OFDb

Haute Tension (teilweise Spoiler)

Begonnen von LJSilver, 12 Februar 2004, 23:14:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ganymed

also habe die fassung wo hinten drauf 86 minuten steht

mein dvd player zeit nach ablauf des abspanns 1.26.50 an


also entweder uncut oder es fehlen wirklich ein paar sekunden

Kaypp

Also ich hab meine Uncut Version bei D&T gekauft, die geht 1:27:01 und auf dem Cover steht 87 min drauf. Ich glaube das ist die einzig wahre UNCUT! :dodo:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Watcher

Also von deutschsprachigen VÖs kann man das doch ganz einfach an der Verpackung ausmachen... Schweiz-DVD ist ohne Schuber wie die beiden dt. VÖs...Die dt. SPIO/JK Fassung ist im übrigen -wie ich finde- auch sehr brutal, dass man eigentlich annehmen könnte, dass es die uncut Fassung sein könnte und zur CH-DVD fehlen von der JK DVD ja auch nur minimale Sachen. Von der KJ zur JK fehlt wahrscheinlich aber einiges mehr (im Minutenbereich). Wenn man da jetzt eni weng schwrf überlegt, würde ich sagen, dass ganymed die KJ Fassung und Kaypp die uncut (D&T ist ja glaub ein Versand aus Österreich, die in der Regel uncut-Sach verkaufen). Hab mir nur die letzten beiden Posts durchgelesen, vielleicht wurde das auch schon gesagt.

blade41

2 November 2005, 22:39:38 #333 Letzte Bearbeitung: 2 November 2005, 22:41:10 von blade41
Wieder mal eiun Fall von Abzocke:
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=28794&osCsid=e73df92e3e459c232fd65356b267f681  :icon_confused:

hab zwar neben der Uncut auch die JK mit den Extras, aber dennoch find ichs schäbig von McOne. Naja. Was will man dagegen machen...

Dr. Kosh

Zitat von: blade41 am  2 November 2005, 22:39:38
Wieder mal eiun Fall von Abzocke:
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=28794&osCsid=e73df92e3e459c232fd65356b267f681  :icon_confused:

Vorsicht! Ich bin mir nicht sicher, ob daß wirklich eine offizielle VÖ ist. Sieht eher nach einer selbstgemachten aus (d.h. aus einer Mixtur zwischen normaler Uncut-Fassung und der Bonus-DVD der KJ-Fassung). Ähnliches hatte WoV ja auch mit der SPIO/JK-Fassung gemacht.

Erst einmal abwarten, ob das überhaupt eine echte McOne-VÖ ist...

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Jersey Bellini

Bin zwar kein Befürworter von geschnittenen Filmen, in einer Szene finde ich die KJ-Fassung (die ich insgesamt, bis auf die erwähnte Szene noch nicht gesehen habe) allerdings besser als die JK- & Uncut-Versionen:

Spoiler: zeige
Die Enthauptung durch den Schrank ist nicht drin, nur der Ansatz, wie der Schrank gegen den Kopf prallt. Die saubere Enthauptung war IMO ein zu übertriebener und alberner Splattereffekt, der überhaupt nicht in den Film passt.

Porganius

kann mir jemand sagen: wie das lied von al bano und romina, relativ am anfang des filmes heißt ?

psychopaul

Zitat von: Porganius am  4 November 2005, 18:35:39
kann mir jemand sagen: wie das lied von al bano und romina, relativ am anfang des filmes heißt ?

Ist das nicht "Ti amo"?
Kann mich aber jetzt nicht mehr hundertpro erinnern... :icon_eek: :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

SethGecko

Zitat von: Porganius am  4 November 2005, 18:35:39
kann mir jemand sagen: wie das lied von al bano und romina, relativ am anfang des filmes heißt ?
das ist nicht albino und romina power, sondern "Sara 'Perche' Ti Amo"
von Ricchi & Poveri. imdb machts moeglich  :icon_wink:
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Porganius

Danke. ich hab immer nach al bano gesucht und deswegen auch nicht gefunden

Graf Zahl


Hat noch wer von euch, denen ich mal die deutschen Subs zu HT geschickt hab, diese noch irgendwo? Finde meine nimmer...

throatslit

Also meines Wissens nach gibt es keine Ösi-Verision die 86 min dauert bzw. cut ist.
Hab beide hier (die doppel dvd "87min." & die einzelne "headphone surround mit "86min").
Beide sind uncut und dauern exakt 87:01 min. bei mir.

Phil

Zitat von: throatslit am 15 November 2005, 23:02:25
Also meines Wissens nach gibt es keine Ösi-Verision die 86 min dauert bzw. cut ist.
Hab beide hier (die doppel dvd "87min." & die einzelne "headphone surround mit "86min").
Beide sind uncut und dauern exakt 87:01 min. bei mir.
aha...jetzt sind wir alles schlauer... :icon_rolleyes:
wurde alles schon 100x gesagt/besprochen...was soll diese Bemerkung in so nem alten Thread nur wieder...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Gamefreak

Es wurde zwar schon alles besprochen aber so wirklich 100%ig kenn ich mich immernochnicht aus.

Meine DVD die ich hier liegen habe kam damals von Cyber Pirates

Oben steht in einem Roten Balken Uncut Version

Es ist eine einzelne DVD kein Digi nur PVC Hülle

Ich habe keinerlei Angaben zu MC One oder anderen Herstellern

Angegeben ist 86 min der PC zeigt nach Abspann 01:27:01 min an also 87,01 min

Der EAN 4 042662 730921 und hinten steht auch noch Headphone surround drauf

Wer kann mir 100%ig sagen was ich hier genau habe ist die wirklich uncut oder nicht auch wenns nur paar Sekunden sind. Danke schonmal auf das ich dann wieder ruhig schlafen kann  :icon_wink:

vielen Dank

schlitzauge23

Haste die zwei Posts über dir gelesen?

