OFDb

Rambo IV

Begonnen von Dexter, 7 November 2005, 15:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten Hanisch

Ich wünsch mir mehr Plot.

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 23 Mai 2008, 18:08:54
Klar, Handlung, mit Dialog - da macht es Sinn, wenn die Unrated daherkommt :king:

Ähm, bis jetzt wurde doch lediglich von einem DC geredet und nicht von einer unrated, oder habe ich Dich missverstanden? Außerdem haben viele unrated Fassungen dann doch nur mehr Handlungsfetzen. Obwohl bei Rambo sicher auch die ein oder andere Schmadder-Szene dabei sein dürfte. Für mich wären ein paar Handlungszenen auch nicht schlecht, sofern Sie eben Rambo-Weisheiten beinhalten.

Chef

Mahlzeit!

Wenn dem so sein sollte wünsche ich mir mehr "sinnvolle" Sprüche und noch mehr Tote... :D

Ich hatte mir echt mehr erhofft...  ;)

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Baumbeutelbaer

Die US-Box ist heute gekommen.

Hier einige Screenies: ;)

Mr.Logan

Nice! sieht doch jut aus!

lastboyscout

Ich kann Dexters Posting bestätigen.
Die US-Special Edition-Erstauflage ist in einem schicken Digipack.
Ich hab mich aber dann doch für die Tin mit allen vier Filmen entschieden, sieht schicker aus.
Hatte nur Teil 1 und 2 als Ultimate Edition im Amary rumstehen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Graveworm

Aber auch nur die schönen Bilder genommen.  ;)

Ich freue mich schon auf die dt. DVD und ignoriere erstmal den angeblichen Dir Cut.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

dr. gonzo

Nachdem ich mir die RC1 verkniffen habe, bin ich so langsam hot as fish grease auf die dt. Veröffentlichung. Liegt die schon irgendwo aus? Soll ja erst nächste Woche kommen, aber Warner ist ja bekannt dafür seine Titel auch ein paar Tage vorher in die Regale zu stellen.

rierami

Ist eigentlich für Deutschland (bzw. Österreich) auch so eine schicke Box mit allen vier Teilen wie in den Staaten geplant?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=137750&vid=243060
This signature is currently not available

Leatherface1974

Soll nächstes Jahr kommen unter der Leitung von Kinowelt.

Filmifreaki

Was ? Geil, woher weißt du das ?

SAL

Zitat von: Filmifreaki am 18 Juni 2008, 21:31:11
Was ? Geil, woher weißt du das ?

Kann man sich doch denken, wenn man lange genug Filme guckt, wie die Firmen "denken".

Dann kommt Rambo 5 und dann auch wieder ne Box usw. ...*gähn*

Graf Zahl

So, hab mir eben die VerleihDVD neu für 9,99€ mitgenommen und werds dann bis zur 4er-Box mit DTS und anderem Megaklumpatsch verkneifen was anderes davon zu kaufen. Der DC steht ja wahrscheinlich auch an, also reicht das jetzt nach Sichtung der gekürzten Kinofassung ertmal vollkommen aus. Morgen wird gefeiert!

McHolsten

19 Juni 2008, 16:18:51 #1273 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2008, 16:23:20 von McHolsten
Na ich hoffe doch das irgendwann (bald) die HK-DVD mit DTS Ton kommt?!

Oh: http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-w/section-index/pid-1011041784/

:icon_eek:
Gore on!

lastboyscout

Warnung für alle, die sich irgendwo aus den USA die vermeintliche Tin-Box bestellen!!!!!
Heute war ich einkaufen und hab diese Box mit allen vier Teilen auch als reines Digipack OHNE die Tin-Box gesehen.
Also würde ich auf alle Fälle Händler fragen, ob es auch die Tin ist, nicht daß der ein oder andere dann enttäuscht ist.
*mal zum regal geht und seine tin streichelt*  :king:

Graf Zahl

20 Juni 2008, 21:44:58 #1275 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2008, 01:04:43 von Graf Zahl
Scheiße, die Scheibe braucht kein DTS! :icon_eek: Was hier aus den Boxen dröhnt ist schon (fast?) Referenzklasse! Hab jetzt nur die deutsche Tonspur genossen, aber es war wirklich ein Genuss! Da kann sich so mancher DTS-Track ne fette Scheibe von abschneiden. Geil!  :respekt: :dodo:

Newendyke

Was, der Streifen dauert grad mal ne gute Stunde? Krass... freu mich schon, den endlich zu sehen!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Graf Zahl

Naja, immerhin 77 min in denen die letzten 7-8 min so richtig abgehen. Aber so richtig! Nicht dass es zwischendrin leise und langweilig wäre, aber holladiewaldfee hat bei mir eben die Bude gerumpelt!

