OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rierami

Zitat von: Stefan M am  4 Mai 2009, 23:33:30
...
Magath stand nach kicker-Angaben vor dem Spiel gegen Hoffenheim kurz vor dem Rauswurf...

Hier die Meldung dazu

Noch interessanter aus dem gleichen Artikel die Spekulation über einen evtl. Magath Nachfolger:

ZitatTrainersuche beim VfL: Ist Rijkaard ein Kandidat?

Rijkaard beim VFL Wolfsburg :icon_eek: :doof: Ich glaube wirklich erst eine Meldung wenn irgentwo ein Vertrag unterschrieben wurde.

Übrigens ist Loddar weiter auf der Vereinssuche: Mit Düsseldorf wars dann doch wohl doch nichts... Will den denn keiner??? :rofl:
This signature is currently not available

Deer Hunter

@Stefan: Danke, du sprichst mir aus der Seele. Genau das habe ich beim Lesen des kickers gedacht. Unglaublich, was teilweise gerade abgeht. :doof:

Und wer gedacht hat, dass nur in England grandioser Fußball gezeigt wird, der sieht sich getäuscht:

Nikopolidis trifft beim 34. Elfmeter!

:icon_eek:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Arsenal - ManU 1:3 -- Was soll man groß schreiben wenn da nicht....

Ein Spektakel war auch das erste Rückspiel des HF nicht aber warum auch? Die Pläne Arsenals nach 11 Minuten völlig über den Haufen geworfen und mit zwei Fehlern ManU in die Karten gespielt. Erst rutscht Gibbs aus und Park braucht nur noch einschieben und dann der Ronaldo Freistoß, der zwar gut geschossen aber bei weitem nicht unhaltbar war. So war das Spiel nach 11 Minunten entschieden und der Rest war eine Demonstration von ManU wie man souverän ein Ergebnis verwaltet ohne das der Gegner zu Chancen kommt und doch selber noch den Weg nach vorn sucht. Arsenal hatte nichts draufzulegen und so .... kam es zur 74 Minute als Fabregas allein vor v.d. Sar auftauchte und von hinten attakiert wurde. Fletcher spielte zwar den Ball aber Foul wars dann doch. Was aber die Konsequenz? Elfmeter, klar. Aber die glatt rote Karte war ebenso übertrieben wie es überflüssig von Fletcher war überhaupt zum Ball zu gehen. Gelb hätte es auch getan - jetzt fehlt ManU ein ganz wichtiger Mann im Finale. Also ein bischen Fingespitzengefühl Herr Rosetti beim Gesamtstand von 0:4 eine Viertel Stunde vor Schluß wäre angebracht gewesen!!!!

MMeXX

rierami

Also wenn schon, denn schon :rofl: :pidu:
http://www.youtube.com/watch?v=KIV4FUwLi7g

Ich habe fertig :king:

psychopaul

Geile Links.  :LOL: :icon_mrgreen:  :respekt:

das erste schau ich mir eh regelmäßig an, aber den Loddar kannte ich noch gar nicht.  :icon_lol:

Gestern war es ja sehr einseitig, ich schalt erst um 9 ein und da stands schon 0:2, hatte dann gar keinen Bock mehr zu schauen.  :icon_rolleyes:

In Anbetracht des letztjährigen Finales und wenn man sieht wie Barcelona die zweitstärkste Liga dominiert und wie die anderen Topteams aus Italien, Deutschland, Frankreich,... immer abstinken in der Finalphase der CL, kann man schon sagen, wir haben derzeit 3 alles dominierende Klubs: ManU, Chelsea und Barcelona. Jetzt wird sich zeigen, ob irgendeiner dieser 3 nochmal deutlich stärker ist, oder ob zwischen diesen 3 der Unterschied nur marginal ist. Ich halte jeden Ausgang für möglich. Hoffe natürlich schon auf das absolute Gipfeltreffen ManU gegen Barca, aber selbst die Neuauflage des Vorjahresfinales hätte seinen Reiz.  :icon_smile:

Und ManU könnte mit der Titelverteidigung Geschichte schreiben, vielleicht sind sie ja einfach das perfekte Team dieser Zeit, wird man sehen...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

6 Mai 2009, 13:32:19 #1386 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2009, 13:34:23 von Deer Hunter
An die Berliner (und in Umgebung wohnenden) Fußballinteressierten:

Heute Abend um 19.00 Uhr ist Anstoß zum Finale des Berliner Landespokals:

alle Infos gibt es hier!

