OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 10 Dezember 2006, 15:15:27
Jo, ich hätte mich auch gewundert, wenn du jetzt auf einmal jede 2. Woche in irgendeine ostdeutsche Kleinstadt mitfährst.  :icon_eek:  :icon_mrgreen:

Schade. Naja, nächstes Jahr.  ;)

Austria Wien hat gestern übrigens auch 0:2 verloren, gegen Salzburg. Damit überwintert der Meister nach 21 von 36 Runden auf dem 10. und letzten Platz.  :LOL:  :respekt:

Vielleicht schafft das der HSV ja auch noch.  :king: :king:

m0wl p0wl!!!
Du bist und bleibst halt ein Ösi, der keine Ahnung von Fußball hat und wenn nicht "aus-welchen-Gründen-auch-immer" die Europameisterschaft in eurem Land stattfinden würde, dann hättet ihr nie eine Chance, bei einem Turnier mitzuspielen.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Deer Hunter
Mmmh...leider 0:2 verloren, absolut desolate Vorstellung der Mannschaft und des Schiris (u.a. klares Handspiel der Rostocker vor dem 0:2), naja, das wars dann wohl mit der minimalen Chance, evtl. doch noch den ersten der Liga einzuholen...

Na na na. Den Schiedsrichter kritisieren darf eh nur ich.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 10 Dezember 2006, 19:50:20Na na na. Den Schiedsrichter kritisieren darf eh nur ich.

Weiß ich doch. Manchmal konnte ich deine Frustration über gewisse Schiri Leistungen auch nachvollziehen.
Nur manchmal war deine Kritik dann doch wieder zu polemisch und überzogen.

Was noch viel asozialer war, war aber das Verhalten der Spieler von Hansa II und das der Ordner. Die Ordner erlaubten nicht ein Transparent gegen Rassismus aufzuhängen und die Spieler sind nach dem 0:2 zu uns gelaufen und haben provozierende Gesten gemacht... :doof: :icon_rolleyes:
Naja, Amateure eben. :icon_mad:

ZitatSchade. Naja, nächstes Jahr. 
Du sagst es, Aufstieg ade. :icon_sad:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 10 Dezember 2006, 20:42:51
Nur manchmal war deine Kritik dann doch wieder zu polemisch und überzogen.

Das weiß ich doch.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: Deer Hunter am 10 Dezember 2006, 20:42:51
Was noch viel asozialer war, war aber das Verhalten der Spieler von Hansa II und das der Ordner. Die Ordner erlaubten nicht ein Transparent gegen Rassismus aufzuhängen und die Spieler sind nach dem 0:2 zu uns gelaufen und haben provozierende Gesten gemacht... :doof: :icon_rolleyes:
Naja, Amateure eben. :icon_mad:
Du sagst es, Aufstieg ade. :icon_sad:

Naja, die meißten Ordner sind ja auch Söhne des Bärtigen. Aber was interessant wäre wäre die Tatsache mit den Spielern. Um welche Gesten handelte es sich?

Ab nächsten Jahr soll ja eine Taskforce für das Problem mit Rassismus und Gewalt in Fussballstadien eingesetzt werden. Ich hoffe da gibt es dann auch härtere Strafen für Vereine die gegen dieses Ziel arbeiten.

Deer Hunter

Zitat von: dr. gonzo am 11 Dezember 2006, 14:16:44Um welche Gesten handelte es sich?

Sie sind extra über den ganzen Platz gelaufen, um sich dann vor uns hinzustellen und auffordernde Gesten mit den Händen zu machen. So nach dem Motto "Was wollt ihr denn?" oder so ähnlich. Ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll.
Hände nach oben und einen ranwinken, sowas meine ich. Stinkefinger habe ich nicht gesehen, dafür ging auch alles zu schnell, da wir gleich runter gerannt sind.
Zum Glück ist nichts weiter passiert, vor allem weil unsere Offiziellen beschwichtigend uns beruhigt haben. Den Hansa Leuten war es wohl egal, naja... :icon_confused:

Die Ordner wollten dann noch nicht mal uns runterlassen, um mit den Spielern abzuklatschen... :doof:
Dafür sind dann die TeBe Spieler zu uns gekommen! :respekt: :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Deer Hunter

@Österreicher:

Das Duell der Duelle wurde terminiert, har, har!!!

06.02.2008   Österreich - Deutschland (Wien)

Bereitet euch auf den Untergang vor! :icon_twisted: :king:

http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/termine/index.html

zartcore

psychopaul

Abwarten!

