OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Wurde eigentlich schon alles gesagt. Klasse Spiel vom VFB. Der Elfer für ManU war ja wohl nen Witz...selten sowas lächerliches gesehen. :roll:
Und vom hochgejubelten angeblichen Talent Ronaldo hab ich auch nichts gesehen was erwähnenswert wäre... :roll:

Schwarzer Reiter

So, Blades Vorsprung wieder auf lumpige 10 Punkte verkürzt. Sehr gut! :roll:  :wink:

louis funse

Schon wieder 10 Punkte, Juhuu!!  :)
seit ich vorm tippen in die neue westfälische gucke klappt es auf einmal :D

quaker

Yeahhhhhhh 4:1 die Hertha aus dem Stadion gekickt. Makaay, Ballack, Schweinsteiger, Salihamidzic ...jeder durfte mal. :lol:
So hab ich nur 2 Punkte geholt. Aber hauptsache Bayern hat gewonnen. 8)

DukeNukem69

Zitat von: quakerYeahhhhhhh 4:1 die Hertha aus dem Stadion gekickt. Makaay, Ballack, Schweinsteiger, Salihamidzic ...jeder durfte mal. :lol:

:wink:

P.S.: 7 Punkte bisher, bin auf dem Vormarsch      

Fredi

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: quakerYeahhhhhhh 4:1 die Hertha aus dem Stadion gekickt. Makaay, Ballack, Schweinsteiger, Salihamidzic ...jeder durfte mal. :lol:

:wink:

P.S.: 7 Punkte bisher, bin auf dem Vormarsch      

Genau,kann die bayern auch nicht leiden :evil:
Was war denn ehut nur mit dem VFB los, irgendwie hab ich das schon geahnt, war ja nicht das erste mal, ich erinnere gerne an die bayern als die weltpokalsieger geworden sind und dann gegen pauli ran mussten, prommt 2:0 verloren und die spieler von pauli dan mit dem legendären "WELTPOKALSIEGERBESIEGER" t-shirt rumgelaufen sind, so kann es halt gehen.
egal am nächsten spieltag gegen bremen fahren wir wieder 3 punkte ein. Aber jetzt is ja leider erst diese verflixte länderspeil pause...
Ach ja, hab mal wieder 8 punkte gemacht, bin aber leider erst seit dem 7.Spieltag dabei, mal sehn wen ich noch so alles einhol....

gruß fredi

Blade Runner

Zitat von: Schwarzer ReiterSo, Blades Vorsprung wieder auf lumpige 10 Punkte verkürzt. Sehr gut! :roll:  :wink:

Depp, wenn du die Sonntagspiele so tippst wie ich, kannst du da aber nicht viel aufholen.  :D
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

louis funse

Ich habe ein ständiges Mitteilungsbedürfnis:
Spieltagssiego0or!! :lol: :D
gibt es dafür extrapunkte? :D

Blade Runner

Ja, einen. Sofern du alleiniger Tagessieger bist. Ansonsten wird geteilt.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

quaker

Wer tippt den bitte ein 5:3 ? Rofl...naja momentan spielen sie noch gut,aber in der Rückrunde gehts Berg ab...sowie letztes Jahr. :twisted:

Schwarzer Reiter

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: Schwarzer ReiterSo, Blades Vorsprung wieder auf lumpige 10 Punkte verkürzt. Sehr gut! :roll:  :wink:

Depp, wenn du die Sonntagspiele so tippst wie ich, kannst du da aber nicht viel aufholen.  :D

Hmm... wenigstens bin ich jetzt alleiniger Zweiter. War ich schonmal unter 10 hinter dir? :roll:

Fredi

Zitat von: Blade RunnerJa, einen. Sofern du alleiniger Tagessieger bist. Ansonsten wird geteilt.

Genau und ich bin der zweite tagessieger. :twisted:
Tja....

