OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rollo Tomasi

Zitat von: psychopaul am  7 Mai 2009, 15:21:58
Gut, dass du entscheidest, was zur Debatte steht und was nicht.  :icon_mrgreen:

Meine Güte!
Du hast mich gefragt "Warum ist es Glück, wenn man ein Tor erzielt??".
Manchmal ist es Glück, manchmal nicht.
Ich sehe halt keinn Sinn darin, die Frage zu beantworten.

Und wie kann ein Tor an sich unverdient sein?? was ist denn das überhaupt für ein Quatsch?? Lassen wir es lieber, jedenfalls verstehe ich dich in dem Bezug hinten und vorne nicht. Das Tor von Barca für sich allein genommen hat ja mit den Elferentscheidungen nichts zu tun! Sollen sie sagen, jetzt haben wir 180 Minuten kein Tor erzielt, also probieren wir es nun lieber nicht mehr!  :rofl:

?????
Wie kann ein Tor unverdient sein???
Ist die Frage ernst gemeint?

Offenbar verstehst du mich wirklich nicht!!!

Chelsea konnte übrigens kein Auswärtstor erzielen, Barcelona schon. Deswegen sind sie laut den UEFA Regularien besser. FAKT.

... und völlig verdient ins Finale eingezogen!
Tröööööt!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

psychopaul

Zitat von: MäcFly am  7 Mai 2009, 15:26:46
Trotzdem fehlt Barca zum perfekten Team noch so ein Spieler, der aus 30m mal ein Pfund ins Tor bolzen kann, wenn spielerisch nichts geht, so wie eben Ronaldo bei ManU. Dann täte man sich gegen Mannschaften, die gut verschieben und sehr defensiv spielen, viel leichter.

Kann das nicht hundertprozentig beurteilen und habe mich gestern auch gewundert, warum da nicht mehr Weitschüsse kommen, aber grundsätzlich müssten das Spieler wie Messi, Iniesta oder Alves ja auch können. Vielleicht trainieren sie es ja in den nächsten Wochen noch ordentlich.  ;)

Es war schon bemerkenswert, wie sehr die Offensive gestern abgemeldet war. Andererseits hat Messi dann in der Nachspielzeit die Übersicht, aufzulegen anstatt noch einmal vergeblich zu versuchen, sich durchzuwuseln. Und Iniesta zieht traumhaft ab. Diese Aktion war eben doch Weltklasse.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rollo Tomasi

Zitat von: psychopaul am  7 Mai 2009, 15:23:33
Ich hoffe auch, dass es keine Fehde ist!  ;) ;)

Natürlich nicht!

diskutiere ich einfach gern mit dir.  :icon_razz:

Aha, sieh an, sieh an!
Aber ich bin paranoid!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

psychopaul

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am  7 Mai 2009, 15:31:23

Manchmal ist es Glück, manchmal nicht

Das klingt mir einfach zu willkürlich, deswegen kann ich mit solchen Aussagen nichts anfangen, sorry.
Filmblog
Letzte Bewertungen

psychopaul

7 Mai 2009, 15:35:11 #1444 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2009, 15:38:18 von psychopaul
Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am  7 Mai 2009, 15:32:57

diskutiere ich einfach gern mit dir.  :icon_razz:

Aha, sieh an, sieh an!
Aber ich bin paranoid!

Da war ein Smiley dahinter, das bedeutet bei mir immer, dass die Aussage nicht hundertprozentig ernst gemeint (oder in dem Falle etwas schelmisch gemeint?  :icon_razz: ) ist.  :icon_mrgreen:

Ich hab mich einfach an der Tatsache aufgehängt, dass du gemeint hast, Chelsea war deutlich besser und dann gings rund, obwohl wir in einigen Punkten eh nicht so auseinanderliegen.

Und mit alten Bekannten diskutiert man einfach lieber als mit Leuten, mit denen man noch nicht so eine "Diskussionskultur" entwickelt hat. :icon_mrgreen:
:pidu:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Rollo Tomasi

Zitat von: psychopaul am  7 Mai 2009, 15:33:52
Das klingt mir einfach zu willkürlich, deswegen kann ich mit solchen Aussagen nichts anfangen, sorry.

Okay, anders:
Mir fällt zu der Frage halt nix ein.

Und ich verstehe halt nicht, was ander Frage so wichtig für die Diskussion sein soll.
Aber ich versuche zumindest, darauf einzugehen.
Ich hoffe, dass du das anderkennst.

