OFDb

WM 2006 in Deutschland

Begonnen von lopeng, 9 Januar 2005, 19:02:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Zitat von: anti am 24 Juni 2006, 20:13:02
Habe da mal 'ne Frage.
Wie ist das eigentlich, wenn eine Mannschaft den Pokal zum 3. Mal gewinnt?
Das ist möglich für Deutschland, Argentinien und Brasilien.

Den 1. WM-Pokal durfte Brasilien ja behalten, nachdem sie ihn 3 mal gewonnen hatte.
Ist das hier auch der Fall?

anti  :00000109:

Nein, der bisherige Pokal ist ein Wanderpokal bis 2038, danach reicht der Platz auf dem Sockel nicht mehr...

Habe ich mal auf Wikipedia gelesen...  :icon_razz:

Neo

Mal eine ziemlich dumme Frage: Warum kommen die heutigen Achtelfinal Spiele auf RTL???? Habe ich in der Rechtevergabe irgendwas verpasst oder welcher Kuhhandel steckt dahinter?

Neo

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Neo am 25 Juni 2006, 17:44:09
Mal eine ziemlich dumme Frage: Warum kommen die heutigen Achtelfinal Spiele auf RTL???? Habe ich in der Rechtevergabe irgendwas verpasst oder welcher Kuhhandel steckt dahinter?

Neo

Sonntagsspiele (Ausnahme Finale) kommen alle auf RTL. So ist der Kuhhandel.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Neo

na toll, dann heißts am Sonntag noch flachere Berichterstattung und noch dämlichere Kommentare. Hatte mich gerade an Netzer gewöhnt  :icon_mrgreen:

Jauch & Wowereit sind ja die Fußballspezis  :doof:

dj_amadeo

Zitat von: DukeNukem69 am 24 Juni 2006, 20:22:33
Nein, der bisherige Pokal ist ein Wanderpokal bis 2038, danach reicht der Platz auf dem Sockel nicht mehr...

Habe ich mal auf Wikipedia gelesen... :icon_razz:

und dann? darf ihn die Mannschaft behalten, die ihn am häufigsten gewinnen konnte?!

Headynem

Joa, was die WM bei RTL zu suchen hat.....keiner weis es......würde ja liebend gerne dann auf Premiere gucken,allerdings wird das Wohnzimmer von einem Weiblichen Wesen belagert und wenn man dann sagt "du ich möcht WM gucken, kannst du ins PC Zimmer? Oder du guckst mit", naja dann wars das mit dem FUssball sonntag :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 25 Juni 2006, 17:46:29
Sonntagsspiele (Ausnahme Finale) kommen alle auf RTL. So ist der Kuhhandel.

Und wenn Deutschland an einem Sonntag spielen würde (wenn sie z. B. in Gruppe A nur Zweiter geworden wären) hätte RTL das Achtelfinalspiel ebenfalls nicht übertragen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

29 Juni 2006, 12:43:00 #547 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2006, 12:44:48 von psychopaul
LOL!

Selbst wenn ich an einem WM-freien Tag mal nur lernen "möchte", lässt mich der Fußball einfach nicht los.  :icon_mrgreen:

Mir wurde gerade eine sehr heiße Prüfungsfrage zugespielt, die auch vor 4 Jahren bei der letzten WM gegeben wurde und vielleicht auch morgen kommt:

ZitatAngenommen Sie wären mit der Aufgabe betraut, die persönlichkeitsmäßige Qualifikation von Schiedsrichtern der Fußballwetltmeisterschaft zu diagnostizieren; welche Testbatterie würden Sie zusammenstellen bzw. welche psychologisch-diagnostischen Verfahren einsetzen. Begründen Sie Ihre Entscheidung. Sollten Sie diese Aufgabe nicht übernehmen wollen: Wie würde ein routinierter Praktiker entscheiden?

:LOL:

Na, da kann ich mir jetzt ja einiges überlegen, wenn ich die idealen Verfahren ausbaldowert habe, schick ich sie dem Blatter Sepp und vielleicht komm ich dann für die nächste WM in die Schiedsrichter-Auswahlkommission, dann gibts auch garantiert keine Fehlentscheidungen mehr.  :icon_lol:

n0name, irgendwelche Vorschläge, welche Skills und Eigenschaften man bei Schiedsrichtern prüfen sollte?  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

1. Kritikunfähigkeit sollte jeder Schiedsrichter unbedingt vorweisen können
2. Selbstherrlichkeit ebenso
3. Ignoranz genauso
4. Unfähigkeit zwischen Regelverstoß (KLARER FEHLER/ KLARES FEHLVERHALTEN) und Pech/Ungeschick unterscheiden zu können

Testen kannst du das ganz gut, in dem du die Schiedsrichter wie Urs "Klugscheisser" Meier ins Fernsehen stellst (odereinfach nur vorn TV) und Beispielsituationen vorspielst und du sie bewerten lässt. Der zeigt doch deutlich, dass er die obigen 3 Charaktereigenschaft voll erfüllt.

