OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shub

Heute und morgen das Tippen nicht vergessen  ;):

http://www.kicktipp.de/gf-cl06-07/

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

MäcFly

Zitat von: Deer Hunter am  4 Dezember 2006, 10:06:11
Edit: Mal eine Frage zum kicker Sportmagazin: Gibt es bei denen regionale Teilauflagen? In Bezug auf die Oberligaseite(n) im kicker ist mir aufgefallen, dass das Magazin hier in Berlin nur die Oberliga NOFV/ Nord und Süd bespricht. Eben die Oberligen aus der Region. Ist das in anderen Bundesländern anders?
Ich meine, was interessiert mich die NOFV/ Nord Liga, wenn ich aus dem Breisgau komme..?

Ja, es gibt wohl regionale Teilauflagen. Hier in Bayern gibt es z.B. neben den Berichten aus der RL Nord und Süd noch Berichte der OL Bayern.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Shub

Juve macht im Klose-Poker Ernst  :icon_rolleyes:

Hoffentlich gehen die Bremer nicht auf derartige Angebote ein. Wäre schade, wenn Klose ausgerechnet zu solch einer zweifelhaften Mannschaft wie Juventus gehen würde.  :nono: :kotz:

Shub

psychopaul

Uff, so, nur noch 3 Stunden bis zum Showdown  :icon_cool: :icon_cool:
Ich glaube ja, dass "wir" (ORF und Pubs übertragen live  :king:) heute ein gewaltiges Spiel sehen werden...ich erwarte ein offensives Feuerwerk von beiden Seiten, einen 4:3 Sieg für Barca und Bremen wünsch ich dann den Sieg im Uefa-Cup.  :icon_mrgreen:

Muß aber ganz ehrlich sagen, dass heute die "Sensation", die gar keine so große wäre, sicher möglich ist. Hab mich sogar schon etwas drauf eingestellt, dass Barca in den kleinen Cup umsteigen muß..wär jetzt auch nicht die Tragik...Bremen rockt.  :respekt:

Great expectations!  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: Bewee am  5 Dezember 2006, 12:44:14
Ja, es gibt wohl regionale Teilauflagen. Hier in Bayern gibt es z.B. neben den Berichten aus der RL Nord und Süd noch Berichte der OL Bayern.

MfG
Bewee

Danke für die Info, Bewee! :respekt: Hab ichs mir doch gedacht.

ZitatWäre schade, wenn Klose ausgerechnet zu solch einer zweifelhaften Mannschaft wie Juventus gehen würde

Warum sollte Klose denn zu einem italienischen Zweitligaverein wechseln?? :king:
Aber mal im Ernst: 10 Mio.? Das ist viel zu wenig, wenn man die horrenden Summen betrachtet, die mittlerweile für irgendwelche angeblichen Fußballtalente gezahlt werden...nee, nee. :nono:
Wir sollten einfach mal den Trend mitmachen:
Ich taxiere den Marktwert von Klose auf mind. 30 Mio Euro. :exclaim:

ZitatUff, so, nur noch 3 Stunden bis zum Showdown 

Du sagst es, es wird der Hammer!! :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

Zitat von: Deer Hunter am  5 Dezember 2006, 19:25:42
Warum sollte Klose denn zu einem italienischen Zweitligaverein wechseln??

Wie es im Moment aussieht, werden die nächste Saison wohl wieder in der Serie A spielen.  :icon_rolleyes:
Aber Du hast recht, 10-15 Millionen für den Überstürmer schlechthin sind wirklich zu wenig. :icon_mrgreen: Und was soll Werder bitteschön mit einem fast 33-jährigen Robert Kovac anfangen?  :icon_lol:

Shub

MickeyKnox

Da ich viel von Klose halte und ihn für doch recht intelligent halte, glaube ich nicht, dass er zu einem italienischen Verein
wechselt. Da könnte er zwar Kohle machen aber der Fußball ist ekelhaft dort, wenn sollte er nach England gehen.
Juve betreibt in meinen Augen schon fast Menschenhandel, die wollen einfach 10 Mio hinblättern plus 2 Spieler ohne die
beiden zu Fragen was die wollen.
Speziell Miccoli spielt im Moment in Lissabon und könnte dann (sollte Bremen drauf eingehen, was ich bezweifle) an der Weser spielen,
ob ihm das so recht ist ist die Frage.

