OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

endoskelett

lol, wer klaut denn hier ein tor?  :wink:

völlig verdienter 3-0 sieg über island, wenn ihr mich fragt...endlich mal wieder ein spiel, was mir gefallen hat, naja, es war ja auch 'nur' island...wenns da schon nicht stimmt, was wollen wir dann auch in portugal... :)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Headynem

Naja bei der EM wirds auch bei der Vorrunde,spätestens Semis, nach hause gehen da die Kasperle dann ma gegen RICHTIGE Manschaften spielen und nich so Provinz Vereine.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Fredi

Yes, 3:0 !!!
Ballack, Bobic, Kuranyi !!!
Bobic 1 Tor eine Vorbereitung, Kuranyi 1 Tor eine Vorbereitung !!!
Einfach Klasse. Ohne jetzt in euphorie auszubrechen aber das war einfach ein gutes Spiel. Schiedsrichter war so la la, hätte den isländern das tor schon geben sollen, war in meinen Augen nichts zu sehen,aber hätten die das gemacht, nun ja, dann hätte das ergebniss auch anders aussehen können oder?!
Auf jeden fall freue ich mich auf die EM in portugal und ganz besonders auf die Bundesliga, ich denke da an Bobic mit hertha zu hause gegen Leverkusen und natürlich hinkel und kuranyi zu gast beim tabellenführer in bremen.

Gruß Fredi

Nerf

Zitat von: HeadynemNaja bei der EM wirds auch bei der Vorrunde,spätestens Semis, nach hause gehen da die Kasperle dann ma gegen RICHTIGE Manschaften spielen und nich so Provinz Vereine.

Du vergißt, daß die Deutschen eine Turniermannschaft sind ;)
Egal wie scheiße das Gekicke sonst abgeht, bei der EM werden wir garantiert ins Halbfinale kommen (nein, halt, keine Garantie, bei uns ist alles möglich)...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Verdienter Sieg. Ganz klar. Hätte auch ein 5:0 sein können.  :)
Und endlich hat Kuranyi getroffen. Der hätte sein Tor gegen Schottland schon verdient gehabt.  8)

edit: @Fredi: War schon richtig das dass Tor nicht gegen wurde. Da war der Arm schon mit im Spiel.

Fredi

Zitat von: Nerf
Zitat von: HeadynemNaja bei der EM wirds auch bei der Vorrunde,spätestens Semis, nach hause gehen da die Kasperle dann ma gegen RICHTIGE Manschaften spielen und nich so Provinz Vereine.

Du vergißt, daß die Deutschen eine Turniermannschaft sind ;)
Egal wie scheiße das Gekicke sonst abgeht, bei der EM werden wir garantiert ins Halbfinale kommen (nein, halt, keine Garantie, bei uns ist alles möglich)...

na ja, an deiner Stelle hätte ich hinter deine Aussage ein  :wink:  gemacht weil ich finde so viel dusel wie bei der WM werden die in der EM nicht haben.

Gruß Fredi

Player

Mein Reden: Die Qualis der deutschen Kicker waren schon immer ein Gewurschtel, oder wie Kaiser Franz sagen würde: "Qualifikation kommt nicht von Qualität, sondern von Qual.." :wink: Am Ende stehen sie doch wieder im Finale der EM...Die werden sich noch steigern! Die jungen Spieler machen mir jedenfalls echte Hoffnung. Mir hat das Spiel heute im Großen und Ganzen gefallen.

Fredi

Zitat von: quakerVerdienter Sieg. Ganz klar. Hätte auch ein 5:0 sein können.  :)
Und endlich hat Kuranyi getroffen. Der hätte sein Tor gegen Schottland schon verdient gehabt.  8)

edit: @Fredi: War schon richtig das dass Tor nicht gegen wurde. Da war der Arm schon mit im Spiel.

Jupp. OK. habs nochmal in der Wiederholung gesehen, war wirklich keins, aber hätte der Bobic gleich danach nicht das wichtige 2:0 gemacht dann stände es 1:1 und dann wäre das spiel höchst wahrscheinlich anders ausgegangen.

Gruß fredi

Fredi

1:1 in der 60. Minute, aber unsere frauen schaukeln das schon nach hause...

Gruß Fredi

quaker

Zitat von: Fredi1:1 in der 60. Minute, aber unsere frauen schaukeln das schon nach hause...

Gruß Fredi
Ahhhhhhhhh was für ein Nervenspiel. Chancen im Minutentakt. Naja jetzt erstmal Verlängerung.  :roll:

quaker

Weltmeister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ole Ole Ole...Party *stimmung* yeahhh  8)  8)  8)  w-)

Fredi

Zitat von: quakerWeltmeister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ole Ole Ole...Party *stimmung* yeahhh  8)  8)  8)  w-)

Aber echt, verdient wie ich finde, die habens den männern echt gezeigt!
ich meine nicht, das unsere Männer schlechten Fussbal spielen, das final Spiel war in meinen augen sogar ihr bestes, aber die Frauen haben schon VOR dem Finale klasse gespielt, Viertel finale russland rausgehauen und im halbfinale den EX weltmeister USA.

RESPEKT !!!

freue mich jetzt erst mal wieder auf die Bundesliga.
Stuttgart zu gast beim tabellenführer ind Bremem.
Werde nicht herumkommen mich am SA in die Premiere bar zu hocken und das Spiel live sehn.

