OFDb

Rambo IV

Begonnen von Dexter, 7 November 2005, 15:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SilvioDante

ZitatWeis nicht was du mit deiern ständigen Frauen Hasstirade aussagen willst

Das liegt dadran,das er ein verkappter Homosexueller ist und seine homophilen Gedanken,durch sexy Mädels zerstört werden!!(was haben die da zu suchen?-Wenn du Männer sehen willst schau dir ein Käfig voller Narren an)

Moonshade

Leute, benutzt bitte die Smilies, sonst denke ich noch, hier meint es irgendwer ernst...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

.sixer.

Zitat von: Moonshade am 14 November 2005, 14:03:17
Leute, benutzt bitte die Smilies, sonst denke ich noch, hier meint es irgendwer ernst...

Eben und sollte sowas wie das von SilvioDante ernst gemeint sein, gibt's nämlich gleich Ärger.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

SilvioDante

:icon_razz: :icon_razz: :icon_razz: :icon_razz: :icon_razz: :icon_razz: :icon_razz: :icon_razz: :D :D

Ok!die waren jetzt für alle,die noch nicht wussten,das es nicht ernstgemeint war!

Eric

Mann mann mann,
einige haben hier wirklich den Schuss nicht gehört!

AAAAAAALSOOOOOOO: Für die BOONS:

Es gibt hier durchaus den einen oder anderen Thread, den man NICHT 100% ernst nehmen sollte.
Nur mal so NEBENBEI erwähnt, da die Anzahl der Spassbremsen leider immer mehr zunimmt.

Aaaaber egal.

Back to toppic.

Mir viel trotzdem NIE auf, daß die Frau dort überlebt hat.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

el_espiritu

Da ich mittlerweile auch schon auf Leute reingefallen bin die, angeblich, einen Scherz gemacht haben und was nicht so meinten wie sie es schrieben (natürlich auch ohne Smilies) muss ich hierzu mal was schreiben:

Also entweder man diskutiert hier vernünftig oder man geht in ein Spaß Forum wenn man nur Beiträge schreiben kann die niemand ernst nehmen soll.
Nix gegen den ein oder anderen nicht ganz ernst gemeinten Kommentar (dann aber bitte mit Smilie gekennzeichnet), aber wenn das hier ausufert und man jeden Post von einem User vorher checken muss ob derjenige es ernst gemeint hat oder nicht dann wird's hier demnächst lustig....im negativen Sinne.

:icon_rolleyes:

Wolfhard-Eitelwolf

Dem kann ich mich nur anschliessen. Dieses sinnlose Zuspammen von Threads kotzt mich einfach nur an. Wer nichts konstruktives beizutragen hat, soll doch bitte die Finger still halten oder ins OT-Forum gehen.

.sixer.

@el_espiritu & Onkel
Jetzt macht aber mal halblang. Ein bisschen Spaß kann nie schaden. Jedenfalls solange es im Rahmen bleibt.

Jetzt aber alle mal zurück zum Thema.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Wolfhard-Eitelwolf

Leider war es nicht nur dieser Thread, der in den letzten Tagen etwas arg aus den Fugen geriet. Außerdem zieht sich er Schmu hier schon über fast 3 Seiten. Niemand hat was gegen Humor aber es muss im Rahmen bleiben  :icon_wink:

.sixer.

Zitat von: Onkel am 17 November 2005, 16:12:00
Leider war es nicht nur dieser Thread, der in den letzten Tagen etwas arg aus den Fugen geriet. Außerdem zieht sich er Schmu hier schon über fast 3 Seiten. Niemand hat was gegen Humor aber es muss im Rahmen bleiben :icon_wink:

Das Team wir in Zukunft etwas mehr drauf achten. Jetzt aber wirklich zurück zum Thema.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

heldderarbeit

möglicherweise paßt sich der thread hier nur dem niveau des film an. wer weiß. so off-topic ist das garnicht

Hallenbeck

Zitat von: heldderarbeit am 17 November 2005, 17:35:03
möglicherweise paßt sich der thread hier nur dem niveau des film an. wer weiß. so off-topic ist das garnicht
Hi!
Welches Niveau hat der Film denn deiner Meinung nach? Auch das "Warum" würde mich dabei interessieren!

