OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hey_Yo

Ganz einfach:

Hören sie auf, sich einen runterzuholen, nur weil sie eine Legende im Polizeihandbuch sind.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

McMurphy

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Hey_Yo

Zitat von: McMurphyDer Knochenjäger?

Nee, Genre und Zeit sind aber gut.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ice-Lee

Die purpurnen Flüsse !

Ice-Lee

Ich bin einfach mal so frei und mach weiter, da ich mir 100% sicher bin dass ich recht hab.

A: " Und das mit den 40 Sandwiches die wir mitbringen, was soll das? "

B: " Reine Höflichkeit meinem Freund gegenüber. Ein Gastgeschenk. "

Rollo Tomasi

Zitat von: Ice-LeeA: " Und das mit den 40 Sandwiches die wir mitbringen, was soll das? "

B: " Reine Höflichkeit meinem Freund gegenüber. Ein Gastgeschenk. "

Sagt mir so erst mal nix.
Tips?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ice-Lee

Nö, sollen mal noch n paar mehr raten.....

Tipps gibts später!

Moonshade

Los, gib Tipps oder wir machen mit was anderem weiter! :mcclane:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rollo Tomasi

Zitat von: Ice-LeeNö, sollen mal noch n paar mehr raten.....

Ein paar mehr sollen raten?
Bisher hat noch niemand geraten!!!!???

Okay, dann gib halt keine Tips???

EDIT:
Oh, Moonshade hat es in der ihm eigenen Präzion au den Punkt gebracht!
Danke!
:-)
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ice-Lee

Okay okay.....

Also wie wärs mit dem Tipp:

Der Film stammt nicht aus Hollywood/USA

kruchtenkaiser

Tach auch!

Rein vom Gefühl her würde ich mal auf "Cheech & Chong - Viel Rauch um nichts" tippen...

Moonshade

Zitat von: Ice-LeeOkay okay.....

Also wie wärs mit dem Tipp:

Der Film stammt nicht aus Hollywood/USA

Das grenzt die Anzahl ja jetzt von 40.000 auf 20.000 ein, supi.
Ich denke mal, ich gebe dir jetzt noch ne halbe Stunde für einen vernünftigen Tip und dann such ich was Neues... (und denke über ne 24-Stunden-Sperrung nach, so rein aus Admin-Willkür... :twisted: )

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McClane

Wäre es kein Filmzitat würde ich behaupten: Das hat John Frankenheimer gesagt, bevor er zu Marlon Brando wegen der Rolle in "DNA" ging.  :lol:

Ich weiß, passt nicht, aber ich konnt's mir nich verkneifen
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

AyatollahofDesaster

Rufus T. Firefly

Rollo Tomasi

Hach, das ist ja herrlich hier!

Was für ein wunderbarer Thread!
:-)

Ich versuche aber totz der offenkundigen Aussichslosigkeit noch etwas produktiv zu sein, wobei ich sagen muss, dass mir der letzte Tip schon ein kleines bißchen als Verarsche vorgekommen ist:

Wie wäre es mit Japan oder Fernost als Herkunfstland?
Da bleiben ja dann auch kaum noch Filme übrig.

Moonshade

Dann sag ich mal England, das hatten wir noch nicht...

Ice-Lee

Nope, alles falsch.

Stichwort: Hunde

Die spielen ne große Rolle!

42

Rollo Tomasi

"Amores Perros" vielleicht?

Genre?
Jahrzehnt?

EDIT: Ups, da war 42 schneller.

Rufus T. Firefly

Ice-Lee

Na also, geht doch!

42 hats erkannt  :respekt:

Es ist natürlich "Amores Perros"....

42

Wer bist du? Auch ein Mörder hat einen Namen, nicht wahr? Ich habe keine Kraft mehr, hilf mir es herauszuziehen.

blacklion

Rufus T. Firefly

blind geraten: irgendeine "Graf von Monte Christo"-Verfilmung ?

42

Nein, nein......

Vielleicht hilft dieses Zitat weiter

A: Ich will das auch. Veranlasst das.
B: Ich fürchte ich verstehe nicht.
A: Ich will auch, Gebranntmarkt werden. Ihr sagtet, das sei nicht schwer.

Zitat Nr. 1 sagt ein junges Mädchen.

Der Film spielt vor sehr langer Zeit.

Rufus T. Firefly

DragonBay

The Emperor and the Assassin?

42

Zitat von: TragicHeroThe Emperor and the Assassin?

:respekt:

aka: Der Kaiser und sein Attentäter.

DragonBay

A: Hast du nicht etwas Kleingeld? Ich hab noch nicht gefrühstückt.
B:  Hau ab, aber schnell!
A: Du bist schuld, wenn ich verhungere.

Ist jetzt natürlich fies, weil das in zigtausend Filmen vorkommen könnte, daher schon mal ein Tipp: es befindet sich noch eine weitere Person im Bild.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020