OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MäcFly am 28 November 2009, 20:32:52
Zitat von: n0NAMe am 28 November 2009, 16:43:44
Für mich ist Hoeness ein geistig ganz armer Mensch[...]seine Art, mit anderen Menschen umzugehen, ist einfach nur erbärmlich.

Zitat
Verfickte Drecksmainzer![...]der verhurte Drecksschiri[...]die schwarzen Schweine

:andy:

Da gibt es einen Unterschied. Steh ich in der Öffentlichkeit und sollte als Vorbild für die ganzen lieben Kinder dienen, die vielleicht mal Fußballer, Schiedsrichter oder Mitarbeiter bei einem Bundesligaclub werden wollen?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Manchmal haben komische Schiedsrichterentscheidungen aber auch was Gutes: Siehe heute Hoffe - BVB
Ein Hoffenheimer Spieler (Ba?) liegt verletzt am Boden - Hoffe spielt den Angriff zu Ende und einem Dortmunder gelingt der Befreiungsschuß der beim weit aus dem Tor geeilten Hildebrand landet der wiederum aber einem Dortmunder Angreifer den Ball vor die Füße spielt - Pfiff wegen Ba - im gleichen Moment haut der Dortmunder den Ball von der Mittellinie ohne das eine Hoffenheimer ran gekommen wäre im hohen Bogen ins Tor..... Also entweder der Schiri pfeift schon beim Befreiungsschlag oder läßt ganz weiterlaufen. Jetzt kommt aber der Hammer: Der Schiri hat offensichtlich seinen Fehler erkannt und gibt eine Minute später einen Foulelmeter der Kategorie "kann man geben muß aber nicht" aka "wenn man sowas konsequent pfeifen würde gäbs pro Spiel 10 Elfer". Danke Herr Kempter! Diesmal wurde der BVB leicht bevorteilt! Und genau DAS ist der Grund warum ich mich sehr, sehr selten über Schirientscheidungen aufrege. Heute bevorteilt und morgen oder wars erst gestern wird man benachteiligt. Manchmal geschieht das aber auch binnen einer Minute......

Aber zum Spieltag allgemein ist anzumerken das es bislang keinem der ersten acht gelungen ist sein Spiel zu gewinnen. Morgen spielt noch Leverkusen und Bayern. Wieder einmal scheint keiner Bock zu haben davon zu ziehen was meist die Bayern nutzen können. Dann drücken wir morgen mal den Hanoveranern die Daumen  ;)
This signature is currently not available

Dr. Phibes (Buurman)

Meine Fresse, schlechtestes Spiel unter Magath. Nur weil man erst nach 10 Minuten auf dem Platz war, verliert man ein Spiel gegen Gladbach. Genau so ein Gegurke wie gegen Freiburg. Das kann am Ende weh tun. Dafür muss Bertha am nächsten WE glauben. Gegen diese Trümmertruppe darf man keinen Punkt abgeben. aber auch das wird bei Schalke wieder möglich sein, Aufbauhilfe Berlin.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 29 November 2009, 01:57:43
Heute bevorteilt und morgen oder wars erst gestern wird man benachteiligt. Manchmal geschieht das aber auch binnen einer Minute......

Entschuldigung, aber das ist der größte Schwachsinn, den ich immer wieder lese. Was wäre denn passiert, wenn die Dortmunder den Elfer verschossen hätten? Wäre das dann auch ein Ausgleich gewesen? Es muss einfach mit den technischen Möglichkeiten gegangen werden, denn so wird die Hoyzerei der schwarzen ... endlich aufhören. Aber scheinbar ist ja niemand wirklich daran interessiert, da das Geld ja bei den wichtigen Leuten (Hoeness und Co) in ausreichendem Maß ankommt. Ich werde das jedenfalls nur noch bis zum Ende meines Premiere-Vertrages mit Geld unterstützen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: n0NAMe am 29 November 2009, 14:28:44
Entschuldigung, aber das ist der größte Schwachsinn, den ich immer wieder lese. Was wäre denn passiert, wenn die Dortmunder den Elfer verschossen hätten? Wäre das dann auch ein Ausgleich gewesen?

Nun ein Tor herbeizaubern kann niemand. Also wurde dem BVB die Chance gegeben ein Tor zu erzielen und was eignet sich da besser für eine "Konsestionsentscheidung" als ein Elfer? Klar wenn der verschossen worden wäre --> selbst schuld!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 29 November 2009, 14:39:23
Zitat von: n0NAMe am 29 November 2009, 14:28:44
Entschuldigung, aber das ist der größte Schwachsinn, den ich immer wieder lese. Was wäre denn passiert, wenn die Dortmunder den Elfer verschossen hätten? Wäre das dann auch ein Ausgleich gewesen?