Gruß Fredi

quaker

Bin ja mal gespannt wie unsere Frauen im WM-Finale abschneiden. Haben die Amis ja 3:0 weggeputzt... 8) Wann soll das Finale eigentlich statt finden ?
Ach und ich lese gerade das Armin Veh seinen Job hinschmeisst...was 5 sieglose Spiele in Folge alles anrichten können... :lol:  :twisted:

Thomas

Zitat von: quakerBin ja mal gespannt wie unsere Frauen im WM-Finale abschneiden. Haben die Amis ja 3:0 weggeputzt... 8) Wann soll das Finale eigentlich statt finden ?
Ach und ich lese gerade das Armin Veh seinen Job hinschmeisst...was 5 sieglose Spiele in Folge alles anrichten können... :lol:  :twisted:

Am Sonntag um 19:00 unserer Zeit laut Kicker  :lol:

Fredi

Zitat von: Thomas
Zitat von: quakerBin ja mal gespannt wie unsere Frauen im WM-Finale abschneiden. Haben die Amis ja 3:0 weggeputzt... 8) Wann soll das Finale eigentlich statt finden ?

Am Sonntag um 19:00 unserer Zeit laut Kicker  :lol:

Am Sonntag den 12.Oktober um 22.00 Uhr live in Eurosport
Das Finale findet in Carson/ CA,USA statt.

Gruß Fredi

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Iiiiiihhhh, wer guckt sich denn das Rumgetrampel von den Sch ... ähm ... Frauen bitte ernsthaft an ? Ich habe mir das einmal angetan und bin zum Fazit gekommen, dass die vielleicht auf C Klasse Niveau rumholzen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Ulthar

Zitat von: n0NAMeIiiiiihhhh, wer guckt sich denn das Rumgetrampel von den Sch ... ähm ... Frauen bitte ernsthaft an ? Ich habe mir das einmal angetan und bin zum Fazit gekommen, dass die vielleicht auf C Klasse Niveau rumholzen.

Gruß

n0NAMe

ja, die stehen der Männer Nationalmannschaft halt in nix nach  :wink:

Fredi

Zitat von: n0NAMeIiiiiihhhh, wer guckt sich denn das Rumgetrampel von den Sch ... ähm ... Frauen bitte ernsthaft an ? Ich habe mir das einmal angetan und bin zum Fazit gekommen, dass die vielleicht auf C Klasse Niveau rumholzen.

Gruß

n0NAMe

na ja, so weit würde ich jetzt nicht gehen,klar sie spielen anders als die männer, z.B. bei körperbetonten situation, bei fouls oder kopfbällen, aber es als "rumholzen" zu bezeichnen, nein danke.
Die spielen doch vielleicht sogar erfolgreicher als wir männer in der WM 2002. warts ab  :wink:

gruß Fredi

quaker

LOL, die englischen Nationalspieler erwägen für das entscheidende EM-Quali Spiel am Samstag gegen Türkei einen Streit.Die Mannschaft ist äußerst ungehalten darüber, dass der englische Verband Rio Ferdinand aus der Mannschaft ausschloss - wegen eines verpassten Dopingtests. Wenn sie streiken sollten,wird das Spiel 3:0 für die Türkei gewertet und Beckham und Konsorten müssten in die Relegation.

Da bin ich ja mal gespannt wie das endet... :roll:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerLOL, die englischen Nationalspieler erwägen für das entscheidende EM-Quali Spiel am Samstag gegen Türkei einen Streit.Die Mannschaft ist äußerst ungehalten darüber, dass der englische Verband Rio Ferdinand aus der Mannschaft ausschloss - wegen eines verpassten Dopingtests. Wenn sie streiken sollten,wird das Spiel 3:0 für die Türkei gewertet und Beckham und Konsorten müssten in die Relegation.

Hi !

Bist du dir sicher, dass das Spiel dann 3:und nicht 2:0 gewertet wird ?

@Ulthar&Fredi : Ja gut, soweit habe ich nicht gedacht. Nur interessiert mich im Moment die Leistung der deutschen Herrennationalmannschaft auch nicht viel mehr als die der Damen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Player

Also, das wird ja ein interessantes Sportwochenende. Ich werde mir sowohl das WM-Finale der Damen, das EM-Quali-Spiel der Herren, als auch das Finale in der Formel 1 Live geben. 8) Die Verschwörungstheorie von t-online erinnert mich irgendwie an BILD. :wink: Ist aber witzig, dass es in allen 3 Wettbewerben heißt: "Deutsche gegen Nordlichter"

Fredi

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: quakerLOL, die englischen Nationalspieler erwägen für das entscheidende EM-Quali Spiel am Samstag gegen Türkei einen Streit.Die Mannschaft ist äußerst ungehalten darüber, dass der englische Verband Rio Ferdinand aus der Mannschaft ausschloss - wegen eines verpassten Dopingtests. Wenn sie streiken sollten,wird das Spiel 3:0 für die Türkei gewertet und Beckham und Konsorten müssten in die Relegation.

