OFDb

24 - Season 2

Begonnen von Mr. Hankey, 13 Februar 2004, 20:49:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lenny

das dumme ist das die wiederholhungen zu späat laufen, früher mit 22 15 war besser. laufen die jetrz nich immer um 1 uhr ?  :anime:

Mr. Krabbelfisch

Wozu gibts Videorecorder? Nimmse auf wenns zu spät läuft.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Stefan M

Zitat von: FalkMachens denn einige von euch so, dass sie nur die Wiederholung , welche ungeschnitten ist, anschauen?

Normalerweise schaue ich mir immer die gekürzten 20.15 Uhr-Ausstrahlungen mit meinem Bruder an, aber gestern kam König Fußball zu seinem Recht, so daß ich auf die Nachtwiederholung heute Nacht angewiesen bin.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Joa, gestern gings gut her...CTU geht hoch, Mason ist verseucht und wird wohl sterben und dieser Joe begeht Selbstmord. Und dieses dumme Arschloch (glaube Berater oder sowas) von dem Präsidenten ist endlich weg. Bin mal gespannt wie das mit der Meyers weiter geht.

Falk

Waren die Folgen uncut?
Es gab ja ein paar Schießereien.

MfG
Falk

lopeng

Zitat von: FalkWaren die Folgen uncut?
Es gab ja ein paar Schießereien.

MfG
Falk

Nicht ernst gemeint die Frage oder? :wall:

lopeng
So ist das!

psychopaul

Da die 2.Staffel ja schon eine Weile läuft,muß ich schon sagen,daß dieser Ausstrahlungsmodus ziemlich für'n Arsch ist. :anime:

Dadurch daß man eine ganze Woche warten muß,bis es weitergeht,is die ganze Spannung,Atmo und Intensität dahin. :evil:

Das war das coole an der ersten Staffel:jeden zweiten Tag neue Folgen,da konnte mans schon kaum mehr erwarten und mußte dazwischen die ganze Zeit dran denken.

Und kommt mir jetz bitte net mit dem Hinweis auf DVDs,für irgendwas sollte das TV auch noch da sein! :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Zitat von: psychopaulDa die 2.Staffel ja schon eine Weile läuft,muß ich schon sagen,daß dieser Ausstrahlungsmodus ziemlich für'n Arsch ist. :anime:

Dadurch daß man eine ganze Woche warten muß,bis es weitergeht,is die ganze Spannung,Atmo und Intensität dahin. :evil:

Das war das coole an der ersten Staffel:jeden zweiten Tag neue Folgen,da konnte mans schon kaum mehr erwarten und mußte dazwischen die ganze Zeit dran denken.

Und kommt mir jetz bitte net mit dem Hinweis auf DVDs,für irgendwas sollte das TV auch noch da sein! :wink:
Naja, so hat man aber was von der Staffel. Bei der 1.Staffel war das ganze ja in vier Wochen durch.

Grinch

Doof find ich das man beim Zappen gezwungen ist eine Woche RTL II zu meiden, da die in jeder 24-Vorschau die nächste Folge verraten.

Das mit der Woche Pause ist gewöhnungssache, nicht groß störrend, und spannungsraubend überhaupt nicht.

psychopaul

Zitat von: quakerNaja, so hat man aber was von der Staffel. Bei der 1.Staffel war das ganze ja in vier Wochen durch.

Tja,ich fands geiler;
wenn man bedenkt,daß das alles in 24 Stunden passiert,sollts sichs auch net über 3 Monate dahinziehen. :?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Joker

nabend,

da ich im Moment noch im Urlaub (aegypten) bin und es hier leider kein RTL2 gibt :cry:, habe ich mal ne kleine Frage: Wieso wurde Nina denn wieder ins Spiel gebracht? Ueber eine kurze Aufklaerung waere ich euch sehr verbunden.
Man schaise was man alles so in zwei Folgen verpassen kann..

Gruss

Joker

Mr. Hankey

Zitat von: Jokernabend,

da ich im Moment noch im Urlaub (aegypten) bin und es hier leider kein RTL2 gibt :cry:, habe ich mal ne kleine Frage: Wieso wurde Nina denn wieder ins Spiel gebracht? Ueber eine kurze Aufklaerung waere ich euch sehr verbunden.
Man schaise was man alles so in zwei Folgen verpassen kann..

Gruss

Joker

Ist noch nicht raus! Die Sache mit Nina war der Cliffhanger am Ende der 4. Folge! Aber sie sagte ja am Ende der 1. Staffel bereits, dass sie für eine andere Origanisation arbeitet. Ich denke mal, dass es damit zusammenhängt!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Joker

Zitat von: Mr. HankeyIst noch nicht raus! Die Sache mit Nina war der Cliffhanger am Ende der 4. Folge! Aber sie sagte ja am Ende der 1. Staffel bereits, dass sie für eine andere Origanisation arbeitet. Ich denke mal, dass es damit zusammenhängt!