"Fehler ? Wassn das ? Und überhaupt. Schau dir mal die andere Szene an. Da hat der Stürmer auch nen Fehler gemacht und den Ball nicht rein gemacht" (siehe Punkt 4)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Sehr gut, ich wusste auf dich ist Verlaß.  :respekt:  :icon_twisted:

Werd das morgen als Grundlage meiner Verfahrensauswahl genau so hinschreiben, danke.  :icon_mrgreen:  ;)


Übrigens hat eine bundesdeutsche Kollegin von mir eingeworfen, dass Schiedsrichter neben Regelkenntnissen (echt?  :D) und körperlicher Fitness vor allem ein gutes Selbstbewusstsein und Durchsetzungsstärke brauchen, wenn da allerdings zuviel davon da is, sieht man dann ja was dabei rauskommt (auch beim Urs)  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Laaaaaaaaaaaaaangweilig ohne Fußball.  :anime:

Ich weiß gar nicht was ich ab dem 10 Juli machen soll.  :bawling:
-It's blood
-Son of a bitch

BenZedrin

Zitat von: Nibi am 29 Juni 2006, 22:02:14
Ich weiß gar nicht was ich ab dem 10 Juli machen soll. :bawling:

.. .. such Dir nen Job ... oO ...   :icon_mrgreen: ...  ;)

Nibi

Zitat von: BenZedrin am 29 Juni 2006, 22:12:42
.. .. such Dir nen Job ... oO ...   :icon_mrgreen: ...  ;)

Ich mein ja auch Nachmittags
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Es is aber echt komisch, ich fühl mich auch so leer irgendwie.  ;)

Hab übrigens glaub ich seit ca. 4 oder 5 Wochen keinen einzigen Film mehr gesehen!  :eek:  :doof:  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: Nibi am 29 Juni 2006, 22:02:14
Laaaaaaaaaaaaaangweilig ohne Fußball. :anime:

Ich weiß gar nicht was ich ab dem 10 Juli machen soll. :bawling:

Ach, komm schon! Es gibt doch auch zu dieser Zeit massig Fußball:

- UI Cup  :respekt:
- superinteressante Freundschafts Mini Turniere (z.B.: Effes Cup)  :respekt:
- Freundschaftsspiele/ Testspiel  :respekt:
- Ende Juli schon der Premiere Liga Pokal  :respekt:
- Und im August ist schon wieder BuLi  :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Yeah, der UI-Cup, der öeterreichische Vertreter SV Ried spielt schon am Samstag gegen die Georgier von Dinamo Tiflis, da scheiß ich auch gleich auf die WM bei solchen Wahnsinnsspielen, leider wird dieser Europacup-Knaller nirgends übertragen.  :LOL:

Übrigens gibt es ab 18. Juli auch noch die U19-EM (wird wohl auf eurosport gezeigt), also Österreich ist dort dabei, von den Deutschen fehlt aber jede Spur  :respekt:  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am 29 Juni 2006, 22:46:17
Übrigens gibt es ab 18. Juli auch noch die U19-EM (wird wohl auf eurosport gezeigt), also Österreich ist dort dabei, von den Deutschen fehlt aber jede Spur  :respekt:  :icon_twisted:

Tja die U19 hat voruasgedacht und freut sich auf eine 14 tägige Feier mit dem deutschen Weltmeister  :icon_mrgreen: Da kann man an einem so unwichtigen Turnier nicht teilnehmen.
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

 :LOL:

Ok, der war gut.  :icon_smile:


(solche Späßchen könnt ihr gern heut noch ablassen, weil wir eh alle wissen, dass es damit ab morgen sowieso vorbei ist  :icon_twisted:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am 29 Juni 2006, 22:58:53
:LOL:

Ok, der war gut.  :icon_smile:


(solche Späßchen könnt ihr gern heut noch ablassen, weil wir eh alle wissen, dass es damit ab morgen sowieso vorbei ist  :icon_twisted:)

Auszuschließen ist das nicht............. doch ist es!  :nono:

So und jetzt halt die Klappe du nicht bei der WM-Teilnehmerlandmensch  ;)