Hi !

Bist du dir sicher, dass das Spiel dann 3:und nicht 2:0 gewertet wird ?

@Ulthar&Fredi : Ja gut, soweit habe ich nicht gedacht. Nur interessiert mich im Moment die Leistung der deutschen Herrennationalmannschaft auch nicht viel mehr als die der Damen.

Gruß

n0NAMe
Ja, is schon ok....
Wegen dem 3:0 oder 2:0, tja, keine Ahnung, in vielen Spielen ist es so, wenn eine Manschaft nur noch 6 oder 7 Spiler auf dem Feld hat(wegen Platzverweisen) dann wird das Spiel vorzeitig abgebrochen und die andere Mannschaft gewinnt dann 2:0, aber wie das im richtigen fussball ist... :?
Also ich denke, das die dann 2:0 gewinnen müssten, ich rede übrigens von Frankreich 98, hat ja glaub ich offizielle Fifa lizens, dann müsste die regel eigentlich stimmen...

gruß fredi

quaker

@nONAme : Ka. So stand es zumindest im DSF-Videotext.

Fredi

Zitat von: quaker@nONAme : Ka. So stand es zumindest im DSF-Videotext.

Oh mit Videotexten sei mal vorsichtig, denen kann man genau so wenig trauen wie ner Bild zeitung. Die machen schnell mal aus nem FRAGEZEICHEN ein AUSRUFEZEICHEN.
damals, letzte saison, da stand da fsat wort-wörtlich:
"Magath neuer Trainer bei Schalke !"

seitdem schau ich mir höchstens den Live Ticker an, und ansonsten hole ich mir meine infos ausm kicker,die sind zuverlässig.

Gruß fredi

quaker

England wird gegen Türkei auflaufen. Sie haben sich damit abgefunden das Ferdinant nicht spielen darf. Kam gerade in Bundesliga Aktuell.

Fredi

Zitat von: quakerEngland wird gegen Türkei auflaufen. Sie haben sich damit abgefunden das Ferdinant nicht spielen darf. Kam gerade in Bundesliga Aktuell.

Stimmt genau, die FA hat ihnen verboten nicht aufzulaufen. Die haben ja intern in der mannschaft abgestimmt und mit einer mehrheit von 24:0 wollten sie wirklich nicht gegen die türken spielen, solche dummköpfe, denen geht es doch genau so wie deutschland.Die haben 19 punkte und die türken haben 18, also reicht ihenen ein unentschieden wie uns auch um uns direkt zu qualifizieren.

bundesliga aktuell find ich ganz gut, kann man auch glauben was da steht aber diese TV texte, na ja, hab halt schlechte erfahrungen mit.
Ach ja, die live ticker von RTL un PRo 7 hinken immer ein paar minuten nach ist mir aufgefallen.Wärend bei Sat1 schon das tor im live ticker steht, dauert es bei trl mindestens noch 2 oder 3 minuten.nur so nebenbei...

Gruß fredi

EDIT:
Hab eines Seite vorher eine falsche angaben gemacht und möchte mich vielmals entschuldigen:
es handelt sich um die Übertragung der frauen WM.
Sie findet sonntag statt,und wird ab 18.45 Uhr live in der ARD übertragen.

DukeNukem69

D - ISL 1:0 Na geht doch gut los :!:  :P

quaker

Zitat von: DukeNukem69D - ISL 1:0 Na geht doch gut los :!:  :P
Jo, an unseren Spiel gibt es bisher nichts zu meckern. Nur die Chancenauswertung ist nicht die Welt. Aber wir erarbeiten uns ja immer wieder welche. :wink:

Headynem

Naja was will man vom Deutschen Kasperle Verein auch verlangen....Denke ma das geht 2:1 für Island aus. WIe es halt gewohnt ist.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

DukeNukem69

Zitat von: HeadynemNaja was will man vom Deutschen Kasperle Verein auch verlangen....Denke ma das geht 2:1 für Island aus. WIe es halt gewohnt ist.

Ähem.........

Frediiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii       2:0   :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020