OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dionysos

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200411/18/winfried_schaefer_muss_seinen_stuhl_raeumen.jhtml

Was haltet ihr davon? :schwul:

Man könnte meinen, die haben extra gewartet, bis sie sowieso in Deutschland spielen - dann braucht der Fussballverband Kamerun wenigstens Winnies Rückflug nicht extra zu bezahlen... :mrgreen:  

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Woah, da geht ja scheinbar einiges ab. Dachte eigentlich bisher, dass nur Schäfer schon länger kein Geld mehr erhalten hätte, aber dass gleich jeder noch Geld zu erhalten hat .... hhhhmmm ... interessante Sache.
Die Entlassung erinnert mich irgendwie an das Spielchen von 1860, wo der Trainer nichts von seiner Entlassung wusste. Ziemlich arme Kiste.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Wegen Harald Schmidt keine UEFA-Pokalspiele mehr in der ARD :wall:

Dionysos

Na toll. :wall:

Damit verliert die ARD doch ziemlich genau die Zuschauerzahlen, die sie mit Harald wieder gewinnt.
Wer sich diese Maßnahme ausgedacht hat , gehört entlassen.

Ab jetzt immer UEFA-Cup im DSF - ich freu mich schon  :haha:

MfG.

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. Phibes (Buurman)

Für eine Talkshow, die eine halbe Stunde geht, werden 90 Minuten Fußball gestrichen, danke ARD. Noch Folterstadl die nächste gute Idee. Hoffentlich geht Schmidt mit Pauken und Trompeten unter.

quaker

Muahaaa safk und ich sind die einzigen, die auf die Arminia getippt haben. Und es hat sich bezahlt gemacht.  8)
Recht cooler Spieltag, mit einem Bayern Sieg und 9 Punkten für mich.  8)

Stefan M

Tja, Werder fehlt momentan das Glück der vorigen Saison. Wahrscheinlich hätten die Bremer damals noch 2:2 in Bielefeld gespielt, und der Innenpfosten-Schuß von Klasnic letzte Woche gegen Leverkusen hätte den 3:2-Sieg bedeutet.

Solange Bremen sich wieder fängt, mindestens ins Champions-League-Achtelfinale einzieht und nach 34 Spieltagen im internationalen Wettbewerb steht (Platz drei wäre natürlich nicht schlecht), ist alles in Ordnung.

Im Tipspiel habe ich auch endlich mal wieder gut abgeschnitten (wurde auch langsam Zeit) - 9 Punkte, so kann's heute weitergehen.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Grml, gestern noch so gut getippt und heute keinen einzigen Punkt geholt.
Wirklich sehr maue Sonntagsspiele, bis auf den HSV der wirklich gut gespielt hat.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@quaker: Selbst dran schuld, wenn du nicht auf Hamburg tippst. Die hauen jetzt alles weg (bis auf die Spiele, die sie verlieren). ;)

Und ja, das war heute ein richtig geiles Spiel vom HSV. Solche will ich ab jetzt öfters sehen !
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Die Meldungen des Tages:

Ajax bietet 5 Millionen für Charisteas! 8O

Geyer bei Cottbus gefeuert!  :haha:

Die Ossis schmeißen tatsächlich ihr Urgestein raus, die wollen doch nicht etwa noch die Kurve kriegen! :schwul:

lopeng
So ist das!

Stefan M

Zitat von: lopengDie Meldungen des Tages:

Ajax bietet 5 Millionen für Charisteas! 8O

Dies wiederum hat Klaus Allofs dementiert (laut SAT.1- oder RTL-Videotext, weiß nicht mehr genau). Vielleicht sollte EM-Held Charisteas sich mal überlegen, warum er momentan bei Werder nur die zweite Geige spielt. Seit Saisonbeginn trägt er ständig Verletzungen mit sich herum, da ist doch klar, daß Schaaf eher auf Spieler setzt, die richtig fit sind - und wenn man sich vorn die Qualität ansieht (Klose bester Werder-Torschütze, Klasnic zuverlässiger Vorbereiter und in der Champions-League, wenn ich mich recht entsinne, momentan zweitbester Torschütze, Valdez vielleicht bester Edeljoker der Liga), muß Charisteas sein Reservistendasein einfach erstmal akzeptieren. In der Liga ist Valdez wegen Notbremse jetzt für zwei Spiele gesperrt, da wird der Herr sein Können, das er zweifelsohne hat, noch einmal beweisen können.