Vielleicht sieht man sich ja :dodo: :pidu:

Oh und ganz aktuell:

Alles klar: Magath übernimmt bei Schalke 04

Bin mal gespannt, wie sich nun die Wolfsburger Mannschaft präsentieren wird...

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

psychopaul

Schräger Wechsel irgendwie.  :00000109:

Glück auf beim Finale!  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am  6 Mai 2009, 13:35:17
Glück auf beim Finale!  :icon_mrgreen:

Danke dir! :king:

Kann mich eh nicht mehr auf Uni konzentrieren und werd mich Richtung nach Hause machen. Ich hoffe es wird ein gutes, faires Spiel und dass sich die Joner benehmen und nicht jeden kleinen Anlass zum Stress machen nutzen werden. FORZA TeBe :exclaim: :icon_cool:

zartcore

Dionysos

Zitat von: rierami am  6 Mai 2009, 01:52:31
Also wenn schon, denn schon :rofl: :pidu:
http://www.youtube.com/watch?v=KIV4FUwLi7g

Ich habe fertig :king:

Na ja, einen haben wir noch  :icon_lol: :respekt:
http://www.youtube.com/watch?v=4y3ZWabB5pI

Der zurecht fast vergessene Bundestrainer bei einer PK kurz vor der EM 2000. Ich weiß genau, dass die Chose damals auch mit dem passenden Bildmaterial in der Sportschau lief. Könnte mich auch heute noch wegkugeln  :rofl:

Zitat von: Deer Hunter
Oh und ganz aktuell:

Alles klar: Magath übernimmt bei Schalke 04

Bin mal gespannt, wie sich nun die Wolfsburger Mannschaft präsentieren wird...

Ich auch. Im Zuge einer vielleicht anstehenden Meisterschaft so einen Deal perfekt zu machen  :doof: Zeugt davon, wie sehr der VfL Wolfsburg Magath am Herzen liegt.
Mal sehen, ob er auf Schalke auch die Zeit bekommt, einen Meisterschaftskandidaten zu formen. Eine magere Hin- oder Rückrunde und die Sache schaut wieder ganz anders aus. Auch bin ich mal sehr gespannt, ob er in Gelsenkirchen eine genauso uneingeschränkte Handlungsfreiheit bekommt. Mit Leuten wie Tönnies und Schnusenberg im Hintergrund bezweifle ich das irgendwie.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Roughale

Scheisse mit Magath, eigentlich mag ich ihn, aber Schalke geht gar nicht - sorry ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Roughale am  6 Mai 2009, 15:15:49
Scheisse mit Magath, eigentlich mag ich ihn, aber Schalke geht gar nicht - sorry ;)

Haha!  :icon_twisted:

whitesport

Als ob Magath das Chaos bei Schalke längerfristig in den Griff bekommen würde, hoffentlich fliegt er mal wieder richtig auf die Nase, ist ja schon was länger her...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Gegen Magath kann ich ja als HSV-Fan gar nichts haben, aber finde es schade, dass er bei der Pressekonferenz so dumme Gründe wie "Ich wollte Wolfsburg nach vorne bringen und das ist früher passiert, als wir alle dachten" angeführt hat. Warum sagt er nicht einfach, dass Schalke mehr Geld bietet und er wohl Krach mit der VfL-Führung hat? Werde ich nie verstehen, warum man nicht den Anstand hat, die Wahrheit zu sagen.
Ob er nun Schalke in den Griff bekommt, wird die Zeit zeigen. Magath ist schon ein guter Trainer, nur Schalke ist halt ne Sache für sich. Man wird sehen.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Barca muss heute weiterkommen!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

whitesport

In erster Linie will ich ein gutes Spiel sehen und nicht, wie Chelsea sich mit Mann und Maus zu ´nem Elfmeterschiessen rettet. (Das sie sowieso verlieren würden  :icon_twisted:) 

Grimnok

Autsch. Schöner Knaller, leider sehr früh, ichhoffe jetzt wird nicht total zugemacht. Wäre zwar logisch aber langweilig.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

torstn

Was mich ein bischen stört am chelsea spiel ist sobald sie ENDLICH mal den Ball haben, schenken sie ihn nach 2-3 sek. gleich weiter an Barca. Wie kann man nur so schnarchig spielen?