Vielleicht werdet ihr ja auch in unsere Gruppe gelost, dann wird das sicher abgesagt und wir bekommen für den Sieg dann auch Punkte.  :king:

Ansonsten: 2 Tage nach meinem 28. Geburtstag, na Mahlzeit, das wird ein Fest.  :icon_mrgreen:
Aber da is es ja noch viel zu kalt für Fußball, das wird dann vermutlich so ein KurznachderWinterpause Grottenkick, den Termin hätte man besser wählen können.  :icon_rolleyes:  :icon_confused:  ;)

Wünsche heute viel Spaß beim Abschied unserer Teams aus dem Uefa Cup.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Phibes (Buurman)

Kingpin

Zitat von: Dr. Phibes am 15 Dezember 2006, 12:08:13
Höhö, schade Hoyzer alles ist vorbei...
Wird auch Zeit. :D
War ohnehin ziemlicher Bullshit vom Bundesanwalt keine Strafbarkeit zu sehen, weil Wettbetrug in den AGB des Wettanbieters nicht untersagt war, und dann Freispruch zu fordern.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

psychopaul

So, in Kürze steigt die Auslosung fürs CL-Achtelfinale:

die Gruppensieger:

Chelsea
Bayern
Liverpool
Valencia
Lyon
ManU
Arsenal
Milan

die Zweiten:

Barcelona
Inter
PSV
Roma
Real
Celtic
Porto
Lille

vor allem die Duelle mit Barca, Inter und Real werden absolute Schlager, ich würde mal sagen bis auf Lille und vielleicht PSV sind eh nur noch Granatenteams dabei  :respekt:

Im Uefa Cup wäre ein Duell der für mich beiden einzigen echten Topfavoriten, Sevilla und Bremen bereits möglich!
2 Ösis sind mit ihren Klubs noch dabei, Ivanschitz mit Panathinaikos und Stranzl mit Spartak, wenigstens etwas.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Achtelfinale - Hinspiel 20./21.02.2007
Achtelfinale - Rückspiel 06./07.03.2007

FC Porto - FC Chelsea
Celtic Glasgow - AC Mailand
PSV Eindoven - FC Arsenal
OSC Lille - Manchester United
AS Rom - Olympique Lyon
FC Barcelona - FC Liverpool
Real Madrid - Bayern München 
Inter Mailand - FC Valencia

zartcore

psychopaul

Real gegen Bayern!!  :icon_mrgreen:

Naja, die Hammerpartien halten sich doch in Grenzen, Inter hat mit Valencia einen zurzeit kriselnden Verein bekommen und Barca mit Liverpool vermutlich den leichtest möglichen Gegner.  :king:  :dodo:

Arsenal, Manchester und Lyon sind auch klar zu favorisieren, Chelsea gegen Porto natürlich auch, trotzdem ein brsiantes Duell. Und Celtic kann Milan sicher raushauen, so wie die momentan drauf sind.

Ach ja, natürlich steigt Real auch auf.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Unterschätz die Liverpooler nicht. Die könne- vor allem zu Hause- einiges reißen! Roma ist im Moment auch bärenstark, obwohl Lyon trotzdem Favorit bleibt.
ManU mit dem einfachsten Gegner, die werden sich aber trotzdem schwer tun.
Bayern haut die Madridonolesen selbstverständlich raus! :king:

zartcore

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 15 Dezember 2006, 13:25:42
Bayern haut die Madridonolesen selbstverständlich raus! :king:

Nein, denn Capello stellt dann auch wieder mal Ronaldo auf, der weiß schon, wie man den Olli packt.  :LOL: :LOL:  :icon_twisted: :icon_twisted:

Schon klar, unterschätzen darf man niemanden, vor allem Pool sowieso nie mehr nach dem Finale damals, aber vom Papier würd ich sie trotzdem noch klar unter ManU oder Lyon, vielleicht auch Milan stellen.
Aber die Wahrheit liegt eh nur am Platz.  :icon_lol: (und auf dem Wettschein)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Zitatund auf dem Wettschein

Na, hoffentlich!! :icon_lol:

UEFA CUP:

Zwischenrunde 14./22.02.2007

Zulte-Waregem - Newcastle     
Sporting Braga - FC Parma
RC Lens - Panathinaikos 
Leverkusen - Blackburn Rovers     
Hapoel Tel Aviv - Glasgow Rangers     
AS Livorno - Espanyol 
Feyenoord - Tottenham
Fenerbahce - AZ Alkmaar
Partizan Belgrad - Austria Wien
Bremen  - Ajax Amsterdam
Spartak Moskau - Celta Vigo
ZSKA Moskau - Maccabi Haifa
AEK Athen - Paris St. Germain
Benfica - Dinamo Bukarest
Steaua Bukarest - FC Sevilla
Schachtjor Donezk - AS Nancy
Girondins Bordeaux - CA Osasuna

Achtelfinals 08./15.03.2007

zartcore

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 15 Dezember 2006, 14:20:16
Na, hoffentlich!! :icon_lol:

UEFA CUP:

Zwischenrunde 14./22.02.2007

Partizan Belgrad - Austria Wien

:LOL:  :icon_eek:  :icon_eek:  :icon_lol: :respekt:
Das wird ein heißes Duell, vielleicht kann die Austria Partizan ja in der Winterpause noch die besten Spieler wegkaufen, dann haben sie vielleicht eine Chance.  ;) (okay, sie haben kein Geld mehr  :icon_lol: )

Bremen gegen Ajax, das kann ja heiter werden.  :icon_eek:
Wär eher ein attraktives Halbfinale, naja..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Ja, es wird schwer gegen die Austria. Ich höre ja nur gutes von dir. Beide Mannschaften dominieren die jeweils heimische Liga und der zweite Anzug passt nahezu genau so gut wie der erste.
Ach, das wird ein Knaller. Ich spar jetzt schon mein Geld, damit ich zu beiden Spielen gehen kann, in Wien und in Belgrad... :icon_lol: :king:
In diesem Sinne: schönes WE!! :icon_cool:

PS: in meinen Augen für Bremen und Leverkusen sowieso durchaus machbare Aufgaben! :icon_surprised: :icon_smile:

zartcore

psychopaul

:icon_lol:
Wievielter ist denn Partizan in der serbischen Liga? Kann mir nicht vorstellen, dass sie auch Letzter sind.  :icon_mrgreen:

Bin schon gespannt, wie sich Leverkusen gegen Blackburn schlägt. Salzburg hatte gegen die nicht den Funken einer Chance.  :doof:

Dir auch ein schönes WE.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dionysos

Eigentlich was für den Fun-Thread, aber ich poste es mal hier  :icon_mrgreen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,455034,00.html

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

quaker

http://onsport.t-online.de/c/99/45/22/9945222.html
BVB beendet Zusammenarbeit mit van Marwijk. Mal sehen, wer jetzt kommt. Hitzfeld hat ja schon abgesagt....

http://onsport.t-online.de/c/99/46/88/9946886.html
Dos Santos wird an Wolfsburg ausgeliehen. Jetzt bitte noch den Karimi verschacherln.

dr. gonzo

Zitat von: quaker am 18 Dezember 2006, 17:11:24
http://onsport.t-online.de/c/99/46/88/9946886.html
Dos Santos wird an Wolfsburg ausgeliehen. Jetzt bitte noch den Karimi verschacherln.

Santa Cruz bitte gleich mit. Der ist noch immer auf dem spielerischen Niveau als ihn Bayern holte. Naja, Deisler könnte auch langsam mal Platz machen. Auch wenn er ein sehr guter Fußballer ist (wenn er denn fit ist) sind die ewigen Verletzungen für ihn und für den Verein belastend. Ich denke bis jetzt wurde noch nicht der große Mittelfeld-Kracher geholt weil alle insgeheim auf Deisler warten.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Alle, die die anderen Vereine nicht mehr brauchen, einfach Hamburg anbieten. Die kaufen alles und jeden ... zu einem "günstigen" Preis. (wie Guerrero oder Sanogo)
Aber nur noch diesen Winter, denn danach ist zweite Liga angesagt und da ist nix mehr mit viel Geld. ;)
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Heute und morgen DFB Pokal Achtelfinale:

Di 19.12.06
19:30
VfL Osnabrück  -  Hertha BSC -:- (-:-)
VfL Bochum  -  VfB Stuttgart -:- (-:-)
Eintracht Frankfurt  -  1. FC Köln -:- (-:-)
1. FC Nürnberg  -  SpVgg Unterhaching -:- (-:-)

Mi 20.12.06
19:00
Kickers Offenbach  -  Wacker Burghausen -:- (-:-)
Greuther Fürth  -  VfL Wolfsburg -:- (-:-)
Hannover 96  -  MSV Duisburg -:- (-:-)
20:30 Alemannia Aachen  -  Bayern München -:- (-:-)