Nun ein Tor herbeizaubern kann niemand. Also wurde dem BVB die Chance gegeben ein Tor zu erzielen und was eignet sich da besser für eine "Konsestionsentscheidung" als ein Elfer? Klar wenn der verschossen worden wäre --> selbst schuld!

Tut mir leid, aber ich kann und werde diese Einstellung nicht akzeptieren können, weil ich sie weiterhin für dumm halte. Da du, wie ich auf deiner Meinung bestehen bleibst, schenke ich mir das weitere diskutieren.

Gerade eben ging "El clasico" zu Ende und wie es sich gehört. hat Barca gewonnen. War zwar größtenteils unspektakulär, auch wenn es 2 gelb-rote Karten gab. Die erste von Buquets war dämlich hoch 10. Wer mit gelb ein absichtliches Handspiel macht, der fliegt halt. Die zweite von Diarra war in der 90. Minute ein Frustfoul. Insgesamt hat Real zwar genügend Chancen gehabt, aber keine davon gemacht. Dann hat Pep Guardiola mal wieder gezeigt, dass er auch die richtigen Leute (Ibrahimovic) einwechseln kann. Damit ist Barca wieder da, wo sie hingehören, nämlich auf Platz 1!

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Snake_Plissken

ZitatJetzt kommt aber der Hammer: Der Schiri hat offensichtlich seinen Fehler erkannt und gibt eine Minute später einen Foulelmeter der Kategorie "kann man geben muß aber nicht" aka "wenn man sowas konsequent pfeifen würde gäbs pro Spiel 10 Elfer".

Na ja, also ich denke, das war ein Elfmeter. Im Strafraum hat so ein Gezerre und Geklammere nichts zu suchen. Insofern: einfach nur ein Elfer.
Hätte der Hoffemheimer sich nicht so plump verhalten, dann hätte der Schiri auch nicht pfeifen müssen. Insofern sehe ich das nicht als Konzessionsentscheidung.

Die Szene davor war allerdings wirklich kurios: entweder abpfeifen oder weiterlaufen lassen. So, wie das gelaufen ist, war das Murks!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

torstn

gibts eigentlich im Inet keinen platz wo man alte Fussball-bilder gucken kann ? Wollte letztens mal einige solche Bilder (zb WM 1990 ) schauen hab aber nicht so recht was gefunden. oder zb ein panini Sammelalbum archiv oder sowas ?

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 28 November 2009, 16:43:44...durch die schwarzen Schweine verpfiffen...

Es wäre wirklich mehr als begrüßenswert, wenn du deine unsachlichen, polemischen und außerordentlich dummen Beschimpfungen und Beleidigungen unterlassen würdest. Es ist unerträglich deine Postings hier lesen zu müssen. Wir können hier gerne sachlich diskutieren und deine Reformvorschläge sind definitiv diskussionswürdig, aber auf diesem Niveau ist es einfach unmöglich eine ordentliche Diskussion zu führen.

Das o.g. Zitat stellt wirklich das Letzte dar, was ich jemals von dir gelesen habe und wünsche mir für die Zukunft, dass du erstmal dein Hirn einschaltest, bevor du deine Ergüsse in die Tastatur kloppst. Unfassbar. :icon_rolleyes: :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Headynem

Hach welch schönes WE :))).
Schön die ollen 96 weggekickt,herrlich!!!!Die Pfeifen sind immer wieder gut um uns 3 Punkte zu geben wenn wir sie brauchen. VIELEN DANK HANOI96!!!!
Und endlich sind wir auch an diesen HSV hansies vorbei und es bewahrheitet sich mal wieder.im Vorprogramm hui in der liga Pfui  :icon_lol: :icon_lol:.

4. Platz,jetzt sollte es wieder aufwärts gehen auch wenn bei Hanoi96 nich unbedingt von Gegnern sprechen kann aber trotzdem....AUF GEHTS BUAM!!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Stefan M

30 November 2009, 12:31:07 #610 Letzte Bearbeitung: 30 November 2009, 12:32:50 von Stefan M
Zitat von: Deer Hunter am 30 November 2009, 11:38:34
Zitat von: n0NAMe am 28 November 2009, 16:43:44...durch die schwarzen Schweine verpfiffen...

