen am 23 Mai 2008, 16:58:30
Also kommt doch eine Unrated oder ähnliches wie ich es mir schon von Anfang an dachte...

Riiiischtiiiiisch. Obwohl ich ja eher denke, es wird eine um "Handlungsszenen" erweiterte Version werden.

Aber schau mer mal, dann seh mer scho.
Liebe Ursula,

Roughale

Klar, Handlung, mit Dialog - da macht es Sinn, wenn die Unrated daherkommt :king:

esta es la mejor mota

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020