OFDb

Euro 2004

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 30 November 2003, 13:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fäb

Mist hab vorhin den Letten echt die Daumen gedrückt, naja Tschechien war dann doch zu übermächtig in der 2. Halbzeit.

Aber egal jetzt.....

AUF GEHT'S JUNGS!!![/b]

HAUT'SE WECH! MACHT'SE PLATT!

Graf Zahl

Wow - 1:0 zur Halbzeit - und das bestimmt nicht unverdient! Ist das die deutsche Nationalmannschaft? Wer hätte das gedacht? Irgendwie kriegen die Oranjes hinten nich wirklich viel gebacken. Feinfein - hauptsache es bleibt so gut - dann: Hut ab!  :respekt:

OLEEEE OLEE OLEE OLEEEEEE!!!

quaker

Ach scheisse...recht gut gespielt und dann einmal gepennt. Wo bei man sagen muss, dass die Niederländer naher sehr viel Druck ausgeübt haben. Aber der Fehler war mal wieder typisch deutsches Spiel...entweder schiebt man immer hinten den Ball rum und verliert ihn dann oder wie hier, dass man den Ball elegant klären will anstatt ihn einfach rauszuhauen. Mal sehen wie's weiter geht.

LJSilver

Naja so wie die Deutschen in der 1. Halbzeit gerannt sind, war abzusehen, dass ihnen in der 2. Hälfte die Puste ausgeht. Trotzdem  Respekt!  :respekt:

DukeNukem69

Naja, 2. Halbzeit war viel zu defensiv. Mit einem Stürmer vorne ist halt zuwenig, gegen Lettland müssen 2 spielen. Schweinsteiger hat Klasse gespielt nach seiner Einwechslung. Ich finde das Unentschieden ist zuwenig, allerdings habe ich von Holland auch mehr erwartet.

Urfaust

Ich fand die Partie eher schwach. Ham die Holländer da gepennt oder was? Nur in der zweiten Halbzeit kam mal etwas Druck, ansonsten -> :andy: Beide Tore IMHO nichts besonderes, Dusel halt dass die so reingingen... Immerhin waren die Deutschen aber spieltechnisch überlegen ... Kahn mit ein paar klasse Paraden und Schweinsteiger auch angriffslustig... trotzdem unspektakuläres Match...(verglichen mit den Hammerpartien von Frankreich und Schweden w-))

pj

Zitat von: DukeNukem69Ich finde das Unentschieden ist zuwenig, allerdings habe ich von Holland auch mehr erwartet.

jupp, da kann ich voll und ganz zustimmen.

60 minuten lang hatten wir die käsköppe sehr gut im griff und hoch verdient 1:0 geführt, aber einen van nistelrooy sollte man nicht unterschätzen...

trotzdem hat mich die deutsche mannschaft wirklich positiv überrascht; tausende gewonnener zweikämpfe, wann sah man das zuletzt?

weiter so jungs...'72, '80, '96 und '04 w-)

psychopaul

Tja,ich muss auch sagen,die dt.Truppe hat mich angenehm überrascht. :respekt:

Dagegen waren die Holländer erschreckend schwach( :( ),nicht mal im Ansatz war über weite Phasen ihr Offensivspiel zu sehen;
das Tor war allerdings klasse,für sowas haben sie halt den ollen Ruud.

Insgesamt war es imo ein gerechtes Unentschieden;

jetzt wirds noch eine extrem spannende Gruppenphase,alles ist möglich,
vor allem scheinen die Letten doch nicht ganz der Jausengegner,den ich erwartet hatte,kann aber auch sein,dass ihnen mehr und mehr die Puste ausgeht.

So,ab morgen gehts dann in allen Gruppen schon ziemlich um die Bratwurst;
gut so! :D  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

War doch ein lustiges Spiel gestern. Das 1:1 ist gerecht und für die Deutschen prestigeträchtiger als für die Holländer, die waren ja die Favoriten.
Aber da sieht man's mal wieder, wenn der Teamgeist stimmt (und das tut er offensichtlich), können Rudis Jungs einiges reißen in einem Turnier. So ist gegen Lettland und Tschechien auch ein Sieg drin. :respekt:

Zitat von: Dr. SchreckMöchte ich auch mal wissen, Nerf, wer für dich dann ein guter Fußballspieler ist, wenn es nicht Zidane ist.

Pavel Nedved. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

mr. pink

ZitatPavel Nedved.

Kommt noch am ehesten an Zizou hin, kann ihm aber letztendlich nicht ganz das Wasser reichen... meine Meinung!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Dr. Phibes (Buurman)

War ein ganz gutes Spiel und in der letzten halben Stunde ziemlich spannend. In der ersten Hälfte haben die Holländer nix auf die Reihe bekommen. Aber zumindest die letzte halbe Stunde ging klar an die Holländer, wobei ich mir von Völler etwas mehr Risiko gewünscht hätte, denn gerade in so einer Phase wäre es besser gewesen, mal zu kontern anstatt die Holländer nur kommen zu lassen.