Die Entlassung Geyers ist wirklich einer der größten Hammer der Saison! War ziemlich geplättet, als ich davon erfuhr. Hätte ich nie gedacht. Tja, wie lange macht's noch Volker Finke?

Gruß,
Stefan M

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Hm, keine Meldungen zu den gestrigen Champions-League Spielen?
Man kann sagen, das es ein gerechtes Unentschieden zwischen Real und Leverkusen war. Erste Halbzeit war klar Leverkusen besser, dafür haben sie in der zweiten Halbzeit um den Ausgleich gebettelt, den sie ja auch dann bekommen haben. Real hatte auch noch den Pfostentreffer und den verschossen Elfer von Figo, den Butt klasse pariert hat.
Naja und Bayern...was anderes habe ich nicht erwartet.  :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

Schlimmer finde ich, dass es in Madrid wieder rassistische Gesänge gab, wie man im Videotext lesen kann, war ja nicht das erste Mal.
Und in Eindhoven soll die Lage heute auch ziemlich angespannt sein beim Spiel vom PSV gegen Arsenal.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zu Bremen: Verkauft diesen untalentierten Affen. 5 Millionen ... wwwuuuuaaaahhhaaahhhaaaahhhhaaaa ... weg mit dem griechischen Depp. Der kann doch eh kein Fußball spielen.

Zu Leverkusen: Meine Fresse sind die Leverkusener blöd. Die hätten das Spiel auf alle Fälle gewinnen müssen. Kann mir jemand erzählen, warum die in der 2. Halbzeit aufgehört haben, Fußball zu spielen. Real ist nicht besser geworden, Leverkusen nur schlechter.

Zu Bayern: Hab zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber war wohl ziemlich einseitiges Spiel.

Zu Geyer: Schade drum. Nur glaube ich nicht, dass Cottbus ab jetzt besser spielt. Und Finke wird nicht rausgeworfen und Freiburg steigt auch nicht ab. Im Winter werden ein paar gute Spieler gekauft und man entkommt den Abstiegsplätzen.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Ha!
Endlich kann ich dir wieder mal in diesem Thread widersprechen:  :haha:  :wink:

Zitat von: n0NAMeReal ist nicht besser geworden, Leverkusen nur schlechter.

Absoluter Blödsinn.
Mit dem Ausgleich hat Real auf einmal eine Viertelstunde extrem Dampf gemacht.
Da haben sie so gespielt, wie man es von ihnen eigentlich immer erwarten würde; Offensive pur, da war die Klasse der Spieler endlich mal kurz zu sehen. :scarface:

Trotzdem war das gleich wieder vorbei und am Schluß hätte Leverkusen gewinnen müssen.
Ich hoffe, dass die beiden noch aufsteigen, aber die Jungs aus Kiew sind auch ganz schön heiß.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Patrick Bateman

War ein ganz nettes Spiel gestern, obwohl ich lieber die Bayern gesehen hätte. Wäre auch wahrscheinlich besser gewesen (5:1).

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

lopeng

Zitat von: n0NAMeZu Bremen: Verkauft diesen untalentierten Affen. 5 Millionen ... wwwuuuuaaaahhhaaahhhaaaahhhhaaaa ... weg mit dem griechischen Depp. Der kann doch eh kein Fußball spielen.

Zu Leverkusen: Meine Fresse sind die Leverkusener blöd. Die hätten das Spiel auf alle Fälle gewinnen müssen. Kann mir jemand erzählen, warum die in der 2. Halbzeit aufgehört haben, Fußball zu spielen. Real ist nicht besser geworden, Leverkusen nur schlechter.