Rollo Tomasi

Zitat von: psychopaul am  7 Mai 2009, 15:35:11
Da war ein Smiley dahinter, das bedeutet bei mir immer, dass die Aussage nicht hundertprozentig ernst gemeint (oder in dem Falle etwas schelmisch gemeint?  :icon_razz: ) ist.  :icon_mrgreen:

Mir reicht schon aus, dass du die Bemermerkung gemacht hast!  :D

Ich hab mich einfach an der Tatsache aufgehängt, dass du gemeint hast, Chelsea war deutlich besser und dann gings rund, obwohl wir in einigen Punkten eh nicht so auseinanderliegen.

Okay.

Und mit alten Bekannten diskutiert man einfach lieber als mit Leuten, mit denen man noch nicht so eine "Diskussionskultur" entwickelt hat. :icon_mrgreen:
:pidu:

Ich glaub, das war auch ein Kompliment für mich, oder?  :doof: :icon_rolleyes:

psychopaul

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am  7 Mai 2009, 15:37:39
Zitat von: psychopaul am  7 Mai 2009, 15:33:52

Okay, anders:
Mir fällt zu der Frage halt nix ein.

Und ich verstehe halt nicht, was ander Frage so wichtig für die Diskussion sein soll.
Aber ich versuche zumindest, darauf einzugehen.
Ich hoffe, dass du das anderkennst.

Ja, danke. Genau das schätze ich ja an dir, dass du Interesse zeigst, Dinge auch auszudiskutieren, wie ich dir bei unserem letzten "Aufeinandertreffen" schon gesagt habe.

Mir ging es eben darum, dass Barcelona ein sehr schönes Tor erzielt hat, das für mich NICHTS mit Glück zu tun hat, sondern mit Übersicht, Schusstechnik, Wille, usw. usf.. Genau wie der Bayern Dusel etc. Das macht eher Spitzenteams aus. Es ist ja auch eine philosophische Frage. Vielleicht ist es auch Glück, aber dann kann man vieles als Glück bezeichnen und braucht keinen Wettbewerb mehr.  :icon_lol:

Naja, belassen wir es einfach, aber danke fürs Diskutieren!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Rollo Tomasi

Ich werde mich jetzt aber im Finale auf die Seite von Barca schlagen, denn es darf nicht sein, dass Man U das Ding schon wieder gewinnt.

quaker

7 Mai 2009, 16:04:18 #1449 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2009, 16:19:21 von quaker
Super, jetzt is auf einmal der ganze Post weg. Die Scheisse nochmal von vorne...
Ich lese hier, ja dann hätte eben Chelsea das 2:0 erzielen müssen, dann wäre die Diskussion gar nicht aufgekommen usw. Wenn ich bei 4-5 guten Möglichkeiten ein Tor zu erzielen vom Gegner Elfmeterwürdig daran gehindert werde und vom Schiri absolut GAR NIX kommt, dann kann ich da wohl kaum was ausrichten. Sicher ergeben sich da noch andere Chancen, aber das ist Fußball und nirgendwo steht geschrieben, das ich alle meine Chancen verwerten muss, weil ich eventuell naher noch schwer beschissen werde. Wenn man versucht, und es in keinster Weise auch nur irgendwie belohnt wird, dann würde ich schon zu zweifeln anfangen und mich fragen, ob ich nicht im falschen Film bin. Mal zu den Szenen...
1) Alves reißt Malouda im Strafraum um. Was brauch man mehr, damit auf den Punkt gezeigt wird? Nee, legen wir den Tatort außerhalb des Strafraums, die Begründung hätte ich gerne mal dazu gehört.
2) Toure oder wer das war zieht Drogba einmal kräftig am Trikot und trifft ihn unten am Bein. Aber sicher, war ja ne Schwalbe...
3) Pique bekommt den Ball an die Hand. Der Arm war komplett durchgestreckt. Von dem ganzen Scheiss wie Arm angelegt, Absicht usw. brauch hier eigentlich keiner anfangen. Wenn es dafür keinen Handelfmeter gibt, dann sollte man das Handspiel am besten gleich abschaffen...
4) Der Arm von Etoo hat da oben einfach nichts zu suchen. Schutzhand gibts vielleicht bei den Frauen, aber nicht bei den Männern.