Es wäre wirklich mehr als begrüßenswert, wenn du deine unsachlichen, polemischen und außerordentlich dummen Beschimpfungen und Beleidigungen unterlassen würdest. Es ist unerträglich deine Postings hier lesen zu müssen. Wir können hier gerne sachlich diskutieren und deine Reformvorschläge sind definitiv diskussionswürdig, aber auf diesem Niveau ist es einfach unmöglich eine ordentliche Diskussion zu führen.

Das o.g. Zitat stellt wirklich das Letzte dar, was ich jemals von dir gelesen habe und wünsche mir für die Zukunft, dass du erstmal dein Hirn einschaltest, bevor du deine Ergüsse in die Tastatur kloppst. Unfassbar. :icon_rolleyes: :doof:

Ich stimme dir zu.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Snake_Plissken

ZitatHach welch schönes WE :))).
Schön die ollen 96 weggekickt,herrlich!!!!Die Pfeifen sind immer wieder gut um uns 3 Punkte zu geben wenn wir sie brauchen. VIELEN DANK HANOI96!!!!
Und endlich sind wir auch an diesen HSV hansies vorbei und es bewahrheitet sich mal wieder.im Vorprogramm hui in der liga Pfui  icon_lol icon_lol.

4. Platz,jetzt sollte es wieder aufwärts gehen auch wenn bei Hanoi96 nich unbedingt von Gegnern sprechen kann aber trotzdem....AUF GEHTS BUAM!!!!

Hmmm... Wenn man mir gesagt hätte, dass meine Dortmunder am 14. Spieltag nur 3 Punkte hinter den Bayern sind, hätte ich mich gefreut. Jetzt allerdings, muß ich mich doch beschweren, dass das (für beide Vereine) auf verhältnismäßig niedrigem Niveau der Fall ist.  :icon_lol:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Deer Hunter & Stefan M: Wie wäre es, wenn ihr das nächste Jahr mal zu UT kommen würdet? Dann können wir das mal gerne in Person durchgehen und nicht so anonym im Internet. Falls ihr euch fragt, was das soll. Ganz einfach, wenn man sich mal in der Realität gesehen hat, dann werde ich ganz anders wahrgenommen und ich sehe Leute auch ganz anders, so wie z.B. unseren guten Headynem.

Zitat von: Headynem am 30 November 2009, 12:19:21
Hach welch schönes WE :))).
Und endlich sind wir auch an diesen HSV hansies vorbei und es bewahrheitet sich mal wieder.im Vorprogramm hui in der liga Pfui  :icon_lol: :icon_lol:.

Ach Heady, jetzt nicht übermütig werden, nur weil die Bayern aus Versehen mal gewonnen haben. Gegen Hannover gibt doch jeder ... ups ... außer Hamburg. Naja, solange da Labbadia die Fäden in Hamburg zieht, sehe ich Bayern am Ende der Saison definitiv vor Hamburg. Hodd du mal lieber, dass sich nach dem 3:0 Sieg keiner von Hannover vor nen Zug wirft. (Ups, das war unpassend und das nehme ich selbstverständlich zurück)

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Bretzelburger

Zitat von: n0NAMe am 30 November 2009, 22:52:33
@Deer Hunter & Stefan M: Wie wäre es, wenn ihr das nächste Jahr mal zu UT kommen würdet? Dann können wir das mal gerne in Person durchgehen und nicht so anonym im Internet.
Kann ich nur bestätigen. Bei der WM-Diskussion 2006 hielt ich Nooi noch für den größten Kotzbrocken im Forum, jetzt, nachdem ich sogar schon mal richtig Fussball beim UT gespielt habe gegen ihn, weiß ich, dass er der allergrößte ist  :icon_cool:
Also, lasst euch einfach auch mal den Ball direkt um die Ohren blasen...