Schauen wir mal, morgen wird sicher ein ganz enges und arsc...geiles Spiel.  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Jop, ich bin scho ruhig  :icon_mrgreen: und freu mich auch auf morgen, ich werd auch versuchen, beim Zuschauen vollkommen neutral mitzufiebern.  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am 29 Juni 2006, 23:17:46
Jop, ich bin scho ruhig  :icon_mrgreen: und freu mich auch auf morgen, ich werd auch versuchen, beim Zuschauen vollkommen neutral mitzufiebern.  :D

Ja natürlich, wer es glaubt... obwohl wenn ich dich zitieren darf:

Zitat von: psychopaul am 24 Juni 2006, 18:14:50
Ja, was ist denn das??  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Das überrascht mich jetzt doch, aber so kann man die deutsche Mannschaft eigentlich nur gern haben.  :icon_smile:  :respekt:

Das würde ich morgen gerne nochmal hören.  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Shub

Zitat von: psychopaul am 29 Juni 2006, 23:17:46
Jop, ich bin scho ruhig :icon_mrgreen: und freu mich auch auf morgen, ich werd auch versuchen, beim Zuschauen vollkommen neutral mitzufiebern. :D

Wozu neutral bleiben? Es stört sicher keinen hier in Deutschland, wenn die abtrünige Alpenrepublik dem großen Bruder die Daumen drückt.  :icon_twisted: ;) :LOL:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 29 Juni 2006, 23:17:46
Jop, ich bin scho ruhig  :icon_mrgreen: und freu mich auch auf morgen, ich werd auch versuchen, beim Zuschauen vollkommen neutral mitzufiebern.  :D

Mach gefälligst weiter, befiehlt dein Imperator dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111einseinseinself
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

*Telepathiemodus ein*

ZitatZu Befehl  :exclaim:

Ich bin der argentinischen Mannschaft zu ewiger Treue verpflichtet, mein Gebieter und versuche diese elenden teutschen Errrrdenwürrrrmerrr durch gefinkelte Ablenkungsmanöver dazu zu bringen, sich in trüglicher Sicherheit zu wiegen.

*Telepathiemodus aus*

Nibi und Shub, ihr habt mich überzeugt, ich drücke morgen der deutschen Nationalmannschaft alle meine Eier, tschuldigung Daumen.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Edgley

Zitat von: psychopaul am 29 Juni 2006, 23:17:46
Jop, ich bin scho ruhig :icon_mrgreen: und freu mich auch auf morgen, ich werd auch versuchen, beim Zuschauen vollkommen neutral mitzufiebern. :D

Yep, NICHTS DA mit einfach aufhören! Die treffsicheren Kommentare - vor allem zu England, Frankreich oder Brasilien - die verkürzen das lange Warten auf die nächsten Spiele doch ungemein!  :icon_razz:  :respekt:


Nibi

Zitat von: psychopaul am 30 Juni 2006, 00:24:26
*Telepathiemodus ein*
*Telepathiemodus aus*

Nibi und Shub, ihr habt mich überzeugt, ich drücke morgen der deutschen Nationalmannschaft alle meine Eier, tschuldigung Daumen.  :respekt:


Wir haben nie etwas anderes erwartet und nun gehe ich schlecht schlafen (nervosität)  :icon_mrgreen:

Paul RESPECT  ;) oder was man so in Österreich sagt  :icon_cool:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

@ Edgley: Hey, wenn das mit "Treffsicher" jetzt ironisch gemeint war, dann verpetz ich dich gleich beim Imperator.  :icon_razz:

Ansonsten werd ich natürlich weiter mit meinen fachkundigen Kommentaren glänzen.  :icon_lol:

Zitat von: Nibi am 30 Juni 2006, 00:27:53

Paul RESPECT  ;) oder was man so in Österreich sagt  :icon_cool:

Schlaf gut und träum süß von sauren Gurken sagt man da.  ;)

(hehe, Meister, sehr gut, sie wiegen sich schon in Sicherheit und ahnen noch nichts von der großangelegten Schiedsrichtermanipulation morgen)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

(hehe, Meister, sehr gut, sie wiegen sich schon in Sicherheit und ahnen noch nichts von der großangelegten Schiedsrichtermanipulation morgen)
[/quote]

Du Verräter, aber ich habe mehr Geld ha ha ha. Ich habe schon längst vorgesorgt und nur Not besorge ich mir ein parr Jedis ähm Flitzer die das Spiel stören

Gute Nacht  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Sehr gut, das wird dann morgen wahrlich ein galaktischer Kampf auf allerhöchstem Niveau.  ;)  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am 30 Juni 2006, 01:04:16
Sehr gut, das wird dann morgen wahrlich ein galaktischer Kampf auf allerhöchstem Niveau. ;) :icon_smile:

Pekkermann kommt zu Klinsi, "Jürgen ich bin dein Vater"
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020