Aber egal, ein Punkt gegen Holland ist super, angesaicht des Spiels vielleicht sogar zu wenig. Jetzt ein Sieg gegen die Letten und alles ist möglich.

Punisher

War nicht schlecht gestern. Gute Leistung.  :respekt:

Was micht nervt: kaum kackt die dt. Mannschaft mal nicht ab und schießt 1 (!) Tor, wird sie in eischlägigen Fernsehsendungen (*hust*RTL*hust*) schonmal im Voraus als kommender Europameister gefeiert.

Dazu mein Lieblings-Fußball-Allgemeinplatz:
"flach spielen, hoch gewinnen!"

Weiter so, Jungs!!!

Roughale

War echt schade - sehr gut gespielt und unglücklich 2 Punkte abgegeben...

Man muss an der Torauswertung arbeiten, sonst verliert man gegen die Tschechen, die (imho) mies gespielt haben, aber im Abschluss noch was reissen konnten.

Heute muss sich erstmal Griechenland ins Viertelfinale schiessen und im anderen Match Portugal vorzeitig ausscheiden ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

Ein deutscher Sieg wäre durchaus verdient gewesen, denn auch in der zweiten Halbzeit waren die Holländer nicht so drückend überlegen, daß wir das 1:0 nicht hätten über die Zeit bringen können. Das wirkte z.T. richtig verzweifelt, immer stupide hohe Bälle nach vorn, die eigentlich nie gefährlich wurden, weil unsere Abwehr außerordentlich sicher stand. Schade, daß dann dieser dumme Fehler von Ernst und die unglaubliche Kaltschnäuzigkeit van Niestelrooys zehn Minuten vor dem Ende den Ausgleich bedeuteten.

Was mich am deutschen Spiel aber richtig ärgerte, waren die Abschläge von Kahn. Der Kerl versucht's immer mit der gleichen Masche: Weite Bälle nach vorn und hoffen, daß einer seiner Mitspieler den Ball erobert, was zu 90% in die Hose ging. Kann mich nicht erinnern, daß der mal einen wohldurchdachten Abschlag getätigt hat.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Desperado

ZitatWas mich am deutschen Spiel aber richtig ärgerte, waren die Abschläge von Kahn. Der Kerl versucht's immer mit der gleichen Masche: Weite Bälle nach vorn und hoffen, daß einer seiner Mitspieler den Ball erobert, was zu 90% in die Hose ging. Kann mich nicht erinnern, daß der mal einen wohldurchdachten Abschlag getätigt hat.

Ja. Dann lieber ein Pass zu Wörns oder Lahm und das Spiel von hinten aufbauen.
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

Agent Orange

Zitat von: DukeNukem69.... Schweinsteiger hat Klasse gespielt nach seiner Einwechslung. ...

:???:

Häh? Ich fand den mal superscheisse den Burschen. Der hatte oft den Ball aber nix daraus gemacht. Zu Ballverliebt! Er ist ständig mit'm Ball bis auf'n halben Meter vor den Gegner gelaufen und dann wurde ihm der Ball abgenommen. Er hätte öfter mal früher abgeben sollen, dann hätte es was geben können! Na ja, Rudi wird ihn wohl so schnell nicht mehr einwechseln!  :twisted:

Torti

Also ich weiss nciht was du hast. ich bin auch der meinugn das schweinsteiger gut gespielt hat und wieder fürn bissl mehr Schwung gesorgt hatte. Ich denke das wurde eigentlich auch überall so gesehen.

Moonshade

Zitat von: Agent OrangeNa ja, Rudi wird ihn wohl so schnell nicht mehr einwechseln!  :twisted:

Darauf würde ich nicht wetten.
Ansonsten: gegen Lettland bitte mit nem zweiten Stürmer (ich bevorzuge da Brdaric und nicht nur, weil ich aus Hannover komme).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Dr. Phibes (Buurman)

Brdaric hätte er schon gestern bringen sollen als Konterstürmer. Bobic hat man ja (mal wieder) nicht gesehen.

Facehugger

Hi.

Weiß jemand von wem das Lied ist, dass immer in der kurzen EM-Vorschau kommt? ihr wisst schon, das wo zum Schluss "Euro 2004" dasteht. Es ist ein instrumentales Lied und klingt echt gut  |-)
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Captain_Chaos.ONE

Facehugger

Das mein ich nicht ggg, ich nehms mal auf wenns wieder kommt und mach ne mp3 draus, vielleicht kann mir dann jemand helfen
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

quaker

Zu Schweinsteiger: Naja, hat ganz gut gespielt. Klebt eben nur etwas zu lang am Ball und muss früher abgeben oder den Abschluss suchen.
Zu Kahn's Abschlägen: Lieber einen Ball einfach nach vorne gekloppt als Querpässe in Abwehr. Das dass bei uns manchmal in die Hose geht, hat man ja schön etwas öfter gesehen. :twisted: Ist jetzt eh Wurscht. :)

btw: Es hätte wirklich Brdaric reinkommen sollen. :o

KeyserSoze

Zitat von: FacehuggerDas mein ich nicht ggg, ich nehms mal auf wenns wieder kommt und mach ne mp3 draus, vielleicht kann mir dann jemand helfen

Das müßte "See you at the Show" von Nickelback sein.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: KeyserSoze
Zitat von: FacehuggerDas mein ich nicht ggg, ich nehms mal auf wenns wieder kommt und mach ne mp3 draus, vielleicht kann mir dann jemand helfen

Das müßte "See you at the Show" von Nickelback sein.