WENN Abidal Anelka berührt hat, dann ist es einfach ne rote Karte, egal wie hart das Foul nun war, ob er ihn leicht oder sonst wie berührt hat. Proteste von Abidal hielten sich ja auch weitgehend in Grenzen, also wird schon was dran gewesen sein. Als letzten Punkt kann man auch noch die Nachspielzeit kritisieren, keine Ahnung wo man da 4 Minuten rausholt. Vielleicht in Halbzeit 1, wo Lampard behandelt wurde, aber sicherlich nicht da. Auch schön zu sehen dann die weiteren 3-4 Minuten, wo die gelbvorbelasteten Barca Spieler ausgewechselt wurden und dabei vom Feld gingen, als würden sie nebenbei noch Autogramme geben. Reaktion vom Schiri? Nichts, rischtisch wie Paul Panzer sacht.

ManU hat jetzt gesehen, wie man gegen Barca spielen muss. Barca kann anscheinend nur schön spielen und das dann nur, wenn man ihnen schön viel Platz lässt. Wenn das nicht der Fall ist, hat man das Resultat gestern gesehen. Da bleibt nicht mehr viel übrig, außer ein Messi, der habe ich gehört der beste Spieler der Welt sein soll aber von dem überhaupt nichts kam und noch besser hinten der Alves, der gestern nichts anderes konnte als foulen, meckern und Flanken in den 5. Stock des Stadions schießen. Bayern hat auch hinten rechts so einen, heißt Lell. Der ist zwar hinten scheisse, aber solche Flanken kriegt der auch hin. Nur der Lell hat keine 40 Millionen gekostet.

Rollo Tomasi

Zitat von: quaker am  7 Mai 2009, 16:04:18
Super, jetzt is auf einmal der ganze Post weg. Die Scheisse nochmal von vorne...
Ich lese hier, ja dann hätte eben Chelsea das 2:0 erzielen müssen, dann wäre die Diskussion gar nicht aufgekommen usw. Wenn ich bei 4-5 guten Möglichkeiten ein Tor zu erzielen vom Gegner Elfmeterwürdig daran gehindert werde und vom Schiri absolut GAR NIX kommt, dann kann ich da wohl kaum was ausrichten. Sicher ergeben sich da noch andere Chancen, aber das ist Fußball und nirgendwo steht geschrieben, das ich alle meine Chancen verwerten muss, weil ich eventuell naher noch schwer beschissen werde. Wenn man versucht, und es in keinster Weise auch nur irgendwie belohnt wird, dann würde ich schon zu zweifeln anfangen und mich fragen, ob ich nicht im falschen Film bin. Mal zu den Szenen...
1) Alves reißt Malouda im Strafraum um. Was brauch man mehr, damit auf den Punkt gezeigt wird? Nee, legen wir den Tatort außerhalb des Strafraums, die Begründung hätte ich gerne mal dazu gehört.
2) Toure oder wer das war zieht Drogba einmal kräftig am Trikot und trifft ihn unten am Bein. Aber sicher, war ja ne Schwalbe...
3) Pique bekommt den Ball an die Hand. Der Arm war komplett durchgestreckt. Von dem ganzen Scheiss wie Arm angelegt, Absicht usw. brauch hier eigentlich keiner anfangen. Wenn es dafür keinen Handelfmeter gibt, dann sollte man das Handspiel am besten gleich abschaffen...
4) Der Arm von Etoo hat da oben einfach nichts zu suchen. Schutzhand gibts vielleicht bei den Frauen, aber nicht bei den Männern.

WENN Abidal Anelka berührt hat, dann ist es einfach ne rote Karte, egal wie hart das Foul nun war, ob er ihn leicht oder sonst wie berührt hat. Proteste von Abidal hielten sich ja auch weitgehend in Grenzen, also wird schon was dran gewesen sein. Als letzten Punkt kann man auch noch die Nachspielzeit kritisieren, keine Ahnung wo man da 4 Minuten rausholt. Vielleicht in Halbzeit 1, wo Lampard behandelt wurde, aber sicherlich nicht da. Auch schön zu sehen dann die weiteren 3-4 Minuten, wo die gelbvorbelasteten Barca Spieler ausgewechselt wurden und dabei vom Feld gingen, als würden sie nebenbei noch Autogramme geben. Reaktion vom Schiri? Nichts, rischtisch wie Paul Panzer sacht.