Stefan M

Zitat von: Bretzelburger am  1 Dezember 2009, 00:37:14
Zitat von: n0NAMe am 30 November 2009, 22:52:33
@Deer Hunter & Stefan M: Wie wäre es, wenn ihr das nächste Jahr mal zu UT kommen würdet? Dann können wir das mal gerne in Person durchgehen und nicht so anonym im Internet.
Kann ich nur bestätigen. Bei der WM-Diskussion 2006 hielt ich Nooi noch für den größten Kotzbrocken im Forum, jetzt, nachdem ich sogar schon mal richtig Fussball beim UT gespielt habe gegen ihn, weiß ich, dass er der allergrößte ist  :icon_cool:

Möchte ich auch gar nicht bestreiten, daß der Eindruck täuschen mag, und ich weiß ja nun nach all den Jahren in diesem Forum auch, daß du, n0NAMe, ein sehr emotionaler Mensch bist, wenn es um Fußball geht. Auch sind die Schiedsrichterleistungen in dieser Saison bisher alles andere als zufriedenstellend. Nur ändert das so gar nichts daran, daß mir dieser mehr als unangebrachte und äußerst aggressive Ton seit einiger Zeit sauer aufstößt und ich mich frage, warum man sich nicht ein wenig mit den wüsten Beleidigungen zurückhalten kann, wie es hier eigentlich jeder andere auch schafft. Neben meiner derzeit nicht gerade im Übermaß vorhandenen Zeit hat u.a. auch dieser Tonfall dafür gesorgt, daß ich mich hier nur noch selten äußere.

Gern würde ich einmal an dem Usertreffen teilnehmen (da ich dieses Jahr Stammuser geworden bin, fühlte ich mich fast verpflichtet, mit dabei zu sein), aber es ließ sich erneut zeitlich einfach nicht einrichten.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja, ich verspreche Besserung, aber wie du schon gesagt hast, schieße ich da gerne mal über das Ziel hinaus. Das passiert mir leider öfters (zu oft), weil ich eben absolut allergisch gegen diese Willkür der Schiedsrichter bin, besonders dann, wenn diese Herrschaften keine Konsequenzen fürchten müssen.
Da für mich entschieden habe, dass die Vorrunde gelaufen ist, werde ich zumindest an den nächste 3 Spieltagen nichts sehen und dann auch nichts schreiben. Von mir sollte sich übrigens niemand vom Schreiben abbringen lassen. Er wird höchstens mal angekackt, aber das wird sicher keine Konsequenzen weiter haben, außer vielleicht, dass ich denjenigen nicht mehr mag ... für so 2-3 Wochen maximal. ;)
Ich werde mir in Zukunft Forumsverbot für 1-2 Tage (an den Spieltagen, wenn ich wirklich schauen sollte) geben. Wenn ich dann doch wieder Scheiße schreibe, dann erinnert mich bitte an diesen Beitrag.

@Brezel: Danke für die Blumen. Das sagst du sicher nur, weil ich dir morgens deinen dringend benötigten Kaffee nicht weggetrunken habe. ;)

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

psychopaul

4 Dezember 2009, 13:27:40 #617 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2009, 13:30:06 von psychopaul
Ohne Worte vor allem die 2 irregulären Bilbao Tore, die dem Vorfall vorausgingen..  :icon_lol:

Mein Fazit dieser an und für sich großartigen EL Saison für Österreich:

Salzburg - sehr stark
Rapid - großartig begonnen, letztlich doch eher enttäuschend mit 3 Niederlagen in Folge
Austria - nicht wirklich schwach, aber in jedem Spiel etwas zu glück- und harmlos (und einigen Fehlentscheidungen aufgesessen, blöd gelaufen)
Sturm - deutlich zu schwach für diese Phase
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: psychopaul am  4 Dezember 2009, 13:27:40
Ohne Worte vor allem die 2 irregulären Bilbao Tore, die dem Vorfall vorausgingen..  :icon_lol:

Irregulär oder nicht - das Verhalten der Austria Anhänger ist durch nichts zu entschuldigen!!!

Zu den deutschen Teams: Nanu - keiner freut sich? Bremen war schon durch, der HSV ist jetzt durch und sogar die Hertha kann die Überraschung schaffen sich am letzten Spieltag gegen die bereits als Gruppensieger feststehenden Manschaft von Benfica Lissabon für die Zwischenrunde zu qualifizieren.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Auch wenn das nicht mehr ein exklusiver Buli-Thread ist, möchte ich nicht allzu sehr über die 2. Liga schwadronieren.

Nur ein kurzer Gruß an einen Herren mittleren Alters in Dresden.  ;)

27 Punkte. Unglaublich!!!   :icon_eek:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

@Paul: Dein Ösi hat auch schon wieder getroffen.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Bretzelburger

Tja, so ein Freitagssieg kann einem schon sehr das Wochende versüssen - es lässt sich so entspannt beobachten, was die Anderen machen...

rierami

Der VfB zieht Konsequenzen: Babbel ist weg.
Ausschlaggebend ist offiziell aber nicht das 1:1 gegen Bochum sondern das Verhalten der Fans vor, während und nach dem Spiel. Interessanterweise wurde nur wenigen Stunden später der Schweizer Christian Gross als Nachfolgen präsentiert... Naja war ja auch abzusehen. Die wievielte Trainerentlassung ist das denn schon in dieser Saison? Reichen 5 noch?