Erstmal danke Hankey, fuer die schnelle Antwort! :D

Gut, also wird sich das erst in den naechsten Folgen deutlicher herausstellen. Die kommenden Folgen werden auf keinen Fall verpasst und wenn die scheiss Hoelle zufriert. :wink:

dekay

Zitat von: Lennydas dumme ist das die wiederholhungen zu späat laufen, früher mit 22 15 war besser. laufen die jetrz nich immer um 1 uhr ?  :anime:

Das ist nicht erst jetzt so.
Bereits während der 1. Staffel verschob RTL 2 den Termin für die jeweilige Nachtwiederholung immer weiter nach hinten: erst auf 23.00 Uhr, dann auf Mitternacht, schließlich auf 1.00 Uhr. War sehr ärgerlich, da das stets sehr kurzfristig geschah und man sich nie auf die Glotzeitung verlassen konnte. Grund waren die dürftigen Quoten.

EDIT: Ach ja, könntet Ihr SPOILER bitte ankündigen? Wäre Euch sehr verbunden, da ich einerseits die Nachtwiederholungen gucke, andererseits aber auch immer schon vorher in den Thread hier...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

lopeng

Zitat von: quaker
Zitat von: psychopaulDa die 2.Staffel ja schon eine Weile läuft,muß ich schon sagen,daß dieser Ausstrahlungsmodus ziemlich für'n Arsch ist. :anime:

Naja, so hat man aber was von der Staffel. Bei der 1.Staffel war das ganze ja in vier Wochen durch.

Und selbst das ist zu lang! Schließlich heißt die Serie
ja 24, und gemeint sind Stunden und nicht Wochen! Gäbe es jetzt schon die Box, dann wäre ich damit an einem Wochenende durch. Eine Woche Pause, da geht die ganze Spannung verloren. Teilweise muß man sich sogar noch denkender Weise daran erinnern was denn zuletzt alles passiert ist. Also mir gefällt der Rythmus net! Und 24 Wochen lang an Big Brother erinnert zu werden ist auch nicht das Gelbe vom Ei!  :holsten:

Ach ja, da die Serie noch jung ist und immerhin eine Woche pause dazwischen liegt, hab ich gestern doch glatt die erste halbe Stunde verpasst :oops:  Kann mir jemand sagen wie Mason verstrahlt wurde?

lopeng
So ist das!

quaker

ZitatKann mir jemand sagen wie Mason verstrahlt wurde?

SPOILER
Mason und ein paar Polizisten haben ne Garage gestürmt(war doch eine?). Es gab ne Schießerei und dabei ist irgendwie son Faß umgefallen. Mason hatte das Gas was rausströmte, eingeatmet.

brainbug1602

Zitat von: quakerMason hatte das Gas was rausströmte, eingeatmet.

SPOILER

Um genau zu sein: Es war Plutonium, das sich in seinem Körper festsetzt und ihn nun von innen heraus umbringt.

SPOILER ENDE

btw waren beide Folgen (20.15 Ausstrahlung) uncut.

Mr. Hankey

Zitat von: lopeng
ja 24, und gemeint sind Stunden und nicht Wochen! Gäbe es jetzt schon die Box, dann wäre ich damit an einem Wochenende durch.

Aber genau das wäre zutiefst bescheuert, aus meiner Sicht! Ich will doch länger als nur ein Wochenende mich mit der Serie befassen. Wenn alles in 2-4 Tagen durch ist, wäre doch Bullshit. So hat man viel länger das Vergnügen und die Spannung geht auf keinen Fall flöten, eher im Gegenteil! :D  

Also ich bin auch über den Wochenrythmus glücklich (zumal es in Amerika nicht anders ist) , aber länger dürfte es wirklich nicht sein! :wink:
Ofdb-Filmsammlung

Urfaust

Ich find den Wochenrythmus auch ok, schauen tue ich sowieso nur die Nacht-WHen. Auch finde ich es sinnvoll immer 2 Episoden am Stück zu senden, erhöht die Spannung IMHO.

Die erste Staffel kenn ich ja nicht, aber was in der zweiten bisher abgeht ist ja der helle Wahn. Die erste Folge der zweiten Staffel fand ich noch eher durchschnittlich da das Dutzend (+/-) parallel laufender Handlungen erst aufgebaut werden musste, aber ab der zweiten Episode kam dann ordentlich Tempo ins Spiel :D Binmal gespannt wie's weitergeht 8O. Auf jeden Fall eine der intelligenteren Ami-Serien.

lopeng

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: lopeng
ja 24, und gemeint sind Stunden und nicht Wochen! Gäbe es jetzt schon die Box, dann wäre ich damit an einem Wochenende durch.