Zu Bayern: Hab zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber war wohl ziemlich einseitiges Spiel.

Zu Geyer: Schade drum. Nur glaube ich nicht, dass Cottbus ab jetzt besser spielt. Und Finke wird nicht rausgeworfen und Freiburg steigt auch nicht ab. Im Winter werden ein paar gute Spieler gekauft und man entkommt den Abstiegsplätzen.

Gruß

n0NAMe

lol

Zu Punkt 1:  Ganz so krass würd ichs jetzt nicht ausdrücken! Zumindest war der Affe maßgeblich dafür verantwortlich daß die Namenspatronen fürs Arschficken mit total unatraktivem Fußball Europameister geworden sind!  :anime: Auf jeden Fall ist er häßlich wie die Nacht!

Zu Punkt 2: 100% Zustimm! Fuck Lverkusener, die versauen mir grundsätzlich meinen Oddset Tip!  :drphibes:

Zu Punkt 3: Ebenfalls richtig, trotz des hohen Sieges wie immer totlangweiliges Spiel der Bayern, das nur Hardcorefans gut finden können. Aber Bayern Fans haben ja auch keine Ahnung vom Fußball!  :haha:

Zu Punkt 4: Na das hoffe ich doch daß die Ossis dadurch nicht besser spielen und da unten bleiben wo sie momentan sind!
Zu Freiburg: Irgendwann wirds auch den Finke mal treffen, auch wenns mir leid tun würde. Hoffe natürlich auch nicht daß die Freiburger absteigen, aber nach dem Gesetz der Regel wärs diesmal wieder fällig. :-((

lopeng
So ist das!

psychopaul

Auweia, selten so ein qualifiziertes Posting gelesen. Naja, wir sind ja auch im Fußball-Thread...  :schwul:  :P (nix für ungut)

Zum Thema:
heute einige Traumtore in der CL (Corradi, Henry,...)
Wird sicher ein geiles Spiel Valencia gegen Bremen um den Aufstieg.  :D

P.S.: Den FC Bayern München finde ich ****.  :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul
P.S.: Den FC Bayern München finde ich doof.

Warum schreibst du denn sowas ? Ich bin zwar deiner Meinung, aber doch auch erschrocken.  :mrgreen:  :kenny08:
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: psychopaul
P.S.: Den FC Bayern München finde ich doof.

Warum schreibst du denn sowas ? Ich bin zwar deiner Meinung, aber doch auch erschrocken.  :mrgreen:  :kenny08:

ROOOFL.
Als ob ich als Österreicher jemals das Wort "doof" benutzen würde...  :anime:  :haha:  :algo:  :respekt:

LOL, jetz geh ich schlafen, mir reichts.   8O  :kenny08:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Nerf

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, wie sehr der FC Bayern Klinsi im Griff hat, hier kommt er:

Klinsmann holt Rensing ins Team

Ein Amateurtorwart mit satten 2 BL-Einsätzen. Respekt. :schwul:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dionysos

ZitatMögliche andere Kandidaten, wie Frank Rost oder Tim Wiese, wären mit ihrer Reservistenrolle unter Umständen nicht zufrieden, könnten so für schlechte Stimmung in der Truppe sorgen.

So eine hanebüchene Erklärung hab ich auch selten gelesen. Als ob für die genannten nicht allein schon die Nominierung für die Nationalelf ein Erfolg wäre.  :schwul:

MfG.

Dr. Phibes (Buurman)

Die Bayern haben ja auch genug auf Klinsmann eingedroschen. Erst habe ich ja gedacht, endlich stellt sich mal einer gegen diese Bayern-Front. Aber diese Nominierung von diesem Amateurkeeper, ohne Worte.
Soll noch Scholl nachnominieren, der kann zwar nur 20 Minuten spielen, aber dann freuen sich wieder die Bayern.