Äähm, warum wird nochmal heute kein Spiel Live übetragen? :00000109: :doof:

Ach so, und noch das:

Fabio Cannavaro ganz vorne

Weil ja Italien "Weltmeister" ist, muss der Weltfußballer selbstverständlich auch daher kommen... :icon_rolleyes:

zartcore

psychopaul

Bei aller Liebe Abneigung zum italienischen Fußball, aber warum du das Weltmeister in Anführungszeichen setzt ist mir nicht ganz klar.  :icon_eek:  ;)

Außerdem ist es doch halbwegs okay, dass auch mal ein Verteidiger so einen Titel holt..auch wenn dieser eh völlig nichtssagend ist.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

dmk

Cannavaro ist ja noch halbwegs nachzuvollziehen.

Aber ich kann überhaupt nicht verstehen wieso Zidane den 2ten Paltz erreicht hat. Der hat doch während der Saison bei Real auch schon nicht over-the-top gespielt und die WM war ja jetz auch nich die Top-Leistung von Zidane. Henry hätte ich insgesamt aber am ehesten ganz oben gesehn.

Und im Pokal werden doch immer nur Bayern-Spiele übertragen :anime: Aber ich hoffe mal dass die Aachener ihren Coup von vor drei Jahren noch mal wiederholen können.

dr. gonzo

dmk

Jürgen, bring uns in den UEFA-Cup  :D

Ich hoffe mal dass Herr Röber es schafft den Jungs mal wieder ein wenig mehr Motivation einzuflößen.
Wär natürlich geil wenn er sich sofort im ersten Spiel nach der WP ein Denkmal sichern könnte, mit nem Heimsieg gegen die Lederhosen.  :icon_rolleyes:

Deer Hunter

Ich fand die Nominierungen sowieso kaum nachvollziehbar.

ZitatAber ich kann überhaupt nicht verstehen wieso Zidane den 2ten Paltz erreicht hat. Der hat doch während der Saison bei Real auch schon nicht over-the-top gespielt und die WM war ja jetz auch nich die Top-Leistung von Zidane. Henry hätte ich insgesamt aber am ehesten ganz oben gesehn.

Sehe ich genauso, mit der Einschränkung, dass ich mir kein Urteil über Henry bilden kann, da ich kaum seinen Werdegang beobachtet habe.
Ronaldinho war diese Saison auch nicht mehr so überragend, aber solche Leistungen kann man ja auch nicht immer zeigen. Zumindest die WM war äußerst schwach und die momentane Saison bei Barca ist wohl auch nicht sooo überzeugend. Da ist Cannavaro wohl wirklich noch die "beste" Lösung.

@Paul: Für mich gehören Betrüger ins Gefängnis! :icon_twisted: ;)

ZitatUnd im Pokal werden doch immer nur Bayern-Spiele übertragen
Ja, aber es war in letzter Zeit auch so, dass zwei Spiele pro DFB Pokalspieltag gezeigt wurden (wie z.B. Köln-Schalke und dann auch noch das Bayern Spiel).
Heute hätte man schon das Ausscheiden der Kölner gegen die SGE zeigen können. :icon_cool:

Von Röber halte ich gar nichts, aber ich bin gespannt, ob er es in Dortmund packt. Er ist und bleibt eben ein Trainer, der nur mit einem qualitativ guten Kader etwas reißen kann (siehe Berlin) und mit schlechten Kadern rein gar nichts (siehe Wolfsburg).Naja, mal sehen... :andy:

zartcore

Nerf

Wie, van Marwijk ist schon weg? Dachte der bleibt bis Saisonende. Aber war wohl besser, jetzt zum jahresende einen Schnitt zu machen, eine echte Chance hat er ja nie gehabt bei den Schwarzgelben.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Sehr geil, der japanische Team-Abwehrchef Miyamoto hat heute in Salzburg angeheuert.  :love:  :love: :dodo:
Linksverteidiger Alex (der eingebürgerte Brasilianer in Japans Team) soll auch noch dazukommen.

Jetzt fehlt nur noch der Spielmacher und das Team ist (auf dem Papier  ;)) tatsächlich CL-reif.  :icon_mrgreen:

wobei in der Innenverteidigung für meinen Begriff ein großer Spieler abgeht: Linke und Miyamoto, dazu ist Vargas aus Chile auch keine 1,80.. :icon_confused: :icon_confused: naaja, mal abwarten ob das gut gehen kann..
Filmblog
Letzte Bewertungen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020