ManU hat jetzt gesehen, wie man gegen Barca spielen muss. Barca kann anscheinend nur schön spielen und das dann nur, wenn man ihnen schön viel Platz lässt. Wenn das nicht der Fall ist, hat man das Resultat gestern gesehen. Da bleibt nicht mehr viel übrig, außer ein Messi, der habe ich gehört der beste Spieler der Welt sein soll aber von dem überhaupt nichts kam und noch besser hinten der Alves, der gestern nichts anderes konnte als foulen, meckern und Flanken in den 5. Stock des Stadions schießen. Bayern hat auch hinten rechts so einen, heißt Lell. Der ist zwar hinten scheisse, aber solche Flanken kriegt der auch hin. Nur der Lell keine 40 Millionen gekostet.

Was soll ich sagen: Das Posting gefällt mir!  :icon_lol:
Und jetzt auf ihn mit Gebrüll!

Was die Sache mit den Elfmetern angeht, auf die bin ich bisher noch nicht explizit eingegangen bin, stimme ich zu 100 % zu.

MäcFly

War für mich die einzige Szene, wo ein Elfer gerechtfertigt gewesen wäre, obwohl Malouda auch nur zu gerne gefallen ist. Vielleicht hat den Schiri ja der Hundehaufen auf Maloudas Kopf irritiert.

Zitat

Vor dem Strafraum zieht Toure ein wenig, die Szene im 16er war sicher kein Foul. Drama Queen Drogba hat seit gestern für mich eh verkackt. Bei zwei Metern Größe braucht man sich nicht wegen jedem Scheiß fallen zu lassen.

Zitat

Beides strittige Situationen, bei denen mal Elfmeter geben KANN, aber nicht MUSS. Zusammengenommen hätte es sicher mal einen Strafstoß geben können, das stimmt schon.

Zitat
WENN Abidal Anelka berührt hat, dann ist es einfach ne rote Karte, egal wie hart das Foul nun war, ob er ihn leicht oder sonst wie berührt hat.

Meiner Meinung nach stolpert Anelka über seine eigenen Füße, auch nach der fünften Zeitlupe war für mich kein Kontakt zu erkennen.

Zitat
Proteste von Abidal hielten sich ja auch weitgehend in Grenzen.

Das tut aber nichts zur Sache.

Zitat
Als letzten Punkt kann man auch noch die Nachspielzeit kritisieren, keine Ahnung wo man da 4 Minuten rausholt. Vielleicht in Halbzeit 1, wo Lampard behandelt wurde, aber sicherlich nicht da.

Naja drei Minuten Nachspielzeit sind doch eh immer Standard und in dem Zeitraum ist doch auch das 1:1 gefallen, oder?

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

quaker

ZitatNaja drei Minuten Nachspielzeit sind doch eh immer Standard
Ach und weil das angeblich Standard ist, muss man das auch so händeln? "Och, es ist zwar nichts passiert, was viel Nachspielzeit rechtfertigen würde, aber machen wir doch einfach mal. Vielleicht passiert ja noch was..."

Sarge

Mir eigentlich völlig egal, wer im Finale steht, schade nur, dass der eigentliche Unparteiische so viel Einfluss auf ein CL-Halbfinale zu nehmen vermochte.

Barca fand ich schon ziemlich schwach, mit so viel Ballbesitz nichts auf die Reihe zu kriegen. Oder besser gesagt: Kompliment an die Defensivleistung Chelseas.

Drogba hat mit seinen Falleinlagen auch jede Menge Kredit bei mir verspielt, doch die Malouda-Szene (mir ein Rätsel, wie man das Foul außerhalb des Strafraumes zu sehen glauben kann) + Piques Handspiel muss in der Addition ein Elfmeter sein. Und der hätte wohl gereicht.

Die Rote Karte - in meinen Augen lächerlich. :nono:

Die letzte Szene mit Eto'o - ich weiß nicht, in dem Bruchteil einer Sekunde, den Eto'o hat, nach dem Ballack abzieht, hat Eto'o mit dem sich vom Ball Wegdrehen eine ziemlich natürliche Reaktion gezeigt. Zudem traf der Ball auch eher die Schulter als deutlich den Arm. Schade trotzdem, Ballacks Schuss wär wohl aufs Tor gekommen.

4 Minuten Spielzeit schließlich für nichts zu geben, sehr fraglich. Mathematisch ist der Unterschied zwischen 3 und 4 Minuten ja nicht vergleichbar mit dem im Fußball :icon_mrgreen: 4 Minuten bedeuten schon, hier gab's ne erhebliche Unterbrechung in der Halbzeit. Gab es hier nicht. Und aus diesen 4 Minuten dann am Ende 7 oder sogar 8 zu machen... :doof:

Alles in allem eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen, die ich zumindest in der CL bisher gesehen habe.