Hallenbeck

JohnMatrix

Auf so etwas habe ich schon sehr lange gewartet!!
Hoffentlich knüpft das an die guten alten 80 er Prollactionknaller an die ich schon lange in den Kinos vermisse.
Wenn der Film so wird ich ihn mir Vorstelle dann steht uns eine unaufhaltsame Welle von Waffen,Gewalt,Dummen Sprüchen,Sinnloser Handlung und blanken Muskeln bevor.
DAS WIRD EIN HOCHGENUSS!!!!!!!!! :LOL:

Blade Runner

Ich weiß ja nicht, ob ihr alle nicht lesen könnt, aber Rambo IV wird mit Sicherheit, und darauf gebe ich Brief und Siegel, keine hirnschonende Actionkost im Stil von Teil 2 und 3, wie es in den Achtzigern Gang und Gebe war. Das wollen weder die Produzenten noch, und das ist wohl das Wichtigste, Sylvester Stallone selbst. Aus kommerzieller Sicht wäre das Harakiri und das sich die Politik der Studios gewandelt hat, müsste auch jedem klar sein. Der Film wird Action bieten (Mal gucken, die Angaben des Budgets schwanken ja zwischen 50 - 70 Millionen) und hoffentlich auch eine vernünftige Story, aber Sly wird da nie und nimmer Oneliner klopfend, mit zwei Maschinengewehre in den Händen, Hunderte von Gegnern wegroden und seine altersbedingt schwindende Muskelmasse präsentieren. Dass wäre nicht nur für Stallone ein denkbar unwürdiger Abgang (Ich vermute so etwas, weil er ja gleichzeitig auch noch einen letzten Rocky drehen will) aus dem Kinogeschäft (jedenfalls was Hauptrollen angeht), sondern auch eine Enttäuschung für Stallone-Fans wie mich. Gern kann jemand wie The Rock mal so einen richtig altmodischen Nobrainer drehen, aber Stallone möchte ich mit 60 in sowas nicht mehr sehen. Ich will die Namen Stallone und Rambo als das in Erinnerung behalten, was sie sind. Sich für sowas zu verheizen, hat er echt nicht verdient und auch nicht nötig. 

*kopfschüttel*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Jimmy Tudeski

Also ich hoffe inständig, daß der 4. Teil so wie der 1. Teil wird.
Action und Inhalt müssen sich ja nicht unbedingt ausschließen
und ich finde den 1. Teil inhaltlich am besten.
Die Dynamik der Geschichte und die Entwicklung des Charakters
haben mir gut gefallen.

Sehe es ebenso wie BR, mit einem 08/15-Film kann und wird
er sich hoffentlich nicht verabschieden wollen. Vielleicht findet
John Rambo irgendwo seinen Frieden mit der Welt...Schädel
einschlagen können andere besser... :icon_cool:

46

SilvioDante

ZitatZitat einfügen
Also ich hoffe inständig, daß der 4. Teil so wie der 1. Teil wird.

Wie stellst du dir das vor?
Rambo 1 war ein Antikriegsfilm, der zeigt wie schlecht die Vietnamveteranen in der Nachkriegszeit des Vietnamkrieges behandelt wurden.
Ich denke alles was zu diesem Thema gesagt werden konnte ist im 1.Teil behandelt wurden!
Jeder Versuch an den ersten Teil anzuknüpfen ist zum Scheitern verurteilt ,weil es keinen Stoff mehr zum Erzählen gibt!
Außer vielleicht ein Film ,der ganz ohne Action auskommt und Rambos Leben zeigt nachdem er vom ganzen Kämpfen müde geworden ist(was ich jedoch für so möglich halte wie Schweine fliegen können!!!--Hoffentlich passiert jetzt nicht ddas gleiche wie bei den Simpsons :icon_razz:)

TheMovieStar

Zitat von: SilvioDante am  8 November 2005, 14:24:02
Der Film kann nichts werden!Waren Teil 2 und 3 nur billiger Actionschrott in denen sich die Figur aus Teil 1 selbst verraten hat(Er kämpfte in 2und 3 für die Regierung die ihn im 1.Teil im Stich gelassen hatte)
Und heutzutage muss man auch mit der Wahl der Feindbilder vorsichtig sein!Unterstützte Rambo noch in Teil 3 Osama und CO so zählen sie heute zu einem der größten Feinde der USA!!!!
Man hätte nach dem 1.Rambo aufhören sollen,dann hätte Rambo auch einen besseren Ruf!!!

Ok. ob einem 2 und 3 gefallen ist Geschmackssache. (Ich finde gerade den zweiten als einen der besten Actionfilme der 80er Jahre, und auch der dritte ist nicht unbedingt schlechter, er kam damals nur zu einem politisch ungünstigen Zeitpunkt heraus)

Zu deiner These das man nach dem ersten Rambo hätte aufhören sollen.

... Dann würde kein Schwein Rambo kennen. Denn ausschließlich durch den zweiten Teil wurde Rambo zur Kult-Action Figur. Das beweisen nicht nur die Einspielergebnisse von damals.

