OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Megatron

Zitat von: DurangoIch brauche mehr Details, ach nee, doch nicht  w-)

natürlich "Didi, der Doppelgänger"!

Treffer!  :respekt:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Durango

Fäb

ich kenn dat doch.... :?

...nen kleinen Tipp vielleicht?  :oops:

maxbickle

Durango

Also ein paar Tipps, da noch nix richtiges kam:

Komödie USA 2001, keine bekannteren Hauptdarsteller, "Ordnungshüter"  :respekt: ;

Na, jetzt aber!

LJSilver

maxbickle

Durango

Fäb

arfgh, konnte bis gerade jetzt nicht online sein  :wall: Aber der Ordnungshüter Tipp war des guten fast schon zuviel  :wink:

Not Surfing Charlie

The Show Must Go On :arrow:

Oops, der Film passt nicht gerade ins Mainstream/B-Quiz....versucht's trotzdem :)

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Not Surfing Charlie

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Not Surfing Charlie

Nope.

Edit: Anderes Pic. Jetzt aber...

Dr. Brot

Gehören die beiden Bilder zusammen? Wenn ja, dann würde ich mal auf einen italienischen Film tippen.

Vielleicht 'Satyricon' von Federico Fellini?

Aber wenn mich nicht alles täuscht, dann war der nicht Schwarz/Weiß. Die Charaktere sahen da aber z.T. ähnlich seltsam aus.

Deadite

Müsste stimmen. Besonders das zweite Bild passt eindeutig. Ich denke außerdem, dass es sich dabei um Setfotos handelt, was das Schwarz/Weiss erklären würde.

mfg Deadite

Dr. Brot

Sollte sich meine Vermutung tatsächlich als richtig erweisen, dann gebe ich schon mal vorsichtshalber ab.

Not Surfing Charlie

maxbickle

Ulthar

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

maxbickle

Zitat von: UltharSexy Beast?

richtig !!! war wohl zu einfach...

Ulthar

Es wird mal wieder Zeit für B-Action

Urfaust

Ulthar

Zitat von: AlgoCyber Tracker II :D

nur falls die da Stockfootage aus dem Vorgänger verwertet haben.(was mich nicht wundern würde) w-)
ist aus Teil1, lass ich aber mal gelten, also hau rein :respekt:

Urfaust

Stimmt, jetzt wo Du es sagst ... die Szene kommt tatsächlich in beiden Filmen vor :D 8O w-) PM halt :haha:

//edit

sickBoy

Rollo Tomasi

Zitat von: maxbickle

Sorry, noch mal ne Frage zu dem Bild aus Sexy Beast:
Ich hätte doch einiges darauf verwettet, dass das Bild aus Snatch ist.
Da gibt es doch so eine Szene, in der ein Hase vor einem Hund flieht.

An Sexy Beast kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern, also es kann gut sein, dass da auch so eine Hasen-Szene drin vorkommt.
Ich weiß bloß nicht mehr, wo?

Könnt ihr mir da vielleicht mal kurz auf die Sprünge helfen?

Danke!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ulthar

Zitat von: Rollo Tomasi
Zitat von: maxbickle

Sorry, noch mal ne Frage zu dem Bild aus Sexy Beast:
Ich hätte doch einiges darauf verwettet, dass das Bild aus Snatch ist.
Da gibt es doch so eine Szene, in der ein Hase vor einem Hund flieht.

stimmt, aber jetzt schau dir mal an wo der Hase auf dem Bild rumrennt, das sieht nicht umbedingt nach einer Wiese irgendwo in England aus, oder? :wink:
Zitat
An Sexy Beast kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern, also es kann gut sein, dass da auch so eine Hasen-Szene drin vorkommt.
Ich weiß bloß nicht mehr, wo?

war das nicht in der Traumszen e oder so was ähnlichem, wo er auch dieses seltsame Hasen- wasweißich-Monster Dingens sieht? spielte auf jedenfall in einer Wüstenähnlichen Gegend, daher passt das Bild dann auch wieder.

Urfaust

Zitat von: sickBoyMad Max III  :?:

Nope!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020