MMeXX

Zitat von: quaker am  7 Mai 2009, 16:47:03
ZitatNaja drei Minuten Nachspielzeit sind doch eh immer Standard
Ach und weil das angeblich Standard ist, muss man das auch so händeln? "Och, es ist zwar nichts passiert, was viel Nachspielzeit rechtfertigen würde, aber machen wir doch einfach mal. Vielleicht passiert ja noch was..."

Na "Ich bin müde und leg mich gefühlte 30 Minuten auf den Rasen"-Drogba hat doch schon allein dafür gesorgt, dass die Nachspielzeit so hoch ist. Dazu Rote Karte und halt Kleinkram.

Und von wegen "Barca kann nur zaubern", da frage ich mich, wieso bei Ballbesitz Chelsea die ganzen wieselflinken Spieler meist ca. 25-30m vor dem gegnerischen Tor Passwege zugestellt haben/zuliefen.

Und wer das Ganze nur am Schiri festmacht ist meines Erachtens ohnehin "verloren". Chelsea hätte auch gleich zu Beginn ganz locker einen machen können, aber ich glaube Drogba(???) kann ja den Pass nicht ordentlich annehmen. Zudem zeichnet sich eine Spitzenmannschaft durch Kaltschnäuzigkeit aus. Das macht sich dann dadurch bemerkbar, dass man die einzige "Riesenchance" gnadenlos nutzt. Man könnte auch sagen, Barca war konditionell überlegen, denn wer so spät und in Unterzahl noch trifft, muss ja irgendwo 'nen Vorteil besitzen. ;)

Rollo Tomasi

Also ich finde aber auch, dass der Schiri dieses Halbfinales nicht würdig war.

MMeXX

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am  7 Mai 2009, 18:40:15
Also ich finde aber auch, dass der Schiri dieses Halbfinales nicht würdig war.

Ich fand es in Ordnung. Aber ich bin ja auch für "echte englische" Härte, also erst Gelb wenn der Gegner blutet und solche Sachen. :king:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

ManU hat jetzt gesehen, wie man gegen Barca spielen muss. Barca kann anscheinend nur schön spielen und das dann nur, wenn man ihnen schön viel Platz lässt. Wenn das nicht der Fall ist, hat man das Resultat gestern gesehen. Da bleibt nicht mehr viel übrig, außer ein Messi, der habe ich gehört der beste Spieler der Welt sein soll aber von dem überhaupt nichts kam und noch besser hinten der Alves, der gestern nichts anderes konnte als foulen, meckern und Flanken in den 5. Stock des Stadions schießen. Bayern hat auch hinten rechts so einen, heißt Lell. Der ist zwar hinten scheisse, aber solche Flanken kriegt der auch hin. Nur der Lell hat keine 40 Millionen gekostet.

Eigentlich müsste ich darauf jetzt genauso reagieren, wie du es immer bei mir machst, aber die Arbeit spare ich mir. Einzig möchte ich festhalten, dass du ein schlechter Verlierer bist, wie ich es manchmal auch bin.

Bei einigen Leuten frage ich mich ernsthaft, ob die verärgert sind, weil FC Fallack rausgeflogen ist oder sich darüber ärgern, dass die Mannschaft, für die ich halte, weitergekommen ist.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

whitesport

Chelsea interessiert mich auch einen Scheiss, Unsympathen fast durch die Bank, bis auf Terry und Lampard vielleicht. Aber das gestern war objektiv und ohne Fan-Blindheit einfach eine komische Mischung aus Witz des Jahrzehnts und totaler Sauerei.

Wir reden ja nicht darüber, daß mal eine Entscheidung strittig ist oder andere Kleinigkeiten, sondern das ein Ergebnis um jeden Preis verhindert werden sollte...

psychopaul

7 Mai 2009, 19:51:58 #1459 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2009, 19:54:28 von psychopaul
genau, deswegen gabs auch die Rote für Abidal  :icon_lol:
sehe das genauso wie MäcFly, es gab nichtmal einen Kontakt.