Ob nun wirklich der vierte Teil her muß ist eine andere Frage. Ich denke Stallone ist einfach zu alt. Aber lassen wir uns überraschen. Werd mir das Teil auf jeden Fall ansehen (Stallone ist aus meiner Sicht der beste Action Star aller Zeiten).

SilvioDante

ZitatDann würde kein Schwein Rambo kennen

Das ist ziemlicher Quatsch, denn als First Blood rauskam bekam er gute Kritiken.Und wenn Rambo 1 kein Box Office Hit geworden wäre gäbe es keine Fortsetzungen.

ZitatDann würde kein Schwein Rambo kennen. Denn ausschließlich durch den zweiten Teil wurde Rambo zur Kult-Action Figur.

Durch die Fortsetzungen wurde die Figur des Rambo zur Lachfigur.Wenn ich Stallone in hirnfreier Action sehen will guck ich mir lieber Cobra und Konsorten an.Der Film ist auch ein klassischer 80er Streifen verzichtet jedoch auf die unnötige  "Ami rettet die Welt" Ideologie!

StS

Sylvester Stallone on Rambo IV
Source: Entertainment Weekly July 31, 2006

Entertainment Weekly got an update from Rocky Balboa writer-director-exec. producer-star Sylvester Stallone about the fourth "Rambo" installment. While the film doesn't have a domestic distributor yet, Rambo IV is expected to start filming October 1 in Thailand, says the magazine.

Stallone said he called Soldier of Fortune magazine to get their opinion on who Rambo should face next and asked, "'What is the most critical man-doing-inhumanity-to-man situation right now in the world? Where is it?'" The answer was Burma.

He has written a first draft of the script with Art Monterastelli (The Hunted), which finds Rambo living a monastic lifestyle in Bangkok and salvaging old PT boats and tanks for scrap metal. When a group of volunteers bringing supplies into Burma disappears, a relative of one of the missing missionaries begs Rambo to find them.

Rambo then heads off with a team of young guns to find the relative.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Deer Hunter

Nachdem ich endlich einen weiteren Rocky Teil von Sly geschenkt bekomme, kriege ich auch noch einen weiteren Rambo Part, was ich mal mehr als absolut cool finde!! :dodo:
Trotzdem würde ich mir einen persönlichen Endboss Showdown gegen Osama Himself wünschen, den Rambo in Rekordzeit gewinnt und dann anchließend auf seinem verkohlten Leichnahm Tsirtaki tanzt. :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Pinhead_X

also ich muss auch sagen, daa Rambo nunmal der Inbegriff für "Ein Mann tritt euch allen in die Ärsche" ist. Man guckt Rambo weil ihn gewinnen sehen will. Er muss alle mit möglichst viel KAABOOMM!! Platt machen. Das erwartet man von ihm und das bekommt man auch. Denke es wird ein kurzweiliger unterhaltsamer Actionblockbuster.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

ElMariachi

Zitat von: Pinhead_X am  1 August 2006, 11:33:06
also ich muss auch sagen, daa Rambo nunmal der Inbegriff für "Ein Mann tritt euch allen in die Ärsche" ist. Man guckt Rambo weil ihn gewinnen sehen will. Er muss alle mit möglichst viel KAABOOMM!! Platt machen. Das erwartet man von ihm und das bekommt man auch. Denke es wird ein kurzweiliger unterhaltsamer Actionblockbuster.

Kommt drauf an wie man Rambo für sich selbst definiert. Für mich ist der erste Rambo Teil der wahre Rambo! Vielleicht liegts daran das ich das Buch im Original gelesen hab.
Teil 2+3 mag ich nicht. Wohl auch aus dem Grund weil sie den tollen ersten Teil beschmutzen.
Für mich persönlich war mit dem ersten Rambo Teil alles abgeschlossen, weil Rambo und Teasle im Buch am Ende auch sterben. So ein Ende wurde ja angeblich auch gedreht, nur leider nie verwendet.
Deswegen kann ich mich über einen weiteren "KAABOOMM" Rambo irgendwie nicht freuen. Ist alles Ansichtssache...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Pinhead_X

@Mariachi,

dem Stimme ich zu. Es ist für mich nun so, das Vietnamkritische Filme mag ich auch, narürlich. Nur das ist nicht Rambo für mich. Deer Hunter, Apocalypse Now etc das sidn für mich die Filme die wachrütteln. Rambo I ist auf seine Art mit sicherheit ein Drama, aber es ist für mich mehr ein Actionfilm als Politische Kritik.   
Meine Musik

