OFDb

Grand Theft Auto 4

Begonnen von Newendyke, 9 Mai 2006, 23:01:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

WTF ! ! ! !
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/53163.html

Ich hab die (ni)XBox 360 letztens in action gesehen (Fifa WM 2006) und da ist mir schon die Kinnlade runtergeklappt, aber sowas... NUUUUHUUULLLLL, GTA MUSS auf der PS3 rauskommen... büdde  :bawling: :bawling:

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann

9 Mai 2006, 23:05:19 #1 Letzte Bearbeitung: 9 Mai 2006, 23:20:04 von Strahlemann
Muss sich MS einiges kosten lassen haben, die Rechte Sony abzuknöpfen. Mit einer PC-Portierung kann man ja rechnen, aber zur Konkurrenz-Konsole ? Hoffentlich arbeitet Sony schon daran den 5. Teil dingfest zu machen. Da verliert Sony ein großes Franchise für seine PS3. Nun müssen sie vor allem auf MGS4 setzen, aber da wird noch fleißig dran gewerkelt.

Edit: Na, das ging ja gerade nochmal gut: GTA 4 kommt zeitgleich für 360 UND PS3
Edit2: Siehe auch hier: Offizielle GTA4-Seite

Newendyke

Zitat von: Strahlemann am  9 Mai 2006, 23:05:19
Edit: Na, das ging ja gerade nochmal gut: GTA 4 kommt zeitgleich für 360 UND PS3

YEEEEEEEHAAAAAAA, du rettest mir den Abend!!!!!!!!!!!!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Noch so lange hin...ein neues GTA muss her, jetzt, sofort!!! :icon_mrgreen:

Ne, mal im Ernst: Sind auf jeden Fall coole Neuigkeiten, dass das neue GTA anscheinend erstmal nur für die Next-Gen Konsolen kommt (war ja bei San Andreas auch nicht anders). Mal sehen, wie sich die Sache mit der Ps3 entwickelt und auf welchen System ich das Spiel dann zocke.

Phil

October 2007 ... och nöööööö  :bawling: :bawling:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

PillePlutonium

Wie machen die das denn mit dem Speicherplatz?

Wollte Take 2 nicht damals für die PS3 ein GTA auf BlueRay - Disc machen?

Das hätte mich schon beeindruckt, da könnte man ja die ganze Welt draufpacken :icon_mrgreen:

Mal abwarten....

Newendyke

Zitat von: PillePlutonium am 10 Mai 2006, 19:04:46
Wie machen die das denn mit dem Speicherplatz?

Wollte Take 2 nicht damals für die PS3 ein GTA auf BlueRay - Disc machen?

Das hätte mich schon beeindruckt, da könnte man ja die ganze Welt draufpacken :icon_mrgreen:

Mal abwarten....

Und wenn man dann noch berücksichtigt, dass die beiden großen Next-Gen-Konsolen Festplatten "serienmäßig" haben... hui hui hui, das wird sicherlich... puh... FANFUCKINGTASTIC

Newendyke

Neue Infos:
Wie bereits bekannt, erscheint der nächste Titel der GTA-Reihe auch für die Xbox 360 und soll die Onlinefunktion insoweit unterstützen, als das man sich neue Inhalte runterladen kann. Microsoft hatte auf der "X06" angekündigt, exklusiv für die Xbox 360 zwei Episoden zu GTA IV zu veröffentlichen, die mit vielen weiteren Stunden Spielzeit aufwarten können. Dieses soll nur wenige Monate nach dem eigentlichen Release des Spiels geschehen.

Nach allem Anschein soll auch für Sonys PS3 so ziemlich das Gleiche zu erwarten sein und auch hier Material über die Online-Plattform bereitgestellt werden. Unterschied hierbei ist nur, dass man anscheinend ganze Areale entwickeln will, die sich dann mit dem Hauptspiel verbinden lassen. So kann zu der eigentlichen "Karte", welche ca. 9 mal größer sein soll als in GTA San Andreas, eine Erweiterung an diese angefügt werden, die sich dann wie eine Insel ins Hauptspiel einfügt und zusammen mit diesem nutzbar ist.

QUelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=49740&sys=pz&news=GTA%20IV%20f%FCr%20PS3:%20Exclusive%20Inhalte%20online%20erh%E4ltlich

shellat

Mal eine Frage zwischendurch:

Wofür steht eigentlich die Abkürzung WTF ?

Mir läuft die öfter mal über den Weg, aber bei Google und Co. hab´ ich keine Erläuterung gefunden, vielleicht klärt mich mal einer auf?

Danke im Voraus, Shellat
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

quaker

WTF = What The Fuck würd ich meinen... :icon_smile:

shellat

@quaker

Muhahaha - da hätte ich auch drauf kommen können, lol!

Danke, jetzt bin ich um einiges schlauer!

*Im Ernst, ich dachte schon ich wäre bei einigen Spielen ein NOOB!*
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Newendyke

Am 29.3. kommt der erste Trailer raus und Release ist am 19.10. für PS3 und den Rest geplant.
Quelle: http://cynamite.de/ps3/news/more/gta_iv_der_countdown_laeuft/120580/gta_iv_der_countdown_laeuft.html

Hana-Bi

Also vom Hocker hauen tut mich die Grafik der PS 3 echt nicht. Zumindestens nicht so das ich sagen kann das der grafische Unterschied Meilenweit besser ist als der von der X Box 360. Ich konnte es bisher nur immer an schwachen Ingame Videos beurteilen aber bei uns im Saturn steht in der Games Abteilung eine PS 3. Dort wurde ein F1 Spiel auf einem Samsung HD Fernseher gespielt. Hat mich absolut unbeeindruckt gelassen. Will jetzt endlich mal Power von der PS 3 sehen und keine Render Videos mehr.