Stefan M

Argh! Werder spielt gegen Inter nur 1:1 und hat jetzt das Endspiel in Valencia, auf das ich so gern verzichtet hätte.  :wall:

Wehe, SAT.1 zeigt Leverkusen - Kiew (oder Ajax - Bayern  :haha: ) - dann gehe ich auf die Barrikaden!

Gruß,
Stefan M

Wolfhard-Eitelwolf

Naja Werder darf höchstens mit einem Tor Unterschied verlieren. Denke das ist zu schaffen. Hätte mir auch einen Sieg gewünscht gestern :(

lopeng

Zitat von: NerfWenn es noch eines Beweises bedurft hätte, wie sehr der FC Bayern Klinsi im Griff hat, hier kommt er:

Klinsmann holt Rensing ins Team

Ein Amateurtorwart mit satten 2 BL-Einsätzen. Respekt. :schwul:

Na ja, nach dem kürzlichen Treffen der Bayern Führung mit den Nationalmannschaftverantwortlichen (gab es so etwas in der Vergangenheit jemals?), mußte ja sowas in der Art passieren. Aber ich unterstelle Klinsi diese Aktion mal weiterhin als klugen Schritt, den Bayernvolldeppen ein bisschen Honig um die Rosette zu schmieren, und sie in der Torwartdiskusion ein bisschen zu beruhigen. Ich denke Klinsi weiß schon ganz genau wer 2006 im Tor stehen wird, und das werden mit Sicherheit keine 2 alten Männer sein, und auch kein Amateurtorwart.  :haha:

lopeng
lopeng
So ist das!

Stefan M

Zitat von: Stefan MWehe, SAT.1 zeigt Leverkusen - Kiew (oder Ajax - Bayern  :haha: ) - dann gehe ich auf die Barrikaden!

Jetzt stehe ich auf den Barrikaden. Leverkusen - Kiew live auf SAT.1.  :anime:

Irgendwie stimmen da doch die Gesetzmäßigkeiten nicht: Leverkusen bekommt drei SAT.1-Live-Spiele, Werder (ich sag's nochmal: als Deutscher Meister) nur ein einziges.

Ich verstehe es einfach nicht - weder als Werder- noch als objektiver Fußballfan.  :schwul: [/b]

Player

Besorg' dir endlich Premiere und heul nicht rum! :wink:

Nerf

Zitat von: lopengIch denke Klinsi weiß schon ganz genau wer 2006 im Tor stehen wird, und das werden mit Sicherheit keine 2 alten Männer sein, und auch kein Amateurtorwart.

Klinsi weiß es vielleicht schon (wir alle sowieso: es ist natürlich Hildebrand), aber Kahn weiß es nicht. Dem traue ich noch zu, dass er sich im Tor ankettet oder sowas in der Art. Das wird eh der zweite Lothar Matthäus - zu eitel zum Karriereende, mit 40 beim FC Bayern entsorgt, Laufbahnabschluss bei Rot-Weiß Dubai.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M
Jetzt stehe ich auf den Barrikaden. Leverkusen - Kiew live auf SAT.1.  :anime:

Irgendwie stimmen da doch die Gesetzmäßigkeiten nicht: Leverkusen bekommt drei SAT.1-Live-Spiele, Werder (ich sag's nochmal: als Deutscher Meister) nur ein einziges.

Ich verstehe es einfach nicht - weder als Werder- noch als objektiver Fußballfan.  :schwul: [/b]

Das ist doch ein ganz logische Schlussfolgerung. Bremen gewinnt eh und ist damit weiter und so bleibt nur Leverkusen als spannendes Spiel. :)

Als objektiver Fußballfan, der ich sicher nicht bin, würde ich auch nicht verstehen, dass mehr Leute die Schlaftablette Juve - Bayern schauen als den Kracher Bremen - Anderlecht. Es ist wie es ist. Es gibt leider zuviel behinderte Leute in Deutschland. :D

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020