Sagt doch gleich, dass es sich bei dem Song um sone Stromgitarrenmusik von irgendwelchen langhaarigen handelt  :twisted:

psychopaul

Es is schon wirklich zum Verzweifeln mit den Spaniern! :wall:

Das geht schon jahrelang imer gleich dahin;
sie spielen einen wunderschönen Offensivfussball
(vor allem gefällt mir dieses variable Spiel:sowohl über die Seiten:Vicente,Joaquin :respekt: ;als auch durch die Mitte;sie sind einfach schwer auszurechnen);
aber die Chancenauswertung ist einfach eine Katastrophe! :-((

Unglaublich,dass die Griechen ein Unentschieden geholt haben,die Leistung war imo ziemlich schwach...

Aber am meisten regt mich auf,dass Morientes bei 1:0 in so einem wichtigen Spiel ausgewechselt wurde! :doof:  :angry:
Wie dumm kann man als Trainer eigentlich sein??

Schade,schade;
hoffentlich schlagen die Spanier jetzt dann die lahmen Portugiesen...

EDIT:
auch ich sage natürlich:
Lama r0ws!! :holsten:
(obwohl ich glaube,dass so etwas durchaus öfter passiert,nur sieht man es nicht immer! :wink: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zeiram

Totti, das neue Lama...
Hab die Bilder auch gerade im TV gesehen. Der Sack mit der Mädchenfrisur kriegt hoffentlich eine Sperre von der Uefa. Dieses asoziale Verhalten ist wirklich das letzte...

DukeNukem69

Zitat von: ZeiramTotti, das neue Lama...
Hab das auch gerade im TV gesehen. Der Sack mit der Mädchenfrisur kriegt hoffentlich eine Sperre von der Uefa. Dieses asoziale Verhalten ist wirklich das letzte...

In dem Fall finde ich das noch schlimmer als damals mit Rikjard, da er ihm direkt ins Gesicht spukt. Hoffe die UEFA greift hart durch und verhängt eine Sperre von mind. 2 Spielen.

ElMariachi

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: ZeiramTotti, das neue Lama...
Hab das auch gerade im TV gesehen. Der Sack mit der Mädchenfrisur kriegt hoffentlich eine Sperre von der Uefa. Dieses asoziale Verhalten ist wirklich das letzte...

In dem Fall finde ich das noch schlimmer als damals mit Rikjard, da er ihm direkt ins Gesicht spukt. Hoffe die UEFA greift hart durch und verhängt eine Sperre von mind. 2 Spielen.

2 Spiele?

Der Trottel soll komplett Heim! Das ist sowas von unsportlich! Das darf eigentlich nicht passieren! Er ist immerhin Profi und ihm ist sicherlich auch bewußt das die Fernseh Kameras auf ihn gerichtet sind!

cya!

El

EDIT: Hm, die rote Karte für den russischen Tormann war etwas hart. Es war keine Absicht. Und es war eine extrem leichte Berührung!
Oder sehe ich das falsch?
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: ElMariachi
2 Spiele?

Der Trottel soll komplett Heim! Das ist sowas von unsportlich! Das darf eigentlich nicht passieren! Er ist immerhin Profi und ihm ist sicherlich auch bewußt das die Fernseh Kameras auf ihn gerichtet sind!

Schön wäre es, aber ich glaube, dass die Herrschaften bei der FIFA zu feige sind, um so eine konsequente und auch richtige Strafe durchzusetzen.

Zitat von: ElMariachi
EDIT: Hm, die rote Karte für den russischen Tormann war etwas hart. Es war keine Absicht. Und es war eine extrem leichte Berührung!
Oder sehe ich das falsch?

Das siehst du falsch. Der hat den Ball überhaupt nicht mit der Hand berührt. Das war eine grobe Fehlentscheidung, die zuletzt das Spiel entschieden hat. Viel schlimmer als den Fehler vom Schiedsrichter finde ich aber das saudumme Gelaber von dem Asi-Reporter. Aus der Hintertor-Perspektive kann man klar erkennen, dass der den Ball NICHT mit der Hand berührt hat, aber der bleibt als bei Handspiel. Warum gibt es eigentlich keine guten Fußballkommentatoren in Deutschland ??? Und warum muss so eine Pfeife bei der EM kommentieren ???

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020