Zum Spieltag: Wie vor zwei Wochen. Nur drei der ersten neun können ihre Spiele gewinnen der Rest läßt Punkte. Und wieder einmal sind die Bayern mit dabei draus Profit schlagen zu können. Näturlich freuen sich auch noch andere Verfolger wie Schalke, die dran bleiben und auch der BVB der endlich mal den Sprung in die obere Tabellenregion geschafft hat zu der jetzt klammheimlich auch Frankfurt gestossen ist.

dr. gonzo

Tja, schon komisch wenn die Fans schreien "Außer Babbel könnt ihr alle gehen", dass dann Babbel der ist der gehen muss :doof: :LOL:

Ich wünsch ihm weiterhin viel Glück. Soll jetzt erstmal seinen Trainerschein machen. Sein Interview auf der PK gestern war jedenfalls 1A. Habe irgendwie das Gefühl das er früher oder später mal Bayern Coach wird. Seine Art wird Uli und Kalle gefallen, dazu noch Ex-Spieler.

Ja, der Spieltag war mal wieder rot. Schade das Schalke noch gewonnen hat, aber was will man von Hertha schon erwarten. Ups, wir spielen ja auch noch gegen die. ;) Desweiteren finde ich Freitagsspiele scheisse. Ich hatte zwar Samstag Zeit Premier League zu glotzen, aber irgendwas fehlt dann doch. btw war ManCity - Chelsea ganz großes Kino. Auf jeden Fall ein klasse Spiel mit einem verdienten Sieger (obwohl ich alles andere als City Fan bin, Chelsea mag ich blos noch weniger :icon_mrgreen: ).

Die ganze Konzentration gilt jetzt Morgen Abend Turin. Ich bin aber zuversichtlich, dass alle drei deutschen Teams das Achtelfinale erreichen :respekt:

Dr. Phibes (Buurman)

Sehr schön, gewonnen. Wer so einen Anti-Fußball spielt wie Hertha hat es auch nicht anders verdient. Was erwarten die eigentlich, wenn der Rest schon nicht verliert, dass Hertha 3 Pkt. für eine Unentschieden bekommt? Haben 5 Pkt. und spielen, als ob ein Unentschieden reicht.

Von den dt. Mannschaften kommen zwei in der CL weiter.  :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  7 Dezember 2009, 15:34:22

Von den dt. Mannschaften kommen zwei in der CL weiter.  :icon_mrgreen:

Hm, Wolfsburg is klar, aber bei Stuttgart bin ich nich so optimistisch wie du.

Und ich muss sagen, ich finde es schade wies im die Herta steht. Aber was soll man machen?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

MMeXX

Zitat von: Grimnok am  8 Dezember 2009, 11:16:05
Und ich muss sagen, ich finde es schade wies im die Herta steht. Aber was soll man machen?

Jo, echt traurig, dass die jetzt auch noch weiterkommen können. Das regt mich sooo auf bei dieser Eimertruppe!!!

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

Zitat von: Deer Hunter am  8 Dezember 2009, 12:37:33
Zitat von: Grimnok am  8 Dezember 2009, 11:16:05Aber was soll man machen?

Zu TeBe gehen. :king:

:LOL:
Ich sage nichts mehr zu Hertha.  :kotz: Die Saison ist für mich vorbei und ich verfolge auch keine Spiele mehr. Das Elend muss ich mir nicht antun.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

blade2603

Zitat von: Shub am  8 Dezember 2009, 15:26:42
Zitat von: Deer Hunter am  8 Dezember 2009, 12:37:33
Zitat von: Grimnok am  8 Dezember 2009, 11:16:05Aber was soll man machen?

Zu TeBe gehen. :king:

:LOL:
Ich sage nichts mehr zu Hertha.  :kotz: Die Saison ist für mich vorbei und ich verfolge auch keine Spiele mehr. Das Elend muss ich mir nicht antun.

Wat soll ich denn als Kölner sagen...? viel besser läufts bei uns auch nicht...  7 Tore gemacht... ROFL...  ok im Moment nicht auf nem Abstiegsplatz... aber so kann das da auch nicht weitergehen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020