Aber genau das wäre zutiefst bescheuert, aus meiner Sicht! Ich will doch länger als nur ein Wochenende mich mit der Serie befassen. Wenn alles in 2-4 Tagen durch ist, wäre doch Bullshit. So hat man viel länger das Vergnügen und die Spannung geht auf keinen Fall flöten, eher im Gegenteil! :D  

Also ich bin auch über den Wochenrythmus glücklich (zumal es in Amerika nicht anders ist) , aber länger dürfte es wirklich nicht sein! :wink:

So gehen die Meinungen auseinander und jede hat was für sich!  :wink:
da ich von Natur aus ein ungeduldiger Mensch bin, ist mir der Wochenrythmus eindeutig zu lang.  :|

lopeng
So ist das!

psychopaul

So eine Scheiße mit Mason.
Is mein Lieblingscharakter,weil eigentlich ein Arschloch,aber andererseits doch okay!
Herrlich! :D

Aber es würd mich net wundern,wenn er doch irgendwie überlebt,schließlich gabs ja in der ersten Staffel so einige völlig unerwartete Plot-Twists. :wink:
*hoff*

Zitat von: GrinchDoof find ich das man beim Zappen gezwungen ist eine Woche RTL II zu meiden, da die in jeder 24-Vorschau die nächste Folge verraten.

Tja,da sag ich nur:gerechte Strafe,wenn man den Knopf auf der Fernbedienung freiwillig drückt! :kenny08:

Und ich bleib dabei:wenigstens 4 Folgen pro Woche wärn viel besser :-((
das Ding is halt keine klassische Serie,sondern eher eine Art mehrteiliger Spielfilm.
Filmblog
Letzte Bewertungen

sat-freak

also ich habe die 1.staffel geguckt und ich war erstaunt, wie spannend die serie gemacht ist, die hat mich richtig gepackt, und das, obwohl ich kein grosser fan von serien bin.
24 ist viel mehr als eine "serie"; das ist in wirklichkeit 1A-cinema-quality. jedenfalls lief ja am montag auf SF 2 schon die folge 5+6; ich bin absolut geschockt, denn wenn die 1.staffel schon sehr gut war, so übetreffen sich die macher in der 2.staffel sich selbst. so eine spannung, so viel gewalt, und eine super story...24 ist für mich die beste serie, sie's je bis zum heutigen tag im TV geegeben hat. kiefer sutherland ist  :respekt:

Mr. Hankey

Zitat von: sat-freak24 ist für mich die beste serie, sie's je bis zum heutigen tag im TV geegeben hat.:

Nein, dass ist Six Feet Under!  :mrgreen:  (bitte nicht schlagen! :wink: )

Nur mal kurz so am Rande!  :D
Ofdb-Filmsammlung

sat-freak

Ich liebe Six Feet Under [hättste an meiner signatur sehen müssen :-)]! Trotzdem ist "24" my No. 1  :respekt:

Pinhead_X

gibts eigentlich schon Infos zur DVD Box im Bezug auf Cut/Uncut?? Ich hoffe ja mal das wie bei Season 1 das Uncut Master verwendet wird. BITTE!! wenn nicht währe das zum  :holsten:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

quaker

Zitat von: Pinhead_Xgibts eigentlich schon Infos zur DVD Box im Bezug auf Cut/Uncut?? Ich hoffe ja mal das wie bei Season 1 das Uncut Master verwendet wird. BITTE!! wenn nicht währe das zum  :holsten:
Wenn man den Link von Hankey auf Seite 5 folgt, sieht man das die Box FSK16 ist wie bei Season 1. Man kann eigentlich von uncut ausgehen.

sat-freak

na das wäre eine sauerei wenn die 2nd season im tv uncut käme, und auf dvd cut & ab 16... aber in deutschland kann man ja nie wissen...und so heisst es: abwarten  :|

Joker

Das waren ja wieder 2 äusserst interessante Folgen heute Abend. Bin mal gespannt ob sich Jack im Laufe der Zeit doch noch seinen Rachegefühlen hingibt und mit Nina kurzen Prozess macht. :P Denke aber eher, er wird weiterhin clever bleiben und versuchen diese "persönliche Angelegenheit" auf später zu verschieben. Mal schauen wie es weitergeht, freue mich schon tierisch auf nächsten Dienstag..

Glod

Bin auch gespannt, was mit Nina noch passieren wird. Aber ihr Gesicht, als der Typ ploetzlich umkippte, war Gold wert. Und dazu noch das Grinsen von Jack... :respekt:

Also bis jetzt finde ich die Serie wirklich noch besser als die erste Staffel und das will imo schon was heissen. Nur diese Kimberly-Sache geht mir gewaltig auf den Keks. Wenn die nicht so gut aussehen wuerde, dann...
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

quaker

War wieder sehr spannend. Nina wurde von Jack ganz schön in die Zange genommen. So waren auch ihre Gesichtsausdrücke.
,,George, lassen sich mich Nina verhören. Ich will den Fall!'' ,,Jack, ich erinnere sie daran, dass sie beim letzten Verhör jemanden ins Herz geschossen haben.'' w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020