Spencenator

Hab den Film auch heute gesehen, bin sehr begeistert. Meine Anlage hatte auch gut zu tun. Schon schade, dass er doch relativ kurz ist, aber so kann man ihn wenigstens öfters hintereinander gucken. ;)

Ong-Bockel

Gestern nach der laaangen Wartezeit eeendlich zu sehen bekommen und muß ehrlich sagen: :scar: :scar: :scar:

Die drei Gedanken, die mein ständiger Begleiter waren:

- Wir sind in Thailand! Hoffentlich kommt bald Tony Jaa auf einem Elefanten angeritten, springt mit einem Salto runter und spaltet mit dem Ellenbogen einem Soldaten in Zeitlupe den Schädel!
- Wenn schon nicht Tony Jaa; kann dann nicht wenigstens eine fette CGI-Anaconda durch das Dickicht rasen und irgendjemanden auffressen?
- Oh, mann! Das PHANTOM KOMMANDO war schon immer übergeil und ist jetzt zu einem meiner Alltime-Favourites aufgestiegen! Wecken Sie meinen Freund nicht auf! Er ist todmüde!

Wer jetzt noch über den dicken Steven und seine Unbeweglichkeit meckert und nicht erkennt, daß Stallone an seinem MG genau so ein lahmer, fetter Opa ist, nun ja...

Nu Image hat seine besten Zeit wohl auch hinter sich und für einen eventuellen zweiten Teil von CLIFFHANGER sage ich jetzt schon: "Wenns denn sein muß... aber bitte ohne mich!"...

Ich ziehe jetzt mal los und schaue mir den Briefkasten von meinem Vater an...

diBu

lastboyscout

@Bockel diBu
Hm, kann deine Kritik hinten und vorne nicht teilen.
"John Rambo" ist 80iger durch und durch, da gibts nix zu Meckern.
Genau deswegen LIEBE ich den Film und er ist für mich der beste Streifen 2008, egal wie gut "The Dark Knight" wird.  :respekt:

Deer Hunter

Zitat von: Graf Zahl am 19 Juni 2008, 16:13:14
So, hab mir eben die VerleihDVD neu für 9,99€ mitgenommen...

Wo bekommt man denn eine neue (Verleih-) Scheibe für 9,99??? :eek:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Ong-Bockel

Zitat von: lastboyscout am 21 Juni 2008, 14:30:05
@Bockel diBu
Hm, kann deine Kritik hinten und vorne nicht teilen.
"John Rambo" ist 80iger durch und durch, da gibts nix zu Meckern.
Genau deswegen LIEBE ich den Film und er ist für mich der beste Streifen 2008, egal wie gut "The Dark Knight" wird.  :respekt:

Ich hatte für 2008 folgende Highlights erwartet: JOHN RAMBO, INDIANA JONES 4 und THE DARK KNIGHT! JOHN RAMBO fand ich nun nicht gleich komplett scheiße, dennoch blieb er WEIT hinter meinen Erwartungen zurück. INDIANA JONES 4 war auch nicht der von mir erwartete Knaller und wett gemacht hat das Ganze CLOVERFIELD, welchen ich gar nicht auf der Rechnung hatte und welcher mich voll aus den Latschen gehauen hat. Die Hoffnungen auf THE DARK KNIGHT bleiben definitv bestehen und so langsam beginne ich auch, mich auf den dritten Teil von THE MUMMY zu freuen.

diBu

Mr. Blonde

Die Verleih DVD nennt sich nun auch mein Eigen und gestern Nacht hatten es die Nachbarn schon ziemlich schwer. (Kann ganz schön laut werden.  :rofl:)  :dodo: Ein Zacken mehr Bonus wäre nicht schlecht gewesen, ansonsten überzeugt die Scheibe mit gestochem scharfen Bild und sattem Knallersound, Bravo.  :respekt: Der Streifen ist sowieso über allem erhaben, seit dem Kinobesuch hat sich da nichts geändert. Immer noch grandioses No-Brainer-Revival eines Kultstars, welches unverblümt die harte Sprache des Krieges spricht, ohne jemals wirklich tiefsinnig zu werden. Und bei der kurzen Laufzeit ist das für mich schon fast ein Weekly-Movie-Kandidat.  :algo:

Spoiler:

In Rambos Albtraum hat sich die deutsche Synchro einen ziemlichen Patzer erlaubt, nämlich in den eingefügten Trautman-Passagen. Ich meine es ist ja schön, dass man die Original-Synchro eingefügt hat, aber ich denke das hätte auch ohne Hintergrundmusik und Rauschen klappen können. Hat sich ziemlich unsauber angehört das Ganze. Ansonsten sehen Wir gegen Ende des Traums sehr kurz das alternative First Blood Ende, in dem Rambo das Zeitliche segnet, nette Idee.  :exclaim:

Graf Zahl

21 Juni 2008, 16:50:11 #1284 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2008, 16:55:41 von Graf Zahl
Zitat von: Deer Hunter am 21 Juni 2008, 14:33:59
Zitat von: Graf Zahl am 19 Juni 2008, 16:13:14
So, hab mir eben die VerleihDVD neu für 9,99€ mitgenommen...

Wo bekommt man denn eine neue (Verleih-) Scheibe für 9,99??? :eek:

VideoTaxi (in meinem Falle Köln Ebertplatz ;)) - die haben auch vor kurzen ganz schmerzfrei den I Am Legend neu für 8,99 vertickt, als er grad rauskam.

dr. gonzo

BamBamBam

Endlich konnte ich mir diesen wahnsinns "Anti-Kriegsfilm" :icon_lol: reinziehen. Jetzt kann ich auch die 12 Kinobesuche von Captain Oi nachvollziehen. Wäre er uncut gelaufen, wäre ich wahrscheinlich auch mehr als einmal drin gewesen. Sly hat wirklich die Actiongranate des neuen Jahrtausends abgeliefert. Kann mich nicht erinnern das es so einen kompromisslosen und an allen Ecken und Enden krachenden Actioner die letzten Jahre gab. Nach Holland - Russland wandert der heute definitiv nochmal in den Player. Amazon Bestellung ist raus und ich freu mich schon jetzt auf die Special Edition :dodo:

The Corvus

Werde mir auch die Verleihversion zulegen. Gibbet bei mir auch (neu) für 9,99 €. Einizige Unterschied is eh nur das Steelbook

Slasher-X

Mal ne Frage auf der offiziellen WB-Seite zu Rambo steht, dass es zum Steelbook ein Dog-Tag dazu gibt.
http://wwws.warnerbros.de/johnrambo/?frompromo=dvd_spotlight_johnrambo
Klickt man auf die DVD wird man zu Amazon weitergeleitet wo jedoch nichts dergleichen steht & über die WB-Seite kann man sie ja nicht bestellen.
Also heißt das jetzt wenn ich die bei Amazon ordere bekomm ich das Dog-Tag oder ist das eher eine "Auf gut Glück"-Bestellung ?
Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet deshalb im Vorfeld: Sorry !
Aber vielleicht besitzt jemand ´ne Insider-Info  :icon_lol:

The Corvus

Hier wird derf Director's Cut schon aufgelistet!
[url]http://www.dvdland.it/nicom1/p_555616/dvd/john_rambo_director_s_cut.html/url]
ist eine italienische Seite. Das eigenartige ist nur, dass im selben Shop diese Fassung [url]http://www.dvdland.it/nicom1/p_555614/dvd/john_rambo.html/url] ebenfalls mit der selben Laufzeit gelistet ist und nicht als DC gekennzeichnet ist.

Dr. Schnabel

Rambo 4 ist auch nach zweitem Sichten mit Abstand der Film des Jahres. An Stallones Werk passt einfach alles. Kritik daran ist IMO - außer an den Haaren herbeigezogen und völlig hingekünstelt - gar nicht möglich.  :exclaim:  :king:

Der Film ist so gut, dass damit sowieso kein Actionfilm der nächsten Jahre auch nur entfernt mithalten können wird. Mann Stallone, jetzt schlägste aber auf deine alten Tage zu.  :icon_razz:
... alias: Der Zerquetscher

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020