Ich denke mal das GTA 4 auf der X Box 360 nicht viel schlechter aussehen dürfte als auf der PS 3. Hoffen wir nur mal das es keine nervigen Slow Down Probleme geben wird. Bin ja schon so gespannt auf den Trailer.

quaker

Der 19. Oktober wird jetzt ganz dick rot makiert und als Feiertag betitelt... :king:

Strahlemann

Nicht vergessen, in einer Stunde ist es soweit!

IV

Newendyke

Zitat von: Strahlemann am 29 März 2007, 23:56:41
Nicht vergessen, in einer Stunde ist es soweit!

IV

Bin so heiß drauf!!!! Hoffe, die zeigen nen geilen "Info"-Trailer und nicht nur so Grafikbombastgenuddel (sowas setz ich nun einfach in diesem genialen Franchise voraus!!!). So a bisserl die features durchleuchtet ("Online-Modus?", "Map-Editor?") wäre schon was sehr feines!!!

Newendyke

Nee... is jetzt die Seite zammgebrochen, oder was?

Strahlemann

Bei mir gibt es sporadisch "Zeitüberschreitung" oder einfach eine schwarze Seite ohne Inhalt.  :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bei mir ging auch nur der Timer auf Null und dann war nichts mehr.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

ironfox1

Zitat von: Newendyke am 30 März 2007, 01:02:17
Nee... is jetzt die Seite zammgebrochen, oder was?

Sogar gametrailers.com ist down. Too many Users 

Strahlemann

30 März 2007, 01:23:24 #20 Letzte Bearbeitung: 30 März 2007, 01:31:31 von Strahlemann
Bin gerade durch, das Buffern dauert allerdings ewig. Wenn ich einen DL-Link oder sonstiges finde, reiche ich ihn nach.  ;)

Rechtsklick - Ziel speichern unter (67MB - 720p)

Newendyke

30 März 2007, 01:31:25 #21 Letzte Bearbeitung: 30 März 2007, 02:23:30 von Newendyke
Erst des Alter angeben oder gleich registrieren und dann den stream (ewig, dauert bei mir noch) oder runterladen:
http://media.ps3.ign.com/media/793/793799/vids_1.html

Edit: der GTA4-Link, der oben schon geposted wurde, funktioniert jetzt und hat auch verschiedene Formate zur Auswahl. Mmh... dann heißts wohl abwarten auf die ersten Making of-Videos... die Grafik ist natürlich sehr geil!

Strahlemann

Ging recht fix bei mir beim Link.  ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

30 März 2007, 01:43:53 #23 Letzte Bearbeitung: 30 März 2007, 02:07:18 von Crumb B
Das war auch nichts richtiges, habs grade gelöscht, Dein Link funktioniert jetzt aber, schätze grade war der Server überlastet.

Grüße

Edit: Na ja, sieht zwar wirklich gut aus, vom Spiel selbst ist aber nicht wirklich was zu sehen, dabei würde ich gerne mal einen Blick auf die 9x größere Karte werfen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Was für ein Trailer  :icon_eek: Ein begehbares New York. Herrlich :-)

CapN

Uff.. da bleibt einem ja die Spucke weg.  :icon_eek:

Schon wieder aufrüsten.....
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Akayuki

Wie geil ist das denn? *sabber*  :dodo:
Der Trailer hat mich ja mal sowas vom Hocker gehauen. Definitiv DAS Spiel 2007!
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Ulrik fC

Ich habe echt vieles erwartet, aber nicht sowas krasses .. Rockstar übertrifft sich mal wieder selber .. und ich bin mir eigentlich sicher dass das Spielgrafik ist, bisher hatte ja kein GTA Teil sowas wie Intros mit anderer Grafik. Verdammt .. ich gehe ein. Die anderen Teile haben mir schon soviel Zeit geraubt, aber das .. hahhahhahaa .. ich muss jetzt ganz viel Arbeiten, damit ich mir wenn es soweit ich 1 Jahr Auszeit nehmen kann !

blade2603

der trailer sieht hammer aus.. leider sagt der aber noch nicht wirklich was zum Spiel aus....

allerdings hoffe ich das die PC Umsetzung, wenn sie dann wieder mal monate verspätet kommt auch so aussieht...  (das war doch jetzt der PS3 Trailer oder?)

aber da ich eigentlich bisher alle Teile recht gut bis hervorragend fand, wird das Spiel wenn es dann da ist, mich bestimmt auch wieder Wochen an den PC fesseln...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

ironfox1

Der Trailer, für mich eher ein Teaser, verrät bis auf die Grafik nicht wirklich viel. Ein Trailer mit mehr Action z.b. in Form einer Verfolgungsjagd hätte mich sicherlich mehr beeindruckt. Auch das Setting ist ja nicht gerade neu, Liberty City gab es ja schon in GTA 3. Bin mal gespannt welche Neuerungen Teil 4 bieten wird.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020