quaker

LOL, Menschenhandel. Ist doch nichts neues mehr, das eventuell Spieler getauscht werden. Dann is der Allofs ja auch nen Menschenhändler, weil er Fahrenhorst nach Hannover verschippert hat, um Mertesacker zu bekommen.

psychopaul

Wenns nicht so geil wär, würd ich ja mit Bremen weinen.  :icon_eek:  :dodo: :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul am  5 Dezember 2006, 22:05:53
Wenns nicht so geil wär, würd ich ja mit Bremen weinen.  :icon_eek:  :dodo: :LOL:

Was fürn schwuler Freistoß von Ronaldinho... :icon_mad:

psychopaul

5 Dezember 2006, 22:35:08 #490 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2006, 22:42:02 von psychopaul
Die 8 Mann  :exclaim: Mauer war aber auch zu süß.  :icon_twisted:

Unfassbar auch das Solo von Deco über den ganzen Platz und der anschließende Slalom von Gudjohnsen.  :icon_eek: :icon_eek:
Das wär ein Tor geworden...

Aber es ist schon komisch, wenn ich Bremen in der Bundesliga sehe, spielen sie auch Zauberfußball, aber dieses Niveau ist halt noch viel viel höher anscheinend. Man glaubt es nicht, dass die da nix zusammenbringen. Oder is es doch die Nervosität..  :icon_rolleyes:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Fäb

schade, schon nach der 1. Halbzeit alles gelaufen für Werder  :icon_neutral:

Anfangs wirkte Werder auf mich derart eingeschüchtert, mannoman. Ende der Halbzeit haben sie sich etwas freigespielt (auch weil Barca 3 Gänge zurückgeschaltet hat), aber da ists freilich schon zu spät... :/

aber ich mein: so what!? Die Haie haben ja gerade im Pokalspiel in Iserlohn gewonnen  :icon_lol: (Pokal interessiert im Eishockey keine Sow ;)  :icon_mrgreen: )

Shub

Was für ein Mist. :bawling: Naja, dann wird Werder halt "nur" den Uefa-Cup holen.  :icon_mrgreen: Ich habe das Spiel leider nur per Videotext verfolgen können, da die Kneipen mit Premiere in der näheren Umgebung bis zum bersten voll waren und ich keine Lust hatte zwei Stunden zu stehen. Die Zusammenfassung im DSF war ja mal wieder der Oberhammer. :kotz: 2 Minuten, länger kann das nicht gewesen sein. Da war ja der beschissene Golfbeitrag über Boris Becker länger. :wallbash:

Zitat von: psychopaul am  5 Dezember 2006, 22:35:08
Aber es ist schon komisch, wenn ich Bremen in der Bundesliga sehe, spielen sie auch Zauberfußball, aber dieses Niveau ist halt noch viel viel höher anscheinend. Man glaubt es nicht, dass die da nix zusammenbringen. Oder is es doch die Nervosität..  :icon_rolleyes:

War ganz klar Nervosität. Außerdem hatte Barcelona ja klaren Heimvorteil (98.000 Zuschauer). In Bremen hätte das Spiel garantiert etwas anders ausgesehen. :icon_twisted:

Shub

psychopaul

Jo, in der zweiten Hälfte haben sie dann auch endlich gespielt und hätten sich ein Tor auch mehr als verdient, schade.
Freu mich aber schon auf die weiteren Spiele dieser Truppe. Vor allem Diego ist einfach nur geil.  :icon_mrgreen:

Hatte dann heut auch keinen Bock mehr in die Bar zu gehen..  :scar:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Shub

Zitat von: psychopaul am  6 Dezember 2006, 00:52:45
Hatte dann heut auch keinen Bock mehr in die Bar zu gehen..  :scar:  ;)

Wozu auch? :icon_lol: Das Spiel wurde ja schließlich im ORF übertragen, oder?

Shub

psychopaul

Ja.  :icon_mrgreen:

Wollte mir die Partie nur eigentlich mit einem Freund und ein paar Bieren anschauen, aber dann war es uns beiden irgendwie doch zu mühsam.  :icon_twisted:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Shub

Zitat von: psychopaul am  6 Dezember 2006, 01:07:35
Wollte mir die Partie nur eigentlich mit einem Freund und ein paar Bieren anschauen, aber dann war es uns beiden irgendwie doch zu mühsam.  :icon_twisted:  ;)

Da hast Du es Dir dann lieber auf der heimatlichen Couch mit etwas Almduddler gemütlich gemacht, oder verstehe ich das falsch? :LOL:
Haben die im ORF wenigstens auch Zusammenschnitte der anderen Spiele gezeigt oder war bei Euch auch eine derartig kompetente Berichterstattung wie im DSF  :anime: angesagt?