Dieser Dani Alves ist ja wohl totaler unsymphat oder?

MMeXX

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

whitesport

Das gibt dem Begriff "verpfiffen" ja ganz neue Dimensionen  :rofl:

Nibi

Wie viele Elfer hat London jetzt eigentlich nicht bekommen?  :LOL:
Was ne Katastrophe der Schri
-It's blood
-Son of a bitch

MMeXX

Jawohl! Nach Chelseas sehenswertem und technisch gutem Tor, welches dennoch definitv mit einer gehörigen Portion Glück erzielt wurde, hatte Barca am Ende doch noch eben die eine Chance! Wundervoll!

Eine nervige Katastrophe dagegen dieser Kai Blindflansch Dittmann. Das Gequatsche war ja kaum zu ertragen...

Grimnok

Ich bin ja eigentlich für Barca...aber wirklich verdient ist es nicht, dass kann mir niemand erzählen. Wobei nicht verdient weniger Barca betrifft, die sehr stark nach vornge gegangen sind, manchma aber schon unsympathisch, aber unfair wars schon was der Schiri gemacht hat. Gut das er raus eskortiert wurde, das war echt eine wirklich miese Leistung, und es tut mir für Chelsea (bei aller Sympathie für Barca und Abneigung gegen Ballack) wirklich leid, verdient haben die das nicht so zu verlieren, nicht so.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

MMeXX

Zitat von: Grimnok am  6 Mai 2009, 23:43:33
[...]es tut mir für Chelsea (bei aller Sympathie für Barca und Abneigung gegen Ballack) wirklich leid, verdient haben die das nicht so zu verlieren, nicht so.

Wieso, Chelsea bleibt doch weiterhin zu Hause ungeschlagen!? :D Und von wegen verdient oder nicht. Für mich war das gegen Abidal keine Rote Karte. Für mich muss man gegen Barcelona immer mit mindestens einem Tor rechnen. Für mich war das Tor von Chelsea nahezu reines Glück und völlig unverdient.

Alles Ansichtssache. ;)

Nibi

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  6 Mai 2009, 23:46:49
Zitat von: Grimnok am  6 Mai 2009, 23:43:33
[...]es tut mir für Chelsea (bei aller Sympathie für Barca und Abneigung gegen Ballack) wirklich leid, verdient haben die das nicht so zu verlieren, nicht so.

Wieso, Chelsea bleibt doch weiterhin zu Hause ungeschlagen!? :D Und von wegen verdient oder nicht. Für mich war das gegen Abidal keine Rote Karte. Für mich muss man gegen Barcelona immer mit mindestens einem Tor rechnen. Für mich war das Tor von Chelsea nahezu reines Glück und völlig unverdient.

Alles Ansichtssache. ;)

Kein rot ok und über verdient oder unverdient lässt sich immer streiten, aber was der Schiri für einen Einfluss auf das Spiel genommen hat ist eines CL-Halbfinals nicht würdig. Die sollten mal die Wettanbieter in Asien übertrieben. Eigentlich ist es ein handfester Skandal.

Na mir ist wurst, hauptsache Dortmund kommt noch in den Uefa-Cup oder wie auch immer dieser bald heißt  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Grimnok

Der Abpraller der zum Schuss und dann zum Tor geführt hat, war sicher nicht so geplan, ja. Und das Barca danach nicht super gespielt hat, will ich nicht bezweiflen. Die Rote habe ich auch gar nciht ganz verfolgt, kann ich nichts zu sagen. Alves hätte sich aber auch Eine fangen können.
Unterm Strich bleibt aus dem Spiel folgendes Fazit:
Chelsea sehr präsent, starke Mannschaft und Glück und Pech
Barca hat sich nicht aufgegeben und zurück gekämpft
Der Schiri war scheisse

Tut mir einfach leid für die Mannschaft.