Gamefreak

Nun gut dann werden alle Zweifel mal zu den Akten gelegt   bin zufieden  :icon_mrgreen:

666psheiko

hi, die dvd mit der EAN 4 042662 730921 ist UNCUT. habe die selbe und sie damals in, CH als CH UNCUT VERSION gekauft. gruss 666psheiko


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hellbound Heart

Ich hab eine original Presse-DVD und die ist auf jeden Fall ungeschnitten!  :dodo: :king:
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Wunschname

ZitatIch hab eine original Presse-DVD und die ist auf jeden Fall ungeschnitten!  Dodo s-koenig

schön für dich wie wärs aber mit der laufzeit damit jeder was damit anfangen kann und man sich nun endlich sicher sein kann  :D

Phileas79

Zitat von: Watcher am 17 Oktober 2005, 17:44:52...Die dt. SPIO/JK Fassung ist im übrigen -wie ich finde- auch sehr brutal, dass man eigentlich annehmen könnte, dass es die uncut Fassung sein könnte und zur CH-DVD fehlen von der JK DVD ja auch nur minimale Sachen...
Habe gestern endlich die Ösi-Fassung gesehen. Die geschnittenen Szenen der JK sind ja wohl ein Witz. Die brutalsten Sachen sind drin geblieben. Der Brutalitätsgrad ist - wie ich finde- in der uncut Fassung auch nicht höher. Dennoch, es geht halt um's Prinzip. :exclaim:

Wunschname

ZitatHabe gestern endlich die Ösi-Fassung gesehen. Die geschnittenen Szenen der JK sind ja wohl ein Witz. Die brutalsten Sachen sind drin geblieben. Der Brutalitätsgrad ist - wie ich finde- in der uncut Fassung auch nicht höher. Dennoch, es geht halt um's Prinzip.

Hatte auch ma die spio/jk fassung und wenn ichs noch recht weis fehlte da schon ordentlich was *spoiler* köpfung, kehlenschnitt, und die meiner meinung nach derbste sache im gewächshaus als er an ihr rummfingert und stöhnt *spoiler ende*


Hellbound Heart

@Wunschname

Also die Presse-DVD läuft genau 01:27:30.  :eek:

Ich hab den Vergleich nicht zur Hand aber die Mehrlaufzeit beruht sich wahrscheinlich auf einem mcone Trailer zu Anfang des Films. Ist ja auch kein Menü drauf oder so.
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Wicked Ninja

Zitat von: Wunschname am 11 Februar 2006, 15:15:05
Hatte auch ma die spio/jk fassung und wenn ichs noch recht weis fehlte da schon ordentlich was *spoiler* köpfung, kehlenschnitt, und die meiner meinung nach derbste sache im gewächshaus als er an ihr rummfingert und stöhnt *spoiler ende*



das ist nich die spio/jk fassung sondern die mit der "keine Jugendfreigabe"-freigabe.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Wunschname

@wicked ninja ist wie gesagt schon ne weile her und war aber ganz sicher die verleih fassung und die ist ja spio/jk laut ofdb. Habs sie mir gleich nach erscheinen in der videothek gekauft

@hellbound heart vielen dank

Wicked Ninja

laut ofdb, ja... aber das heisst nicht das jede Videothek nur die "Spio/JK"-Fassung haben muss, oder?

aber es kann gut sein das deine Videothek die "Keine Jugendfreigabe"-Fassung im Regal stehen hatte. Das was du da beschrieben hast ist definitv NICHT die Spio/JK-Fassung. Es gibt 2 deutsche Fassungen: "KJ" = ca. 2 Minuten geschnitten (da wurde praktisch jede Gore-Szene geschnitten) und "Spio/JK" und diese ist mit knapp über ner Minute weitaus weniger geschnitten (auch wurde hier an ganz anderen Stellen geschnitten: die meisten Goreszenen blieben komplett unverändert).

kannst dich ja auch bei schnittberichte.com selbst überzeugen :>
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Wunschname

so hab nachgeschaut
sry mein fehler hatte das verwechselt  war schon die spio/jk hab nur ausversehen die falschen sachen (aus der kj) gepostet nochmals sry *rofl*

Lucker

Zitat von: Hellbound Heart am 11 Februar 2006, 14:33:24
Ich hab eine original Presse-DVD und die ist auf jeden Fall ungeschnitten! :dodo: :king:

Hi
Ich hoffe das trifft dich jetzt nicht zu hart, aber Presseversionen müssen nicht immer der uncut Fassung eines Filmes entsprechen.
:andy:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

throatslit

Es es eigentlich normal das bei der singel disc Uncut Version von McOne keine Extras drauf sind obwohl sie auf dem backcover stehen??

flesh

Zitat von: throatslit am 13 Februar 2006, 01:00:14
Es es eigentlich normal das bei der singel disc Uncut Version von McOne keine Extras drauf sind obwohl sie auf dem backcover stehen??

Hab die Oesi-Scheibe hier, wo stehen dort bei dir Extras drauf?

Hellbound Heart

@Lucker

Ich hab ja nicht gesagt, daß alle Presseversionen ungeschnitten sind, aber die von High Tension auf jeden Fall. Siehe ofdb und laut der Aussage des Vertreters bei mcone, dem ich sie abgeluchst habe. Er sagte mir nämlich dass diese Version gepresst wurde, bevor der Film zur FSK Prüfung kam.

Und ne du triffst mich nicht zu hart.  :bawling:
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020