Gruß Fredi

quaker

ROFL der HSV verliert gerade gegen nen Verein dessen Namen ich nicht aussprechen geschweige denn schreiben kann. *nachguck*
Ahhh ja Dnjepropetrowsk...klar sicher... :lol:  :lol:

Peinlich peinlich HSV. Ich bezweifle das die Hamburger in 15 Minuten noch ein 0:2 aufholen. :mrgreen:

:ugly:

edit: wuahahahahahahahahahahahaha ich korrigiere mich : 0:3 wie erbärmlich...

Ulthar

muahahahahahahaha

Hertha is auch raus nach dem 0:0 im Hinspiel haben sie 1:0 gegen:

GROCLIN GRODZISK

verloren

Aragorn

Der HSV hat das 0:3 kassiert....
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Dr. Phibes (Buurman)

Das sagt doch alles über den deutschen Fussball aus...oder HSV und Hertha sind einfach nur Müll Wuahahahahahhahahahaha!!!  :twisted:

Da gibt es wohl bald den doppelten Kick an der Seitenlinie.

Aragorn

Spiel ist aus, auch der HSV raus.

Die Ostvereine machen den Bundesligisten ganz schön zu schaffen.
Bin mal gespannt, was der FCK morgen in Teplice bringt. Nachher um 0:30 ist Abfahrt. Wenn es nicht gut läuft, tröste ich mich mit billigem, gutem tschechischem Bier......Drückt mir die Daumen :!:

quaker

Zitat von: AragornSpiel ist aus, auch der HSV raus.

Bin mal gespannt, was der FCK morgen in Teplice bringt. Nachher um 0:30 ist Abfahrt. Wenn es nicht gut läuft, tröste ich mich mit billigem, gutem tschechischem Bier......Drückt mir die Daumen :!:
Da brauch ich keine Daumen drücken. Das wird so oder so nichts.  :twisted:

Aragorn

Denk ich mir auch....aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und umso geiler wäre es, wenn wir es packen würden  :D

Schlimmer als vor einem Jahr das 0:4 bei denen wird es kaum werden. Aber auch da hatten wir unseren Spaß mit den Tschechen in der Kneipe  :)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesDas sagt doch alles über den deutschen Fussball aus...oder HSV und Hertha sind einfach nur Müll Wuahahahahahhahahahaha!!!  :twisted:

Da gibt es wohl bald den doppelten Kick an der Seitenlinie.

Du hast nur Glück, dass du Moderator bist, sonst hätte ich dich jetzt gekickt. :mrgreen:

Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du beim Fußball (und anderswo 8O ;)) keine Ahnung hast ? Wenn nicht, waren die alle zu nett zu dir.  :twisted:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fredi

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!!
1:0 Ricken, Flanke von Dede und Ricken köpft freistehend ins Tor.

quaker

Zitat von: FrediTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!!
1:0 Ricken, Flanke von Dede und Ricken köpft freistehend ins Tor.
Naja, das Spiel ist nicht gerade der Hammer. Zumindest Sean Dundee von der Austria sorgt für ein bisschen Wind. Wenn was besseres käme würd ich umschalten...tu ich mir die restlichen 30 Minuten eben an. :roll:

Player

Der BVB holt diesmal bestimmt den UEFA CUP. :wink:  8) Denkt an meine Worte, wenn es im Mai nächsten Jahres so weit ist! :wink:
PS:Wer geht eigentlich in "Das Wunder von Bern" ? Ich werd ihn mir nicht entgehen lassen als Fußball-Fanatiker.

Slayer

Hoffentlich gewinnt der FCK 8)
Blöd nur das die das nicht Live zeigen - angeblich nur auf nen CZ Sender über Eutelsat  :(
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Fredi

Zitat von: Slayer

Hoffentlich gewinnt der FCK 8)
Blöd nur das die das nicht Live zeigen - angeblich nur auf nen CZ Sender über Eutelsat  :(

Ich drück dir natürlich auch die Daumen, aber das müsste echt ein wunder sein wenn die es in die 2. runde schaffen würden, und ich glaube NICHT an Wunder.

Aber dennoch denke ich das es Schalke heute Schaffen könnten.

Gruß Fredi

DukeNukem69

Und der nächste ist raus, Tschüß FCK :!: Mal sehen wie die Schalker sich anstellen :?: In der ersten Runde schon 3 von 5 raus :cry: wann gabs das denn das letzte Mal :roll:

Dr. Phibes (Buurman)

Schalke wird es packen, dass ist doch klar.

SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAALKE!!! SCHAAAAAAAAAAAAAAAAALKE!!

Fredi

Zitat von: Dr. PhibesSchalke wird es packen, dass ist doch klar.

SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAALKE!!! SCHAAAAAAAAAAAAAAAAALKE!!

Die müssen am Sonntag ersmal gegen Bochum gewinnen...

Gruß Fredi

Dr. Phibes (Buurman)

Erst mal sind wir im UEFA-Cup weiter, nicht so wie die Deppen vom HSV, die mal eben drei Runden einplanen und jetzt etwas doof darstehen.  :D

Und Bochum wird einfacher als Ingrad, da Bochum sicherlich nicht wie Ingrad mit 10 Mann am eigenen 16er steht und einfach nur die Bälle wegkloppt. Dass solche Mannschaften überhaupt in den UEFA-Cup kommen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020