- Benjamin Franklin

quaker

Hoyzer hat nen Bruder, dieser Mann darf nie wieder ein internationales Spiel pfeifen, sowas erbärmlich schlechtes hab ich noch nie gesehen. Da sollte man jetzt vielleicht mal die Konten checken, anders gehts gar nicht. Im Finale rockt dann bitte richtig Man United, damit sowas nicht noch nen Pokal mit nach Hause nimmt.

rierami

Mir fehlen die Worte... Barca nur glücklich und imo unverdient im Finale.

Für Chelsea begann die Partie wie sie nich besser beginnen konnte - 1:0 nach 9 Minuten. Dann zog man sich (ähnlich wie ManU gestern nur gegen einen wesentlich stärkeren Gegner) zurück und lauerte auf Konter, die man auch bekam. Der Kombinationsfußball von Barca wurde wie schon im Hinspiel im Keim erstickt, Messi völlig abgemeldet und Barca kam zu keiner einzigen Torchance,  nicht mal zu einem Torschuß. Jetzt wäre ich fertig wenn, ja wenn....
Dann doch einen Kurzpaß von Messi an den 16er ankam, ein "Shot on Target" von Iniesta zu Stande kam und so das 1:1 in der Nachspielzeit fiel. Dabei kann niemand sagen das Barca das Glück erzwungen hat - es war eben nur dieser eine Torschuß im Spiel, der hat aber gesessen.
Jetzt wird sich Chelsea die insgesamt SÈCHS elfmeterverdächtigen Szenen immer wieder und wieder anschauen und sich fragen: War das Foulspiel wirklich vor dem 16er? War das jetzt Hand oder nicht? Der Anelka (Drogba) wurde doch klar umgestossen oder nicht??? Aber egal: Der Schiri hats nicht gepfiffen also wird er wohl recht haben ebenso wie er Recht hatte bei der roten Karte: Imo Foulspiel (Trikothalten) des letzten Mannes und somit Vereitelung einer klaren Torchance.

Fazit: Eine gute Sache hat das glückliche Weiterkommen dann doch: Es wird ein internationales Finale in einem internationalen Wettbewerb geben. Ein erneutes Inselduell bleibt aus. Jetzt wird ManU zeigen müssen ob sie im Stande sind genauso wie Chelsea die Horroroffensive Barcas über 90Min+ zu stoppen und ihrerseits auf Chancen zu lauern.

psychopaul

Witzig, hab das Spiel im Pub mit 2 Barca Fans gesehen und die haben sich auch dauernd über den Schiri beschwert, dass er total für Chelsea pfeife.  :LOL: Und jetzt les ich hier was völlig umgekehrtes.  :icon_mrgreen:

Leider hatten wir so schlechte Plätze, dass ich vieles nicht genau gesehen habe...aber die Rote war doch ne klare Schwalbe oder??

Eto'o hat das in der 97. geschickt gemacht, dreht sich weg, hat trotzdem den Arm oben...sehr grenzwertig.  :icon_mrgreen:

Alles in allem ist Chelsea selbst schuld, haben in 2 Partien nichts fürs Spiel gemacht und dann fallen auf beiden Seiten im Prinzip die gleichen Tore. Verdient oder unverdient kann man da gar nicht mehr sagen, Barca hat es geschafft und jetzt gibt es ein famoses Endspiel.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

DukeNukem69

Zitat von: quaker am  6 Mai 2009, 23:50:55
Hoyzer hat nen Bruder, dieser Mann darf nie wieder ein internationales Spiel pfeifen, sowas erbärmlich schlechtes hab ich noch nie gesehen. Da sollte man jetzt vielleicht mal die Konten checken, anders gehts gar nicht.

Dem kann man nur zustimmen, selten so einen schlechten Schiri gesehen... :anime:

Zitat von: quaker am  6 Mai 2009, 23:50:55
Im Finale rockt dann bitte richtig Man United, damit sowas nicht noch nen Pokal mit nach Hause nimmt.

Dito...Wenn Barca so spielt wie heute, dann wird es hoffentlich eine klare Sache für ManU... :respekt:

MMeXX

Zitat von: DukeNukem69 am  7 Mai 2009, 01:13:57
Dito...Wenn Barca so spielt wie heute, dann wird es hoffentlich eine klare Sache für ManU... :respekt:

Wobei ich ein wenig daran zweifle, dass ManU sich ebenfalls auf die "Cottbus"-Variante verlässt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020