Shub

psychopaul

Habe weder Couch noch Almdudler im Haus, sondern nur Wasser und Stuhl.  :LOL: :kotz:

Das ist das Gute am ORF, die zeigen seit Jahren von allen Spielen ausführliche Zusammenfassungen (so in etwa wie bei der Sportschau; dazu auch ein, zwei längere Berichte), die Sendung lief bis jetzt eben. Das reicht dann aber auch erstmal wieder.  :andy: :icon_lol:

Gute Nacht.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

Tja, schade, schade, schade. Da habe ich ja doch die richtige Entscheidung getroffen, die Sportsbar nicht aufzusuchen, sondern mir das Elend im Radio anzuhören bzw. im Internet zu verfolgen.

Das Ausscheiden konnte man so erwarten (und ich war auch Realist genug, um eine Niederlage im Nou Camp einzuplanen), allerdings habe ich mir nach den glänzenden Auftritten in der Bundesliga von Bremen leistungsmäßig Besseres erhofft. Na ja, es war halt der Champions-League-Sieger und in dieser Gruppe zehn Punkte zu holen (letzte Saison reichten Werder sieben läppische "Pünktchen" zur Qualifikation fürs Achtelfinale), ist aller Ehren wert. Es wäre zu schön gewesen.

Nun gilt es, die deutsche Ehre im UEFA-Cup noch einigermaßen aufrecht zu erhalten, nach allem, was unsere Teams (Ausnahme Frankfurt) da bisher geleistet haben.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Das Spiel war für mich nach 18 Minuten vorbei, Mann, jedes Jahr geben wir uns dasselbe Elend :kotz:
Scheiße, was war denn mit denen los?!? Ein Punkt hätte doch gereicht, und dann so ein Mist am Anfang, Frings vertendelte andauernd den Ball, dieser Wome kann überhaupt nichts konstruktives zusammenspielen, der hoch gelobte Diego, ja, also den habe ich die ersten 30 Minuten gar nicht gesehen und Borowski, naja.
Im Ganzen waren wirklich nur Klose und Wiese gut, der Rest kann einpacken. Da war einfach mehr drin. :anime:
Und selbst die verdammten Bayern schaffen es nicht den Sieg vor heimischer Kulisse nach Hause zu fahren!! Warum prallt der Ball ausgerechnet GENAU zu diesem Viera?? Sowas habew ich für deutcshe Mannschaften noch NIE gesehen. Boah nee, ich bin angefressen...naja zumindest gibt es ab nächstes Jahr ein deutsches Elend weniger, wenn der dritte CL Platz wegfällt. :respekt: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Deer Hunter

Und wer holt ausgerechnet den einzigen Sieg der drei dt.CL Mannschaften? Der HSV. :icon_rolleyes: :icon_lol:

HSV suspendiert Atouba
:icon_eek: :icon_eek:

zartcore

psychopaul

Der Abgang war soo geil.  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Shub

@psychopaul: Glückwunsch übrigens zum Tagessieg im Tippspiel.  :respekt: Das wird bei mir wohl nichts mehr mit der Titelverteidigung. :bawling:

Und noch was: Klinsmann wird nicht US-Coach 

Shub

psychopaul

Danke. War aber auch mal Zeit, dass ich mal halbwegs ordentlich antizpiere, war ja bisher ganz schlecht postiert.  :icon_eek:  :icon_mrgreen:

Der Bonus hat dich wohl zurückgeworfen, aber von hinten aufrollen is eh auch cool.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  8 Dezember 2006, 01:07:38
Danke. War aber auch mal Zeit, dass ich mal halbwegs ordentlich antizpiere, war ja bisher ganz schlecht postiert.  :icon_eek:  :icon_mrgreen:

Der Bonus hat dich wohl zurückgeworfen, aber von hinten aufrollen is eh auch cool.  ;)

*bbbbbbbbbbbbbbrrrrrrzzzzzz*

Wer schon gegen den HSV tippt, der hat einen Tagessieg NICHT verdient!  :anime:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

8 Dezember 2006, 14:06:57 #505 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2006, 14:08:31 von psychopaul
Das ist ganz leicht zu erklären, warum der HSV gewonnen hat und mir meinen wohlüberlegten Tip ruiniert hat:

Erstens hat Moskau nur solange voll gespielt, bis sie informiert wurden, dass Arsenal und Porto nach einem lange Zeit "ordentlich" geführten Spiel, in dem halt leider keine Tore gefallen sind (gab aber 2 Stangenschüsse für Porto, also das hätte für die Gunners durchaus ins Auge gehen können), sich in der letzten Viertelstunde nur noch den Ball hinten zugeschoben haben. Dann haben sie sich gedacht, uns nützt auch ein Sieg nix, haben drauf geschissen, schon an Vodka, Koks und Nutten danach gedacht und haben den HSV gewinnen lassen.  :king: :king: Hätte also Porto gegen Arsenal geführt, hätte umgekehrt der HSV ein Debakel erlitten.  :icon_mrgreen:

Und zweitens hätte der HSV sowieso noch ein, zwei Tore kassiert, wenn der geile Atouba am Feld geblieben wäre. Sauerei, den einfach auszuwechseln und mir so meinen Tip zu versauen.  :LOL:

Alles klar?  :icon_cool:  :icon_cool:  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

@paul: Du machst mir immer mehr Angst, jetzt machst du schon einen Tagessieg beim Tippspiel, da fühlt man sich als halber Serbe doch fast diffarmiert: Haben etwa Ösis mehr Ahnung von Futte als die Balkaner?? :icon_lol: ;)

Ich fahr morgen nach Rostock zum OL Kracher TeBe gg. Hansa Rostock II und wollte in diesem Zusammenhang nochmal daraufhinweisen, dass es ab 08 eine neue Regelung bezüglich der neuen 3. Fußballliga und der unteren Ligen geben wird:

Dreigleisige Regionalliga: Je vier Aufsteiger aus den Oberligen

zartcore

psychopaul

Ich prophezeie jetzt einfach mal einen glorreichen Auswärtssieg gegen die zweite Elf von Rostock, obwohl ich mich in der Materie Nüsse (ist gleich Null) auskenne.  ;)

Und wegen dem Tipspiel. wie immer gilt: Fußball ist (außerhalb von Spaghettiland) gottseidank unvorhersehbar, war also reines Glück.  :icon_mrgreen:
Aber gut, würd ich so oft wetten wie du, hätt ich vermutlich schon mehr verdient, ja.  :icon_twisted: :icon_twisted:

Viel Spaß im Osten!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am  9 Dezember 2006, 02:18:20
Ich prophezeie jetzt einfach mal einen glorreichen Auswärtssieg gegen die zweite Elf von Rostock, obwohl ich mich in der Materie Nüsse (ist gleich Null) auskenne.  ;)

Mmmh...leider 0:2 verloren, absolut desolate Vorstellung der Mannschaft und des Schiris (u.a. klares Handspiel der Rostocker vor dem 0:2), naja, das wars dann wohl mit der minimalen Chance, evtl. doch noch den ersten der Liga einzuholen... :icon_confused: :icon_sad:

Zitat von: psychopaul am  9 Dezember 2006, 02:18:20Aber gut, würd ich so oft wetten wie du, hätt ich vermutlich schon mehr verdient, ja.  :icon_twisted: :icon_twisted:

Hey, hey, sooo oft gehe ich nun nicht wetten...ok, mehr als du schon! Aber trotzdem erst zwei Mal gewonnen. :icon_razz: ;)

Zitat von: psychopaul am  9 Dezember 2006, 02:18:20
Viel Spaß im Osten!

Danke, den hatten wir. Für TeBe Verhältnisse schon ein wahre Masse an Fans (ca. 50+). Friedliche und nette Polizisten, die uns die ganze Zeit über begleitet haben und generell eine sehr positive Stimmung, obwohl das Spiel so scheiße war.
Aber zur Gewohnheit wird das für mich nicht, schließlich gibt es noch andere wichtige Pflichten! :king:

zartcore

psychopaul

Jo, ich hätte mich auch gewundert, wenn du jetzt auf einmal jede 2. Woche in irgendeine ostdeutsche Kleinstadt mitfährst.  :icon_eek:  :icon_mrgreen:

Schade. Naja, nächstes Jahr.  ;)

Austria Wien hat gestern übrigens auch 0:2 verloren, gegen Salzburg. Damit überwintert der Meister nach 21 von 36 Runden auf dem 10. und letzten Platz.  :LOL:  :respekt:

Vielleicht schafft das der HSV ja auch noch.  :king: :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020