Hasenbein

Ich lass mich gern im Kino eines besseren belehren, aber ich denk er wird weder die Tiefe des ersten noch die Action der anderen beiden haben. Ich tipp auf viele langweilige CGI-Explosionen und vielleicht macht er ja nen Matrix-Sprung, oder ähnlich hippes.
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

tschingerle

ach is doch egal. der soll einfach drauf losballern alles treffen was sich bewegt und nicht zuviel nachdenken. also der und stirb langsam 4 haben sicher das zeug cooles kino ohne liebes-schmunz, kinder und romantik zu werden. eben das was schon sooo lange fehlt. hoffentlich machen sie was draus  :icon_mrgreen:

greetz tschingerle

Pinhead_X

4 August 2006, 09:15:54 #85 Letzte Bearbeitung: 4 August 2006, 11:45:25 von Pinhead_X
Ja wenn ich mir jetzt aussuchen dürfet welchen Film ich eher sehen wollen würde, währe das Stirb LAngsam. John McClane wird wieder Ärsche treten. Zu Rambo, ich hoffe das man sich eine nicht allzu aktuelle Politische Lage/Partei aussucht. Kein Bock auf das Medienspektakel wieder, wenn da echt ein Bin Laden aufläuft.
Meine Musik

StillerMux

Zitat von: ElMariachi am  1 August 2006, 14:05:10
Zitat von: Pinhead_X am  1 August 2006, 11:33:06

Kommt drauf an wie man Rambo für sich selbst definiert. Für mich ist der erste Rambo Teil der wahre Rambo! Vielleicht liegts daran das ich das Buch im Original gelesen hab.
Teil 2+3 mag ich nicht. Wohl auch aus dem Grund weil sie den tollen ersten Teil beschmutzen.
Für mich persönlich war mit dem ersten Rambo Teil alles abgeschlossen, weil Rambo und Teasle im Buch am Ende auch sterben. So ein Ende wurde ja angeblich auch gedreht, nur leider nie verwendet.
Deswegen kann ich mich über einen weiteren "KAABOOMM" Rambo irgendwie nicht freuen. Ist alles Ansichtssache...

cya!

El

Ja, das ist als wären das zwei verschiedenen Charaktere. Der erste Teil hat wirklich Tiefgang und verarbeitet sowohl das Problem der Kriegsheimkehrer, sowie das Thema der Engstirnigkeit von Teilen der Gesellschaft. Zwei Themen, die in Rambo natürlich uneinheimlich eng, absolut glaubhaft und dadurch auf seine Art sehr bedrückend miteinander verbunden sind. Der Name Rambo ist in der Gesellschaft Sinnbild für eine Kampfmaschine geworden. Wer den ersten Teil aber gesehen hat, der weiß dass es eigentlich um eine geschundene Seele geht.
Teil zwei und drei sind sicherlich unterhaltend, aber benutzen einen ganz anderen Charakter als der erste Teil und sind für mich deshalb eigenständige Filme. Der Neue Rambo ist für mich, je nach Inhalt, deshalb entweder Teil zwei von First Blood oder Teil drei von Rambo

Pinhead_X

@StillerMux,

und genau auf solch eine Abgrenzung habe ich keine Lust. Habe weiter oben schon geschrieben was Rambo 1 für mich ist. Vieleicht überraschen uns die Macher mit etwas ganz anderem.
Meine Musik

StS

Rambo to Face The Serpent's Eye?
Source: Production Weekly, October 6, 2006

According to Production Weekly, Sylvester Stallone will reprise the role of Vietnam vet John Rambo in a fourth "Rambo" film.

The site says that Stallone is set to produce and direct the sequel based on his own script titled Rambo IV: In the Serpent's Eye. Production is tentatively scheduled for January in Thailand.

The next chapter finds Rambo recruited by a group of Christian human rights missionaries to protect them against pirates, during a humanitarian aid deliver to the persecuted Karen people of Burma. After some of the missionaries are taken prisoner by sadistic Burmese soldiers, Rambo gets a second impossible job: to assemble a team of mercenaries to rescue the surviving relief workers.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Vinyard Vaughn

Zitat von: ElMariachi am  1 August 2006, 14:05:10

Ok ist echt ne Weile her das ich das Rambo Buch im Original gelesen habe (so mit 13 glaub ich), aber was? Rambo stirbt darin? :icon_eek:
Daran kann ich mich ja gar ne mehr erinnern.
Weiss nur noch das es mit dem Satz "...Teasle was dead." aufhoerte.

Zu Rambo 4, ja das wird unter Garantie kein Prollactioner im alten Stil, aber wehe dir Stallone wenn du ein PG-13 Filmchen drehst! :hacki:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020