Und vergesst mir nicht den Elfer aus dem Hinspiel, dann wäre nämlich Barca mit 2:2 am Ende wiederum weitergekommen!  :algoschaf:

und die Nachspielzeit war voll ok, Drogba die ganze Zeit gelegen und Lampard auch mal fast eine Minute verarztet worden.
Filmblog
Letzte Bewertungen

whitesport

Sagen wir mal so, er hat einfach das kleinere Übel gewählt, wählen müssen. Letztendlich zerbreche ich mir über so trivialen Kram auch gar nicht den Kopf, war halt einfach nur schlimm anzuschauen...

quaker

7 Mai 2009, 20:44:28 #1461 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2009, 21:41:58 von quaker
ZitatBei einigen Leuten frage ich mich ernsthaft, ob die verärgert sind, weil FC Fallack rausgeflogen ist oder sich darüber ärgern, dass die Mannschaft, für die ich halte, weitergekommen ist.
Aber na sicher doch...ähm nein? Vielleicht ist das ja bei dir der Fall, aber ich sitzt bestimmt nicht vor Glotze und wetter gegen Alles, für was du bist. Ich hab auch noch nen Real Life und da hab ich besseres zutun, als mir über sowas Gedanken zu machen. :icon_rolleyes:

edit: Wer sich das Schauspiel nochmal angucken möchte: http://www.youtube.com/watch?v=PENQDQ52SOY

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  7 Mai 2009, 20:44:28
ZitatBei einigen Leuten frage ich mich ernsthaft, ob die verärgert sind, weil FC Fallack rausgeflogen ist oder sich darüber ärgern, dass die Mannschaft, für die ich halte, weitergekommen ist.
Aber na sicher doch...ähm nein? Vielleicht ist das ja bei dir der Fall, aber ich sitzt bestimmt nicht vor Glotze und wetter gegen Alles, für was du bist. Ich hab auch noch nen Real Life und da hab ich besseres zutun, als mir über sowas Gedanken zu machen. :icon_rolleyes:

Ich dachte jetzt eigentlich nicht direkt an dich, sonst hätte ich dich schon erwähnt, aber getroffene Hunde bellen bekanntlich. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Heißes Spiel!

Scheiß Alex Silva!!  :anime: :anime:  :kotz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

psychopaul

Nochmal zu den Situationen bei Chelsea: Beim ersten ist das Foul zu Beginn klar außerhalb, das hat er offensichtlich so gepfiffen: damit muß man leben!

beim zweiten zieht Abidal, aber Drogba wird offensichtlich kaum behindert, fällt dann aber ohne Berührung. Könnte man wegen des Ziehens pfeifen, aber das danach war eine klare Schwalbe!

Das Hands von Pique ist für mich die einzig klare Situation, aber absichtliches Hands war auch das eher nicht. Wie immer bei solchen Fällen eben im Ermessen des Schiedsrichters, wenn du wegen sowas einen Elfer bekommst, ist es auch beschissen, weil es keine Absicht war. Allerdings "geschickt gemacht", den hätte man am ehesten pfeifen müssen.

Bleibt immer noch als "Ausgleich" der angebliche Elfer im Hinspiel und die Rote. Gleicht sich alles aus und ein Spitzenteam sollte da nicht so rumheulen, sondern den Fehler bei sich selbst suchen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

Zitat von: psychopaul am  7 Mai 2009, 22:36:38
Heißes Spiel!

Oh ja, das könnten nochmal aufregende zweite 45 Minuten werden. Der Fingernagel meines rechten Daumens ist auf jeden Fall schon jetzt ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden. Hoffentlich behält Diego nach der Gelben Karte die Nerven.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

7 Mai 2009, 23:03:58 #1466 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2009, 23:21:39 von psychopaul
Der HSV ist echt der größte aller Tretervereine!  :icon_mrgreen:

oh oh, was war denn da jetzt bei der Ecke los? Skandalentscheidung gegen den HSV!  :icon_eek:
Filmblog
Letzte Bewertungen

psychopaul

:LOL: :LOL: :LOL:

Das Papier und die Ecke!  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

MäcFly

LOL wem wird noname die Schuld geben: Dem Schiri oder dem skandalösen Papierknäuel? (Erich Laaser: "Das Corpus Delicti"  :LOL: :LOL: :algo:) Seltsames Spiel...
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  7 Mai 2009, 23:03:58
Der HSV ist echt der größte aller Tretervereine!  :icon_mrgreen:

Da musst du dich aber mehr anstrengen.

Wie war das gestern nochmal mit nicht gegebenen Elfmetern und Toren? Gut, dass der Schiedsrichter heute besser ist. ;)
Das gute daran ist, dass ich mir das Finale so schenken kann.

Wie auch immer. Gratulation an Stefan M.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020